Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
28.02.2014 15:06
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Oh Gott... ich stell mir grade vor... Freya und ich in einer WG... mit Kindern... die natürlich nach uns kommen...

Die Welt ist ein Irrenhaus und DAS wäre die Zentrale.

Ihr hättet nie Socken und auch keine Löffel.... Dafür immer saubere Joghurtbecher

Na hey... da kann wenigstens keiner behaupten, es wäre nicht sauber bei uns.

Zumbinchen
1741 Beiträge
28.02.2014 15:12
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Oh Gott... ich stell mir grade vor... Freya und ich in einer WG... mit Kindern... die natürlich nach uns kommen...

Ihr hättet nie Socken und auch keine Löffel.... Dafür immer saubere Joghurtbecher

ich find schon wieder den "Like-Button" nicht
Katharina02.88
667 Beiträge
28.02.2014 17:10
Zitat von Manveri:

Ich zieh mit ein
Schlüssel im Kühlschrank, Salami versucht aufzuhängen
28.02.2014 20:10
Abend Mädels

wieso steht denn ein ? in der Hibbelliste bei mir noch drin? hab doch neuen NMT angegeben.

Ganz toll wie der Bauch wächst, ich find aber bei 15+ sah er größer als als bei 16+ oder täuscht das?

Zu mir : Hab gestern wohl zu voreilig gesagt das die Mens weg is....heut is sie wieder da Der Zyklus ist diesmal echt verrückt...
28.02.2014 20:32
Zitat von Luftkuss:

Abend Mädels

wieso steht denn ein ? in der Hibbelliste bei mir noch drin? hab doch neuen NMT angegeben.

Ganz toll wie der Bauch wächst, ich find aber bei 15+ sah er größer als als bei 16+ oder täuscht das?

Zu mir : Hab gestern wohl zu voreilig gesagt das die Mens weg is....heut is sie wieder da Der Zyklus ist diesmal echt verrückt...

Ja das täuscht eindeutig haben aber auch alle gesagt das sie finden das er einen Schub gemacht hat in der Woche

Muss morgen mal den Umfang messen um zu sehen wieviel es wirklich ist. Aber der hat nen schönen Schub gemacht - war auch die ganze zeit Ur müde
SaSk
5791 Beiträge
01.03.2014 10:14
Hach Mädels, wer hatte denn nicht schon mal den Schlüssel im Kühlschrank, den Jogurtbecher in der Spülmaschine oder die Hose fast an, um dann fest zu stellen, dass der schlüppi noch fehlt aber richtig geil finde ich echt die Socken im Klo
Lolle1989
1665 Beiträge
01.03.2014 13:33
13. Woche ab heute
01.03.2014 13:45
Da schuftet man 2 Stunden im Garten und es ist noch immer was zu tun. Dabei ist mein Garten doch winiwinzigmicroklein.

Blödes Unkraut.

Aber zwei meiner Pflanzen haben schon Knospen
Bald wird es wieder grün und schön!

Und passend dazu:

01.03.2014 13:46
Zitat von Lolle1989:

13. Woche ab heute

Wie toll!
Was machen die Kopfschmerzen?

Siehst du schon was?
01.03.2014 13:47
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Huhu Mädels- denke, dass das wirklich witzig werden würde

Wir in einer WG
Lolle1989
1665 Beiträge
01.03.2014 13:51
Das sieht doch perfekt aus manveri
Dann muss dein Mann heute wohl nochmal dran glauben dieses mal wird das was!!!
Kopfschmerzen sind seit gestern nachmittag besser zum Glück!!
Haben schon angefangen die Zimmer umzuräumen und somit das Kinderzimmer frei zu machen... Hach langsam wird es real dass hier bald ein Zwerg einzieht

Bauchi kann man noch nicht wirklich was sehen aber langsam fängt es wohl an bald bekommt ihr mal ein Bildchen
01.03.2014 16:25
Hallo ihr süßen

In eure wg würde ich gut passen: Platschigkeit ist nämlich mein zweiter Vorname. ..ich steure dann kleckern, krümeln, fallen lassen und stolpern bei. Das wird ein Spaß

Sonst ist mein we bisher eher bescheiden. ... mein freund und ich haben anstatt Frühlingsgefühle stimmungsschwankungen - leider immer gegensätzlich und grummeln uns viel an. Dann wollten wir heut schön paar Sachen fürs häuslein kaufen (Gardinen, Pflanzen, ..) aber irgendwie hat nix gefallen. ... *dooof* nu bin ich frustriert und schlecht gelaunt ubd hab angst, dass das ganze we so dooflig bleibt. Dabei wollte ich doch schonmal vorlegen für den ES Anfang kommender Woche. .... ovu war gestern blasser als Donnerstag. Ma gucken was er heut abend sagt. Ich werd berichten.
Bye
01.03.2014 17:35
Lolle: bei mir hat es genau in der 12 Woche angefangen und in der 13ten hat man es schon voll gesehen. Und dann jede Woche immer mehr

Freue mich auf ein Bildchen hihi

---

Und ich habe ja meinen bauchumfang gemessen... Von letzter Woche auf diese sind es 3 cm mehr
Quinya
3132 Beiträge
01.03.2014 19:50
@Lolle

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du das 1. Trimester fast schon hinter dir!!! Kann ja fast nix mehr schief gehn.

@Corinna, na du legst ja ganz schön zu... naja gehört sich ja auch so, dein Krümmel braucht Platz!

@Manveri
RAN AN DEN MANN! Diesmal klappts! Die Störche sind schon aus dem Süden zurück und brauchen ARBEIT!

@me
Ich guck auch andauernd auf meinen Bauch und will das man was sieht. Aber immer noch flach... man man man... ob das noch was wird! Ansonsten gehts mir gut. Fast zu gut. Habe keine Morgenübelkeit mehr, und auch sonst fast nix. Kann fast nicht glauben das ich so viel Glück habe und mein Körper sich so schnell an die SS-Hormone gewöhnt hat. Hoffe mit meinem Kleinen ist alles ok. Naja am Mittwoch war er bei 1,3 cm und das Herzchen hat gepumpt. Immer Positiv denken *oohhhmmm*
01.03.2014 20:39
Quinja: ja der Krümel soll nur weiter brav ausbauen
Aber nur 1kg zugenommen

Ach dein Bauch kommt noch früh genug. Meiner hat erst Ende der 12 Woche leicht angefangen. Ab der 13ten war es dann jede Woche mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt