Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
28.01.2010 09:16
guten moirgen mädels
mens ist jetzt richtig da und mit aua ohhhhhhhjaaaaaa mit viel aua
tempi im keller und ich lege mir schon tausend fragen oamontag
evtl ist da mein schatzi da dann habe ich die zeit nicht so im nacken
ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen und shönen tag
netty83
12961 Beiträge
28.01.2010 09:16
guten moirgen mädels
mens ist jetzt richtig da und mit aua ohhhhhhhjaaaaaa mit viel aua
tempi im keller und ich lege mir schon tausend fragen oamontag
evtl ist da mein schatzi da dann habe ich die zeit nicht so im nacken
ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen und shönen tag
28.01.2010 10:39
guten morgen

schade netty, hatte ja ein bisschen hoffnung noch aber es sah ja am abend schon nimmer so doll aus lass dich drücken
und mach deinem fa echt ma beine, da muß ja langsam mal ne besserung einkehren.

ich bin krankgeschrieben, verdacht auf norovirus. seit gestern nachmittag geht nimmer viel bei mir... sone scheiße
schmetterling
4151 Beiträge
28.01.2010 11:12
Ach netty lass dich mal lieb drücken....es klappt doch bestimmt bald drück dir die daumen....@Angela hab mich schon gewundert das du so früh schreibst...wünsche dir Gute besserung süße...und dem rest noch einen schönen Tag...
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2010 11:40
Zitat von Angela1985:

guten morgen

schade netty, hatte ja ein bisschen hoffnung noch aber es sah ja am abend schon nimmer so doll aus lass dich drücken
und mach deinem fa echt ma beine, da muß ja langsam mal ne besserung einkehren.

ich bin krankgeschrieben, verdacht auf norovirus. seit gestern nachmittag geht nimmer viel bei mir... sone scheiße

ach maus wünsch dir gute besserung hoffe es wird schnell besser ja???
28.01.2010 16:19
danke ihr 2. im moment gehts nicht ein stück besser, dazu kommen noch grausame kopfschmerzen, es hämmert und sticht nur so wenn ich mich bewege. auf toilette rennen, ich trau mich schon kaum noch.
muß morgen proben abgeben und dann werd ich montag wissen obs der noro ist oder nicht.
28.01.2010 18:00
Huhu
Angela lieb das du mal bei mir vorbei schaust. Les auch ab und zu hier mit, aber krieg nicht alles mit.
Wünsch euch jedenfalls allen viel Glück und vor alles Entspanntheit
Liebe Grüße hierlass
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2010 18:16
Zitat von Angela1985:

danke ihr 2. im moment gehts nicht ein stück besser, dazu kommen noch grausame kopfschmerzen, es hämmert und sticht nur so wenn ich mich bewege. auf toilette rennen, ich trau mich schon kaum noch.
muß morgen proben abgeben und dann werd ich montag wissen obs der noro ist oder nicht.

Ach mensch süße haben die dir net ir was gegeben??? Das es besser wird?
28.01.2010 18:31
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

er sagte das sollte so gehen.....muß viel zucker und salzhaltiges trinken. wenn nicht kann ich mir immodium oder wie dsa heißt holen. mach ich morgen dann. muß ja eh die proben abgeben und da frag ich die Sprechstdhilfe wie das weitergeht mit ergebnissen, dann muß ich mo auch noch n gelben bekomm.
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2010 18:36
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

er sagte das sollte so gehen.....muß viel zucker und salzhaltiges trinken. wenn nicht kann ich mir immodium oder wie dsa heißt holen. mach ich morgen dann. muß ja eh die proben abgeben und da frag ich die Sprechstdhilfe wie das weitergeht mit ergebnissen, dann muß ich mo auch noch n gelben bekomm.

ja das sind ärzte man besch**** sich die hacken und die??? sagen wird schon echt schlimm...wie gehts dir sonst so??? Hibbeltechnisch??? ich verzweifel bei meinem körper noch
28.01.2010 18:45
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

ja das sind ärzte man besch**** sich die hacken und die??? sagen wird schon echt schlimm...wie gehts dir sonst so??? Hibbeltechnisch??? ich verzweifel bei meinem körper noch

jau immer das selbe mit den ärzten...
sonst gehts mir gut, bin absolut ruhig und habe diesen monat noch nicht einmal n hibbelschub gehabt
was macht dein körper dich denn verrückt ??
Blumenwiese33
5092 Beiträge
28.01.2010 18:50

Viel Tee trinken. wenn Du da hst mit Traubenzucker süßen und auf jeden Fall ne prise Salz dazu packen. Das braucht der Körper.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
28.01.2010 18:52

Also hab da noch mal ne Frage. hab ja meine Mens. Gestern war wirklich ganz wenig das ich heute schon dachte ich hätte mir das eingebildet. Im laufe des Tages war dann nicht wirklich was aber jetzt kommt doch so langsam mehr. Soll ich trotzdem ab heute rechnen?? Oder doch shon gestern?? Macht mich schon wieder alles irre. Ist auch wieder zu früh. Hatte doch immer einen so regelmäßigen Zyklus. Ach Scheiße.
28.01.2010 18:53
Zitat von Blumenwiese33:

Viel Tee trinken. wenn Du da hst mit Traubenzucker süßen und auf jeden Fall ne prise Salz dazu packen. Das braucht der Körper.

danke für die tipps ich trink tee und brühe im wechsel. mein mund is schon ganz komisch von diesem zeugs....
28.01.2010 18:54
Zitat von Blumenwiese33:

Also hab da noch mal ne Frage. hab ja meine Mens. Gestern war wirklich ganz wenig das ich heute schon dachte ich hätte mir das eingebildet. Im laufe des Tages war dann nicht wirklich was aber jetzt kommt doch so langsam mehr. Soll ich trotzdem ab heute rechnen?? Oder doch shon gestern?? Macht mich schon wieder alles irre. Ist auch wieder zu früh. Hatte doch immer einen so regelmäßigen Zyklus. Ach Scheiße.

wenn es gestern richtiges rosarotes blut war dann ab gestern, wenns eher nur schmieriges altes blut war und heute rosarot dann ab heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt