*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
29.01.2010 12:22
danke steffi
heut gehts schon ein wenig besser, hab wenigstens in der nacht schlafen können. hab die proben nun weggebracht und wird wohl mittwoch dann das ergebnis kommen.
is ja auch toll, bekomm nur bis mo frei und am mi weiß man erst obs der noro ist/war. aber ansteckend isser ja nach wie vor noch auch wenns k.... besser geworden ist...
calypso, hm, schad das es nicht geschafft hast. hoffe es pendelt sich dann doch endlich mal ein wenig ein. auch das mit den brustschmerzen. weißt ja, ich kenn den mist. aber es hilft dagegen nicht viel leider.
heut gehts schon ein wenig besser, hab wenigstens in der nacht schlafen können. hab die proben nun weggebracht und wird wohl mittwoch dann das ergebnis kommen. is ja auch toll, bekomm nur bis mo frei und am mi weiß man erst obs der noro ist/war. aber ansteckend isser ja nach wie vor noch auch wenns k.... besser geworden ist...
calypso, hm, schad das es nicht geschafft hast. hoffe es pendelt sich dann doch endlich mal ein wenig ein. auch das mit den brustschmerzen. weißt ja, ich kenn den mist. aber es hilft dagegen nicht viel leider.
29.01.2010 12:25
Also die Mens sind jetzt richtig da. ,it allem drum und dran. Hammer Schmerzen und eckligen Sachen. (Will ich nicht näher beschreiebn was da so alles raus kommt bei mir.). also auf in einen neuen Monat. Heul.
Dafür gehen wir nachher Fenster aussuchen und morgen das Bad. Wird von Villeroy und Boch. War netter weise im preis mir drin.
Euch ein schönes WE
29.01.2010 12:33
Zitat von Blumenwiese33:
Also die Mens sind jetzt richtig da. ,it allem drum und dran. Hammer Schmerzen und eckligen Sachen. (Will ich nicht näher beschreiebn was da so alles raus kommt bei mir.). also auf in einen neuen Monat. Heul.
Dafür gehen wir nachher Fenster aussuchen und morgen das Bad. Wird von Villeroy und Boch. War netter weise im preis mir drin.
Euch ein schönes WE
tut mir leid süße
lass dich mal drücken. nehm mal 2 dolormin für frauen, dann sind die schmerzen weniger und die krämpfe lassen um einiges nach. das aussuchen wird dich bestimmt ein wenig ablenken dann, magst und dann nachher die modelle zeigen die ihre ausgesucht habt?
dir auch erstmal nen schönes we
29.01.2010 13:21
hey ihr süssen
ich lass mal ganz liebe grüsse für euch da. hab euch lieb
ich lass mal ganz liebe grüsse für euch da. hab euch lieb
29.01.2010 13:25
hi rosa, schön das mal wieder reinschaust. alles ok bei dir ??
spielst du noch dieses twilightgame? habs doch in den favos und klick immer mal damit moneymoney bekommst
sonst kann ich ja dann mal lassen wenns nimmer spielst
liebe grüße zurück und n schönes we
spielst du noch dieses twilightgame? habs doch in den favos und klick immer mal damit moneymoney bekommst
sonst kann ich ja dann mal lassen wenns nimmer spielst
liebe grüße zurück und n schönes we
29.01.2010 13:30
Zitat von Angela1985:hey süsse ja bei mir ist alles ok. mein inet spinnt nur andauernd. flieg immer raus. das spiel mach ich nicht mehr. zu öde
spielst du noch dieses twilightgame? habs doch in den favos und klick immer mal damit moneymoney bekommstsonst kann ich ja dann mal lassen wenns nimmer spielst
![]()
liebe grüße zurück und n schönes we![]()
wünsche dir gute besserung und hoffe das du schnell wieder auf den beinen bist
29.01.2010 13:51
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:hey süsse ja bei mir ist alles ok. mein inet spinnt nur andauernd. flieg immer raus. das spiel mach ich nicht mehr. zu öde
spielst du noch dieses twilightgame? habs doch in den favos und klick immer mal damit moneymoney bekommstsonst kann ich ja dann mal lassen wenns nimmer spielst
![]()
liebe grüße zurück und n schönes we![]()
![]()
wünsche dir gute besserung und hoffe das du schnell wieder auf den beinen bist![]()
das haben mehrere mit dem internet zzt, wir eingeschlossen. obs die kälte ist ?
ja das ist meist so bei den browsergames, erst total toll und dann wird langweilig... naja.
danke fürs gute besserung
29.01.2010 15:27
Zitat von Angela1985:
danke steffiheut gehts schon ein wenig besser, hab wenigstens in der nacht schlafen können. hab die proben nun weggebracht und wird wohl mittwoch dann das ergebnis kommen.
is ja auch toll, bekomm nur bis mo frei und am mi weiß man erst obs der noro ist/war. aber ansteckend isser ja nach wie vor noch auch wenns k.... besser geworden ist...![]()
Sehr logisch die Ärzte...
29.01.2010 15:29
Zitat von Blumenwiese33:
Euch ein schönes WE
Ach schade, aber dafür viel Spaß beim Fenster und Bad aussuchen!!
29.01.2010 18:00
Angela ich hab mir heut neue BH´s gekauft so schalen BH´s ich glaub so nennt man die da liegen sie gut drin hab dadurch jetzt voll die teile hammer geil
mein mann hat so geschaut --->
hab mich geschmissen ja und da tun sie net so weh drin nur wenn ich dran komm sonst nimmer das is schon ein wenig was find ich das schmieren is jetzt in dunkelgelben schleim übergegangen (sorry für die details) mal abwarten
wi immer eigentlich...sag mal dein arzt is auch son bissl neben der spur wa???
Rosa schön von dir zu lesen ld
Blumenwiese zeigst uns was du schönes ausgesucht hast??? Hoffe deine schmerzen sind ganz schnell vorbei!
So wie gehts dem rest??? bei uns schneits wie wild ich verzweifel noch sooooo viel schnee ja? Der alte war noch net mal weg da fällt neuer von 15 uhr bis jetzt 7 cm
hallo wo schluß is is schluß ja?
mein mann hat so geschaut --->
hab mich geschmissen ja und da tun sie net so weh drin nur wenn ich dran komm sonst nimmer das is schon ein wenig was find ich das schmieren is jetzt in dunkelgelben schleim übergegangen (sorry für die details) mal abwarten
wi immer eigentlich...sag mal dein arzt is auch son bissl neben der spur wa??? Rosa schön von dir zu lesen ld
Blumenwiese zeigst uns was du schönes ausgesucht hast??? Hoffe deine schmerzen sind ganz schnell vorbei!
So wie gehts dem rest??? bei uns schneits wie wild ich verzweifel noch sooooo viel schnee ja? Der alte war noch net mal weg da fällt neuer von 15 uhr bis jetzt 7 cm
hallo wo schluß is is schluß ja?
29.01.2010 18:06
haste geile gepushte titten nun??
geilooo
shcön das es hilft. sollte ich mir dann auch mal welche zulegen mit schale ja ? jau ich weiß auch nicht ob mein arzt vielleicht auch irgend n virus hat??
ich schau nun übers we und denn werd ich ja sehen wies mir geht. sonst tanz ich mo gleich wieder an. hier schneit es auch wie sau, habe schon 2 mal den ganzen hof geschüppt, und jedesmal wenn ich fertig war lag wieder mind n halber cm. es ist echt der hammer was da runter kommt.
habe voll schiss um meinen männe, der ist jetz los zur arbeit, ich hoffe die dispo und der spediteur sagen es muß nicht rausgefahren werden. mir geht hier voll die muffe, ich weiß er kann gut fahren , aber das ist schon höhere gewalt und man selber muß ja auch nicht schuld sein. oh man.....
lege mich nun in die wanne , mir tut alles weh und warte auf n anruf von männe was die nun entschieden haben
29.01.2010 18:21
Zitat von Angela1985:
haste geile gepushte titten nun??
geilooo
shcön das es hilft. sollte ich mir dann auch mal welche zulegen mit schale ja ?
jau ich weiß auch nicht ob mein arzt vielleicht auch irgend n virus hat??![]()
ich schau nun übers we und denn werd ich ja sehen wies mir geht. sonst tanz ich mo gleich wieder an.
hier schneit es auch wie sau, habe schon 2 mal den ganzen hof geschüppt, und jedesmal wenn ich fertig war lag wieder mind n halber cm. es ist echt der hammer was da runter kommt.
habe voll schiss um meinen männe, der ist jetz los zur arbeit, ich hoffe die dispo und der spediteur sagen es muß nicht rausgefahren werden. mir geht hier voll die muffe, ich weiß er kann gut fahren , aber das ist schon höhere gewalt und man selber muß ja auch nicht schuld sein. oh man.....
lege mich nun in die wanne , mir tut alles weh und warte auf n anruf von männe was die nun entschieden haben![]()
ja sind voll pushed
die teile
versteh dich shcon süße mir geht ja schon die muffe wenn i weiß er fährt die 60 km hin und zurück zur arbeit weißt??? Da bin cih auch froh wenn er immer da is bei mir ja süße leg di in den wanne das lenkt zwar net ab aber entspannt n bissl
29.01.2010 18:35
Hallo zusammen,
hab mich gerade erstmal wieder auf den neuesten Stand gebracht
Steffi: Ich freu mich so für Dich! Hab auch ganz feste an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. War die letzten beiden Tage nur so platt, dass ich nicht mal ins Netz gegangen bin. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!!
Rosa: Wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Hab dich auch lieb!
Angela: Schön, dass es Dir besser geht!!
Blumenwiese/Netty: Das tut mir leid! Ich dück Euch!
Calypso: so, so. Gepusht!
Schmetterling: Euch gute Besserung!
Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Ich drück Euch alle!
hab mich gerade erstmal wieder auf den neuesten Stand gebracht
Steffi: Ich freu mich so für Dich! Hab auch ganz feste an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. War die letzten beiden Tage nur so platt, dass ich nicht mal ins Netz gegangen bin. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!!
Rosa: Wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Hab dich auch lieb!
Angela: Schön, dass es Dir besser geht!!
Blumenwiese/Netty: Das tut mir leid! Ich dück Euch!
Calypso: so, so. Gepusht!
Schmetterling: Euch gute Besserung!
Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Ich drück Euch alle!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt