Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
24.02.2014 16:51
Zitat von haeschen1989:
määädels es gibt neuigkeiten![]()
habe gestern früh positiv getestet![]()
Aaaaaaaah! Herzlichen Glückwunsch!!! Wow!!!!! Freu mich!!!!
24.02.2014 17:49
Zitat von haeschen1989:
Glückwunsch!
24.02.2014 17:58
Zumbi, jetzt wo ich es in groß nochmal am Rechner gesehen habe, würde ich auch eher auf den 19. tippen.
Das blöde an den Digitalen Ovus ist ja, dass man nicht sehen kann WIE positiv der ist. Könnte ja theoretisch sein, dass du eben am 19. MEGAFETT positiv warst, aber am 20. nur noch grade so positiv...
Ist aber auch egal. Du hattest einen ES und hast zur richtigen Zeit geherzelt. Alles andere folgt
Mein ES lässt grade noch auf sich warten. Ovus sind wieder weiß
Naja, hat ja noch etwas Zeit
Das blöde an den Digitalen Ovus ist ja, dass man nicht sehen kann WIE positiv der ist. Könnte ja theoretisch sein, dass du eben am 19. MEGAFETT positiv warst, aber am 20. nur noch grade so positiv...
Ist aber auch egal. Du hattest einen ES und hast zur richtigen Zeit geherzelt. Alles andere folgt
Mein ES lässt grade noch auf sich warten. Ovus sind wieder weiß
Naja, hat ja noch etwas Zeit
24.02.2014 18:07
Wie ich sehe kennt ihr euch aus.
Ich habe eben einen ovu gemacht und das ist bei raus gekommen:
Das ist doch perfekt oder?
24.02.2014 18:10
Zitat von Lametta:
Wie ich sehe kennt ihr euch aus.
Jo, sieht gut aus. Ran an den Mann!
24.02.2014 18:14
Danke
jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen er ist nämlich krank.... und nicht so wirklich begeistert
jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen er ist nämlich krank.... und nicht so wirklich begeistert
24.02.2014 18:18
Zitat von Lametta:
Dankejetzt muss ich ihn nur noch überzeugen er ist nämlich krank.... und nicht so wirklich begeistert
![]()
Ach Quark.. Zieh dich und ihn aus und dann wird das schon
24.02.2014 19:29
Zitat von haeschen1989:
Wooooooow
Juhuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch
24.02.2014 19:29
Zitat von haeschen1989:
((Heimliche Dauermitleserin meldet sich auch mal wieder zu Wort))
@haeschen1989
Herzlichen Glückwunsch!!!! @den Rest: So Mädels, die Ovus sehen ja alle schon wieder sehr viel versprechend aus. Ich lass gleich nochmal ein paar Viren da
und dann will ich von euch auch bald ein paar positive Tests sehen. Dies hier ist ja schließlich der Glückthread. Hier schaffen es alle!!! @me: War heute beim FA. Raus kam eine kleine 3cm Bohne mit Herzschlag. Zum Anstecken süß
Der Wurm soll jetzt wohl am 23.09. kommen. Mal sehen wie die Bohne das so sieht
Habe auch noch was zur Männerdiskussion beizutragen. Ich habe wohl ein Ausnahmeexemplar erwischt. Meiner kocht (weil ich erst so spät von der Arbeit komme) macht die Küche sauber (weil ich dann meist schon auf dem Sofa schlafe) und geht brav einkaufen wenn ich es ihm auftrage. Auch das Putzen hat er mal gelernt - ok, natürlich lege ich auf ganz andere Sachen wert. Ja er will auch schon gelobt werden wenn er mal gesaugt hat
aber gut, für Männer scheint das ja wohl schon eine Höchstleitung zu sein. Aber immerhin tut er es freiwillig.
24.02.2014 19:30
Häschen - Herzlichen Glückwunsch!!!! Toll! Ich freu mich für Dich!!
Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!
Manveri - danke Dir! Hast recht, eigentlich ist es egal
Wenn Du die Teststreifen aus dem "Lesegerät" rausziehst, kannst bei den digitalen im Testfenster die Streifen schon sehen - das Ding übernimmt Dir nur die Auswertung ob positiv oder negativ... Deswegen fand ich die so praktisch
Hey Lametta, genau ran an den Mann - egal ob krank oder gesund!
Ich hab meinen auch nicht geschont
Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!
Manveri - danke Dir! Hast recht, eigentlich ist es egal
Wenn Du die Teststreifen aus dem "Lesegerät" rausziehst, kannst bei den digitalen im Testfenster die Streifen schon sehen - das Ding übernimmt Dir nur die Auswertung ob positiv oder negativ... Deswegen fand ich die so praktisch
Hey Lametta, genau ran an den Mann - egal ob krank oder gesund!
Ich hab meinen auch nicht geschont
24.02.2014 19:33
Zitat von MrsNussschnecke:
Zitat von haeschen1989:
((Heimliche Dauermitleserin meldet sich auch mal wieder zu Wort))
@haeschen1989Herzlichen Glückwunsch!!!!
@den Rest: So Mädels, die Ovus sehen ja alle schon wieder sehr viel versprechend aus. Ich lass gleich nochmal ein paar Viren da![]()
und dann will ich von euch auch bald ein paar positive Tests sehen. Dies hier ist ja schließlich der Glückthread. Hier schaffen es alle!!!
@me: War heute beim FA. Raus kam eine kleine 3cm Bohne mit Herzschlag. Zum Anstecken süß![]()
Der Wurm soll jetzt wohl am 23.09. kommen. Mal sehen wie die Bohne das so sieht![]()
Habe auch noch was zur Männerdiskussion beizutragen. Ich habe wohl ein Ausnahmeexemplar erwischt. Meiner kocht (weil ich erst so spät von der Arbeit komme) macht die Küche sauber (weil ich dann meist schon auf dem Sofa schlafe) und geht brav einkaufen wenn ich es ihm auftrage. Auch das Putzen hat er mal gelernt - ok, natürlich lege ich auf ganz andere Sachen wert. Ja er will auch schon gelobt werden wenn er mal gesaugt hataber gut, für Männer scheint das ja wohl schon eine Höchstleitung zu sein. Aber immerhin tut er es freiwillig.
hey nussschnecke - tolles Bild
Freut mich so, dass alles in Ordnung ist! Außerdem bin ich neidisch, dass Du so ein Musterexemplar Mann daheim hast....
24.02.2014 19:35
Zitat von haeschen1989:
glückwunsch
24.02.2014 19:41
bei mir ist heute nicht so mein tag ehmalige kollegin gesehen mit baby da kam alles wieder hoch
24.02.2014 19:45
Oh Nussi!! Wie toll! Das ist ja ein herzallerliebstes Böhnchen!
Ja, wird wirklich Zeit, dass einer von uns 'Alten Hasen' mal zwei Striche vorweisen kann. Und zwar nicht auf nem Ovu
Ich beneide dich um deinen Mann. Also... einkaufen tut meiner auch. Und kochen auch, wenn ich verhindert bin. Aber er räumt hinterher leider NICHT die Küche auf.
Und naja.. staubsaugen tut er auch, wenn ich ihn drum bitte... aber mit Chromosom sind die Ecken leider rund und was man nicht sieht, muss man nicht putzen
Ja, wird wirklich Zeit, dass einer von uns 'Alten Hasen' mal zwei Striche vorweisen kann. Und zwar nicht auf nem Ovu
Ich beneide dich um deinen Mann. Also... einkaufen tut meiner auch. Und kochen auch, wenn ich verhindert bin. Aber er räumt hinterher leider NICHT die Küche auf.
Und naja.. staubsaugen tut er auch, wenn ich ihn drum bitte... aber mit Chromosom sind die Ecken leider rund und was man nicht sieht, muss man nicht putzen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt