Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Steffi25
119 Beiträge
27.01.2010 18:16
Zitat von Angela1985:

ooh super mensch ich freu mich so sehr für euch !!!!
war alles falscher alarm ja ??? gott sei dank !!!!

Hallo Angela,

nein falscher Alarm kann man so nicht sagen, die Wahrscheinlichkeit bei diesen Blutwerten ist 1:15 wir haben halt das Glück das wir nicht das sind!!! Also ich weiß jetzt definitiv, dass das Kind kein Down-Syndrom hat die Schwangerschaft muss trotzdem noch weiter beobachtet werden wegen der Nackenfalte. Aber sieht soweit alles gut aus.
Steffi25
119 Beiträge
27.01.2010 18:16
Zitat von Angela1985:

Hallo Angela,

nein falscher Alarm kann man so nicht sagen, die Wahrscheinlichkeit bei diesen Blutwerten ist 1:15 wir haben halt das Glück das wir nicht das sind!!! Also ich weiß jetzt definitiv, dass das Kind kein Down-Syndrom hat die Schwangerschaft muss trotzdem noch weiter beobachtet werden wegen der Nackenfalte. Aber sieht soweit alles gut aus.
27.01.2010 18:33
Zitat von Steffi25:

Zitat von Angela1985:

Hallo Angela,

ja das ist doch super das ihr nicht dabei seit sozusagen. hab ganz feste an dich gedacht und alle anderen sicher auch!! man bin ich froh darüber.
Steffi25
119 Beiträge
27.01.2010 18:43
Zitat von Angela1985:

Zitat von Steffi25:

Zitat von Angela1985:

Hallo Angela,

ja das ist doch super das ihr nicht dabei seit sozusagen. hab ganz feste an dich gedacht und alle anderen sicher auch!! man bin ich froh darüber.

Danke, ihr seit alle so süß.

Da haben so viele mit erfolg die Daumen gedrückt, einfach super.

Also wenn von Euch jemand auch diese Untersuchung machen sollte, seht ihr jetzt das es nur Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind. die Hoffnung stirbt zuletzt!
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 18:46
Zitat von Luni:

so netty, ich muss jetzt noch mal zur Arbeit, weil meine Kollegin krank wurde, doch nix mit ruhigem Abend heute.

Euch allen viel Spaß beim Schreiben und schreibt nicht zuviel sonst muss ich soviel nach lesen.
also so wie es jetzt aussieht (habe meinen mumu untersucht und rötlichen schleim am finger gehabt(evtl der rest von machmittag)) also denke ich mal das die mens kommt
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 18:47
Zitat von Steffi25:

Mädels der kleine ist gesund!!!!!!!!!!!!!! Bin soooo glücklich!!!!!
jiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiii da freue ich mich aber
Calypso251
4644 Beiträge
27.01.2010 19:11
Hallo Mädels
Steffi ich freu mich so für dich das dein würmchen gesund und munter ist
netty tut mir leid süße aber ich denk mal das du jetzt wirklich ein wörtchen mit deiner FA reden solltest weil mal ganz ehrlich dein zyklus hat sich NICHT normaliesiert du rennst seit monaten mit den clomis rum und gegen deine männlichen hormone wird nix unternommen??? find ich kacke hau da aufn tisch oder hol dir ne 2te meinung süße im notfall fahr nach SBK da sind super ärzte
angela herzlichen glückwunsch zu deinem Namenstag heute (hab ich beim Ergotherapeuten gesehen)
Luni ich geb dir recht bei uns kommts zu seiner Zeit es brauch halt ein wenig länger aber es kommt schon
schmetterling dann wünsch ich dir und deiner kleinen maus alles liebe und gute vor allem das ihr schnell weider gesund werdet ja?
blumenwiese was machts häusle?
hab ich wen vergessen wenn ja tuts mir leid bin dann mal schnell duschen und mir was anständiges zu essen reinpfeiffen hab ja unterwegs nur schnell beim chinesen was zum mitnehmen gehabt is mir immer noch schlecht von und liegt mir schwer im magen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
27.01.2010 19:14

Hallo,

also bei mir sind die Mens gerade im Schlüper in Anmarsch.
Dann mal wieder auf nen neuen Monat.

Lieben Gruß
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 19:17
ja calypso ich werde mal mit ihr reden
aber ich habe gelesen das clomis wohl auch gegeben wird bei männlichen hormonen
evtl sind sie ja nicht sooo viel erhöht das es damit klappen könnte aber ich habe ein problem und noch in keinem anderen thread ne antwort bekommen:
so das blut kommt langsam durch
es ist ja schon rötlich ist dann heute eine neuer zyklus oder erst ab morgen?????
weil wenns heute ist muss ich morgen fa anrufen wegen clomis......bzw evtl nimmt sie mich ja schon dran
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 19:17
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

Lieben Gruß

dann sind wir ja schon fast zu zqweit
Calypso251
4644 Beiträge
27.01.2010 19:31
Zitat von netty83:

ja calypso ich werde mal mit ihr reden
aber ich habe gelesen das clomis wohl auch gegeben wird bei männlichen hormonen
evtl sind sie ja nicht sooo viel erhöht das es damit klappen könnte aber ich habe ein problem und noch in keinem anderen thread ne antwort bekommen:
so das blut kommt langsam durch
es ist ja schon rötlich ist dann heute eine neuer zyklus oder erst ab morgen?????
weil wenns heute ist muss ich morgen fa anrufen wegen clomis......bzw evtl nimmt sie mich ja schon dran

Hallo süße also wenn das blut Rot ist dann ist heute dein neuer zyklustag auch wenn s nur schwach blutet blut ist blut is es braunes blut dann zählt der tag ab da es Rot ist...
Blumenwiese lass dich mal drücken süße
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 19:33
auch wenns nur am finger ist und noch nicht in der einlage
Luni
31779 Beiträge
27.01.2010 20:12
Zitat von Steffi25:

Mädels der kleine ist gesund!!!!!!!!!!!!!! Bin soooo glücklich!!!!!

Jipieeehhhhh freue mich für dich! Das ist echt super!
Luni
31779 Beiträge
27.01.2010 20:19
Zitat von netty83:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

Lieben Gruß

Nein zu dritt, ich bin auch wieder in der neuen Runde... Diesmal hatte ich meine Mens nur 3 Tage, ist das ein gutes Zeichen???
Calypso251
4644 Beiträge
27.01.2010 20:29
Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

Lieben Gruß

Nein zu dritt, ich bin auch wieder in der neuen Runde... Diesmal hatte ich meine Mens nur 3 Tage, ist das ein gutes Zeichen???

ich hatte meine auch nur 3 tage und nur wenig also am ersten tag leicht am zweiten nen bissl mehr und am 3 auch nur noch leicht danach noch 2 tage SB meine FA meinte ab 2 tage blutung is völlig I.o wenn dich das beruhigt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt