Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
18.12.2009 21:24
Zitat von angel1982:

Zitat von Angela1985:

solange der mumu hoch und hart ist isses doch gut. wenn er weich wird isses schlecht. also immer schön hart bleiben

schon mal was von stock tuch dingsbums gehört? hat irgend ein toller arzt mal so beschrieben
so ist das nicht - ist nur stock...

stock tuch dingsbums ? nein noch nie was von gehört aber ich denke das stock gut ist , also bleib beim stock ja
angel1982
397 Beiträge
18.12.2009 21:28
Zitat von Angela1985:

Zitat von angel1982:

Zitat von Angela1985:

solange der mumu hoch und hart ist isses doch gut. wenn er weich wird isses schlecht. also immer schön hart bleiben

schon mal was von stock tuch dingsbums gehört? hat irgend ein toller arzt mal so beschrieben
so ist das nicht - ist nur stock...

stock tuch dingsbums ? nein noch nie was von gehört aber ich denke das stock gut ist , also bleib beim stock ja

stock ist leider das gegenteil von gut....
naja auch wurst mal schauen was die zukunft bringt..
so gute nacht bin fix und fertig werd mich dann mal ins bettchen schmeissen..
MIMI79
4308 Beiträge
18.12.2009 21:41
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

wie jetzt
kannman sich sowas einbilden
süsse man kann sich alles einbilden. gibt ja sogar welche die sich ne ss einbilden

ehrlich?? also ich weiß ja das man sich das ziehen und den schleim so bilden kann wie man will wenn man weiß wie er is sein soll oder so aber richtig schwanger eingebildet???? Hammer
@blumenwiesen mensch süße dann viiiiiiiel spaß gewünscht
wir hatten mal eine im mitarbeiterin im geschäft wo ich früher gearbeitet hab. bei der ist sogar der bauch gewachsen. eines tages hat man sie auf dem klo gefunden, schreiend und heulend weil sie grad wehen hatte und das "kind" zur welt kam. kaum 5 minuten später war der bauch weg. aber ich denke man muss schon iwie psychisch angeschlagen sein

ach du scheisse

ja, das ist krass. Gibt's aber auch in der Tierwelt. Ist so'n Torschlusspaniks reaktionsding schätze ich. Umgekehrt geht's aber auch. Man kann eine ss auch total verdrängen. Es gibt ja wirklich Frauen, die mit Blinddarmverdacht ins KH sind und mit Baby raus.
MIMI79
4308 Beiträge
18.12.2009 21:42
Zitat von netty83:

schaut mal

naja sieht jetzt net sooo toll aus weil ich es selber geschossen habe und meine leichten strähnchen sieht man auch net
calypso was sagst du du warst ja die woche bei mir undkannst vergleichen

steht dir total gut und ist ein cooler Schnitt!!
schmetterling
4151 Beiträge
18.12.2009 22:01
Zitat von Blumenwiese33:

So jetzt noch schminken und Haare machen. weiß gar nichtwas ich anziehen soll. Schneit hier ohne Ende. Denke das wir nach Dortmund fahren. Top und Bh hab ich schon mal an. Und nen hammer ausschnitt wenn ich mal so runter gucke. Schatzi würde durchdrehen

Wünsche dir Viel spass.....hab früher auch in de nähe von dortmund gewohnt woher kommst du den ?
19.12.2009 10:12
guten morgen

na, wie geht es euch heute ? was habt ihr schönes vor am we ?
hier hat es über nacht noch viel geschneit, alles weiss nun und mit fegen is nimmer, muß schon n schneeschieber rausholen. aber wie gut das unser nachbar immer n ganz genauer ist und es immer voreilig selber macht und sich nachher drüber aufregt das wir nix machen... jajaja

naja, ich wollt euch einfach nen schönen morgen wünschen und genießt das herrlich schöne winterwetter, wer weiß wie lange es so bleibt.
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 10:29
guten morgen

ohh man warv das ein abend
ich glaube die schnäpse waren zu viel
mei mann sieht auch noch alles dreifach und ich ohhhhhhh mich dudeld imer noch im kopf
meine tempi ist auch im a..........
habe zwar gemessen aber die temperatur nicht da
egal so wie ich immer noch unter alkohol stehe hätte es eh nichts gebracht

was machen wir am WE
werde nacher meinen einkauf machen für weihnachten und dan die couch hüten
19.12.2009 10:38
Zitat von netty83:

guten morgen

ohh man warv das ein abend
ich glaube die schnäpse waren zu viel
mei mann sieht auch noch alles dreifach und ich ohhhhhhh mich dudeld imer noch im kopf
meine tempi ist auch im a..........
habe zwar gemessen aber die temperatur nicht da
egal so wie ich immer noch unter alkohol stehe hätte es eh nichts gebracht

was machen wir am WE
werde nacher meinen einkauf machen für weihnachten und dan die couch hüten

na dann wars ja ein erfolgreicher abend wann wart ihr zuhause ?
vielleicht hätt das termometer auch die promille anzeigen wollen und hat tilt gesagt...
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 10:40

ich glaube so halb oder um vier
oh man und jetzt bis um eins noch arbeiten
19.12.2009 10:44
Zitat von netty83:

ich glaube so halb oder um vier
oh man und jetzt bis um eins noch arbeiten

ja dann ma viel spass aber dat schaffste schon
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 10:44
schakka ich schaff das
19.12.2009 10:46
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 10:48
ohh man so lang wie ich noch lachen kann die leute die hier vorbei gehen denken auch ich habe sie nicht mehr alle im schrank
19.12.2009 10:53
Zitat von netty83:

ohh man so lang wie ich noch lachen kann die leute die hier vorbei gehen denken auch ich habe sie nicht mehr alle im schrank

das kannst du haben das sie es denken die solln ma reinkommen und net weitergehen
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 11:02
ich glaube sie haben angst ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt