Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
20.03.2017 09:19
Utrogest ist Progesteron,das wird zum erhalt der Schwangerschaft gebraucht.Ich habe sehr starken Mangel und muss ab Eisprung Vaginal die Kapseln einführen,somit ist es quasi an ort und Stelle.Ohne Utrogest komme ich nicht bis zur 12. Woche bzw ich musste es bis zur Geburt nehmen.
YellowBird
3845 Beiträge
20.03.2017 09:42
Zitat von rommy-34:

Utrogest ist Progesteron,das wird zum erhalt der Schwangerschaft gebraucht.Ich habe sehr starken Mangel und muss ab Eisprung Vaginal die Kapseln einführen,somit ist es quasi an ort und Stelle.Ohne Utrogest komme ich nicht bis zur 12. Woche bzw ich musste es bis zur Geburt nehmen.


Mir geht es auch so. Hab ich das richtig verstanden, dass du diesen Zyklus kein utrogest genommen hast?
20.03.2017 10:06
Zitat von YellowBird:

Zitat von rommy-34:

Utrogest ist Progesteron,das wird zum erhalt der Schwangerschaft gebraucht.Ich habe sehr starken Mangel und muss ab Eisprung Vaginal die Kapseln einführen,somit ist es quasi an ort und Stelle.Ohne Utrogest komme ich nicht bis zur 12. Woche bzw ich musste es bis zur Geburt nehmen.


Mir geht es auch so. Hab ich das richtig verstanden, dass du diesen Zyklus kein utrogest genommen hast?


Doch ich habs genommen,es aber abgesetzt als bei Es+9 die Blutung kam und der ss Test negativ war.Ich wusste ja nicht das diese nur 2 1/2 Tage gehen würde.Man sieht das auch an der Temperatur,nach absetzen stürzt sie ab,steigt dann aber wieder an weil die Ss noch da war.Aber mein Körper kann sie ohne nicht halten.Und da ich erst 1 Woche nach absetzen nen weiteren Test machte weil die Temperatur wieder hoch ging,war es schon zu spät.
Zweergii
958 Beiträge
20.03.2017 10:27
Zitat von rommy-34:

Zitat von YellowBird:

Zitat von rommy-34:

Utrogest ist Progesteron,das wird zum erhalt der Schwangerschaft gebraucht.Ich habe sehr starken Mangel und muss ab Eisprung Vaginal die Kapseln einführen,somit ist es quasi an ort und Stelle.Ohne Utrogest komme ich nicht bis zur 12. Woche bzw ich musste es bis zur Geburt nehmen.


Mir geht es auch so. Hab ich das richtig verstanden, dass du diesen Zyklus kein utrogest genommen hast?


Doch ich habs genommen,es aber abgesetzt als bei Es+9 die Blutung kam und der ss Test negativ war.Ich wusste ja nicht das diese nur 2 1/2 Tage gehen würde.Man sieht das auch an der Temperatur,nach absetzen stürzt sie ab,steigt dann aber wieder an weil die Ss noch da war.Aber mein Körper kann sie ohne nicht halten.Und da ich erst 1 Woche nach absetzen nen weiteren Test machte weil die Temperatur wieder hoch ging,war es schon zu spät.


Oh nein das tut mir leid i.wann sind wir auch mal dran und dann dürfen wir auch Kugeln
20.03.2017 10:49
ich nehme ja auch Progestan, ca, ab ES +3 hat meine FA gesagt, für min. 10 Tage, dann eben je nach SST weiter oder absetzen.

Ich vertrage sie vaginal wirklich an sich gut, aber ich muss sagen, meine Mens hat sich danach extrem verschlimmert. Ist viel länger (letztes mal 7 Tage), das Blut ist roter und die Schmerzen sind auch intensiver. Diesmal war mir fast ein bissi schlecht, kurz bevor es los ging.

Ich finde das alles nicht so toll, vielleicht setze ich diesen Zyklus mal aus damit.
Lijo
3625 Beiträge
20.03.2017 11:03
@Honey: ist der Test wirklich weiß?
Kannst du das Bild nochmal ohne Wasserzeichen zeigen?
Lijo
3625 Beiträge
20.03.2017 12:12
Zitat von rommy-34:

Guten morgen,mein Test ist nun negativ.Also entweder kommt jetzt bald die Mens oder ein Eisprung.Ich hoffe mein Zyklus kommt bald wieder in gang.
Schocken tut es mich nicht,denn ich Weis wenn ich kein Utrogest nehme,hat die ss keine Chance,ich wusste das es so kommt.


Tut mir sehr leid
HoneyD
3807 Beiträge
20.03.2017 14:30
Zitat von Lijo:

@Honey: ist der Test wirklich weiß?
Kannst du das Bild nochmal ohne Wasserzeichen zeigen?

Ja definitiv weiß leider....

HoneyD
3807 Beiträge
20.03.2017 14:31
Zitat von HoneyD:

Zitat von Lijo:

@Honey: ist der Test wirklich weiß?
Kannst du das Bild nochmal ohne Wasserzeichen zeigen?

Ja definitiv weiß leider....


So erkenne ich auch einen Schatten. Aber bei genaueren betrachten ist er iwie nicht da
HoneyD
3807 Beiträge
20.03.2017 14:34


Blütenweis
HoneyD
3807 Beiträge
20.03.2017 14:35
Zitat von rommy-34:

Utrogest ist Progesteron,das wird zum erhalt der Schwangerschaft gebraucht.Ich habe sehr starken Mangel und muss ab Eisprung Vaginal die Kapseln einführen,somit ist es quasi an ort und Stelle.Ohne Utrogest komme ich nicht bis zur 12. Woche bzw ich musste es bis zur Geburt nehmen.

Ah ok. Das stell ich mir aber auch stressig vor.....
20.03.2017 14:36
Mein Test heute morgen war auch blütenweiß naja dann war die kurze Blutung wohl doch die Mens... jedenfalls ist dann heute schon ZT5 und bald fange ich wieder mit den Ovus an.

Tut mir leid bei allen, bei denen die Mens kam ich wünsche euch viel Erfolg im neuen Zyklus
HoneyD
3807 Beiträge
20.03.2017 14:43
Zitat von LittleOne:

Mein Test heute morgen war auch blütenweiß naja dann war die kurze Blutung wohl doch die Mens... jedenfalls ist dann heute schon ZT5 und bald fange ich wieder mit den Ovus an.

Tut mir leid bei allen, bei denen die Mens kam ich wünsche euch viel Erfolg im neuen Zyklus

Habt ihr die tests schonmal auseinander gebaut???
Habe da noch einen strich, wo ich noch nie bei anderen tests hatte
HoneyD
3807 Beiträge
20.03.2017 14:44
Zitat von LittleOne:

Mein Test heute morgen war auch blütenweiß naja dann war die kurze Blutung wohl doch die Mens... jedenfalls ist dann heute schon ZT5 und bald fange ich wieder mit den Ovus an.

Tut mir leid bei allen, bei denen die Mens kam ich wünsche euch viel Erfolg im neuen Zyklus

Das tut mir leid . Dabei sah er gestern so gut aus....
Lijo
3625 Beiträge
20.03.2017 15:11
Echt merkwürdig Honey, zuerst sah ich auch einen Schatten auf deinem Test.

@little: das kann doch nicht sein, was sind das denn für miese Tests?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt