Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
24.02.2014 13:33
Bin auch mal wieder da
Manveri: Das mit Deinem Mann kann ich gut nachvollziehen - ich glaube 90% der Frauen haben so ein Exemplar zuhause....
Muss ne Genmutation sein!
Hmm, das mit Deiner Tempi sieht echt aus wie ne Hormonveränderung...
Meine ist ja auch so "abgestürzt" als ich damals mit den Schilddrüsenhormonen angefangen hab. Aber Du nimmst ja nix, oder? Oder vielleicht wirken die Tee´s und das ganze Zeug jetzt richtig? Hey, dann sieht´s gut aus, dass das diesen Zyklus klappt!
Übrigens, das mit dem Gyn kenn ich ist total ätzend! Ich musste vor Weihnachten bei 6 Praxen anrufen, bis ich einen gefunden hatte! Also aufstehen, Krone richten und weitersuchen!
Lolle: Glückwunsch zur Prüfung!!!
Das mit Deinem Chef ist echt ein absolutes NO GO!! Der hat schon mal davon gehört, dass Personalia vertraulich sind?
Lalaith: Du hast aber nen tollen Mann! Der muss echt ein Ausnahmeexemplar sein....
Katharina: Bin eigentlich kein Tatoo-Fan aber Dein Phoenix sieht toll aus!!!
Gefällt mir richtig gut!
Herzlich willkommen Brina!
Wünsch Dir viel Spaß beim Hibbeln!
So, alles andere hab ich vergessen....
Mal was OT: stellt Euch vor, bei uns in der Firma wurde am WE eingebrochen und mein Laptop wurde gestohlen....
Ich komm heut total kaputt vom WE in die Bank, steht schon die Kripo vor mir... Mitsamt der Spurensicherung....
Manveri: Das mit Deinem Mann kann ich gut nachvollziehen - ich glaube 90% der Frauen haben so ein Exemplar zuhause....
Muss ne Genmutation sein!
Hmm, das mit Deiner Tempi sieht echt aus wie ne Hormonveränderung...
Meine ist ja auch so "abgestürzt" als ich damals mit den Schilddrüsenhormonen angefangen hab. Aber Du nimmst ja nix, oder? Oder vielleicht wirken die Tee´s und das ganze Zeug jetzt richtig? Hey, dann sieht´s gut aus, dass das diesen Zyklus klappt!
Übrigens, das mit dem Gyn kenn ich ist total ätzend! Ich musste vor Weihnachten bei 6 Praxen anrufen, bis ich einen gefunden hatte! Also aufstehen, Krone richten und weitersuchen!
Lolle: Glückwunsch zur Prüfung!!!
Das mit Deinem Chef ist echt ein absolutes NO GO!! Der hat schon mal davon gehört, dass Personalia vertraulich sind?
Lalaith: Du hast aber nen tollen Mann! Der muss echt ein Ausnahmeexemplar sein....
Katharina: Bin eigentlich kein Tatoo-Fan aber Dein Phoenix sieht toll aus!!!
Gefällt mir richtig gut! Herzlich willkommen Brina!
Wünsch Dir viel Spaß beim Hibbeln! So, alles andere hab ich vergessen....
Mal was OT: stellt Euch vor, bei uns in der Firma wurde am WE eingebrochen und mein Laptop wurde gestohlen....
Ich komm heut total kaputt vom WE in die Bank, steht schon die Kripo vor mir... Mitsamt der Spurensicherung....
24.02.2014 13:42
Zumbi, Nee ich nehme nur Tee und Mönchspfeffer. Ich setze auch auf diesen Zyklus. Dann brauch ich nicht mehr die Ärzte abtelefonieren. Nervt echt sowas. Jetzt muss ich vermutlich nach Hamburg rein fahren um einen zu finden. Naja. Ich such morgen weiter. Keine Lust mehr heute.
Der Phönix war meiner
Uiuiui... Nur deinen? Das ist ja komisch. Aber lustig - ich komm heute morgen ins Büro und mein Rechner ist kaputt. Auch toll
Der Phönix war meiner
Uiuiui... Nur deinen? Das ist ja komisch. Aber lustig - ich komm heute morgen ins Büro und mein Rechner ist kaputt. Auch toll
24.02.2014 13:45
Neee, nicht nur meiner
Zwei weitere bei anderen Kollegen u.a. den vom Chef
Da haben sich auch versucht, seinen Schrank aufzubrechen - das war der mit den teuren alkoholischen Kundengeschenken
hatten aber kein Glück! Auf jeden Fall waren´s Diebe mit Humor - ner Kollegin haben Sie nen Kaktus mitten auf den Schreibtisch gestellt - und die ist manchmal ne ziemliche Kratzbürste
Zwei weitere bei anderen Kollegen u.a. den vom Chef
Da haben sich auch versucht, seinen Schrank aufzubrechen - das war der mit den teuren alkoholischen Kundengeschenken
hatten aber kein Glück! Auf jeden Fall waren´s Diebe mit Humor - ner Kollegin haben Sie nen Kaktus mitten auf den Schreibtisch gestellt - und die ist manchmal ne ziemliche Kratzbürste
24.02.2014 13:48
Zitat von Zumbinchen:
Neee, nicht nur meinerZwei weitere bei anderen Kollegen u.a. den vom Chef
![]()
![]()
![]()
Ohh Zumbiii... You made my day!
24.02.2014 13:51
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
Neee, nicht nur meinerZwei weitere bei anderen Kollegen u.a. den vom Chef
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh Zumbiii... You made my day!![]()
Yeahhhh - eeeeendlich hab ich´s mal geschafft
24.02.2014 15:09
So Manveri, Du bist doch unsere Tempi-Spezialistin
Also, ich bin ja Neuling und weil ich halt mal so bin wie ich bin, hab ich mich gleich bei Urbia UND mynfp angemeldet....
So, jetzt hab ich zwei schöne Kurven mit unterschiedlichen Auswertungen:
https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042507/756578?cb=1393250679&cur_date=2014-02- 24
Na was sagst Du bzw. Ihr dazu? Irgendwie interessant, dass urbia die fruchtbare Zeit anders berechnet
Naja, bin auf jeden Fall verunsichert, weil wenn ich nach meinem Monitor, den Ovu´s und meinem Gefühl gehe, dann war mein ES am 20.02.... Hmmm, wie ist Deine / Eure Meinung? Bin neugierig
Also, ich bin ja Neuling und weil ich halt mal so bin wie ich bin, hab ich mich gleich bei Urbia UND mynfp angemeldet....
So, jetzt hab ich zwei schöne Kurven mit unterschiedlichen Auswertungen: https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042507/756578?cb=1393250679&cur_date=2014-02- 24
Na was sagst Du bzw. Ihr dazu? Irgendwie interessant, dass urbia die fruchtbare Zeit anders berechnet
Naja, bin auf jeden Fall verunsichert, weil wenn ich nach meinem Monitor, den Ovu´s und meinem Gefühl gehe, dann war mein ES am 20.02.... Hmmm, wie ist Deine / Eure Meinung? Bin neugierig
24.02.2014 15:24
Zitat von Zumbinchen:
So Manveri, Du bist doch unsere Tempi-SpezialistinAlso, ich bin ja Neuling und weil ich halt mal so bin wie ich bin, hab ich mich gleich bei Urbia UND mynfp angemeldet....
So, jetzt hab ich zwei schöne Kurven mit unterschiedlichen Auswertungen:
https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/
Na was sagst Du bzw. Ihr dazu? Irgendwie interessant, dass urbia die fruchtbare Zeit anders berechnetNaja, bin auf jeden Fall verunsichert, weil wenn ich nach meinem Monitor, den Ovu´s und meinem Gefühl gehe, dann war mein ES am 20.02.... Hmmm, wie ist Deine / Eure Meinung? Bin neugierig
![]()
Also ich muss sagen, dass mynfp viel genauer auswertet. Das berücksichtigt ja auch die ganzen Sonderregeln und hat so coole Statistik Funktionen.
Aber sorry... Ich sehr deinen ES auch am 18. Evtl. 19. Am 20. ist er schon gewesen meiner Meinung nach. Der anstieg der tempi erfolgt ja erst nach ES.
24.02.2014 15:29
Naja, ganz so ist es aber auch nicht!
Es gibt viele die den Anstieg am Tag des ES haben oder am Tag danach. Das kann man so pauschal leider nicht sagen.
Aber ich denke, da du 2 positive Ovus gehabt hast wird der ES an dem 2ten Tag vom positiven Ovu gewesen sein. Bzw. an dem tag wo du geschrieben hast das du so viel ZS gehabt hast. Das deutet ja EINDEUTIG auf ES hin
Es gibt viele die den Anstieg am Tag des ES haben oder am Tag danach. Das kann man so pauschal leider nicht sagen.
Aber ich denke, da du 2 positive Ovus gehabt hast wird der ES an dem 2ten Tag vom positiven Ovu gewesen sein. Bzw. an dem tag wo du geschrieben hast das du so viel ZS gehabt hast. Das deutet ja EINDEUTIG auf ES hin
24.02.2014 15:36
hmmm, danke Euch ich bin da irgendwie total verwirrt....
Hab da bislang total auf meine Ovu´s und den Monitor vertraut, deswegen war ich jetzt super irritiert, dass die Kurven irgendwie anders - als meine Gefühl sagt - ausgewertet wurden. ES am 18. glaub ich jetzt irgendwie ned so ganz, weil sonst hätte doch der Ovu am 29. spätabends nicht nochmal positiv angezeigt, oder? Irritiert micht halt nur... Irgendwie ist es diesen Monat ganz anders als sonst....
Mein ZS war sonst immer bilderbuchmäßig und super viel... Ich hatte immer jede Menge am Toilettenpapier und diesen Monat fast gar nicht. Liegt vielleicht an den Schilddrüsentabletten. Egal, jetzt kann ich eh nur noch abwarten und hoffen, dass die Bienchen und Herzchen gereicht haben!
Hab da bislang total auf meine Ovu´s und den Monitor vertraut, deswegen war ich jetzt super irritiert, dass die Kurven irgendwie anders - als meine Gefühl sagt - ausgewertet wurden. ES am 18. glaub ich jetzt irgendwie ned so ganz, weil sonst hätte doch der Ovu am 29. spätabends nicht nochmal positiv angezeigt, oder? Irritiert micht halt nur... Irgendwie ist es diesen Monat ganz anders als sonst....
Mein ZS war sonst immer bilderbuchmäßig und super viel... Ich hatte immer jede Menge am Toilettenpapier und diesen Monat fast gar nicht. Liegt vielleicht an den Schilddrüsentabletten. Egal, jetzt kann ich eh nur noch abwarten und hoffen, dass die Bienchen und Herzchen gereicht haben!
24.02.2014 15:37
Das stimmt natürlich, corinna. Ich meinte das auch in Kombination mit den ovus und so gesehen
Vom Handy ist eine ausführliche Antwort so mühsam.
Vom Handy ist eine ausführliche Antwort so mühsam.
24.02.2014 16:19
@Zumbinchen
Ich würde auch sagen dein ES war eindeutig am 19.02. Vllt. noch am 20.02.
Du hast sogar den klassischen Absacker vor dem ES mit drin.. am 18.02. Da passt alles. Die Herzchen sind gut gesetzt - das könnte geklappt haben!
Und ich würde auch immer eher Mynfp vertrauen. Ich halte diese Seite für viel sicherer und sinnvoller als die andere....
Du hast sogar den klassischen Absacker vor dem ES mit drin.. am 18.02. Da passt alles. Die Herzchen sind gut gesetzt - das könnte geklappt haben!
Und ich würde auch immer eher Mynfp vertrauen. Ich halte diese Seite für viel sicherer und sinnvoller als die andere....
24.02.2014 16:42
Zitat von Quinya:
@Zumbinchen
Du hast sogar den klassischen Absacker vor dem ES mit drin.. am 18.02. Da passt alles. Die Herzchen sind gut gesetzt - das könnte geklappt haben!![]()
Und ich würde auch immer eher Mynfp vertrauen. Ich halte diese Seite für viel sicherer und sinnvoller als die andere....![]()
Daaaanke Quinya - ich persönlich glaube, dass mein ES am 20.02. war, da ich den positiven Ovu am 19.02. gegen 22 Uhr gemacht habe - ich mach die immer so spät.
Die mynfp-Seite gefällt mir auch besser - ist so schön bunt
Ich find nur die Bienchen "oben" bei der Urbia-Seite nicht schlecht zwecks der Übersichtlichkeit. Trotzdem find ich´s interessant, dass die beiden unterschiedliche fruchtbare Zeiten ausrechnen.... Danke, dass Ihr Euch das angeschaut habt, jetzt hoff ich halt mal gaaaaanz feste, dass es gereicht hat. Ich rechne jetzt einfach mal ab dem 20., d.h. ich wäre ES+4... Mann ich werd schon wieder hibbelig....
24.02.2014 16:44
Boah!!! 65 neue Nachrichten? Ist das euer Ernst? Hab nicht alles gelesen
Willkommen, Brina!
Lufkuss, ich würde auf jeden Fall nochmal testen
Manveri, tolles Profilbild
Katharina, wie siehts bei dir aus? Wir haben doch ungefähr zur selben Zeit NMT?!
Ich schick euch mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/755988?cb=1393255972&cur_date=2014-02- 23
Letzten Monat ist sie an ZT 23 gefallen und hatte aber meinen ES 1Tag eher. Das heißt morgen ist der kritische Tag, ob sie oben bleibt! Drückt mir (oder uns
) die Daumen! Wie gesagt.. Habe ein gutes Gefühl!
Hab seit Freitag Zahnweh
Weisheitszahn will raus.. Oh man.. Ich hab gezahnt wie ein Baby .. Mein Patenkind hat mir sogar ihre veilchenwurzel von damals gebracht-wie schlau von ihr
naja jedenfalls hat der Zahnarzt gesagt heute kann auch von den Hormonen kommen, dass er jetzt mit aller Gewalt raus will! Und da sei es gar nicht so weit her geholt dass ich ss bin.. Naja ein paar Tage muss ich mich noch gedulden. Aber wenn würde er mir nur etwas Zahnfleisch vom Zahn holen.. Denn in der ss zieht er ihn nicht
Willkommen, Brina!
Lufkuss, ich würde auf jeden Fall nochmal testen
Manveri, tolles Profilbild
Katharina, wie siehts bei dir aus? Wir haben doch ungefähr zur selben Zeit NMT?!
Ich schick euch mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/755988?cb=1393255972&cur_date=2014-02- 23
Letzten Monat ist sie an ZT 23 gefallen und hatte aber meinen ES 1Tag eher. Das heißt morgen ist der kritische Tag, ob sie oben bleibt! Drückt mir (oder uns
) die Daumen! Wie gesagt.. Habe ein gutes Gefühl! Hab seit Freitag Zahnweh
Weisheitszahn will raus.. Oh man.. Ich hab gezahnt wie ein Baby .. Mein Patenkind hat mir sogar ihre veilchenwurzel von damals gebracht-wie schlau von ihr
naja jedenfalls hat der Zahnarzt gesagt heute kann auch von den Hormonen kommen, dass er jetzt mit aller Gewalt raus will! Und da sei es gar nicht so weit her geholt dass ich ss bin.. Naja ein paar Tage muss ich mich noch gedulden. Aber wenn würde er mir nur etwas Zahnfleisch vom Zahn holen.. Denn in der ss zieht er ihn nicht
24.02.2014 16:50
määädels es gibt neuigkeiten
habe gestern früh positiv getestet
habe gestern früh positiv getestet
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt