Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
26.07.2014 10:10
Zitat von StrawberrySwing:

Äääh Mandy... Das ist doch der perfekte Zeitpunkt!? Du weißt dass Spermien ca. 5 Tage überleben können und auf die Eizelle warten!? Und wenn Du Dein ES nicht weißt, kamst Du es ja erst recht nicht ausschließen!? Ich würde mal einen Test machen. Dann weißt du es doch.

Gute Nacht, Mädels!

Ich möchte mir keine Hoffnungen machen um dann doch enttäuscht zu werden.
Lieber gehe ich mit "ach hat ja eh nicht geklappt" an die Sache als dann traurig zu sein.
Außerdem weiß ich ja eben nicht ob ich überhaupt einen ES hatte.
Und ich fühle mich ganz normal, noch nicht mal meine Brust spannt, oder Müdigkeit.
Aber morgen früh werde ich mit Schatzi mal testen.
Dann weiß ich es ganz genau
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.07.2014 10:13
Zitat von Mandy87:

Zitat von StrawberrySwing:

Äääh Mandy... Das ist doch der perfekte Zeitpunkt!? Du weißt dass Spermien ca. 5 Tage überleben können und auf die Eizelle warten!? Und wenn Du Dein ES nicht weißt, kamst Du es ja erst recht nicht ausschließen!? Ich würde mal einen Test machen. Dann weißt du es doch.

Gute Nacht, Mädels!

Ich möchte mir keine Hoffnungen machen um dann doch enttäuscht zu werden.
Lieber gehe ich mit "ach hat ja eh nicht geklappt" an die Sache als dann traurig zu sein.
Außerdem weiß ich ja eben nicht ob ich überhaupt einen ES hatte.
Und ich fühle mich ganz normal, noch nicht mal meine Brust spannt, oder Müdigkeit.
Aber morgen früh werde ich mit Schatzi mal testen.
Dann weiß ich es ganz genau

Aber so weißt du doch woran du bist! So machste Dich doch auch verrückt und egal wie es ausgeht, ändern kannst du es eh nicht.. Und Du bist ja noch am Anfang. Da ist das noch nicht ganz so schlimm wenn es noch nicht gekappt hat. Und Hoffnungen macht man sich eh immer! Glaub mir! Und wenn der Test negativ ist, machst dir ja eh keine Hoffnungen mehr sondern wartest dann auf die Mens. Ja teste mal und geb dann gleich Bescheid! Ich hab da ja so ein Gefühl bei Dir
Melili
654 Beiträge
26.07.2014 10:30
Jaaaaa Freya wie die zeit vergeht....

Mandy irgendwie ist dir auch nicht zu helfen! Teste doch einfach....
Mandy87
6762 Beiträge
26.07.2014 10:48

Morgen teste ich.
Ich möchte das mit Schatz zusammen machen und er kommt erst heute abend und dann wollen wir noch weg.
Also heute nicht mehr.
Melili
654 Beiträge
26.07.2014 11:02
Zusammen????
Ich wär verrück geworden wenn mein Schatz auch noch so hibbelig gewesen wäre wie ich!!!!!
Das hab ich schön alleine gemacht und ihn dann damit überrascht! So war die Freude viel größer
26.07.2014 13:41
Huhu Mädels!
Mich gibt's auch noch.

Hab wieder eine Pendelwoche hinter mir und bin jeden Tag gefahren. Soviel zeit hatten Schatzi und ich dennoch nicht zusammen. ..er ist einfach ein echtes Arbeitstier.
Mein ES sollte rein rechnerisch gestern sein, scheint sich aber wie letzten Monat zu verschieben! Hoffe der ovu wird heut positiv! Es deutet sich beim ovu irgendwie nie an, sondern er ist wirklich von jetzt auf gleich positiv. ..hoffe das hasi hat heut oder morgen dann nochmal elan, sonst müsste nämlich Donnerstagnacht reichen. .mh.

Anfang der Woche hatte ich ganz schön dolle Beschwerden...hatte ja letztens schon geschrieben dass ich Probleme mit Krämpfen und schlecht sein habe und das wurde bis Montag noch extremer. Aber ss-test (nur zur Sicherheit gemacht) war negativ.
Naja, ich hoffe auf üz 9! Auch wenn ich gestern schon dachte "das wars gewesen" - undzwar komplett, hatte nämlich gestern morgen nen dollen Autounfall auf der Autobahn. Zusammenstoß mit einem LKW... der Augenblick als er mich erwischt hatte und mein auto wieder auf die gegenfahrbahn geschubst wurde und ich nur verzweifelt versucht habe, mein auto wieder unter Kontrolle zu bekommen und nicht noch mit den anderen autos zu kollidieren war mit das schlimmste was ich je erlebt habe.... keiner wurde verletzt, nur erheblicher Blechschaden, ein hohes Bußgeld weil ich unachtsam war und dieser Schock. War gestern nur noch ein Schatten meiner selbst und musste dank übler machobullen (sorry freya) dennoch unter Schock mit meinem unfallauto noch bis Dresden weiter fahren. ....

Heute geht's mir etwas besser und mein Freund war auch sehr lieb für mich da. Mit der Versicherung hab ich schon gesprochen. Nun müssen wir jedoch schauen, wie wir mein auto möglichst preiswert reparieren lassen (hasi will sich kümmern und dafür bin ich so dankbar) und was noch wegen dem Bußgeld kommt - meine Aussage wurde unter schock aufgenommen und falsch verstanden! Ich hatte ja niemanden die Vorfahrt genommen. ... hm.hab aber leider auch keine Rechtsschutz. .... mal sehen was das noch wird....

Bis danni
Mandy87
6762 Beiträge
26.07.2014 14:29
Zitat von Melili:

Zusammen????
Ich wär verrück geworden wenn mein Schatz auch noch so hibbelig gewesen wäre wie ich!!!!!
Das hab ich schön alleine gemacht und ihn dann damit überrascht! So war die Freude viel größer

Ne mein Schatz ist nicht hibbelig, ganz und gar nicht.
Aber wenn ich vorhabe einen SST zu machen dann wüsste er gerne bescheid und "wartet" dann die 3 Minuten bis zum Ergebnis mit mir.
So war das gemeint.

Ansonsten ist er ganz gelassen "wenns passiert, passierts eben". Er möchte auch nicht wissen wann mein ES ist und wann ich genau meine Mens bekommen sollte.
Mandy87
6762 Beiträge
26.07.2014 14:30
Zitat von RockaBella1988:

Huhu Mädels!
Mich gibt's auch noch.

Hab wieder eine Pendelwoche hinter mir und bin jeden Tag gefahren. Soviel zeit hatten Schatzi und ich dennoch nicht zusammen. ..er ist einfach ein echtes Arbeitstier.
Mein ES sollte rein rechnerisch gestern sein, scheint sich aber wie letzten Monat zu verschieben! Hoffe der ovu wird heut positiv! Es deutet sich beim ovu irgendwie nie an, sondern er ist wirklich von jetzt auf gleich positiv. ..hoffe das hasi hat heut oder morgen dann nochmal elan, sonst müsste nämlich Donnerstagnacht reichen. .mh.

Anfang der Woche hatte ich ganz schön dolle Beschwerden...hatte ja letztens schon geschrieben dass ich Probleme mit Krämpfen und schlecht sein habe und das wurde bis Montag noch extremer. Aber ss-test (nur zur Sicherheit gemacht) war negativ.
Naja, ich hoffe auf üz 9! Auch wenn ich gestern schon dachte "das wars gewesen" - undzwar komplett, hatte nämlich gestern morgen nen dollen Autounfall auf der Autobahn. Zusammenstoß mit einem LKW... der Augenblick als er mich erwischt hatte und mein auto wieder auf die gegenfahrbahn geschubst wurde und ich nur verzweifelt versucht habe, mein auto wieder unter Kontrolle zu bekommen und nicht noch mit den anderen autos zu kollidieren war mit das schlimmste was ich je erlebt habe.... keiner wurde verletzt, nur erheblicher Blechschaden, ein hohes Bußgeld weil ich unachtsam war und dieser Schock. War gestern nur noch ein Schatten meiner selbst und musste dank übler machobullen (sorry freya) dennoch unter Schock mit meinem unfallauto noch bis Dresden weiter fahren. ....

Heute geht's mir etwas besser und mein Freund war auch sehr lieb für mich da. Mit der Versicherung hab ich schon gesprochen. Nun müssen wir jedoch schauen, wie wir mein auto möglichst preiswert reparieren lassen (hasi will sich kümmern und dafür bin ich so dankbar) und was noch wegen dem Bußgeld kommt - meine Aussage wurde unter schock aufgenommen und falsch verstanden! Ich hatte ja niemanden die Vorfahrt genommen. ... hm.hab aber leider auch keine Rechtsschutz. .... mal sehen was das noch wird....

Bis danni

Ohje, das klingt ja schrecklich!!!!
Was ist den genau passiert?
Wieso bist du dem LKW drauf gefahren?
Zum Glück ist niemanden was passiert!
Mandy87
6762 Beiträge
27.07.2014 15:31
Habe heute nicht getestet.
Meine Mens ist letzte Nacht eingetrudelt.
Immerhin nur 5 Tage zu spät.
Diesmal hatte ich allerdings keinerlei Vorboten.
Sonst hatte ich ca 24 Stunden vorher ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.
Jetzt gar nichts....
SaSk
5791 Beiträge
27.07.2014 15:46
Fünf Tage liegt noch voll im Rahmen, nach absetzen der Pille! An deiner Stelle, würde ich beim nächsten mal von dem längeren Zyklus ausgehen!
Viel Erfolg für den nächsten Zyklus
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.07.2014 16:09
Zitat von Mandy87:

Habe heute nicht getestet.
Meine Mens ist letzte Nacht eingetrudelt.
Immerhin nur 5 Tage zu spät.
Diesmal hatte ich allerdings keinerlei Vorboten.
Sonst hatte ich ca 24 Stunden vorher ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.
Jetzt gar nichts....

Das ist doch super! Dann kann es ja jetzt losgehen Du hast dir doch Ovus bestellt. Mach ab ZT 10 einfach jeden Tag einen bis er positiv ist, dann weißt du wenigstens deinen ES!
27.07.2014 16:30
Hibbelliste

wir hibbeln :

NMT 16.07.2014(?) - Susu - 25 Jahre - hat aufgehört zu zählen
NMT 22.07.2014 - Mandy87 - 26 Jahre - 1 ÜZ
NMT 05.08.2014(?) - SaSk - 26 Jahre - hat aufgehört die ÜZ zu zählen
NMT 08.08.2014 - RockaBella1988 - 26 Jahre - 9 ÜZ
NMT 08.08.2014 - StrawberrySwing - 25 Jahre - 14 ÜZ
NMT 09.08.2014 - Cherryblond - 26 Jahre - 7 ÜZ
NMT 16.08.2014 - Skyla - 26 Jahre - 5 ÜZ

wir haben es geschafft:
GT 10.08.2014 - Corinna1990 - 23 Jahre - geklappt im 1. ÜZ - Outing: Mädchen
VET 12.09.2014 - Lolle1989 - 24 Jahre - geklappt im 2. ÜZ: Outing: Junge
GT 23.09.2014 - MrsNussschnecke - 30 Jahre - geklappt im 4.ÜZ - Outing Junge
GT 15.10.2014 - Quinya - 26 Jahre - geklappt im 3. ÜZ -Outing: Junge
VET 25.10.2014 - Lalaith79 - 35 Jahre - geklappt - 24 Jahre - Outing: Junge
VET 11.11.2014 - Freya0606 - 30 Jahre - geklappt im "offiziell" 3. ÜZ - Outing: Junge
VET 24.11.2014 - Manveri - 27 Jahre - geklappt im 7. ÜZ - Outing: Mädchen
VET 19.02.2015 - Melili - 25 Jahre - geklappt im 5. ÜZ
VET 21.02.2015 - Fortuna - 28 Jahre - geklappt im 5. ÜZ
VET ?? - Lametta - geklappt im 7. ÜZ

Entkugelt
19.03.2014 - Hufi84 - 29 Jahre - Elias - 50cm - 3160gr

Viel Glück an alle Hibblerinnen und eine wundervolle Kugelzeit an alle Schwangeren

Wer noch auf die Liste möchte, möge sich mit den Daten melden. Es darf sich gerne jeder selbst eintragen.
27.07.2014 16:31
Hab mal die alte Liste rausgekramt und mit den neuen Daten kombiniert... ich hoffe alles ist richtig

Yeah, endlich Verstärkung an der Mädchen-Front
Cherryblond
1764 Beiträge
27.07.2014 16:32
Oh die ist ja toll geworden danke manveri
SaSk
5791 Beiträge
27.07.2014 16:32
Ja der 5. ist's wohl nicht, eher der 1. oder 2.! Habe seit der clomifen-Behandlung einen sehr verkürzten Zyklus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt