Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
19.12.2009 11:36
gröhl is nimmer lang, denn kannste zuschließen
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 11:39
das geht ja noch
aber wenn ich nachher ans weihnachts einkaufen denke da wird mir
zwischen den verrückten die denken es gibt nichts mehr ales die ob die welt unter gehen wird
ohjjjjeeeeeee das ist nichts für mich
19.12.2009 11:41
ohja das steht hier auch noch bevor jedes jahr das gleiche. ich hasse es
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 11:44
sie drängeln sie schupsen
boahhhh da könnte ich
19.12.2009 11:46
ja ne. und es ist ja alles da. grausam. ein tag ist zu und die leute kaufen und kaufen und kaufen. wenn ich da manchma an der kasse steh und seh was sie in die wagen geladen haben und dann der endpreis. die scheissen sich doch selber an manchmal
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 11:52

das stimmt bananen bananaen hier gibts bananen
19.12.2009 12:11
oooohneee ich kann nimmer
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 12:22
naja so sind die leute
gleich ist feierabend
und dann schauen wo es baaaaaaaaaaannaaaaannnen gibt
19.12.2009 12:26
Zitat von netty83:

naja so sind die leute
gleich ist feierabend
und dann schauen wo es baaaaaaaaaaannaaaaannnen gibt

jau der countdown läuft noch ne halbe std und denn kannste einkaufen gehen such die banane, suuuch
wir gehen wohl erst heute nachmittag.... noch schläft er und allein mach ich das heute nicht, nein nein
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 12:28
nee ich schaue auch erstmal nach hause um zu gucken wer noch den alk am meisten in sich hat alleine tue ich mir das auch nicht an
Blumenwiese33
5092 Beiträge
19.12.2009 13:11

Hallo,

das war ne Nacht. . Ich war pupen dicke Um Vier Uhr lag ich dann hier im Bett. Ein paar Einzelheiten sind auch verloren gegangen. Hatten einen Schleier auf den kopf, zum glück hatte ich die Haare offen gehabt, und nen Korb mit Sachen zum verkaufen. Hab ich dann auch fleissig gemacht. Die Männerwelt war sehr spendabel. Meinte aber bei jedem verkauften Schnaps auch einen trinken zu müssen Na ja, hab auf jeden Fall noch mal richtig ne Sause gemacht Hab aber jetzt dolles kopfaua. Ganz schlimm. Aber da ich heute mal nen ganzen Tag für mich alleine hab ist das nicht so schlimm.

Ich glaub Schmetterling wollte das wissen, ich komm aus dem Sauerland. Wo heute leider so was von viel Schnee liegt.

Schönen Tag Euch allen
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 15:50
so habe meinen einkauf hinter mir gebracht
nur noch ein paar kleine sachen und volla fertig
netty83
12961 Beiträge
19.12.2009 15:51
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

das war ne Nacht. . Ich war pupen dicke Um Vier Uhr lag ich dann hier im Bett. Ein paar Einzelheiten sind auch verloren gegangen. Hatten einen Schleier auf den kopf, zum glück hatte ich die Haare offen gehabt, und nen Korb mit Sachen zum verkaufen. Hab ich dann auch fleissig gemacht. Die Männerwelt war sehr spendabel. Meinte aber bei jedem verkauften Schnaps auch einen trinken zu müssen Na ja, hab auf jeden Fall noch mal richtig ne Sause gemacht Hab aber jetzt dolles kopfaua. Ganz schlimm. Aber da ich heute mal nen ganzen Tag für mich alleine hab ist das nicht so schlimm.

Ich glaub Schmetterling wollte das wissen, ich komm aus dem Sauerland. Wo heute leider so was von viel Schnee liegt.

Schönen Tag Euch allen

hört sich ja richtiig gut an dein abend von gestern
schmetterling
4151 Beiträge
19.12.2009 16:24
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

Schönen Tag Euch allen

hab ne schwester die wohnt in der nähe von da In Iserlohn oder gehört das dazu noch ??? keine ahnung hast ja ganz schön spass gehabt....
Calypso251
4644 Beiträge
19.12.2009 17:09
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

Schönen Tag Euch allen

also war dein abend ein gelungener abend das freut mich aber denn sowas vergisst man so schnell nicht (was man denn noch weiß ) na dann kurier dich ein wenig aus und genieß die ruhe heute noch am montag kommt ein wichtiger tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt