*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
16.12.2009 20:56
erstmal vielen dank für die besserungs wünsche ihr seid sooooo lieb.
fühl mich immernoch mies aber schatzi hat mich jetzt ins bett verfrachtet, mit lappy wie ihr seht.
also bei mir siehts heute so aus das ich immernoch dieses ziehn hab im moment ist grad mal ruhe aber es kommt immer mal wieder. dann die übelkeit letzte nacht und heute morgen. jetzt ist grad etwas besser. seit heute mittag hab ich aber so gelblich/bräunlichen zs net viel aber er ist da. wie so üblich vor der mens. es wäre aber etwas zu früh sonst hab ich den meist so einen tag vor nmt jetzt wären es 3.
hab gelesen das es in der ss oft zu solchem zs kommen kann.
also entweder kommt meine mens oder der es war auf der falschen seite. naja und dann noch die letzte möglichkeit das ich vielleicht doch ss bin. ich glaube an das 2.
fühl mich immernoch mies aber schatzi hat mich jetzt ins bett verfrachtet, mit lappy wie ihr seht.
also bei mir siehts heute so aus das ich immernoch dieses ziehn hab im moment ist grad mal ruhe aber es kommt immer mal wieder. dann die übelkeit letzte nacht und heute morgen. jetzt ist grad etwas besser. seit heute mittag hab ich aber so gelblich/bräunlichen zs net viel aber er ist da. wie so üblich vor der mens. es wäre aber etwas zu früh sonst hab ich den meist so einen tag vor nmt jetzt wären es 3.
also entweder kommt meine mens oder der es war auf der falschen seite. naja und dann noch die letzte möglichkeit das ich vielleicht doch ss bin. ich glaube an das 2.
16.12.2009 21:02
Zitat von rosalia81:
und ich glaube an die 3te möglichkeit ganz fest, nicht nur um dir hoffnung zu machen sondern weil ich es auch wirklich glaube!
deine mens wäre ja nu dann sehr viel früher und das glaube ich weniger. ich glaube es hat wirklich geklappt diesen monat. allein weil du ( bis auf unsere 5min hibbelei die letzten tage) so enstpannt warst und da so relaxt drangegangen warst.
16.12.2009 21:04
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Angela süße wie sieht es bei dir heute aus mit den zeichen???? die auf Ss stehen sollen??![]()
![]()
![]()
hey na duheute nur einmal nachmittags ein dollen zieher im ul, sonst nichts. weiterhin cremiger schleim , heute wenig bis kaum
.
sorry mein rechner hatte sich verabschiedet![]()
das hört sich doch gut an süße uiuiuiui man man ich drück dir sooo die daumen süße...wirst dich auf die pics von netty freuen ich fand sind voll schöne sachen die sie da hat vor allem freu ich mich auf meine mütze
![]()
![]()
@ netty schönen abend dir dann noch und denk dran wurst auspacken ne
![]()
ui wollt rechner nicht mehr ? nun wieder alles ok ?
danke fürs drücken
aber bei rosa müßen wir noch viel viel doller drücken
16.12.2009 21:04
Zitat von rosalia81:
hallo süße ich glaub das klingt alles nach einer Ss für mich jedenfalls vor allem da das ziehen bin in die oberschenkel zieht oh man ich drück dir sooooooooooooo die daumen das du positiv testets bzw die blöde mens ausbleibt und du Ss bist püppi...was sagen die anderen noch wer on???
16.12.2009 21:06
danke süsse aber ich glaube echt net dran. wegen dem scheiss schleim. das hatte ich in den letzten 3 ss net und bei selina weiss ich es nicht weil ich da ja net wusste das ich überhaupt ss sein könnte
16.12.2009 21:09
Zitat von rosalia81:
danke süsse aber ich glaube echt net dran. wegen dem scheiss schleim. das hatte ich in den letzten 3 ss net und bei selina weiss ich es nicht weil ich da ja net wusste das ich überhaupt ss sein könnte
ich hab das mal gegooglet denn Dr. Google hilft ja immer so gern
also das kann vorkommen das am anfang einer Ss leicht bräunlihcer gelblicher schleim sein kann so süße was sagst nu???? ich glaube auch das es geklappt hat grad weil du nicht dran glaubst und relaxt warst
16.12.2009 21:16
ich wünsche mir von herzen das ihr recht habt aber wie gesagt ich hab diesen zs immer vor der mens.
16.12.2009 21:21
Zitat von rosalia81:
ich wünsche mir von herzen das ihr recht habt aber wie gesagt ich hab diesen zs immer vor der mens.
süße warrte erstmal du magst zwar den zervix kurz vor der mens haben aber die anderen symptome auch????
16.12.2009 21:26
Zitat von Calypso251:das ziehn schon aber net bis in die beine und übel war mir einmal vor der mens aber net so heftig das ich mich ne ganze nacht im bett rumgewälzt hab
Zitat von rosalia81:
süße warrte erstmal du magst zwar den zervix kurz vor der mens haben aber die anderen symptome auch????
16.12.2009 21:29
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:das ziehn schon aber net bis in die beine und übel war mir einmal vor der mens aber net so heftig das ich mich ne ganze nacht im bett rumgewälzt hab
Zitat von rosalia81:
ha süße und solange ich nicht weiß das du blutest klammer ich mich an diese symptome
tempi misst nicht durch zufall noch oder????
16.12.2009 21:30
ne aber das würde im momentt eh nix nützen da ich erhöhte temp hab.
bald wissen wir mehr
bald wissen wir mehr
16.12.2009 21:33
hallo ihr süßen... sorry dass ich sooo lange nicht da war
boah hab mich da mal durchlesen müssen
hatten gestern einen nicht so tollen abend drum bin ich nicht an den lappi gegangen (schon wieder zoff mit der ex - und zugleich mama meiner teilzeittochter)
naja mal abwarten und tee trinken
dann sind wir heute nach der arbeit geschenke kaufen gefahren und vor der parkgarage steikt das auto - toll
tja geschenkekaufen viel dann flach und jetzt hatten wir einen netten abend in der werkstatt
also rosalia - ich drück mal ganz fest die däumchen - richtig fest
bin mir auch nicht mal mehr sicher was ich so fühle.
kommt mir auch manchmal so vor als wenn mein magen bei meiner kehle sitzt und jederzeit raus will hm hat das jetzt wer verstanden naja auch wurst
weil ihr gefragt habt, ich werde auch zu silvester testen wenn die mens nicht ohnehin vorher schon anklopft....
boah hab mich da mal durchlesen müssen
hatten gestern einen nicht so tollen abend drum bin ich nicht an den lappi gegangen (schon wieder zoff mit der ex - und zugleich mama meiner teilzeittochter)
naja mal abwarten und tee trinken
dann sind wir heute nach der arbeit geschenke kaufen gefahren und vor der parkgarage steikt das auto - toll
tja geschenkekaufen viel dann flach und jetzt hatten wir einen netten abend in der werkstatt
also rosalia - ich drück mal ganz fest die däumchen - richtig fest
bin mir auch nicht mal mehr sicher was ich so fühle.
kommt mir auch manchmal so vor als wenn mein magen bei meiner kehle sitzt und jederzeit raus will hm hat das jetzt wer verstanden naja auch wurst
weil ihr gefragt habt, ich werde auch zu silvester testen wenn die mens nicht ohnehin vorher schon anklopft....
16.12.2009 21:38
angel dann trag ich dich zur vervollständigung in die liste ne. so wissen wir ja gar nicht wann dran bist.
wann sollte dein nmt sein ?
rosa, ich bleib auch bei meiner meinung, es sind so gute zeichen. und dieser sehr zeitige farbige ausfluss kann nicht n vorzeichen der mens sein. nein nein.
wann sollte dein nmt sein ?
rosa, ich bleib auch bei meiner meinung, es sind so gute zeichen. und dieser sehr zeitige farbige ausfluss kann nicht n vorzeichen der mens sein. nein nein.
16.12.2009 21:39
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23/25.12.
Calypso251 ÜZ 5, 2 Jungs, NMT 31.12
netty83,12/ 6 ÜZ, 1 Junge, 31.12. je nachdem wieviel zt ich dieses mal habe![]()
Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau
Mimi79, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.1. (Vielleicht???)
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT irgendwo nach weihnachten
BITTE AKTUALISIEREN:
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976
Angel1982 19.08.1982
denn zeig doch ma dein plan hier, sind ja nu net viele mit bei jappy![]()
och vielleicht testet rosa ja wirklcih dochschaun wir mal was sie sagt
16.12.2009 21:41
Hibblerinnen:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23/25.12.
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT irgendwo nach weihnachten
Calypso251 ÜZ 5, 2 Jungs, NMT 31.12
netty83,12/ 6 ÜZ, 1 Junge, 31.12. je nachdem wieviel zt ich dieses mal habe
Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau
Mimi79, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.1. (Vielleicht???)
BITTE AKTUALISIEREN:
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984