Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2010 19:07
[quote=]jau immer das selbe mit den ärzten...
sonst gehts mir gut, bin absolut ruhig und habe diesen monat noch nicht einmal n hibbelschub gehabt
was macht dein körper dich denn verrückt ??[/quote]

Na ich hab nen offenen Mumu negative ovus und braunen zervix viel und (sorry) flockig oder so ja meine brüsten spannen mit jedem tag schlimmer und wenn ich mittags nicht weingstens nen stündchen schlaf dann klatscht mir beim abendbrot der kopf aufn tisch aber Ss bin ich net soll ich damit zum FA???
Blumenwiese der erste tag der blutung zählt auch wenns nur schwach is es sollte aber rotes blut sein...
28.01.2010 19:29
Zitat von Calypso251:

sonst gehts mir gut, bin absolut ruhig und habe diesen monat noch nicht einmal n hibbelschub gehabt
was macht dein körper dich denn verrückt ??

Na ich hab nen offenen Mumu negative ovus und braunen zervix viel und (sorry) flockig oder so ja meine brüsten spannen mit jedem tag schlimmer und wenn ich mittags nicht weingstens nen stündchen schlaf dann klatscht mir beim abendbrot der kopf aufn tisch aber Ss bin ich net soll ich damit zum FA???
Blumenwiese der erste tag der blutung zählt auch wenns nur schwach is es sollte aber rotes blut sein...
[/quote]
na das ist aber wirklich sehr komisch. kann ich mir auch null erklären nun. ruf doch morgen früh mal bei deinem fa an, vielleicht kann der so schon was sagen ?
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2010 19:38
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

was macht dein körper dich denn verrückt ??

na das ist aber wirklich sehr komisch. kann ich mir auch null erklären nun. ruf doch morgen früh mal bei deinem fa an, vielleicht kann der so schon was sagen ?
[/quote]

Ja werd ich tun weil es macht mich irre das ich nicht mehr richtig schalfen kann weil mir die brüste zwiebeln...hab eh keine lust mehr auf mein "zyklustagebuch" das werd ich der FÄ moin am tele auch mal verklickern jeden Tag mumu und schleim dokumentieren Tempi messen...Ich finde das macht das warten nicht grade leichter...
28.01.2010 19:53
das stimmt das macht einen doch extra kribbelig. und nerven tuts sicher auch genug.
sag ihr das morgen mal und dann soll sie sich was anderes überlegen.
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2010 20:02
Zitat von Angela1985:

das stimmt das macht einen doch extra kribbelig. und nerven tuts sicher auch genug.

Na kribbelig nicht eher nervig weil man sieht ja keinen sinn drin jeden abend den mumu abzuklatschen den schleim zu analysieren (weil kommt ja erstmal kein ES) so als ich aber feststellte oh tut sich was machst mal n Ovu der aber negativ war dacht ich mir hallo dann is doch das eh hin wenn zwar schleim/mumu anzeichen für Es da sind aber keiner kommt weißt wie ich mein??? DAS wiederrum zehrt an meinen nerven...konntest du mir folgen?
28.01.2010 20:06
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Na kribbelig nicht eher nervig weil man sieht ja keinen sinn drin jeden abend den mumu abzuklatschen den schleim zu analysieren (weil kommt ja erstmal kein ES) so als ich aber feststellte oh tut sich was machst mal n Ovu der aber negativ war dacht ich mir hallo dann is doch das eh hin wenn zwar schleim/mumu anzeichen für Es da sind aber keiner kommt weißt wie ich mein??? DAS wiederrum zehrt an meinen nerven...konntest du mir folgen?

ja ich kann dir folgen und dich auch verstehen denk ich. das mußt du unbedingt morgen klären ja. erzähl dann was die fa gesagt hat ja ?
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2010 20:09
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

ja ich kann dir folgen und dich auch verstehen denk ich. das mußt du unbedingt morgen klären ja. erzähl dann was die fa gesagt hat ja ?

Immer doch weißt doch muß ja irgendwo meinen seelischen müll ablassen und mein schatz hat zur zeit nur ärger auf arbeit den mag ich net damit belasten auch wenn er ständig nachfragt bzw sich dahiem meine bleistiftkurve anschaut und meint ich wär ne "ganz heiße" weil sie so oben is mal sehen was FÄ moin meint
28.01.2010 20:16
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Immer doch weißt doch muß ja irgendwo meinen seelischen müll ablassen und mein schatz hat zur zeit nur ärger auf arbeit den mag ich net damit belasten auch wenn er ständig nachfragt bzw sich dahiem meine bleistiftkurve anschaut und meint ich wär ne "ganz heiße" weil sie so oben is mal sehen was FÄ moin meint

was hat er denn für ärger dort ? schlimm ? hoffe es steht nichts auf der kippe oder so?
naja er will dich vielleicht n bisschen aufmuntern mit dem spruch ? wird ja auch mitkriegen das du damit deine probs hast.
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2010 20:32
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

was hat er denn für ärger dort ? schlimm ? hoffe es steht nichts auf der kippe oder so?
naja er will dich vielleicht n bisschen aufmuntern mit dem spruch ? wird ja auch mitkriegen das du damit deine probs hast.

nein nichts dramatisches in dem sinne das er vllt seinen job verlieren könnte is halt nur so die finazkriese is halt schon beim schiffsbau angekommen (stellen die schiffschrauben her die gaaaaaaaaaaanz großen) und naja sind halt spannungen weil der hallenleiter immer denkt wenn er (und die anderen) sich mal unterhalten oder mal zuviel pippi machen das die dann ir wie nichts zu tun hätten oder unausgelastet seihen ja und dann sucht er halt immer gründe zum maulen weißt??? Naja und wenn er da tgl vollgekaut wird versuch ich ihn halt daheim aufzubauen und da muß er sich net mit meinen kleinen zimperleien auch noch beschäftigen finde ich er war/is ja auch immer so lieb wenn ich auf arbeit nen sch*** tag hatte/habe...aber er hat shcon recht schau mal wie hoch sie ist aber das is ja das medi nehm ich mal an...
http://www.mynfp.de/display/view/119396/
28.01.2010 20:43
achso. naja gut der steht sicher unter ziemlichem druck. solange er nur vor sich her mault sollen sie ihn maulen lassen. manche sind halt so dann im streß... soweit die alle ihre arbeit wie immer verrichten.

na die ist wirklich ziemlich ine höhe. denke auch das es die medis sind
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2010 20:48
Zitat von Angela1985:

achso. naja gut der steht sicher unter ziemlichem druck. solange er nur vor sich her mault sollen sie ihn maulen lassen. manche sind halt so dann im streß... soweit die alle ihre arbeit wie immer verrichten.

na die ist wirklich ziemlich ine höhe. denke auch das es die medis sind

Na hab mal n bissl rumgegooglet und hab nen online FA gefunden (weiß man ja nie wer hinter sitzt) und der meinte das die kurve blind sei weil ich abends das medi nehm aber ich frag mal lieber die FÄ moin am tele...ja na der halleleiter is eh son meckerkopp meint schatzi und naja in den letzten 2 wochen dreht er völlig frei sie dürfen sich noch nicht mal strecken (stehen 10 std an ner maschine) ohne die frage zu kassieren "Na mal wieder ausgeruht?" und mein mann is dann auch noch so das er lächelnd sagt "oh entschuldigung ich hatts im rücken herr Ost**** aber es wird nicht wieder passieren in der heutigen schicht" und weil er so freundlich frei frech from grinst hat er sich natü den mann net grad zum freund gemacht man ey männer schlimmer im zicken wie wir frauen
Luni
31779 Beiträge
28.01.2010 21:08
Netty: von mir auch nen ganz lieben Drücker

Angela: ich wünsch dir gute Besserung, so Magen-Darm-Zeugs ist echt immer voll Ätzend

Calypso: Ich würde auch mal bei deiner FÄ nachfragen, komische Sache
Calypso251
4644 Beiträge
29.01.2010 12:03
So ich habs net geschafft Sie hat um 11.30 uhr zu gemacht und ich habs net geschafft durchzurufen...naja auch net so wild vllt pegelt sich das ja doch noch wieder ein??? Mal schauen hab mir jetzt auch gedacht ich warte bis zu meinen "NMT" und wenn sich nix tut oder was komischer gewurden is geh ich hin oder so ach ich weiß auch noch net mal schauen was so kommt bzw wie es sich entwickelt so passt schon...
Steffi25
119 Beiträge
29.01.2010 12:15
Zitat von Angela1985:

danke ihr 2. im moment gehts nicht ein stück besser, dazu kommen noch grausame kopfschmerzen, es hämmert und sticht nur so wenn ich mich bewege. auf toilette rennen, ich trau mich schon kaum noch.
muß morgen proben abgeben und dann werd ich montag wissen obs der noro ist oder nicht.

Gute Besserung liebe Angela!!!

Drück Dich ganz doll!!!!
Steffi25
119 Beiträge
29.01.2010 12:17
Zitat von netty83:

guten moirgen mädels
mens ist jetzt richtig da und mit aua ohhhhhhhjaaaaaa mit viel aua
tempi im keller und ich lege mir schon tausend fragen oamontag
evtl ist da mein schatzi da dann habe ich die zeit nicht so im nacken
ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen und shönen tag

Lass den Kopf nicht hängen!!!1

Drück dich ganz lieb, beim nächsten mal klappt es bestimmt!!!

Lg Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt