💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
19.03.2017 15:54
Ja, das schrieb ich aber ich müsste es wohl etwas anders formulieren...
Also, der Test von heute mit MU ist meiner Meinung nach nicht kräftiger als der von Gestern ohne konzent. Urin.
Vielleicht bin ich da zu kleinlich aber man hat natürlich Panik
Do . vor meinem 1. Fa Termin will ich nochmal einen machen, daran werde ich ja vielleicht schon erkennen was mich beim Fa erwartet.
Ich habe keine Bilder gemacht, könnte aber mal sehen wie der Unterschied nachher ist wenn beide getrocknet sind.
Also, der Test von heute mit MU ist meiner Meinung nach nicht kräftiger als der von Gestern ohne konzent. Urin.
Vielleicht bin ich da zu kleinlich aber man hat natürlich Panik
Do . vor meinem 1. Fa Termin will ich nochmal einen machen, daran werde ich ja vielleicht schon erkennen was mich beim Fa erwartet.
Ich habe keine Bilder gemacht, könnte aber mal sehen wie der Unterschied nachher ist wenn beide getrocknet sind.
19.03.2017 16:23
Hab jetzt nochmal mein Handy durchwühlt und eine Collage zu allen Tests erstellt.
Die Reihenfolge ist:
1. Es+10 5.03
2. ES+13 8.03
3. ES+14 9.03
4. 5+2 (Es+24) 18.03
5. 5+3 19.03
Die Reihenfolge ist:
1. Es+10 5.03
2. ES+13 8.03
3. ES+14 9.03
4. 5+2 (Es+24) 18.03
5. 5+3 19.03
19.03.2017 16:26
Zitat von Lijo:
Hab jetzt nochmal mein Handy durchwühlt und eine Collage zu allen Tests erstellt.
Die Reihenfolge ist:
1. Es+10 5.03
2. ES+13 8.03
3. ES+14 9.03
4. 5+2 (Es+24) 18.03
5. 5+3 19.03
Liebes, ich bin mir sicher, bei der Intensität, die der Streifen schon hat, hat das keine Aussagekraft mehr
Es sei denn, er sinkt dramatisch. Außerdem finde ich, dass der letzte doch ein kleines bisschen stärker geworden ist.
19.03.2017 16:30
Mensch hier ist ja bei vielen totales durcheinander,ob das dass Wetter ist?!
Ich drück euch mal
Bei mir gibts nix neues,ich bin entweder entweder Zyklustag 34,wenn man die Blutung nicht als Mens nimmt (ss test vor 6 Tagen war positiv,aber nicht besonders stark) oder ZT 13,wobei von Eisprung nix zu sehen ist (Mumu fest zu,weißer Ausfluss)
Ich mach einfach Garnichts,ich warte ab.
Da ich durch die Blutung ja verpasst habe mit Utrogest anzufangen.
Meine Chaoskurve
Ich drück euch mal
Bei mir gibts nix neues,ich bin entweder entweder Zyklustag 34,wenn man die Blutung nicht als Mens nimmt (ss test vor 6 Tagen war positiv,aber nicht besonders stark) oder ZT 13,wobei von Eisprung nix zu sehen ist (Mumu fest zu,weißer Ausfluss)
Ich mach einfach Garnichts,ich warte ab.
Da ich durch die Blutung ja verpasst habe mit Utrogest anzufangen.
Meine Chaoskurve
19.03.2017 16:32
Das wäre sooo schön und dazu noch die beschwerdefreieste ss überhaupt
19.03.2017 16:35
Rommy , ich bin nicht so gut im Lesen der Kurven aber bedeutet die Hochlage der Tempi nicht, dass die ss noch da sein müsste
19.03.2017 16:51
Rommy deine Tempi ist aber noch schön oben
hast du noch mal einen SST gemacht?
hast du noch mal einen SST gemacht?
19.03.2017 17:29
Zitat von LittleOne:
Rommy deine Tempi ist aber noch schön obenhast du noch mal einen SST gemacht?
Zitat:
Ja klar vor 1 Woche,der war zwar positiv aber für nmt nicht besonders stark.Ich warte jetzt einfach.Ich drücke immer alle ss symptome beiseite
19.03.2017 20:52
Oh littl ich drücke dir so die Daumen
Heute war nmt aber es ist nichts da.....denke morgen kann ich nicht mehr warten und werde gucken
Aber die angst bleibt, wie oft hat mich mein Körper schon verarscht.
Und es kann sich ja auch was verschoben haben.....
Heute war nmt aber es ist nichts da.....denke morgen kann ich nicht mehr warten und werde gucken
Aber die angst bleibt, wie oft hat mich mein Körper schon verarscht.
Und es kann sich ja auch was verschoben haben.....
20.03.2017 07:38
Guten Morgen. Meine Mens ist heute morgen leider eingetrudelt nach einem 37 Tage langen Zyklus. So lang war er Bislang noch nie bei mir. Sonst so 30/31.
Drücke allen weiterhin noch die Daumen.
@littleone also ich sehe da auch eine ganz helle rosa Strich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und halt uns auf dem laufenden
@littleone also ich sehe da auch eine ganz helle rosa Strich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und halt uns auf dem laufenden
20.03.2017 08:45
Guten morgen ihr lieben
Also ich denke ich bin auch raus. Mens ist zwar noch nicht da, aber so sah mein testen heute leider aus.....
20.03.2017 08:54
Zitat von Zweergii:
Guten Morgen. Meine Mens ist heute morgen leider eingetrudelt nach einem 37 Tage langen Zyklus. So lang war er Bislang noch nie bei mir. Sonst so 30/31.
Oh nein das ist ja doof
Ich warte das meine jetzt mal eintrudelt ....
20.03.2017 08:55
Guten morgen,mein Test ist nun negativ.Also entweder kommt jetzt bald die Mens oder ein Eisprung.Ich hoffe mein Zyklus kommt bald wieder in gang.
Schocken tut es mich nicht,denn ich Weis wenn ich kein Utrogest nehme,hat die ss keine Chance,ich wusste das es so kommt.
Schocken tut es mich nicht,denn ich Weis wenn ich kein Utrogest nehme,hat die ss keine Chance,ich wusste das es so kommt.
20.03.2017 08:57
Zitat von HoneyD:
Guten morgen ihr lieben![]()
Also ich denke ich bin auch raus. Mens ist zwar noch nicht da, aber so sah mein testen heute leider aus.....![]()
![]()
Das tut mir leid
20.03.2017 09:01
Zitat von rommy-34:
Guten morgen,mein Test ist nun negativ.Also entweder kommt jetzt bald die Mens oder ein Eisprung.Ich hoffe mein Zyklus kommt bald wieder in gang.
Tut mir auch leid für dich
Aber irgendwann sind auch wir am Zug
Aber ich hab mal eine frage. Hab es jetzt hier so oft und auch zum ersten mal gelesen ...Was ist dieses Utrogest? ??
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt