Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
01.03.2014 21:11
Zitat von Lalaith79:

ihr seid Knaller
Freya zu den Mensanzeichen, die hatte und habe ich immer noch das ist wohl normal, die Intensität wechselt mittlerweile aber vor NMT habe ich auch gedacht die Mens kommt. Also toi toi toi

Musste heute den ganzen Tag an dich denken. Mein NMT rückt immer näher und ich habe ein mini Ziehen im UL und dann frage ich mich eben immer, ob das noch so normal ist- obwohl du mir ja soetwas geschrieben hattest!

Bin ja auch noch vor NMT- langsam werde ich etwas unruhig
01.03.2014 21:12
Zumbinchen- wir können bald schon testen..... was macht deine Tempi?
01.03.2014 21:22
Wenn jetzt nicht wenigstens eine von euch positiv testen darf, schrei ich. Ich schwörs!
Lalaith79
1274 Beiträge
01.03.2014 21:45
Glaub ich dir Freya. Wie gesagt, ich hab auch gedacht die Mens kommt. Mach dich nicht verrückt! Ich mache alle Kerzen für euch an, die ich habe und drücke ganz fest die Daumen
01.03.2014 22:15
Zitat von Lalaith79:

Glaub ich dir Freya. Wie gesagt, ich hab auch gedacht die Mens kommt. Mach dich nicht verrückt! Ich mache alle Kerzen für euch an, die ich habe und drücke ganz fest die Daumen

Danke- das ist sooooo lieb

Mal schauen, wen das Schwangerschaftsroulette auserkoren hat- vielleicht auch Zumbi- die übt ja schon am längten
01.03.2014 22:21
Zitat von Manveri:

Wenn jetzt nicht wenigstens eine von euch positiv testen darf, schrei ich. Ich schwörs!

ich hoffe ich höre deinen Schrei bis nach Hannover oder du rufst mich dann an - naja oder du testest positiv dann kannst du richtig laut schreien!!!!
Katharina02.88
667 Beiträge
02.03.2014 01:02
Zitat von Lolle1989:

13. Woche ab heute

ich freu mich für dich

Und jetzt bsut Zwergi bestimmt auch bsld aus
Katharina02.88
667 Beiträge
02.03.2014 01:06
So mädels

Manveri dich will ich hier nicht lesen!! Kümmer dich um drinen Mann

Und ich werd vlt moin testen weil ich Abends weg will und evtl was trinken will

Dachte eben die Mens kommt aber nichts nur Ausfluss kann nix sagen weil es jeden Zyklus anders war!!!
Hab kein Gefühl , aber mach mir ehrlich gesagt auch gar keinen Stress entweder ja oder nein

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Und vor 12 braucht ihr nicht auf ein Post warten ich schlaf nämlich schön aus
02.03.2014 04:26
Zitat von Katharina02.88:

So mädels

Dachte eben die Mens kommt aber nichts nur Ausfluss kann nix sagen weil es jeden Zyklus anders war!!!
Hab kein Gefühl , aber mach mir ehrlich gesagt auch gar keinen Stress entweder ja oder nein

Boar- du glückliche 12 Uhr.... Da hab ich schon etwas mehr als 6 Std gearbeitet.

Muss jetzt aufstehen, euch einen tollen Sonntag!!!
02.03.2014 07:45

So mädels

Mein Mann ist heute morgen gleich dran Ich brauch auch mal ne Pause. Ich werd sonst noch wund!

Und von dir will ich heute Mittag einen positiven Test sehen, Fräulein!

Ausschlafen... was war das noch gleich?
Achja... wenn ich ausnahmsweise bis 8 Uhr liegen bleibe, statt um 07:30 aufzustehen.
Irgendwie hat das Tempi messen meinen Bio-Rhythmus so konditioniert, dass ich fast immer um 7 Uhr wach werde. Auch ohne Wecker.

Aber so schaffe ich wenigstens auch was am Tag. Mein Garten braucht noch eine Pflegeeinheit heute.
Lolle1989
1665 Beiträge
02.03.2014 08:02

So mädels

Na toll warten tu ich trotzdem schon jetzt

Ich habe ja Silvester auch nur wegen Alkohol getestet also gibt's nur positiv oder positiv bei dir alle Daumen sind gedrückt!! Ich hoffe es soo sehr für dich
Lolle1989
1665 Beiträge
02.03.2014 08:06
Zitat von Manveri:

Mein Mann ist heute morgen gleich dran Ich brauch auch mal ne Pause. Ich werd sonst noch wund!

Achja... wenn ich ausnahmsweise bis 8 Uhr liegen bleibe, statt um 07:30 aufzustehen.
Irgendwie hat das Tempi messen meinen Bio-Rhythmus so konditioniert, dass ich fast immer um 7 Uhr wach werde. Auch ohne Wecker.

Aber so schaffe ich wenigstens auch was am Tag. Mein Garten braucht noch eine Pflegeeinheit heute.

Wenn der ES rum ist hast du ja erstmal zeit zum verschnaufen jetzt musst du halt die Zähne zusammenbeißen

Wünsche dir viel Spaß im Garten!!

Hier ist heute verkaufsoffen werden wohl nochmal bisschen Bummeln gehen
Lolle1989
1665 Beiträge
02.03.2014 08:07
Sagt mein Ticker bei euch auch 11+6? Irgendwie hat der sich scheinbar aufgehängt seit Freitag ...
02.03.2014 08:42
Zitat von Lolle1989:

Sagt mein Ticker bei euch auch 11+6? Irgendwie hat der sich scheinbar aufgehängt seit Freitag ...

Ja, tut er. Das sind die blöden Ticker von MC. Die haben sich bei mir auch ständig aufgehängt.
Dann muss man die löschen und neu anlegen. Nachdem ich das das 3. mal gemacht habe, hab ich mir externe zugelegt. Nervt irgendwann.

Ist ja gut, hast ja recht.. nach ES kann ich mich schonen.
Aber ist ja nicht so, dass wir nicht fleissig waren.

02.03.2014 09:01
Zitat von Manveri:

So mädels

Das Gefühl mit dem Wundscheuern kenne ich- nach 8 Tagen Dauerhibbeln war ich auch froh über eine Pause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt