Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
17.07.2014 19:43
Zitat von Lametta:

Ich kann es gerade nicht glauben. Heute mein mnt und keine mens....dann habe ich eben einen test gemacht um 19:30 mit viel trinken vorher und dann das....
Ich bin voll durch den wind.


Glückwunsch!

Du bist eindeutig schwanger
Lametta
3087 Beiträge
17.07.2014 19:53
DAAAAAAANKE!!
Ich kann es gar nicht glauben. Ich habe wirklich nichts bemerkt...alles fühlte sich nach mens an. Und morgen gehts in den Urlaub. Unfassbar im 7 ÜZ
17.07.2014 19:56
Zitat von Lametta:

DAAAAAAANKE!!
Ich kann es gar nicht glauben. Ich habe wirklich nichts bemerkt...alles fühlte sich nach mens an. Und morgen gehts in den Urlaub. Unfassbar im 7 ÜZ


Wie bei mir. War auch der 7. ÜZ
Na besser gehts ja kaum! Und nach dem Urlaub schön zum FA und das erste Bildchen abholen
17.07.2014 19:57
Na Super Lametta
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch

Und schon mal nen schönen Urlaub hihi
Lametta
3087 Beiträge
17.07.2014 20:02
ich flitze gerade wie ne irre durchs haus mein freund will das ich gleich morgen früh zu FA gehe... Er versteht gar nicht warum ich nen termin brauche....der ist so süß
17.07.2014 20:04
Zitat von Lametta:

ich flitze gerade wie ne irre durchs haus mein freund will das ich gleich morgen früh zu FA gehe... Er versteht gar nicht warum ich nen termin brauche....der ist so süß

Männer
Was willst du denn da? Deine Schleimhaut anschauen? Das ist doch doof Besser nach dem Urlaub, da sieht man wenigstens auch schon was.
17.07.2014 20:06
Wow Lametta- herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Das sieht mir auch schwanger aus . Wo fahrt ihr hin in den Urlaub?

Ich war auch schwanger und sind kurz drauf los in den Urlaub!!! also mach dir nicht zuviele Sorgen aber pass auf dich auf- kannst ja trotzdem morgen früh gleich beim Arzt anrufen! Wurd bei mir 4+2 bestätigt!
17.07.2014 20:09
Rocka: Schön, dass ihr endlich eure Einweihungsparty plant Wird ja auch mal Zeit! Ohje, hoffe die Bonny hält jetzt auch zwei Jahre Ruhe

Strawberry: Das mit deinem Opa tut mir leid Ich wünsche dir, dass, wenn es wirklich seine Zeit ist, es möglichst ohne Schmerzen ist.
Oft ist es ja so, dass man sagt "Eine Seele geht und eine neue kommt."
Es ist furchtbar geliebte Menschen gehen lassen zu müssen.

Ich bin immer noch neidisch auf euren Urlaub Wann kommen noch mal die Ergebnisse? (SS-Demenz )

Skyla: Gute Besserung!
Cherryblond
1764 Beiträge
17.07.2014 20:10
Oh lametta Hammer toll

Ich freu mich so doll für euch.
Lolle1989
1665 Beiträge
17.07.2014 20:22
Lametta wie aufregend herzlichen Glückwunsch!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.07.2014 20:27
Lametta!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja wohl mehr als eindeutig freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Manveri, die Ergebnisse hätten wir eigentlich heute bekommen müssen. Aber der Arzt hat nicht angerufen. Hoffentlich morgen. Dass die uns immer so lange warten lassen
17.07.2014 20:29
Zitat von StrawberrySwing:

Lametta!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja wohl mehr als eindeutig freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Manveri, die Ergebnisse hätten wir eigentlich heute bekommen müssen. Aber der Arzt hat nicht angerufen. Hoffentlich morgen. Dass die uns immer so lange warten lassen


Maaan... wehe, wenn nicht morgen! Sonst ruf selbst nochmal an. Die verschludern das auch gerne mal. Wir wollen es doch wissen!
Skyla
1476 Beiträge
17.07.2014 21:15
lametta: allles gute.....

@ me: hab nen abszess am hals...ist nicht mega schlimm aber da so wichtige blutbahnen da lang laufen, hat meine ärztin gesagt, soll ich das nehmen bevor es zu einer sepsis kommt....
Lalaith79
1274 Beiträge
17.07.2014 21:31
Skyla gute Besserung

Strawberry fühl dich fest gedrückt, tut mir leid mit deinem Opa

Lametta herzlichen Glückwunsch
Mandy87
6762 Beiträge
17.07.2014 22:02
Zitat von Lametta:

Ich kann es gerade nicht glauben. Heute mein mnt und keine mens....dann habe ich eben einen test gemacht um 19:30 mit viel trinken vorher und dann das....
Ich bin voll durch den wind.


Oh wie toll!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Jetzt genieße deinen Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt