Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
11.04.2017 12:29
Oh Gott Lijo, das klingt ja schrecklich
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du bekommst nicht wieder solche schlimmen Schmerzen!
Lijo
3625 Beiträge
11.04.2017 12:42
Ich habe auch echt Respekt vor den nächsten Tabletten.
Will lieber versuchen mich etwas zu beruhigen
und außerdem will ich hier nicht ständig rumjaulen und alle anderen, die gerade ihren ES hatten, bald testen können, zum Fa gehen oder was auch immer, davon abhalten hier zu berichten.
Nicht dass ihr denkt, ihr müsst euch jetzt mit freudigen Nachrichten zurückhalten.
Ich lasse mich gerne ablenken und freue mich mit euch, auch wenn ich gerade nicht so viel Glück hatte

Janiii92
410 Beiträge
11.04.2017 12:49
Hallo Mädels
Rücken schmerzen sind endlich weg
Mir geht es echt supper hätte nix da gegen wenn es so bleibt .
Lijo
3625 Beiträge
11.04.2017 13:48
Zitat von Janiii92:

Hallo Mädels
Rücken schmerzen sind endlich weg
Mir geht es echt supper hätte nix da gegen wenn es so bleibt .

Rückenschmerzen hatte ich in der letzten intakten ss auch richtig schlimm.
Ich konnte kaum sitzen.
Es ist natürlich nicht angenehm aber es ist ein super Zeichen zusammen mit der Übelkeit
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 15:19
Hallo zusammen. Endlich zu hause von Arbeit.

Mir zieht es immernoch derb im ul mal mehr mal weniger...Hatte ich so auch noch nicht nach es....
Ich hoffe sehr das es geklappt hat, halte es bei mir auf Arbeit kaum noch aus. ...Chefin versucht einen mit als weniger Stunden raus zu ekeln und als Höhepunkt hat sie nun auch noch die ex meines Mannes angestellt
Wenn es geklappt haben sollte, wollte ich allerdings noch bis zur 12. Ssw arbeiten gehen bevor ich es sage, da ich sofort ein Bv bekommen werde. Weil falls dann was schief geht, habe ich bestimmt Ruck zuck die Kündigung.....
Hoffe die nächsten 2 Wochen gehen schnell vorbei
11.04.2017 16:17
Hallo Mädels, bei uns privat ist gerade alles nicht so einfach... wir müssen endlich mal raus aus dem Trott, hätte niemals gedacht dass der Kiwu so eine Zerreißprobe für die Ehe sein kann... aber wir bleiben stark und halten zusammen, brauchen nur mal eine Auszeit von dem Ganzen. Daher haben wir uns jetzt ein Last Minute Schnäppchen gebucht und da wir zur Zeit Urlaub haben geht es morgen schon los in den Urlaub. Diesen Zyklus haben wir sowieso abgehakt und nun können wir uns wenigstens noch etwas entspannen bevor die Mens kommt und wir wohl in den 5. ÜZ starten ...
also nicht wundern wenn ich die nächsten Tage nichts von mir hören lasse
Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2017 16:36
Oh man Lijo,da machst du aber ganz schön was mit...Ich wüsste nicht ob ich das so könnte...Die Blutung wird bestimmt nicht ohne sein...

Little: Schönen Urlaub wünsche ich euch,genießt die Tage...Wo geht's hin??

Honey: Das ist echt übel...Ich mag meine Arbeit auch nicht mehr und hatte gehofft durch die SS da raus zu kommen,aber das dauert wohl noch...Kann dich da also gut verstehen,ich würde auch sofort BV bekommen...

Bei mir versteh ich die Welt nicht mehr...Hatten letzten Dienstag gedacht meinen ES zu haben,es waren alle Anzeichen da...Spinnbarer Zervix,UL ziehen und auch der Mumu war super weich und offen...
Heute hatte ich dann wieder so viel Ausfluss und ein ziehen im UL,also hab ich aus einem Gefühl heraus einen Ovu gemacht,zack positiv...Häh??Hab ich jetzt erst meinen ES??
Haben Sonntag geherzelt,jetzt ist mein Mann auf Montage...

HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 16:56
Zitat von Shnaddy:

Oh man Lijo,da machst du aber ganz schön was mit...Ich wüsste nicht ob ich das so könnte...Die Blutung wird bestimmt nicht ohne sein...

Little: Schönen Urlaub wünsche ich euch,genießt die Tage...Wo geht's hin??

Honey: Das ist echt übel...Ich mag meine Arbeit auch nicht mehr und hatte gehofft durch die SS da raus zu kommen,aber das dauert wohl noch...Kann dich da also gut verstehen,ich würde auch sofort BV bekommen...

Bei mir versteh ich die Welt nicht mehr...Hatten letzten Dienstag gedacht meinen ES zu haben,es waren alle Anzeichen da...Spinnbarer Zervix,UL ziehen und auch der Mumu war super weich und offen...
Heute hatte ich dann wieder so viel Ausfluss und ein ziehen im UL,also hab ich aus einem Gefühl heraus einen Ovu gemacht,zack positiv...Häh??Hab ich jetzt erst meinen ES??
Haben Sonntag geherzelt,jetzt ist mein Mann auf Montage...

Kennst du das orakeln mit ovus?
Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2017 17:02
Ja kenn ich Honey,aber an ES+7 mit Nachmittagsurin soooo positiv??
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 17:13
Zitat von Shnaddy:

Ja kenn ich Honey,aber an ES+7 mit Nachmittagsurin soooo positiv??

Wärst nicht die erste ich würde mal die nächsten tage morgen und übermorgen ein machen
Habe mir auch gerade überlegt ob ich das versuche mal
11.04.2017 17:21
meine beste freundin hatte heute in der 10.ssw ne fehlgeburt morgen ist ausschabung.
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 17:28
Zitat von masa176:

meine beste freundin hatte heute in der 10.ssw ne fehlgeburt morgen ist ausschabung.

Oh nein. Nur noch schlechte Nachrichten hier .....

In der 10..... Das ist auch hart
Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2017 17:50
Mmhh,Honey ich werd sehen...Ich denke aber eher dass jetzt erst ES ist,das würde auch zu meinen letzten Zyklen passen...Hatte immer sehr spät ES,heute ist ZT 25...

Oh man masa,das tut mir sehr leid für deine Freundin...10. Woche ist schon echt hart...
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 18:12
Zitat von Shnaddy:

Mmhh,Honey ich werd sehen...Ich denke aber eher dass jetzt erst ES ist,das würde auch zu meinen letzten Zyklen passen...Hatte immer sehr spät ES,heute ist ZT 25...

Oh man masa,das tut mir sehr leid für deine Freundin...10. Woche ist schon echt hart...

Gerade jetzt wo dein mann nicht da ist...
Bell15-17
41 Beiträge
11.04.2017 18:47
Hallo an alle.

Lijo das tut mir schrecklich leid für dich. Hatte so gehofft das alles gut geht.

Von mir gibts nichts neues. Warte auf mein ES. Bin jetzt ZT 7. Also wirds noch so 6 Tage dauèrn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt