Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
10.04.2017 21:11
Ja irgendwie komisch...Sie hatte sich ja ewig nicht gemeldet und dann kam der "komische" Post,wo es so durch kam als wäre sie sauer,dass wir den Namen geändert haben und nun ist sie weg...
10.04.2017 21:16
Ach Lijo, das tut mir sehr leid.Ich wünsche dir viel Stärke und Rückhalt jetzt.

zum Thema TS:
aber sie hatte doch geschrieben, dass sie schwanger ist oder? meine mich zu erinnern.
Lijo
3625 Beiträge
10.04.2017 21:35
Zitat von Missinglink:

Ach Lijo, das tut mir sehr leid.Ich wünsche dir viel Stärke und Rückhalt jetzt.

zum Thema TS:
aber sie hatte doch geschrieben, dass sie schwanger ist oder? meine mich zu erinnern.

Ja genau. Haben wir nicht ausreichend darauf reagiert?
Na wahrscheinlich weiß hier niemand etwas.
Hoffentlich hat sie sich nicht abgemeldet weil was mit dem Baby war.
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
10.04.2017 22:06
Habe gar nicht mitbekommen., dass sie weg ist... Ich hoffe auch dass es nichts mit ihrem Baby zu tun hat!
Ramira84
1974 Beiträge
10.04.2017 22:12
Lijo: es tut mir so leid... Ich hab bis zur letzten Minute die Daumen gedrückt, und trotzdem hat es nichts gebracht leider...
11.04.2017 00:12
Lijo das tut mir schrecklich leid für dich
Ich wünsche euch ganz viel Kraft das ganze durchzustehen. Bin in Gedanken bei dir!

Zur TS weiß ich leider auch nichts, mein letzter Stand war ebenfalls der, dass sie schwanger ist und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet... hoffe sie ist nicht sauer auf uns und hoffe es geht ihrem Baby gut.

Lijo
3625 Beiträge
11.04.2017 02:15
Ich habe mittlerweile ziemliche Schmerzen und kann nicht einschlafen.

Das Medikament welches ich bekam, hat in D keine Zulassung.
Es geht dabei nicht um Nebenwirkungen sondern um Politiker, die nicht wollen, dass durch so ein Medikament die Hemmschwelle zur Abtreibung sinkt.

Ich musste bar in der Praxis zahlen, 85€, ohne Quittung
Jedenfalls wird der Vorgang in keiner Akte offiziell erwähnt werden, auch mein eigentlicher FA erfährt nichts.
Seitdem ich die Schmerzen habe, frage ich mich allerdings, wie es mir passieren konnte, dass ich mir den Beipackzettel nicht aushändigen lassen habe.
...oder wäre das auch nicht möglich gewesen?

Sonst hinterfrage ich jede Kleinigkeit aber in dieser Situation war es mir einfach zu anstrengend.
Hoffentlich werden die Schmerzen nicht noch viel schlimmer.
Ich habe echt Respekt vor der Wirkung der Tabletten.
Hoffentlich überfordert es mich nicht.

HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 03:40
Zitat von Lijo:

Ich habe mittlerweile ziemliche Schmerzen und kann nicht einschlafen.

Das Medikament welches ich bekam, hat in D keine Zulassung.
Es geht dabei nicht um Nebenwirkungen sondern um Politiker, die nicht wollen, dass durch so ein Medikament die Hemmschwelle zur Abtreibung sinkt.

Ich musste bar in der Praxis zahlen, 85€, ohne Quittung
Jedenfalls wird der Vorgang in keiner Akte offiziell erwähnt werden, auch mein eigentlicher FA erfährt nichts.
Seitdem ich die Schmerzen habe, frage ich mich allerdings, wie es mir passieren konnte, dass ich mir den Beipackzettel nicht aushändigen lassen habe.
...oder wäre das auch nicht möglich gewesen?

Sonst hinterfrage ich jede Kleinigkeit aber in dieser Situation war es mir einfach zu anstrengend.
Hoffentlich werden die Schmerzen nicht noch viel schlimmer.
Ich habe echt Respekt vor der Wirkung der Tabletten.
Hoffentlich überfordert es mich nicht.

Oh nein. Na hoffentlich geht das alles so in Ordnung....
Ich würde gern noch schlafen, muss aber leider gleich auf Arbeit
Hoffe hast jetzt nicht mehr so doll schmerzen...
Lijo
3625 Beiträge
11.04.2017 03:53
Ich habe mittlerweile richtige Wehen, als würde ein ausgewachsenes Baby dabei herauskommen
Jede Entbindung habe ich ohne Schmerzmittel durchgestanden aber diesmal musste ich schon jetzt welche nehmen.
Ich hatte das nie erwartet bei einer so einer jungen ss.
Der Arzt meinte eigentlich, dass die Blutung erst am MI. einsetzt wenn ich die anderen Tabletten nehme.
Lijo
3625 Beiträge
11.04.2017 03:55
Viel Spaß auf der Arbeit! Ist ja wirklich eine unchristliche Uhrzeit
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 04:15
Zitat von Lijo:

Ich habe mittlerweile richtige Wehen, als würde ein ausgewachsenes Baby dabei herauskommen
Jede Entbindung habe ich ohne Schmerzmittel durchgestanden aber diesmal musste ich schon jetzt welche nehmen.
Der Arzt meinte eigentlich, dass die Blutung erst am MI. einsetzt wenn ich die anderen Tabletten nehme.

Ach du sch**** aber wenn es so bleibt, würde ich doch ins kh fahren. Wer weiß ob das alles so richtig ist...
So eine FG mit Blutung ist auch nicht immer ganz ohne....

Ja hab noch etwas kaffeezeit....Dann muss ich los. Tankstelle halt.....
Mo-90
3964 Beiträge
11.04.2017 06:24
Zitat von Lijo:

Oh nein, dass klingt nicht gut. Ist es denn etwas besser geworden lijo?
Bin in Gedanken bei dir

Sitze jetzt auch schon auf der Arbeit...man bin ich heute unmotiviert.
11.04.2017 06:44
Zitat von Lijo:

In Lübeck war ich gerade, zu dem Arzt sind wir 1 Std gefahren.

Unser Krümelchen lebt leider nicht mehr.
Ich habe jetzt direkt in der Praxis Tabletten für den Abbruch bekommen.
Am Mittwoch nehme ich dann nochmal 4 Tabletten, da soll die Blutung erst richtig anfangen.

Oh nein das tut mir so leid
Ramira84
1974 Beiträge
11.04.2017 08:33
Lijo: wie geht es dir ?????

Pass bitte auf dich auf , mir wurde gesagt das ein später Abort wie bei dir und bei mir zu verblutung führen kann !!!!!!!! Verstehe den Arzt nicht, es ist nicht umsonst nicht zugelassen Dich trifft da kaum schuld, du warst dich Herr deiner Gedanken, das war ich da,als auch nicht.... Bei mir ist es heute 5 Monate Her
Lijo
3625 Beiträge
11.04.2017 09:20
Zitat von Ramira84:

Lijo: wie geht es dir ?????

Pass bitte auf dich auf , mir wurde gesagt das ein später Abort wie bei dir und bei mir zu verblutung führen kann !!!!!!!! Verstehe den Arzt nicht, es ist nicht umsonst nicht zugelassen Dich trifft da kaum schuld, du warst dich Herr deiner Gedanken, das war ich da,als auch nicht.... Bei mir ist es heute 5 Monate Her

Es ist in allen anderen möglichen Ländern zugelassen, liegt hier nur an der Politik.
Es ist bei mir so gesehen auch kein später Abbruch weil die ss von der Entwicklung her nur der 7.ssw entspricht.

Ich habe gestern noch viel über das Medikament gelesen. Es ist "nur" ein Progesteronblocker, tut also nur das was der Körper bei einem Abbruch auch machen würde.
Scheinbar habe ich da wieder richtig Pech, denn bei den meisten treten gar keine oder nur leichte Schmerzen/Wehen auf.
Um 4.00 hörte es endlich auf und ich konnte schlafen.
Unfassbar, dass diese Schmerzen nicht zu Blutungen geführt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt