*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.12.2009 20:11
So jetzt noch schminken und Haare machen. weiß gar nichtwas ich anziehen soll. Schneit hier ohne Ende. Denke das wir nach Dortmund fahren. Top und Bh hab ich schon mal an. Und nen hammer ausschnitt wenn ich mal so runter gucke. Schatzi würde durchdrehen
18.12.2009 20:14
Zitat von Blumenwiese33:
So jetzt noch schminken und Haare machen. weiß gar nichtwas ich anziehen soll. Schneit hier ohne Ende. Denke das wir nach Dortmund fahren. Top und Bh hab ich schon mal an. Und nen hammer ausschnitt wenn ich mal so runter gucke. Schatzi würde durchdrehen![]()
dann wünsche ich dir viel spass heute abend
18.12.2009 20:15
Zitat von rosalia81:
Zitat von netty83:süsse man kann sich alles einbilden. gibt ja sogar welche die sich ne ss einbilden
wie jetzt
kannman sich sowas einbilden
ehrlich?? also ich weiß ja das man sich das ziehen und den schleim so bilden kann wie man will wenn man weiß wie er is sein soll oder so aber richtig schwanger eingebildet????
Hammer @blumenwiesen mensch süße dann viiiiiiiel spaß gewünscht
18.12.2009 20:18
blumenwiese wünsche dir ganz ganz viel spass und lass es krachen
bin auf berichte gespannt
bin auf berichte gespannt
18.12.2009 20:20
Zitat von Angela1985:
blumenwiese wünsche dir ganz ganz viel spass und lass es krachen![]()
bin auf berichte gespannt![]()
Au ja aber so richtig jaaaaaa gaaaanz ausführlich vor allem wenns auch nackedeis gab
ich hatte damals 2
18.12.2009 20:25
Zitat von Calypso251:wir hatten mal eine im mitarbeiterin im geschäft wo ich früher gearbeitet hab. bei der ist sogar der bauch gewachsen. eines tages hat man sie auf dem klo gefunden, schreiend und heulend weil sie grad wehen hatte und das "kind" zur welt kam. kaum 5 minuten später war der bauch weg. aber ich denke man muss schon iwie psychisch angeschlagen sein
Zitat von rosalia81:
Zitat von netty83:süsse man kann sich alles einbilden. gibt ja sogar welche die sich ne ss einbilden
wie jetzt
ehrlich?? also ich weiß ja das man sich das ziehen und den schleim so bilden kann wie man will wenn man weiß wie er is sein soll oder so aber richtig schwanger eingebildet????Hammer
@blumenwiesen mensch süße dann viiiiiiiel spaß gewünscht![]()
18.12.2009 20:26
@ blumenwiese viel spass süsse. geniesse den letzten abend in freiheit
18.12.2009 20:26
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:wir hatten mal eine im mitarbeiterin im geschäft wo ich früher gearbeitet hab. bei der ist sogar der bauch gewachsen. eines tages hat man sie auf dem klo gefunden, schreiend und heulend weil sie grad wehen hatte und das "kind" zur welt kam. kaum 5 minuten später war der bauch weg. aber ich denke man muss schon iwie psychisch angeschlagen sein
Zitat von rosalia81:
wie jetzt
ehrlich?? also ich weiß ja das man sich das ziehen und den schleim so bilden kann wie man will wenn man weiß wie er is sein soll oder so aber richtig schwanger eingebildet????Hammer
ach du scheisse
18.12.2009 20:30
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
wie jetzt
ach du scheisse
au weia echt na das is mal der hammer was man sich sooo alles einbilden kann echt wow
18.12.2009 20:33
so mädels werde dann mal sehen das ich das würstchen von meinen mann bekomme bevor ich duschen gehe nd wir uns losmachen
18.12.2009 20:55
phu so jetzt hab ich mich da mal durchgelesen
blumenwiese rosa - tut mir soooo leid drück euch mal ganz doll!
die schei...e ist ja dass man sich selber so unter druck setzt....
geht ja mir nicht anders - heute hat mein busen angefangen zu ziehen mumund ist hart und hoch - dh mens ich warte... wieder einmal
ach ja und tolle frisur netty!
18.12.2009 20:57
solange der mumu hoch und hart ist isses doch gut. wenn er weich wird isses schlecht. also immer schön hart bleiben
18.12.2009 21:13
Zitat von Angela1985:
solange der mumu hoch und hart ist isses doch gut. wenn er weich wird isses schlecht. also immer schön hart bleiben![]()
schon mal was von stock tuch dingsbums gehört? hat irgend ein toller arzt mal so beschrieben
so ist das nicht - ist nur stock...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt