Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
22.07.2014 12:04
Ist diese Frage überhaupt erlaubt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das nicht fragen darf. Aber selbst wenn, du hast ja nicht wirklich gelogen, du hast nur gesagt "im Moment noch nicht", das kann sich aber ja jederzeit ändern
mach dich nicht verrückt deswegen, damit muss ein AG rechnen.
mach dich nicht verrückt deswegen, damit muss ein AG rechnen.
22.07.2014 12:06
Zitat von Lalaith79:
Ist diese Frage überhaupt erlaubt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das nicht fragen darf. Aber selbst wenn, du hast ja nicht wirklich gelogen, du hast nur gesagt "im Moment noch nicht", das kann sich aber ja jederzeit ändernmach dich nicht verrückt deswegen, damit muss ein AG rechnen.
Nein, es ist verboten das zu fragen und es ist ebenso erlaubt das blaue vom Himmel zu lügen, wenn das gefragt wird. Ich könnte mich jedes mal so aufregen, wenn ich höre, dass das gefragt wird. Männer fragt man sowas ja auch nicht.
22.07.2014 12:07
Ich finde es unverschämt sowas zu fragen. Da kann er ja gleich sagen "wenn sie Kinder wollen bekommen sie die Stelle nicht"
Aber wenn es ansonsten passt ist es ja schon mal gut
Aber wenn es ansonsten passt ist es ja schon mal gut
22.07.2014 12:12
Ja erlaubt ist es nicht, er hat sich auch für die Frage entschuldigt... naja was solls, sollte ich schwanger sein, würde ich eh die ersten drei Monate nichts sagen!
Mal abwarten, ich glaube aber, da könnte ich mich ganz wohl fühlen!
22.07.2014 14:43
Na dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass du die Stelle bekommst
22.07.2014 14:46
@sask: ich drück dir die Daumen und finde die Frage auch unmöglich.
@me: ich hab am Wochenende wohl meinen es
leider ist Schatz fast das ganze wie nicht da
müssen wir mal sehen wie wir das machen
Gestern war ich bei meiner Freundin mit Baby und was soll ich sagen jetzt will ich noch mehr, so ein süßer Schatz
@me: ich hab am Wochenende wohl meinen es
leider ist Schatz fast das ganze wie nicht da
müssen wir mal sehen wie wir das machen
Gestern war ich bei meiner Freundin mit Baby und was soll ich sagen jetzt will ich noch mehr, so ein süßer Schatz
22.07.2014 14:48
Sehr schön Sask!!!! Ich drücke auch weiter die Daumen und die Frage ist echt frech!!!!!!
Manveri- ich hab gerade 32 Wochen schwanger bei dir gelesen
ich dachte kurz, dass kann doch gar nicht sein
oh man- ich sehe schon Gespenster...
Manveri- ich hab gerade 32 Wochen schwanger bei dir gelesen
ich dachte kurz, dass kann doch gar nicht sein
22.07.2014 17:02
Zitat von SaSk:
Ja erlaubt ist es nicht, er hat sich auch für die Frage entschuldigt... naja was solls, sollte ich schwanger sein, würde ich eh die ersten drei Monate nichts sagen!
Ich finde es auch nicht gut das sowas gefragt wird.
Wann wollen die sich den bei dir melden?
22.07.2014 17:34
Zitat von freya0606:
Sehr schön Sask!!!! Ich drücke auch weiter die Daumen und die Frage ist echt frech!!!!!!
Manveri- ich hab gerade 32 Wochen schwanger bei dir gelesenich dachte kurz, dass kann doch gar nicht sein
Ja, ich hab keine Lust mehr und dachte, ich überspring mal 10 Wochen
22.07.2014 17:39
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Manveri- ich hab gerade 32 Wochen schwanger bei dir gelesenich dachte kurz, dass kann doch gar nicht sein
Ja, ich hab keine Lust mehr und dachte, ich überspring mal 10 Wochen![]()
ich mache mit! Hab gerade meinen Bauch beobachtet und gesehen, was der kleine Mann wieder für einen Unfug macht- da dachte ich noch, wie gern ich ihn schon kennenlernen würde....
22.07.2014 17:42
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Ja, ich hab keine Lust mehr und dachte, ich überspring mal 10 Wochen![]()
ich mache mit! Hab gerade meinen Bauch beobachtet und gesehen, was der kleine Mann wieder für einen Unfug macht- da dachte ich noch, wie gern ich ihn schon kennenlernen würde....
Das klingt gut
Sehr positiv.... mir gehts einfach bei dieser Hitze so, dass ich das schwanger sein sehr beschwerlich finde... obwohl wir ja noch gar nicht sooo weit sind. Ich bin nur mega glücklich kein Sommerbaby zu kriegen
Wenn ich jetzt im 9. Monat wäre, würde ich glaube ich sterben... oder nur noch rumliegen wie ein gestrandeter Wal.
22.07.2014 18:26
Hihi- das mit dem Sommerbaby hab ich auch noch gedacht- wobei es bei mir geht- war Sonntag 20 km Fahrrad fahren auf Zeit in 55 Minuten und bewege mich bei den Pferden etc- je mehr ich mache, desto besser geht es mir
mache ich den Haushalt und schlafe nachmittags, dann werde ich schlapp
mache ich den Haushalt und schlafe nachmittags, dann werde ich schlapp
22.07.2014 18:53
Die wollen sich innerhalb der nächsten zwei Wochen melden, sehr präzise
Und schon wieder etwas, auf das ich zwei Wochen warten muss
Und schon wieder etwas, auf das ich zwei Wochen warten muss
22.07.2014 19:47
Zitat von SaSk:
Die wollen sich innerhalb der nächsten zwei Wochen melden, sehr präziseUnd schon wieder etwas, auf das ich zwei Wochen warten muss
![]()
![]()
lol ja das ist ein Rythmus
Ich warte jetzt erst mal auf meine Mens, hoffe dass sie die nächsten Tage eintrifft...
23.07.2014 08:44
Sask ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen Job.
Und hallo? So etwas zu fragen ist echt doof.... Aber ich finde deine Antwort echt super, stimmt ja auch mit dem "zur Zeit noch nicht"
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Und hallo? So etwas zu fragen ist echt doof.... Aber ich finde deine Antwort echt super, stimmt ja auch mit dem "zur Zeit noch nicht"
Daumen sind ganz fest gedrückt!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt