Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
01.04.2016 17:12
Zitat von SteffiStephanie:
Schönes Bauchbild![]()
Bei mir sieht man noch nicht viel![]()
Echt nicht?
Ich habe schon den mega Bauch, denke aber das muss immernoch viel Blähbauch sein, weil so groß ist der Krümel ja noch nicht.
Aber meine Brüste sind nach wie vor Mini
01.04.2016 17:19
Ich hab schon ein kleines bäuchle aber ich hatte auch noch nie einen flachen bauch
Mi u Do sah ich aus wie sabrina aber das war total gebläht u ist erst weg gegangen nachdem ich mehrer Tassen Magen Darm Tee getrunken habe.
Caro wie sieht es dann bei dir aus in welchen zt bist du?
Mi u Do sah ich aus wie sabrina aber das war total gebläht u ist erst weg gegangen nachdem ich mehrer Tassen Magen Darm Tee getrunken habe. Caro wie sieht es dann bei dir aus in welchen zt bist du?
01.04.2016 17:27
N Blähbauch habe ich seit Wochen nicht mehr. Iwann war das geblähte Gefühl einfach weg!
Hab neun Kilo bisher zugenommen...Man sieht, denke ich, wo... Bauch und Brüste.
Obwohl ich finde, mein Hinterm hat auch was abbekommen. Aber jut, Männe meint, der Hintern muss das Gegengewicht zu der Zunahme vorne sein.
Zeigt doch mal euren aktuellen Stand.
Hab neun Kilo bisher zugenommen...Man sieht, denke ich, wo... Bauch und Brüste.
Obwohl ich finde, mein Hinterm hat auch was abbekommen. Aber jut, Männe meint, der Hintern muss das Gegengewicht zu der Zunahme vorne sein.
Zeigt doch mal euren aktuellen Stand.
01.04.2016 17:30
Ich mach morgen früh eins. Hab erst gegessen u jetzt zuviele pfannkuchen im bauch
01.04.2016 17:33
Hatte jetzt ne Woche auch kein blähbauch mehr, waren am Di Abend vom Geschäft aus Essen u danach hatte ich krämpfe u dicker bauch u das hat dann so lange angehalten
war wohl was dabei was ich nicht vertragen habe.
war wohl was dabei was ich nicht vertragen habe.
01.04.2016 18:32
Da ist er
muss aber auch dazu sagen, dass er abends nochmal ein Stück größer ist als morgens
muss aber auch dazu sagen, dass er abends nochmal ein Stück größer ist als morgens
01.04.2016 19:28
Zitat von kiwi88:
Da ist ermuss aber auch dazu sagen, dass er abends nochmal ein Stück größer ist als morgens
![]()
Aber auch deutlich als Babybauch erkennbar. Sehr schön.
01.04.2016 19:49
Ich find das schön die Bäuche! Hab einen gaanz kleinen... denke kommt aber wohl noch! Hab bis dato 600gramm zugenommen!
02.04.2016 08:08
Steffi, das ist ja echt nicht viel an Zunahme.
Ich weiß immernoch nicht was ich bisher mehr drauf habe
Wurde beim Arzt bisher nie gewogen und mir nun extra ne Waage zu kaufen finde ich auch doof.
Will es auch gar nicht so unbedingt wissen
So, mein Schatz und ich haben grade gefrühstückt. Nun ist er zur Arbeit und ich mache mich an die Hausarbeit.
Nachher geht's zu meinem ehemaligen Pflegepferd. Reiten darf ich ja nicht mehr aber kuscheln ist erlaubt
Und heute Abend machen wir uns wraps und gucken die neu Verfilmung von "Poltergeist"
(eigentlich gucke ich total gerne Horrorfilme, aber mein Mann erschreckt mich sonst immer und ich bekomme jedesmal richtig Panik
. Nun habe ich es ihm wegen Krümelchen verboten, da macht das gucken dann auch wieder mehr Spaß
)
Was habt ihr so für Pläne?
Ich weiß immernoch nicht was ich bisher mehr drauf habe
Wurde beim Arzt bisher nie gewogen und mir nun extra ne Waage zu kaufen finde ich auch doof.
Will es auch gar nicht so unbedingt wissen
So, mein Schatz und ich haben grade gefrühstückt. Nun ist er zur Arbeit und ich mache mich an die Hausarbeit.
Nachher geht's zu meinem ehemaligen Pflegepferd. Reiten darf ich ja nicht mehr aber kuscheln ist erlaubt
Und heute Abend machen wir uns wraps und gucken die neu Verfilmung von "Poltergeist"
(eigentlich gucke ich total gerne Horrorfilme, aber mein Mann erschreckt mich sonst immer und ich bekomme jedesmal richtig Panik
. Nun habe ich es ihm wegen Krümelchen verboten, da macht das gucken dann auch wieder mehr Spaß
) Was habt ihr so für Pläne?
02.04.2016 10:27
Kiwi süsses bäuchle
mach nachher auch noch eins.
Wie werden wocheneinkauf machen,Haushalt sollte ich auch noch machen mache ich Eigtl ich immer Fr Mittag aber gestern kam unser neuer Chef u eine neue Kollegin die ich einlernen muß da sie meinen Part dann übernehmen wird. War dann ziemlich anstrengend u dann waren wir auch bis um halb drei anstatt bis um zwölf in der Praxis.
So genug gejammert
wie werden dann nich zu den Eltern meines Freundes gehen u dann werden sie es auch endlich erfahren
Ein schönes we euch allen
mach nachher auch noch eins. Wie werden wocheneinkauf machen,Haushalt sollte ich auch noch machen mache ich Eigtl ich immer Fr Mittag aber gestern kam unser neuer Chef u eine neue Kollegin die ich einlernen muß da sie meinen Part dann übernehmen wird. War dann ziemlich anstrengend u dann waren wir auch bis um halb drei anstatt bis um zwölf in der Praxis.
So genug gejammert
wie werden dann nich zu den Eltern meines Freundes gehen u dann werden sie es auch endlich erfahren
Ein schönes we euch allen
02.04.2016 11:06
Schönen Samstagmorgen euch allen.
Ich muss dringend neue Oberteile kaufen...Die sind alle zu kurz
Hier muss eigentlich auch noch ganz viel im Haushalt gemacht werden. Bekommen morgen Brunchbesuch.
Aber gestern Abend ging bei mir gar nichts mehr. Hatte Dad Gefühl, dass ich richtig dicke Beine bekommen habe. Also lag ich eigentlich fast nur faul auf der Couch.
Gleich gehe ich mit einer Bekannten Eis essen und danach wird hier alles auf den Kopf gestellt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich muss dringend neue Oberteile kaufen...Die sind alle zu kurz
Hier muss eigentlich auch noch ganz viel im Haushalt gemacht werden. Bekommen morgen Brunchbesuch.
Aber gestern Abend ging bei mir gar nichts mehr. Hatte Dad Gefühl, dass ich richtig dicke Beine bekommen habe. Also lag ich eigentlich fast nur faul auf der Couch.
Gleich gehe ich mit einer Bekannten Eis essen und danach wird hier alles auf den Kopf gestellt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
03.04.2016 23:50
Süßer Bauch lila. Langsam sieht man ihn wachsen.
Boah, ich könnte momentan dreimal täglich duschen und mich umziehen. Geht es euch genauso?
Warum hört man vorher vor der Schwangerschaft eigentlich nicht von solchen Symptomen?
Und vor allem,wie soll das erst im Sommer werden?
Hat eine von euch den ultimativen Tipp?
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Boah, ich könnte momentan dreimal täglich duschen und mich umziehen. Geht es euch genauso?
Warum hört man vorher vor der Schwangerschaft eigentlich nicht von solchen Symptomen?
Und vor allem,wie soll das erst im Sommer werden?
Hat eine von euch den ultimativen Tipp?
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
04.04.2016 06:41
Süsse Bilder Lila.
Sabrina-Maus: Schwitzt du so doll oder warum meinst du?
Bei mir hats wieder nicht geklappt.
Meine Mens ist da.
Sabrina-Maus: Schwitzt du so doll oder warum meinst du?
Bei mir hats wieder nicht geklappt.
Meine Mens ist da.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt