*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
31.10.2009 16:30
Zitat von Angela1985:
guten morgen mädels
na, wie gehts euch heute ???
calypso, sieht den tag nun nach dem gassi besser aus ?![]()
versuch doch ein wenig die sonne zu genie0en, so schön heute.
aber kkkkkalt .... bibber
meine veluxfenster waren heute morgen mit ner eisschicht bedeckt... na ganz geil ...
nun warte ich drauf das männe wach wird oder ich ihn denn wecken werde bei 13,14 uhr..... dann einkaufen und dann... ja was dann.. ich werde mal vorsorglich ein paar naschis kaufen gehen , falls doch kinderchen hier kommen wegen halloween.
und sonst, ess ich sie selber![]()
netty, so nach dem was ich nun übers tempmesser gelesen habe schaut die kurve doch bisher verdammt gut aus ja![]()
das muuuuß geklappt haben !!!![]()
![]()
![]()
Nein es geht mir noch nich besser körperlich ja aber naja sagen wir es mal so ich bin so mies drauf ich kann mich selber nich leiden und mir is ständig heiß das nervt auch ach ich bin genervt mmmhhh hat se auch gemerkt sry mädels am besten ich stell mich in de ecke...meine jungs machen alle 3 nen riesen bogen um mich tun mir voll leid...
@netty: also wenn das mal nich ne schöne kurve is? läuft ja alles wie es soll was? jetzt muß sie nur noch oben bleiben ja ich weiß noch 9x schlafen so oft wie ich heut geschlafen hab sind es nur noch 6x
@angela: bei euch haben heute die geschäfte offen????? bei uns nicht feiertag und so gott sei dank wenn ich mir vorstell die kunden an der kasse und ich sitzt dran und kassier um gottes willen die erschrecken sich doch kennen mich doch gar nich so grantig
aber wird schon... @rosalia: darf ich mir deine kurve auch mal anschauen?
31.10.2009 16:43
süsse warum biste den so schlecht drauf?
kann die leider nix neues zeigen hab heute vergessen zu messen. musste so dringend aufs klo als ich wach wurde
kann die leider nix neues zeigen hab heute vergessen zu messen. musste so dringend aufs klo als ich wach wurde
31.10.2009 17:57
Zitat von rosalia81:
süsse warum biste den so schlecht drauf?
kann die leider nix neues zeigen hab heute vergessen zu messen. musste so dringend aufs klo als ich wach wurde![]()
nich schlimm süße pippi machen is wichtiger...
weiß selber nich was los is is halt nich mein tag obwohl draussen ja schöner sonnenschein is und mein mann versucht lieb zu sein und mir auch heute viel abgenommen hat kochen putzen...aber ich sag mal gegen miese laune hilft nicht viel...vllt moin besser
31.10.2009 19:12
calypso, ja hier hat alles auf, im norden ist kein feiertag. ganz normaler samstag.....
meine mens ist noch immer merkwürdig, alles ein wenig komisch diesen monat hm ...
versuch dich heute abend zu entspannen. magst baden gehen oder so ? dann gönn dir ein schönes schaumbad. manchmal muß man mal die seele baumeln lassen um runter zu kommen.
drück dich ma süße
mein tag war ganz ok aber nix dolles.nun ist tv angesagt. naja
meine mens ist noch immer merkwürdig, alles ein wenig komisch diesen monat hm ...
versuch dich heute abend zu entspannen. magst baden gehen oder so ? dann gönn dir ein schönes schaumbad. manchmal muß man mal die seele baumeln lassen um runter zu kommen.
drück dich ma süße
31.10.2009 19:17
Zitat von Angela1985:
calypso, ja hier hat alles auf, im norden ist kein feiertag. ganz normaler samstag.....
drück dich ma süße![]()
das erklärt auch warum im TV nicht alles auf feiertag stand...jetzt geht es schon nen bissl lieg mit n lappy auf der couch schreib mit ner freundin und mein mann hat mir nen lecker tee gemacht den ich mir nebenbei zugute tu ich denk mal das sind die hormone die mich son bissl rattern lassen weißt? und dann halt das gewarte ne freundin erzählte mir von nem neuen SST der schon 6 tage vor NMT benutzbar und zu 99% sicher is Mat Care oder so heißt der aber ich find das blöd weil mal ganz ehrlich wieviele hatten schon pos davor getestet und der kleine bauchzwerg ging mit NMT oder 2 tage nach NMT ab sind immer hin 22% also warte ich lieber bis NMT
obwohl das warten mich aufregt
31.10.2009 19:24
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
drück dich ma süße![]()
das erklärt auch warum im TV nicht alles auf feiertag stand...jetzt geht es schon nen bissl lieg mit n lappy auf der couch schreib mit ner freundin und mein mann hat mir nen lecker tee gemacht den ich mir nebenbei zugute tu ich denk mal das sind die hormone die mich son bissl rattern lassen weißt? und dann halt das gewarte ne freundin erzählte mir von nem neuen SST der schon 6 tage vor NMT benutzbar und zu 99% sicher is Mat Care oder so heißt der aber ich find das blöd weil mal ganz ehrlich wieviele hatten schon pos davor getestet und der kleine bauchzwerg ging mit NMT oder 2 tage nach NMT ab sind immer hin 22% also warte ich lieber bis NMT![]()
![]()
obwohl das warten mich aufregt
das freut mich das dir schon ein wenig besser geht.
netten mann hast du da
sehr lieb von ihm. hm dsa mit dem test find ich nich so doll, 6tage vorher find ich ungewiss das der das nachweist. auch wenn sie das behaupten.
und ma ehrlich, wenn den machen würdest wäre es so oder so nicht der letzte weil man dann auch denkt hmm isses das wirklich. und günstig wird er eben wegen dem 6tage vorher sicher auch nicht sein. den frühtest den ich bei schlecker geholt hatte letztens war auch 8euro irgendwas.....
na das warten macht einen irre ich weiß
aber halte durch. je länger du durchhälst desto besseres ergebnis wird dein test dir zeigen
31.10.2009 19:39
@angela: ich weiß und ich werd jetzt auch gaaaaaanz brav warten
(was bleibt mir auch naderes über?
) ich weiß das er toll is
danke...wie gesagt ich mag die dinger auch nich is alles nur geld macherei ich hab ja die 2 mr.storch dinger und den von rossmann (frühtest 25mlU/ml für 4.99) ich denk mal da bin ich diesen monat gut versorgt und vor dem 11.11 brauch ich nich testen denn 9.11 is NMT und 2 tage möchte ich schon noch warten bevor ich wieder mit tränen auf n negativen test schaue weißt?
(was bleibt mir auch naderes über?
danke...wie gesagt ich mag die dinger auch nich is alles nur geld macherei ich hab ja die 2 mr.storch dinger und den von rossmann (frühtest 25mlU/ml für 4.99) ich denk mal da bin ich diesen monat gut versorgt und vor dem 11.11 brauch ich nich testen denn 9.11 is NMT und 2 tage möchte ich schon noch warten bevor ich wieder mit tränen auf n negativen test schaue weißt?
31.10.2009 19:48
Zitat von Calypso251:
@angela: ich weiß und ich werd jetzt auch gaaaaaanz brav warten(was bleibt mir auch naderes über?
![]()
kann dich verstehen süße. zusammen schaffen wir die wartezeit schon
31.10.2009 20:03
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
@angela: ich weiß und ich werd jetzt auch gaaaaaanz brav warten(was bleibt mir auch naderes über?
![]()
kann dich verstehen süße. zusammen schaffen wir die wartezeit schon![]()
klar vor allem liegt nächste woche soviel an das ich abgelenkt genung bin und dann wird das schon jetzt heißt es einfach nur warten und schauen ob wir es geschafft haben ein baby zu machen ich trau mich noch nicht ganz optimistisch zu denken weißt? werd jetzt off gehen mir was zu essen warm machen und dann das supertalent schauen die vorschau war ja schon mal klasse wünsche allen eine gute nacht und einen schönen abend
31.10.2009 20:09
so da bin ich mal wiedr
nach dem wir gefroren vom halloween lauf gekommen sind
ich find die kurve auch ok
hauptsache sie bleibt so
calypso wünsche dir ne angenehmen abend
und wir sind ja gleich dran also bist du ja nicht alleine
und der rest wie gehts denn
nach dem wir gefroren vom halloween lauf gekommen sind
ich find die kurve auch ok
hauptsache sie bleibt so
calypso wünsche dir ne angenehmen abend
und wir sind ja gleich dran also bist du ja nicht alleine
und der rest wie gehts denn
31.10.2009 20:11
schönen abend calypso und schlaf gut später
huhu netty, und, habt ihr viele naschis bekommen beim lauf ? hat sichs gelohnt ?
schaue auch gleich supertalent, bin mal gespannt auf heute
huhu netty, und, habt ihr viele naschis bekommen beim lauf ? hat sichs gelohnt ?
schaue auch gleich supertalent, bin mal gespannt auf heute
31.10.2009 20:23
nee fand es wenigim weaten gibts mehr
ich schaue auch das supertalent wenn nichts dazwischen kommt
ich schaue auch das supertalent wenn nichts dazwischen kommt
31.10.2009 20:41
gut ihr süßen mache mich erstmal
schönen abend wünsche ich euch
schönen abend wünsche ich euch
31.10.2009 20:41
Abend Mädels !
Man war heute ein anstrengender tag , waren erst auf dem flohmarkt anschliessend bei Verwandten und dann noch einkaufen und bin jetzt k.o , mach mir gleich die badewanne voll und enspann mich ein wenig brauch es jetzt irgendwie.....wünsche euch noch einen schönen Abend....
P.S meine mens ist endlich weg....
drück euch alle ganz fest.....
Man war heute ein anstrengender tag , waren erst auf dem flohmarkt anschliessend bei Verwandten und dann noch einkaufen und bin jetzt k.o , mach mir gleich die badewanne voll und enspann mich ein wenig brauch es jetzt irgendwie.....wünsche euch noch einen schönen Abend....
P.S meine mens ist endlich weg....
drück euch alle ganz fest..... - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt