💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
13.05.2017 10:24
Zitat von LittleOne:
Mädels ich bin verwirrt... so langsam habe ich das Gefühl, dass der ES schon war...![]()
Hast du an ZT 16 auch nen ovu gemacht? Es sieht so aus als wär der vor ZT 17 gewesen.
13.05.2017 10:29
Alles gute nachträglich Rommy...Ich sehe auf dem letzten auch was,drücke dir ganz doll die Daumen,das wäre ja toll...
@little: ZT 17 sah er ja schon recht gut aus,aber so richtig positiv ist da keiner..Mmhh,hilft nur weiter testen,vielleicht kommt er ja doch noch...
Mein ES ist denke ich heute morgen gewesen,nach mittelschmerz zu urteilen,hatten gestern Abend noch geherzelt,ich hoffe es reicht...Wann fang ich jetzt mit Vryophyllum an??Gleich heute oder erst in 1-2 Tagen??Nehme ich so lange noch Ovaria oder gar nichts??
Mein NMT dank der kürzeren ZH schon der 27.05.
@little: ZT 17 sah er ja schon recht gut aus,aber so richtig positiv ist da keiner..Mmhh,hilft nur weiter testen,vielleicht kommt er ja doch noch...
Mein ES ist denke ich heute morgen gewesen,nach mittelschmerz zu urteilen,hatten gestern Abend noch geherzelt,ich hoffe es reicht...Wann fang ich jetzt mit Vryophyllum an??Gleich heute oder erst in 1-2 Tagen??Nehme ich so lange noch Ovaria oder gar nichts??
Mein NMT dank der kürzeren ZH schon der 27.05.
13.05.2017 11:41
Mmhh,ES wohl doch noch nicht??Heute hat der Ovu nochmal eine Schippe drauf gelegt...Also heute Abend wohl doch nochmal "nachlegen"...

13.05.2017 12:10
Man sieht 2 Striche, freut sich schon und stellt beim lesen fest, es ist ein ovu...

13.05.2017 17:29
Ja Honey,so geht es mir auch oft...
Vielleicht kommt ja in 2 Wochen ein Bild vom SST mit zwei Strichen...

13.05.2017 17:41
Zitat von Shnaddy:
Ja Honey,so geht es mir auch oft...![]()
Hoffen wir mal das beste

13.05.2017 21:47
So ich hab vorhin noch einen gemacht,nach 1 1/2 stunden nicht pippi war er schon etwas stärker und diesmal ja der zweite strich auch sofort.
Aber ich hab immer wieder Mensziehen
Ich teste erst wieder Donnerstag früh,sollte bis dahin keine Mens da sein.
Aber ich hab immer wieder Mensziehen

13.05.2017 23:26
Zitat von rommy-34:
So ich hab vorhin noch einen gemacht,nach 1 1/2 stunden nicht pippi war er schon etwas stärker und diesmal ja der zweite strich auch sofort.
Aber ich hab immer wieder Mensziehen![]()
Daumen sind weiterhin gedrückt. Damals war es bei mir genauso

Dann testen wir Donnerstag zusammen

14.05.2017 06:13
Zitat von rommy-34:
Aber ich hab immer wieder Mensziehen![]()
Meine Daumen sind auch weiter gedrückt!
Ich hab auch jetzt noch zwischendurch mens Anzeichen.
14.05.2017 07:33
Drück dir die Daumen Rommy...Aber das klingt ja wirklich schon sehr gut...Ich würde das ja nicht bis Donnerstag aushalten...
So ES war gestern Abend 23 Uhr oder so,ich hatte wieder solche Schmerzen...Ich weiß nicht,ob das so normal ist,dass ich immer halb sterbe nur weil ich einen Eisprung habe...Naja gestern Abend war Männe zu müde,wollte ihn aber auch nicht sagen,dass es "wichtig" ist,entweder er hat Lust oder nicht...Vielleicht krieg ich ihn heute Mittag noch verführt,wenn Noah schläft...Aber es wird vermutlich zeitlich dann schon zu spät sein...
So ES war gestern Abend 23 Uhr oder so,ich hatte wieder solche Schmerzen...Ich weiß nicht,ob das so normal ist,dass ich immer halb sterbe nur weil ich einen Eisprung habe...Naja gestern Abend war Männe zu müde,wollte ihn aber auch nicht sagen,dass es "wichtig" ist,entweder er hat Lust oder nicht...Vielleicht krieg ich ihn heute Mittag noch verführt,wenn Noah schläft...Aber es wird vermutlich zeitlich dann schon zu spät sein...
14.05.2017 09:25
@Rest hcg nach 4 Wochen eindeutig möglich!
Meine Mens ist seit heute da
@little: dein ES war wahrscheinlich echt um zt 17, dann war der ovu wohl einen Tag früher positiv
@Rommy: ich drücke die Daumen
Meine Mens ist seit heute da

@little: dein ES war wahrscheinlich echt um zt 17, dann war der ovu wohl einen Tag früher positiv

@Rommy: ich drücke die Daumen

14.05.2017 10:31
Ach Lijo,das ist ja doof...Aber nun kann es dann neu wieder los gehen...
Wir haben vorhin unseren Sohn zu Oma "spielen" geschickt und nochmal ein Herzchen gesetzt...Mal schauen ob es diesmal schnaggelt...Ab heute Abend nehme ich dann Bryophyllum...
Ovaria Comp hat ja schon mal echt tolle Wirkung gezeigt,sonst hatte ich immer erst zwischen ZT 25-30 einen ES und diesmal schon an ZT 20...
Ich bin sehr zuversichtlich für diesen Zyklus...
Wir haben vorhin unseren Sohn zu Oma "spielen" geschickt und nochmal ein Herzchen gesetzt...Mal schauen ob es diesmal schnaggelt...Ab heute Abend nehme ich dann Bryophyllum...
Ovaria Comp hat ja schon mal echt tolle Wirkung gezeigt,sonst hatte ich immer erst zwischen ZT 25-30 einen ES und diesmal schon an ZT 20...
Ich bin sehr zuversichtlich für diesen Zyklus...

14.05.2017 13:33
Mein Ovu ist immer noch fett positiv...
Das hatte ich auch noch nicht...Nun weiß ich gar nichts mehr...Laut heftigen Schmerzen ist der ES gestern Abend gewesen,aber dann wäre der Ovu jetzt doch nicht noch positiv oder??

14.05.2017 14:08
@shnaddy: meine ovus sind 10er, die bleiben bei mir lange positiv.
Ich teste nach dem 1. Positiven ovu auch nicht mehr weiter, der ES ist doch immer 24-36 Std nach dem 1. Pos . Ergebnis, also nützt das weitere testen doch gar nichts
Kennst du deine ovus schon länger?
Ich teste nach dem 1. Positiven ovu auch nicht mehr weiter, der ES ist doch immer 24-36 Std nach dem 1. Pos . Ergebnis, also nützt das weitere testen doch gar nichts

Kennst du deine ovus schon länger?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt