Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
24.07.2014 11:12
so mein mann unterschreibt heute auch seinen vertrag bei einem job wo er endlich anständig verdient. gut wir müssen dann erstmal viel mehr geld unterhalt an seine tochter zahlen (was mich zwar echt ankotzt, weil er von irh nix bekommt, kein zeugnis, kein foto, nix, wiel die mutter eine PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP) aber das ändert sich, wenn wir selbst irgendwann einen krümmel haben. alles ist jetzt gut, jetzt muss nur noch nen krümmel her!
Mandy87
6762 Beiträge
24.07.2014 11:41
Zitat von Skyla:

so mein mann unterschreibt heute auch seinen vertrag bei einem job wo er endlich anständig verdient. gut wir müssen dann erstmal viel mehr geld unterhalt an seine tochter zahlen (was mich zwar echt ankotzt, weil er von irh nix bekommt, kein zeugnis, kein foto, nix, wiel die mutter eine PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP) aber das ändert sich, wenn wir selbst irgendwann einen krümmel haben. alles ist jetzt gut, jetzt muss nur noch nen krümmel her!

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job deines Mannes!!!
Und der Krümmel kommt sicher auch bald
StrawberrySwing
2220 Beiträge
24.07.2014 22:28
Zitat von Skyla:

Das hört sich doch super an!!! Und das Krümelchen kommt auch bald!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
24.07.2014 22:36
Hallo Mädels.. Ich schreib auch mal wieder.

War Montag und Dienstag in Dresden und gestern war dann mein Ovu fett positiv. Das haben wir dann auch gleich 2 mal ausgenutzt

Heute war ich bei einer Freundin. Sie hat am 20.6. eine kleine Melina zur Welt gebracht. Ist die niedlich!!!! Ich bin so verliebt. Wollte sie gar nicht mehr hergeben. Ich riech immer noch nach ihr. Was komisch war.. Ich hab sie auf den Arm genommen-schwups-haben mir sofort die Brüste weh getan. Die sind voll angeschwollen! Was ist da los?
Jedenfalls bin ich hin und weg. Es ist doch Wahnsinn was die Natur so alles macht.

Ok Mädels.. Ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub. Hab noch einiges zu tun und werde es wohl nicht mehr schaffen zu schreiben. Dienstag geht es ja schon nach Mexiko! Bis bald und ich will ein paar positive Tests sehen wenn ich wieder da bin
24.07.2014 22:39
Zitat von StrawberrySwing:

War Montag und Dienstag in Dresden und gestern war dann mein Ovu fett positiv. Das haben wir dann auch gleich 2 mal ausgenutzt

Heute war ich bei einer Freundin. Sie hat am 20.6. eine kleine Melina zur Welt gebracht. Ist die niedlich!!!! Ich bin so verliebt. Wollte sie gar nicht mehr hergeben. Ich riech immer noch nach ihr. Was komisch war.. Ich hab sie auf den Arm genommen-schwups-haben mir sofort die Brüste weh getan. Die sind voll angeschwollen! Was ist da los?
Jedenfalls bin ich hin und weg. Es ist doch Wahnsinn was die Natur so alles macht.

Ok Mädels.. Ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub. Hab noch einiges zu tun und werde es wohl nicht mehr schaffen zu schreiben. Dienstag geht es ja schon nach Mexiko! Bis bald und ich will ein paar positive Tests sehen wenn ich wieder da bin

Bring und was schönes mit

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Entspannt euch, bevor es ernst wird
Und zeig uns ganz viele Fotos, wenn du wieder da bist, ja?
Cherryblond
1764 Beiträge
24.07.2014 22:42
@straw das kann ich gut verstehen, ich war ja auch zwei mal bei meiner Freundin mit Baby Lars diese Woche und heute hab ich zu meinem Freund gesagt, ein Wunder dass ich noch keine Milch hab wirklich so ein toller kleiner Schatz.

Viel Spaß im Urlaub, ich bin ab nächsten Mittwoch weg. Und bring was schönes mit

@me: mein es müsste so Sonntag sein, ovu wird schon immer deutlicher.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
24.07.2014 23:00
Danke euch! Klar bring ich was Schönes mit - hoffentlich

Cherry, Dir auch viel Spaß!

Ja, es ist total schön, so ein kleines Baby im Arm zu haben. Wahnsinn, was es bei einem auslöst! Die 2 haben ja auch 2 Jahre gebraucht, hatten schon fast damit abgeschlossen, weil sie NIE einen Eisprung hatte bis auf den einen Zyklus und er hatte auch ein schlechtes Spermiogramm. Die kleine ist ein echtes Wunder! und sie haben sie richtig gut hinbekommen. So ein süßes Ding!
24.07.2014 23:05
Schönen Urlaub Straw- erholt euch gut!!!!!

Lass dir den Flug nicht zu lang werden- entspannt euch und wie Manveri sagt, wäre es toll. Wenn ihr etwas mitbringt
Lalaith79
1274 Beiträge
25.07.2014 07:39
Wunderschönen Urlaub wünsch ich dir Strawberry
Komm gesund, munter und hoffentlich schwanger wieder
25.07.2014 08:26
Also das mit den Brüsten kann ich mir nicht erklären

Ich hatte jetzt letztens mal eine süße kleine auf dem Arm. Die war 4 Monate alt. Und sie schaute die ganze zeit meine Brüste an. Die hat anscheinend wirklich die Milch in mir gerochen. War Sooo süß mit dem tittenblick den sie drauf hatte

Ich wünsch dir einen gaaaanz schönen Urlaub erholt euch gut!
Mandy87
6762 Beiträge
25.07.2014 09:33
Zitat von StrawberrySwing:

Schönen Urlaub!!
Erhol dich gut
Mandy87
6762 Beiträge
25.07.2014 09:38
Wie lange hat es bei euch nach der Abbruchblutung (nach Pille absetzten) gedauert bis ihr das erste mal eure Mens hattet?

Ich bin jetzt seit Dienstag überfällig (also wenn ich nach meinen Pillenzyklus gehe) und werde noch wahnsinnig. Ich renne fast jede Stunde aufs Klo und Schau nach.
Wenn man Jahre lang gewöhnt war das die Mens fast auf die Stunde pünktlich war... Ich werde noch kirre
25.07.2014 09:58
Ich hatte nie eine abbruchblutung.
Hat mich ziemlich gewundert weil ich sonst, wenn ich die Pille 15 Minuten zu spät genommen habe, gleich schmierblutungen hatte.

Hab schon gedacht ich bin schwanger ne war ich nicht. Hatte dann nach 27 Tagen meine Mens und dann war schon der glückszyklus
25.07.2014 10:29
Ich hatte auch keine... und ich glaube, die Abbruchblutung hat man WENN, dann ziemlich bald nach dem Absetzen.. sonst ist es keine Abbruchblutung sondern eine normale Zyklusblutung.

Ich denke, du musst dich gedulden und nicht verrückt machen... das kann nach dem Absetzen auch sein, dass du erst nach 2 Monaten eine Blutung hast. Der Körper muss ja erst mal wieder warm laufen
SaSk
5791 Beiträge
25.07.2014 10:41
Hat man nicht in jeder Pillenpause eine abbruchblutung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt