Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
18.07.2014 11:04
@ lametta: hach wie toll, ich wünsch euch 3 einen super tollen Urlaub
Ich will auch die geschafft liste wieder, will die Schwangeren mit ihren schönen Geschichten nämlich hier behalten
Ich will auch die geschafft liste wieder, will die Schwangeren mit ihren schönen Geschichten nämlich hier behalten
18.07.2014 11:09
Zitat von SaSk:
Also das die "geschafft" Liste weg ist, finde ich ziemlich blöd![]()
Das ist ein bisschen wie "Schwanger? Gehst du bitte?"...
Ja, wo ist die denn hin????
Find ich auch doof ...
18.07.2014 11:11
NMT 16.07.2014(?) - Susu - 25 Jahre - hat aufgehört zu zählen
NMT 22.07.2014 - Mandy87 - 26 Jahre - 1 ÜZ
NMT 05.08.2014(?) - SaSk - 26 Jahre - hat aufgehört die ÜZ zu zählen
NMT 08.08.2014 - RockaBella1988 - 26 Jahre - 9 ÜZ
NMT 08.08.2014 - StrawberrySwing - 25 Jahre - 14 ÜZ
NMT 09.08.2014 - Cherryblond - 26 Jahre - 7 ÜZ
NMT 16.08.2014 - Skyla - 26 Jahre - 5 ÜZ
wir haben es geschafft:
GT 26.03.2014 - Hufi84 - 29 Jahre - geklappt im 2. ÜZ - Outing Junge
GT 10.08.2014 - Corinna1990 - 23 Jahre - geklappt im 1. ÜZ - Outing: Mädchen
VET 12.09.2014 - Lolle1989 - 24 Jahre - geklappt im 2. ÜZ: Outing: Junge
GT 23.09.2014 - MrsNussschnecke - 30 Jahre - geklappt im 4.ÜZ - Outing Junge
GT 15.10.2014 - Quinya - 26 Jahre - geklappt im 3. ÜZ -Outing: Junge
VET 25.10.2014 - Lalaith79 - 35 Jahre - geklappt - 24 Jahre - Outing: Junge
VET 11.11.2014 - Freya0606 - 30 Jahre - geklappt im "offiziell" 3. ÜZ - Outing: Junge
VET 24.11.2014 - Manveri - 27 Jahre - geklappt im 7. ÜZ
VET 19.02.2015 - Melili - 25 Jahre - geklappt im 5. ÜZ
VET 21.02.2015 - Fortuna - 28 Jahre - geklappt im 5. ÜZ
VET ?? - Lametta - geklappt im 7. ÜZ
18.07.2014 11:11
Zitat von SaSk:
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Also das die "geschafft" Liste weg ist, finde ich ziemlich blöd![]()
Das ist ein bisschen wie "Schwanger? Gehst du bitte?"...
Fühlt sich auch ein bisschen so an![]()
Ja denk ich mir, finde ich blöd!
Sorry!!!
So war das gar nicht gemeint. Dann müssen wir mal die komplette liste raussuchen.
Bin gerade arbeiten. Vlt kann ein anderer suchen
Das müsste schon ein paar Seiten her sein...
18.07.2014 11:12
Da ist sie ja schon
Danke
Wie gesagt war gerade echt nicht böse gemeint!!!
Danke
Wie gesagt war gerade echt nicht böse gemeint!!!
18.07.2014 11:19
Hat ja auch keiner gesagt
Ist halt einfach so, das s manche hier schon seit, öhm
... Ich weiß nicht genau, wie lange ich diesen Thread schon besuche, aber auf jeden Fall seit über einem halben Jahr gemeinsam hibbeln und ich möchte die, die es geschafft haben gerne weiter hier haben...
Wenn ich mir die Liste so ansehe, werde ich wohl irgendwann übrig bleiben
Ist halt einfach so, das s manche hier schon seit, öhm
... Ich weiß nicht genau, wie lange ich diesen Thread schon besuche, aber auf jeden Fall seit über einem halben Jahr gemeinsam hibbeln und ich möchte die, die es geschafft haben gerne weiter hier haben... Wenn ich mir die Liste so ansehe, werde ich wohl irgendwann übrig bleiben
18.07.2014 11:23
Zitat von Manveri:
Freut euch schon einmal auf den Moment, in dem ihr die Bewegungen eures Babys spürt... das ist das komischste und schönste Gefühl![]()
Klopfer hat eindeutig eine große Karriere als Kickboxerin vor sich.![]()
Ich wünsche euch allen, dass ihr das auch bald erleben dürft.![]()
waaaas, Klopfer war doch erst gestern noch eine VL....
Jetzt boxt sie schon
wahnsinn, wo ist die Zeit hin??
18.07.2014 11:30
Zitat von SaSk:
Zitat von Manveri:
Freut euch schon einmal auf den Moment, in dem ihr die Bewegungen eures Babys spürt... das ist das komischste und schönste Gefühl![]()
Klopfer hat eindeutig eine große Karriere als Kickboxerin vor sich.![]()
Ich wünsche euch allen, dass ihr das auch bald erleben dürft.![]()
waaaas, Klopfer war doch erst gestern noch eine VL....
![]()
Jetzt boxt sie schonwahnsinn, wo ist die Zeit hin??
Hihi... ja, so gehts mir auch manchmal. Man sieht das sogar manchmal schon von außen. Dann macht die Bauchdecke *plopp*
Bald sieht man bestimmt einen Fuß oder eine Hand rausschauen... das geht so irre schnell. In einer Woche hätte sie schon Überlebenschancen außerhalb des Mutterleibs... aber das will keiner! Ich schlage Stefan auch jedes mal, wenn er sie fragt, ob sie bald kommt. Nix da. Die bleibt da drin bis 24.11.
18.07.2014 12:11
Zitat von SaSk:
Hat ja auch keiner gesagt![]()
Ist halt einfach so, das s manche hier schon seit, öhm... Ich weiß nicht genau, wie lange ich diesen Thread schon besuche, aber auf jeden Fall seit über einem halben Jahr gemeinsam hibbeln und ich möchte die, die es geschafft haben gerne weiter hier haben...
Wenn ich mir die Liste so ansehe, werde ich wohl irgendwann übrig bleiben![]()
Keine Angst... Diese Rolle übernehme ich schon
18.07.2014 12:12
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von SaSk:
Hat ja auch keiner gesagt![]()
Ist halt einfach so, das s manche hier schon seit, öhm... Ich weiß nicht genau, wie lange ich diesen Thread schon besuche, aber auf jeden Fall seit über einem halben Jahr gemeinsam hibbeln und ich möchte die, die es geschafft haben gerne weiter hier haben...
Wenn ich mir die Liste so ansehe, werde ich wohl irgendwann übrig bleiben![]()
Keine Angst... Diese Rolle übernehme ich schon![]()
Ach... bis Klopfer eingeschult wird, habt ihr alle ein Kind.
Spaß bei Seite...das klappt schon. Qualität braucht eben ihre Zeit
18.07.2014 12:14
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Zitat von Manveri:
Freut euch schon einmal auf den Moment, in dem ihr die Bewegungen eures Babys spürt... das ist das komischste und schönste Gefühl![]()
Klopfer hat eindeutig eine große Karriere als Kickboxerin vor sich.![]()
Ich wünsche euch allen, dass ihr das auch bald erleben dürft.![]()
waaaas, Klopfer war doch erst gestern noch eine VL....
![]()
Jetzt boxt sie schonwahnsinn, wo ist die Zeit hin??
Hihi... ja, so gehts mir auch manchmal. Man sieht das sogar manchmal schon von außen. Dann macht die Bauchdecke *plopp*![]()
Bald sieht man bestimmt einen Fuß oder eine Hand rausschauen... das geht so irre schnell. In einer Woche hätte sie schon Überlebenschancen außerhalb des Mutterleibs... aber das will keiner! Ich schlage Stefan auch jedes mal, wenn er sie fragt, ob sie bald kommt. Nix da. Die bleibt da drin bis 24.11.![]()
Du schlägst ihn!?
der Arme!
aber Zucht und Ordnung muss sein
18.07.2014 12:16
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Zitat von Manveri:
Freut euch schon einmal auf den Moment, in dem ihr die Bewegungen eures Babys spürt... das ist das komischste und schönste Gefühl![]()
Klopfer hat eindeutig eine große Karriere als Kickboxerin vor sich.![]()
Ich wünsche euch allen, dass ihr das auch bald erleben dürft.![]()
waaaas, Klopfer war doch erst gestern noch eine VL....
![]()
Jetzt boxt sie schonwahnsinn, wo ist die Zeit hin??
Hihi... ja, so gehts mir auch manchmal. Man sieht das sogar manchmal schon von außen. Dann macht die Bauchdecke *plopp*![]()
Bald sieht man bestimmt einen Fuß oder eine Hand rausschauen... das geht so irre schnell. In einer Woche hätte sie schon Überlebenschancen außerhalb des Mutterleibs... aber das will keiner! Ich schlage Stefan auch jedes mal, wenn er sie fragt, ob sie bald kommt. Nix da. Die bleibt da drin bis 24.11.![]()
Du schlägst ihn!?der Arme!
aber Zucht und Ordnung muss sein
![]()
Rischdisch. Und einfach unser Kind früher rauslocken wollen... da setzt eben der Mutterinstinkt ein und das Hirn aus
18.07.2014 12:34
Ich glaub mein Freund wäre auch so einer der gleich das KiZi fertig machen will wenn ich schwanger werden sollte
18.07.2014 12:39
Straw ich glaube wir sind da in etwa gleich auf, ich finde, wir beide sollten die nächsten schwangeren sein! Wobei, wo ist Zumbi eigentlich?? Ist die nicht noch vorher dran??
Zuuuumbiiiii.....
Zuuuumbiiiii.....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt




