Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
02.03.2014 13:08
Zitat von SaSk:
Zitat von Lolle1989:
Kaaaaaaaaaathy aufwaaaaaaacheeeeeeen!!![]()
Jaaaaaaa![]()
Aber ehrlich!!!! Brauchst du einen Weckruf??!
Manveri ist bestimmt schon seit 08:00 Uhr am Unkraut jähten, Zumbi gibt die nächste Sportstunde, ich arbeite und ganz viele andere Mädels machen sich Sorgen also aaaaauuuuufstehen!!!!
02.03.2014 13:10
SaSk positiv ist der noch nicht. Aber kurz davor! Kann nur noch ein paar Stunden dauern. Spätestens morgen Abend sollte er positiv sein, denke ich.
Meiner sieht grade so aus:
Der hat 'nen Fehler. Hatte ich ja auch noch nicht. Da ist mitten im Strich heller. Dadurch sieht es irgendwie nicht so positiv aus.
Gut dass wir heute morgen schon einen Bohrtrupp losgeschickt haben.
Meiner sieht grade so aus:
Der hat 'nen Fehler. Hatte ich ja auch noch nicht. Da ist mitten im Strich heller. Dadurch sieht es irgendwie nicht so positiv aus.
Gut dass wir heute morgen schon einen Bohrtrupp losgeschickt haben.
02.03.2014 13:13
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
na wie gehts euch? Hoffe doch gut.![]()
Ich mach mir schon wieder Sorgen. Keine Großen aber trotzdem.
Seit ein paar Tagen habe ich so gut wie keine SS-Anzeichen mehr.Keine Morgenübelkeit und auch sonst wenig. Ab und zu mal UL-Ziehn und ständig hunger, aber meiner Meinung nach ist es jetzt viel besser als noch vor paar Tagen. Grundsätzlich ja toll... aber ist es nicht etwas zu früh dafür das die SS-Anzeichen aufhören? Normalerweise sagt man ja das das erst ab der 12. Woche passiert. Jetzt hab ich Angst das der HCG-Wert zurück geht weil mein Böhnchen gar nicht mehr da ist.
![]()
Hach ich könnt mich echt wegen allem verrückt machen....![]()
Ach Maus. Das kann ich schon verstehen, aber es ist ganz sicher alles OK. Freu dich, dass du nicht so leiden musst. Und denk dran: Es gibt kein 'normal'!
02.03.2014 13:14
Zitat von freya0606:
Zitat von SaSk:
Zitat von Lolle1989:
Jaaaaaaa![]()
Manveri ist bestimmt schon seit 08:00 Uhr am Unkraut jähten, Zumbi gibt die nächste Sportstunde, ich arbeite und ganz viele andere Mädels machen sich Sorgen also aaaaauuuuufstehen!!!!
Kaaathhyyyyyyy!!!!! Mensch!!! Du faule Socke!
Der Garten glänzt schon wieder und jetzt back ich gleich 'nen Kuchen! Also aufstehen jetzt und den positiven Test herzeigen!
02.03.2014 13:22
Ja sorry......hatte die striche falsch gelesen.....dachte der dicke ist vorne...aber dann hast du ihn bald...juhuuu!!! viel glück
02.03.2014 13:24
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
na wie gehts euch? Hoffe doch gut.![]()
Ich mach mir schon wieder Sorgen. Keine Großen aber trotzdem.
Seit ein paar Tagen habe ich so gut wie keine SS-Anzeichen mehr.Keine Morgenübelkeit und auch sonst wenig. Ab und zu mal UL-Ziehn und ständig hunger, aber meiner Meinung nach ist es jetzt viel besser als noch vor paar Tagen. Grundsätzlich ja toll... aber ist es nicht etwas zu früh dafür das die SS-Anzeichen aufhören? Normalerweise sagt man ja das das erst ab der 12. Woche passiert. Jetzt hab ich Angst das der HCG-Wert zurück geht weil mein Böhnchen gar nicht mehr da ist.
![]()
Hach ich könnt mich echt wegen allem verrückt machen....![]()
Ich hatte nur bis zur 7. SSW Schwangerschaftsanzeichen (Brustschmerzen, Kreislauf, Mutterbänder) seither nix mehr.
Also mach dir keine Sorgen. Wir gehören halt zu den Glücklichen die eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft genießen dürfen.
02.03.2014 13:29
Ach Mädels, ihr seid toll!
Ihr baut einen immer so schön auf... dankeeee!
Hab mir jetzt zur Belohnung und als Dank an meinen Körper (lol hört sich bisschen seltsam an) einen fetten Braten in die Röhre geschoben! Putenrollbraten mit Käsefüllung!!!! OMG hab ich da grad Lust drauf und endlich kann ich ohne Schlecht-Sein essen!
Was für ein Tag...
Also machts erstmal gut Mädels... ich bin am schlemmen!
Ihr baut einen immer so schön auf... dankeeee!
Hab mir jetzt zur Belohnung und als Dank an meinen Körper (lol hört sich bisschen seltsam an) einen fetten Braten in die Röhre geschoben! Putenrollbraten mit Käsefüllung!!!! OMG hab ich da grad Lust drauf und endlich kann ich ohne Schlecht-Sein essen!
Was für ein Tag...
Also machts erstmal gut Mädels... ich bin am schlemmen!
02.03.2014 13:42
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Zitat von SaSk:
Zitat von Lolle1989:
Jaaaaaaa![]()
Kaaathhyyyyyyy!!!!! Mensch!!! Du faule Socke!![]()
Der Garten glänzt schon wieder und jetzt back ich gleich 'nen Kuchen! Also aufstehen jetzt und den positiven Test herzeigen!![]()
Manveri- du weißt ja hoffentlich wo du dann gleich ein Stück vorbeibringst!!!! Bin bis 18 Uhr hier!
02.03.2014 13:55
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Zitat von SaSk:
...
Kaaathhyyyyyyy!!!!! Mensch!!! Du faule Socke!![]()
Der Garten glänzt schon wieder und jetzt back ich gleich 'nen Kuchen! Also aufstehen jetzt und den positiven Test herzeigen!![]()
Manveri- du weißt ja hoffentlich wo du dann gleich ein Stück vorbeibringst!!!! Bin bis 18 Uhr hier!
ich auch ich auch ich auch
Bitteeeeeeeeeeeeeee
02.03.2014 14:44
Ist leider nicht so schön geworden... war wohl schon etwas müde von der Gartenarbeit.
Erstmal schön nen Webfehler rein gemacht. Ein Apfel-Cranberry Pie.
02.03.2014 15:32
Ihr könnt gerne alle vorbei kommen... aber da müsst ihr euch beeilen. Mein Mann geht schon alle 5 Minuten in die Küche um zu schauen, ob er schon abgekühlt ist.
02.03.2014 17:08
Kathy ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob es wohl ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist dass du dich gar nicht meldest
Maveri das sieht so lecker aus
hoffe es hat geschmeckt?!
Ich hab euch Quatsch erzählt dass man noch gar nichts sieh
Hab heute morgen mal Bilder gemacht, ne kleine Beule ist da würde ich sagen
Maveri das sieht so lecker aus
hoffe es hat geschmeckt?! Ich hab euch Quatsch erzählt dass man noch gar nichts sieh
Hab heute morgen mal Bilder gemacht, ne kleine Beule ist da würde ich sagen
02.03.2014 18:19
hallo bin auch wieder mal das wochenende war etwas stressig meine eltern waren da
02.03.2014 18:25
Hallöchen meine lieben,
mich gibt es auch noch. Ich hatte ja die Woche Urlaub und schön mit meinem Freund entspannt.
Wie sieht es hier aus? Ich wollte jetzt die letzten 186 Beiträge nicht alle lesen. Hat inzwischen jemand positiv getestet? Gibt's eigentlich noch die Hibbelliste? Die hab ich auf die schnelle gar nicht gefunden.
Manveri: dein Kuchen sieht sehr sehr lecker aus!!!
mich gibt es auch noch. Ich hatte ja die Woche Urlaub und schön mit meinem Freund entspannt.
Wie sieht es hier aus? Ich wollte jetzt die letzten 186 Beiträge nicht alle lesen. Hat inzwischen jemand positiv getestet? Gibt's eigentlich noch die Hibbelliste? Die hab ich auf die schnelle gar nicht gefunden.
Manveri: dein Kuchen sieht sehr sehr lecker aus!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt