💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
10.04.2017 19:10
Zitat von Lijo:
In Lübeck war ich gerade, zu dem Arzt sind wir 1 Std gefahren.
Unser Krümelchen lebt leider nicht mehr.![]()
Ich habe jetzt direkt in der Praxis Tabletten für den Abbruch bekommen.
Am Mittwoch nehme ich dann nochmal 4 Tabletten, da soll die Blutung erst richtig anfangen.
Oh nein, dass tut mir unendlich leid

Fühl dichtest gedrückt

10.04.2017 19:18
Obwohl ich es schon geahnt habe, fühle ich mich gerade noch etwas wie in einer Seifenblase.
Mein Mann ist auch super traurig und wollte direkt mit mir besprechen wie wir in Zukunft weitermachen wollen.
Ganz ehrlich, ich habe gerade keine Meinung dazu.
Ich bin gar nicht sicher ob ich das nochmal durchmachen möchte.
Unsere 4. Fehlgeburt
Mein Mann ist auch super traurig und wollte direkt mit mir besprechen wie wir in Zukunft weitermachen wollen.
Unsere 4. Fehlgeburt

10.04.2017 19:26
Zitat von Lijo:
Obwohl ich es schon geahnt habe, fühle ich mich gerade noch etwas wie in einer Seifenblase.
Unsere 4. Fehlgeburt![]()
Das glaub ich dir....slles so unwahr.
Hat der Arzt was gesagt warum es immer wieder zur FG kommt?
10.04.2017 19:33
Oh nein das tut mir total Leid für dich
ich hoffe dir gehts bald besser und bei eurem eventuell nächsten Versuch klappt es dann!
Das Ziehen im Unterleib ist ein Kommen und Gehen bei mir seit Samstag. Laut App hatte ich am Donnerstag meinen ES (habe ihn aucb gespürt). Keine Ahnung was das Ziehen zu bedeuten hat. Hatte es im letzten Zyklus nicht. Mal abwarten

Das Ziehen im Unterleib ist ein Kommen und Gehen bei mir seit Samstag. Laut App hatte ich am Donnerstag meinen ES (habe ihn aucb gespürt). Keine Ahnung was das Ziehen zu bedeuten hat. Hatte es im letzten Zyklus nicht. Mal abwarten

10.04.2017 19:37
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Oh nein das tut mir total Leid für dichich hoffe dir gehts bald besser und bei eurem eventuell nächsten Versuch klappt es dann!
Das Ziehen im Unterleib ist ein Kommen und Gehen bei mir seit Samstag. Laut App hatte ich am Donnerstag meinen ES (habe ihn aucb gespürt). Keine Ahnung was das Ziehen zu bedeuten hat. Hatte es im letzten Zyklus nicht. Mal abwarten![]()
Geht mir genauso. Hatte rechts mein Es. Und auch rechts so ein ziehen. Heute morgen schrieb ich noch ziehen wäre übertrieben aber doch mittlerweile ist es recht unangenehm.
Ich kann diese 14 tage kaum abwarten

10.04.2017 19:44
Zitat von HoneyD:
Das kann man so nicht sagen.
Zwei mal waren es ja frühe Abgänge, einmal ein Windei und nun die verhaltene Fehlgeburt.
Es passiert nie in einem bestimmten Zeitfenster.
Zuletzt war meine SD ja sehr aus der Bahn geraten und dazu noch das Permethrin, was ja ein Nervengift ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das alles noch im Rahmen ist und wir einfach etwas mehr Pech hatten als andere.
Mein Gefühl ist so, dass es beim nächsten mal bestimmt klappen würde weil die SD jetzt super eingestellt ist und das Permethrin (hoffentlich) endlich abgebaut ist.
Ich muss mir aber noch überlegen ob ich es weiter versuchen möchte. Wir haben ja schon 4 Kinder und man sollte das Schicksal vielleicht nicht zu sehr herausfordern.
Mir ging es auf dem Weg zum Arzt bei den letzten drei Terminen auch richtig schlecht, es war fast wie eine Art Panikattacke und natürlich will ich mich bei allen zukünftigen Terminen nicht immer so schlecht fühlen bei einer eigentlich wundervollen Sache.
10.04.2017 19:53
Zitat von Lijo:
Zitat von HoneyD:
Das kann man so nicht sagen.
Zwei mal waren es ja frühe Abgänge, einmal ein Windei und nun die verhaltene Fehlgeburt.
Es passiert nie in einem bestimmten Zeitfenster.
Zuletzt war meine SD ja sehr aus der Bahn geraten und dazu noch das Permethrin, was ja ein Nervengift ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das alles noch im Rahmen ist und wir einfach etwas mehr Pech hatten als andere.
Mein Gefühl ist so, dass es beim nächsten mal bestimmt klappen würde weil die SD jetzt super eingestellt ist und das Permethrin (hoffentlich) endlich abgebaut ist.
Ich muss mir aber noch überlegen ob ich es weiter versuchen möchte. Wir haben ja schon 4 Kinder und man sollte das Schicksal vielleicht nicht zu sehr herausfordern.
Mir ging es auf dem Weg zum Arzt bei den letzten drei Terminen auch richtig schlecht, es war fast wie eine Art Panikattacke und natürlich will ich mich bei allen zukünftigen Terminen nicht immer so schlecht fühlen bei einer eigentlich wundervollen Sache.
Achso ok.... naja vllt hilft ja auch einfach eine kleine Pause....
Und dann die sache so schwer es ist wenn man es sich wünscht, lockerer angehen....
10.04.2017 20:20
Zitat von Lijo:
Was ist nur mit unserer TS?
Weiß jemand etwas?![]()
Ts???
10.04.2017 20:23
Zitat von HoneyD:
Zitat von Lijo:
Weiß jemand etwas?![]()
Ts???
Threaderstellerin.
Sie ist jetzt hier abgemeldet

10.04.2017 20:33
Zitat von Lijo:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Lijo:
Weiß jemand etwas?![]()
Ts???
Threaderstellerin.
Sie ist jetzt hier abgemeldet![]()
lijo es tut mir von herzen leid

das mit der ts ist die tage schon wem aufgefallen, weiß nicht mehr genau wem.
10.04.2017 20:36
Oh nein Lijo,das tut mir so sehr leid...Weiß gar nicht was ich schreiben soll...Du hast es zwar schon geahnt,aber trotzdem ist es wie ein Schlag ins Gesicht...Zumal du beim letzten Mal schon damit abgeschlossen hattest und dann nochmal so positiv überrascht wurdest beim Arzt...So war es bei mir im November auch...Eine Blutung jagte die nächste und bei jedem Arzt hieß es alles top,Herz schlägt...Und dann doch eine FG,dieses auf und ab der Gefühle kenne ich nur zu gut...Ich hoffe du kannst das irgendwie verkraften und deine Kinder und dein Mann geben dir die nötige Kraft und den halt dazu...
10.04.2017 20:59
Zitat von Lijo:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Lijo:
Weiß jemand etwas?![]()
Ts???
Threaderstellerin.
Hmm achso. Das ist ja schade....
10.04.2017 21:06
Zitat von masa176:
Zitat von Lijo:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Lijo:
Weiß jemand etwas?![]()
Ts???
Threaderstellerin.
lijo es tut mir von herzen leidwie gehts dir emotional?
das mit der ts ist die tage schon wem aufgefallen, weiß nicht mehr genau wem.
Das war auch ich. Ich hatte es vor Tagen schon gesehen weil neben unserer Gruppe jetzt immer "unbekanntes Mitglied" oder so steht

Hoffentlich ist bei ihr alles gut.
Sie ist hoffentlich nicht so böse wegen dem neuen Namen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt