💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
22.06.2017 07:14
Zitat von LittleOne:
Zitat von Janiii92:
Zitat von LittleOne:
ES+11 mit Morgenurin
Ich seh da was![]()
Sag mal Glückwunsch
Daaankeee![]()
![]()
Ich kanns immer noch nicht glauben! Mir kullern noch die Freudentränen
Das glaub ich dir

22.06.2017 07:20
Zitat von Janiii92:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Janiii92:
Zitat von LittleOne:
ES+11 mit Morgenurin
Ich seh da was![]()
Sag mal Glückwunsch
Daaankeee![]()
![]()
Das glaub ich dirwünsch dir eine schöne Kugel Zeit
Danke

22.06.2017 07:26
Wow Little,das ist ja mehr wie deutlich...Herzlichen Glückwunsch...Das freut mich sehr für dich...
Wollte auch gerad Bilder hoch laden,aber irgendwie will er nicht...Hab heute auch getestet und sehe einen Mini Hauch,kann aber auch einbildung sein...Werd mir heute einen "normalen" Test besorgen,mal schaun...Vom Gefühl her denke ich eigentlich nicht dass es geklappt hat...
Wollte auch gerad Bilder hoch laden,aber irgendwie will er nicht...Hab heute auch getestet und sehe einen Mini Hauch,kann aber auch einbildung sein...Werd mir heute einen "normalen" Test besorgen,mal schaun...Vom Gefühl her denke ich eigentlich nicht dass es geklappt hat...
22.06.2017 07:30
Zitat von Shnaddy:
Wow Little,das ist ja mehr wie deutlich...Herzlichen Glückwunsch...Das freut mich sehr für dich...
Danke Shnaddy

Ich bin ganz aus dem Häuschen! Werde später noch in den dm gehen und paar Babysachen kaufen und heute Abend meinen Mann überraschen. Muss erst um 16 Uhr zur Arbeit

Aber ein Mini Hauch klingt doch gut! Du bist ES+10 oder? Ich bin ja auch erst ES+11 und mein Strich ist nur hauchdünn. Also denke ich wenn man bei ES+10 einen Hauch sehen kann ist das durchaus vielversprechend! Ich wünsche es dir

22.06.2017 07:40
Jetzt hat es geklappt...Ich hoffe man sieht was...

22.06.2017 07:53
Zitat von LittleOne:
Zitat von Shnaddy:
Danke Shnaddy![]()
Ich bin ganz aus dem Häuschen! Werde später noch in den dm gehen und paar Babysachen kaufen und heute Abend meinen Mann überraschen. Muss erst um 16 Uhr zur Arbeit![]()
Aber ein Mini Hauch klingt doch gut! Du bist ES+10 oder? Ich bin ja auch erst ES+11 und mein Strich ist nur hauchdünn. Also denke ich wenn man bei ES+10 einen Hauch sehen kann ist das durchaus vielversprechend! Ich wünsche es dirbin gespannt auf das Foto, falls das hochladen klappt
![]()
Also ich erkenne definitiv einen Hauch! Egal wie ich das Bild drehe und wende

22.06.2017 08:15
Zitat von LittleOne:
Zitat von Janiii92:
Zitat von LittleOne:
ES+11 mit Morgenurin
Ich seh da was![]()
Sag mal Glückwunsch
Daaankeee![]()
![]()
Ich sehe auch was

Drücke ganz fest die Daumen, dass es sich festkrallt

22.06.2017 08:40
Zitat von LittleOne:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Shnaddy:
Danke Shnaddy![]()
Ich bin ganz aus dem Häuschen! Werde später noch in den dm gehen und paar Babysachen kaufen und heute Abend meinen Mann überraschen. Muss erst um 16 Uhr zur Arbeit![]()
Aber ein Mini Hauch klingt doch gut! Du bist ES+10 oder? Ich bin ja auch erst ES+11 und mein Strich ist nur hauchdünn. Also denke ich wenn man bei ES+10 einen Hauch sehen kann ist das durchaus vielversprechend! Ich wünsche es dirbin gespannt auf das Foto, falls das hochladen klappt
![]()
Also ich erkenne definitiv einen Hauch! Egal wie ich das Bild drehe und wende![]()
Ich meine auch einen Hauch zu sehen
22.06.2017 09:32
Zitat von LittleOne:
Danke ihr Süßen![]()
So sieht der Test nun getrocknet aus
Ahhhh LitttleOne das ist ja megaaa

Shaddy ui wie spannend bei dir. Drücke dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden
22.06.2017 09:47
Zitat von Zweergii:
Zitat von LittleOne:
Danke ihr Süßen![]()
So sieht der Test nun getrocknet aus
Ahhhh LitttleOne das ist ja megaaaherzlichen Glückwunsch
eine schöne Kugelzeit genieß es in vollen Zügen
![]()
Shaddy ui wie spannend bei dir. Drücke dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden
Daaaankeee

Wie geht es dir denn?
22.06.2017 10:15
War so neugierig und hab ebend nochmal ein Pregnafix hinter her geschoben mit 2. Urin...In echt ist die zweite Linie sehr deutlich...

Oh Gott und gleich steigt bei mir die Panik auf,dass es wieder ab geht...Was wenn ich wieder Blutungen bekomme??

22.06.2017 10:20
Zitat von Shnaddy:
War so neugierig und hab ebend nochmal ein Pregnafix hinter her geschoben mit 2. Urin...In echt ist die zweite Linie sehr deutlich...![]()
Oh Gott und gleich steigt bei mir die Panik auf,dass es wieder ab geht...Was wenn ich wieder Blutungen bekomme??![]()
Also ich seh definitiv etwas!!! Herzlichen Glückwunsch

22.06.2017 10:26
Getrocknet braucht man noch nicht mal Striche raten...Juchuuuuuu...

So und jetzt hör ich auf euch zu zu spamen...Sorry...

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt