Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
YellowBird
3959 Beiträge
19.03.2017 12:46
Zitat von LittleOne:

Wohl eher nicht

Siehst du in der Realität auf dem oberen einen Hauch? Das sieht irgendwie so aus, wenn ich den Monitor zurückklappe. Aber kann auch Einbildung sein.
19.03.2017 12:47
Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleOne:

Wohl eher nicht

Siehst du in der Realität auf dem oberen einen Hauch? Das sieht irgendwie so aus, wenn ich den Monitor zurückklappe. Aber kann auch Einbildung sein.

Ja einen kleinen Hauch kann ich erkennen, aber ich tippe eher mal auf VL... leider ist das Licht hier nicht das Beste und es ist kein Morgenurin :/ aber ich denke es wäre zu schwach für ES+11
YellowBird
3959 Beiträge
19.03.2017 12:51
Zitat von LittleOne:

Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleOne:

Wohl eher nicht

Ja einen kleinen Hauch kann ich erkennen, aber ich tippe eher mal auf VL... leider ist das Licht hier nicht das Beste und es ist kein Morgenurin :/ aber ich denke es wäre zu schwach für ES+11

Das kommt auf den Test an. Weißt du, ob das ein 10er ist? Wenn du einen Hauch erkennst, ist da vielleicht was. Würdest du es denn als tendenziell rosa beschreiben oder eher grau?
HoneyD
3807 Beiträge
19.03.2017 12:54
Zitat von YellowBird:

Zitat von HoneyD:

Zitat von YellowBird:

Zitat von HoneyD:

...

Sie macht es aber auch spannend!

Ich warte weil ich so ziehen habe, als ob es heute noch los geht.....
Little könnte sich mal sputen

Achsoooooo, ups Ich dachte, du meintest Little! Ich drücke dir alle Daumen, dass die Mens nicht kommt. Ich habe übrigens trotz positiver Tests auch ein Ziehen. Aber leider habe ich auch Blutungen.. Weder Ziehen noch Blutung sind also eine nicht-schwanger-Garantie.

Danke

Ja ich hatte bei meiner FG auch ganz normal meine Mens bekommen. Wusste auch da nicht das ich schwanger war. Hatte dann 2 Wochen danach die FG. Also gleichzeitig erfahren das schwanger und das es weg war....
Warst du mit deinen Blutungen mal beim Arzt?
Bei mir hatte sich beim 1. Kind die plazenta bis zur 8. Woche teilweise gelöst. Da wurden die Blutungen von mal zu mal immer schlimmer....
HoneyD
3807 Beiträge
19.03.2017 12:56
Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleOne:

Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleOne:

Wohl eher nicht

Das kommt auf den Test an. Weißt du, ob das ein 10er ist? Wenn du einen Hauch erkennst, ist da vielleicht was. Würdest du es denn als tendenziell rosa beschreiben oder eher grau?

Bin auch der Meinung einen Hauch zu erkennen.
Hatte damals die gleichen test, die wurden bei mir sehr spät erst stärker.....
19.03.2017 12:59
Zitat von LittleOne:

Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleOne:

Wohl eher nicht

*kurz reinschleich*
Für ES+11 und KEIN Morgenurin finde ich das nicht zu schwach!
19.03.2017 13:25
Nochmal bei besserem Licht

Shnaddy
11037 Beiträge
19.03.2017 13:46
Zitat von LittleOne:

Nochmal bei besserem Licht

Also ich seh da definitiv was...Drück die Daumen...
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2017 14:13
Little, da sind doch zwei Linien?!
Wie zuverlässig sind denn deine Tests?
Ich zeige dir mal meinen von ES+10...

Millie
68 Beiträge
19.03.2017 14:21
Also ich sehe auch zwei Linien.
Drück Dir feste die Daumen!!!!
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2017 14:23
Ganz ehrlich, ich würde drauf wetten, dass eine VL nicht so deutlich ist. Die Linie sieht doch sehr rosa aus.
Jetzt müsste man nur noch feststellen ob das hcg sich aufbaut oder schon wieder verschwindet.
Ein Test übermorgen wird bestimmt stärker sein
19.03.2017 14:26
Daaaaanke für eure lieben Worte ich kann die Linie auch sehen, allerdings ist sie doch recht schief (?) daher denke ich dennoch an eine VL
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2017 14:41
Zitat von LittleOne:

Daaaaanke für eure lieben Worte ich kann die Linie auch sehen, allerdings ist sie doch recht schief (?) daher denke ich dennoch an eine VL

Versuche es doch morgen nochmal mit MU.
Oder vielleicht versuchst du mal einen Pregnafix rosa, der hat bei mir echt immer gestimmt und ich bin echt ne hartnäckige Strichsucherin
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2017 15:40
Zitat von YellowBird:

Das ist lieb Danke! Ich bin gerade im Folgezyklus von meinem zweiten Abort. Da begannen auch an ES+11 die Blutungen und dann ging es vorbei. Meine erste Schwangerschaft vor 10 Monaten lief genauso ab Daher ist meine Hoffnung nur noch wahnsinnig gering.

Ich habe aber gerade gelesen, dass es bei dir auch nicht gut aussieht. Ach Mensch, das tut mir sehr Leid. Fühl dich mal lieb gedrückt.

Ich hatte letzten Zyklus auch schon eine FG.
Mein Gefühl ist auch diesmal nicht gut aber ich hoffe, dass es nur der Selbstschutz ist und ich mich irre.
Ich las, dass 85-90% nach einer Fg eine intakte ss haben.
Also, die Zahlen stehen gut, hoffentlich gehören wir nicht zu den anderen 10-15%
YellowBird
3959 Beiträge
19.03.2017 15:43
Zitat von Lijo:

Zitat von YellowBird:

Das ist lieb Danke! Ich bin gerade im Folgezyklus von meinem zweiten Abort. Da begannen auch an ES+11 die Blutungen und dann ging es vorbei. Meine erste Schwangerschaft vor 10 Monaten lief genauso ab Daher ist meine Hoffnung nur noch wahnsinnig gering.

Ich habe aber gerade gelesen, dass es bei dir auch nicht gut aussieht. Ach Mensch, das tut mir sehr Leid. Fühl dich mal lieb gedrückt.

Ich hatte letzten Zyklus auch schon eine FG.
Mein Gefühl ist auch diesmal nicht gut aber ich hoffe, dass es nur der Selbstschutz ist und ich mich irre.
Ich las, dass 85-90% nach einer Fg eine intakte ss haben.
Also, die Zahlen stehen gut, hoffentlich gehören wir nicht zu den anderen 10-15%

Das wäre toll. Hab ich das richtig im Kopf, dass dein Strich zurückging? Hast du das mal als Testreihe fotografiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt