*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
09.02.2010 17:06
huhu mädels
jau caly, da sind die alle gleich, naja, husky eben
blumenwiese, oh oh, hört sich gar nicht gut an. hatte auch schon mal blut nach dem verkehr, war wohl zu stürmisch gewesen und es war auch ne ader geplatzt, hatte mich vorangepult und es erfummelt was da geblutet hatte..... war allerdings nur direkt nachm sex blutig unten rum und halt auf toilette am papier ein wenig, aber bei dir liest es sich viel mehr ?? habt ihrs noch doller getrieben als wir zu der zeit?
jau caly, da sind die alle gleich, naja, husky eben
blumenwiese, oh oh, hört sich gar nicht gut an. hatte auch schon mal blut nach dem verkehr, war wohl zu stürmisch gewesen und es war auch ne ader geplatzt, hatte mich vorangepult und es erfummelt was da geblutet hatte..... war allerdings nur direkt nachm sex blutig unten rum und halt auf toilette am papier ein wenig, aber bei dir liest es sich viel mehr ?? habt ihrs noch doller getrieben als wir zu der zeit?
09.02.2010 18:58
Blumenwiese ab zum FA mit dir abschecken lassen fix fix soviel blut nur von einer Ader? Glaub ich net süße lieber 1x zuviel als 1x zu wenig schauen lassen oder is jetzt weg?
Angela ja ich glaub schon
seh die 2 ja jeden tag und is echt n wilder kenn ihn gar net ruhig
Luni hihi ich verwöhn meine mietze auch mit leckerlis
mein mann schimpft dann immer das ich sie verpimmpel
So dann mal meine kurve gezeigt also nach den letzten Chaos kurven finde ich meinen börsenkurs voll hübsch diemal viel ruhiger vor allem
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
wünsch euch was ihr süßen
Angela ja ich glaub schon
seh die 2 ja jeden tag und is echt n wilder kenn ihn gar net ruhig
Luni hihi ich verwöhn meine mietze auch mit leckerlis
mein mann schimpft dann immer das ich sie verpimmpel
So dann mal meine kurve gezeigt also nach den letzten Chaos kurven finde ich meinen börsenkurs voll hübsch diemal viel ruhiger vor allem
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
wünsch euch was ihr süßen
09.02.2010 19:21
Zitat von Angela1985:
huhu mädels
jau caly, da sind die alle gleich, naja, husky eben![]()
blumenwiese, oh oh, hört sich gar nicht gut an. hatte auch schon mal blut nach dem verkehr, war wohl zu stürmisch gewesen und es war auch ne ader geplatzt, hatte mich vorangepult und es erfummelt was da geblutet hatte..... war allerdings nur direkt nachm sex blutig unten rum und halt auf toilette am papier ein wenig, aber bei dir liest es sich viel mehr ?? habt ihrs noch doller getrieben als wir zu der zeit?![]()
Na ja, ob es so doll war weiß ich jetzt auch nicht.
, halt gefuckelt und so. Jetzt ist es wieder gut. War aber nicht beim FA. Hatte aber den ganzen immer mal wieder einen komischen Schmerz oder stecken. Aber das kann auch die Endo sein. Ist ja bald Eisprungzeit.
09.02.2010 20:56
Hallo ihr lieben,
melde mich kurz vom Carnevalsurlaub zurück. War auch ohne Alkohol ganz schön aber auch anstrengend 3 Tage durchfeiern ...
Deshalb leg ich mich direkt mal hin. Melde mich Morgen wieder!
melde mich kurz vom Carnevalsurlaub zurück. War auch ohne Alkohol ganz schön aber auch anstrengend 3 Tage durchfeiern ...
Deshalb leg ich mich direkt mal hin. Melde mich Morgen wieder!
10.02.2010 14:51
hallo ihr süßen
schaue mal rein und wie ich hatte ganz schön viel nachzu lesen....grins
aber nun erstmal wie gehts euch denn so ????
mir gehts wieder besser hatte privat ein paar hudeleien mit meinen schatzi u auch muss ich allgemein noch ruhiger werden .........
FA habe ich tausende fragen gestellt
ob clomis bei mir gut sind usw wegen angebliche männliche hormone u sie meinte da meine nicht so hoch sind passt es und die blutergebniusse waren auch besser wie am anfang
US macht sie jetzt auch habe am 22.02 termin sie will schauen ob die eierstöcke ok sind und nicht überfunktionieren o stimmulieren o so ähnlich.....usw kann gar nicht mehr alles aufzählen
wichtig ist zu sagen das alles in allem wohl wieder im grünen bereich ist u sie meinte das es jetzt mit viel ruhe und geduld auch funzten würde naja abwarten....aber evtl werde ich mir nächsten monat ne 2.- meinung einholen.
so mund hier einmal noch meine kurve zum abschluss.sie ist mehr als nur ruhig leider scheint es das ich gestern meinen ES hatte (oder er kommt noch) und schatzi ist ja auf montage naja und das letzte mal habe ich samstag das würstchen ausgepackt aber davor hatten wir geschlagene 2 wochen keinen sex 1 wochenende weil meine mens da war und das zweite weil es einfach alles sch....war
naja evtl sind ja die spermien mit der qualität besser und man sagt ja das vorher auch die fruchtbaren tage sind und auch reichen können
werde mich aber darauf nicht bauen und auch nicht hoffen ehe ich wieder total entäuscht bin
so meine kurvehttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/us erid=74523/nummer=6
ich drücke euch alle mal ganz lieb und bis dann
(werde jetzt wieder öfters reinschauen) Habe euch lieb und danke für eure lieben worte
schaue mal rein und wie ich hatte ganz schön viel nachzu lesen....grins
aber nun erstmal wie gehts euch denn so ????
mir gehts wieder besser hatte privat ein paar hudeleien mit meinen schatzi u auch muss ich allgemein noch ruhiger werden .........
FA habe ich tausende fragen gestellt
ob clomis bei mir gut sind usw wegen angebliche männliche hormone u sie meinte da meine nicht so hoch sind passt es und die blutergebniusse waren auch besser wie am anfang
US macht sie jetzt auch habe am 22.02 termin sie will schauen ob die eierstöcke ok sind und nicht überfunktionieren o stimmulieren o so ähnlich.....usw kann gar nicht mehr alles aufzählen
wichtig ist zu sagen das alles in allem wohl wieder im grünen bereich ist u sie meinte das es jetzt mit viel ruhe und geduld auch funzten würde naja abwarten....aber evtl werde ich mir nächsten monat ne 2.- meinung einholen.
so mund hier einmal noch meine kurve zum abschluss.sie ist mehr als nur ruhig leider scheint es das ich gestern meinen ES hatte (oder er kommt noch) und schatzi ist ja auf montage naja und das letzte mal habe ich samstag das würstchen ausgepackt aber davor hatten wir geschlagene 2 wochen keinen sex 1 wochenende weil meine mens da war und das zweite weil es einfach alles sch....war
naja evtl sind ja die spermien mit der qualität besser und man sagt ja das vorher auch die fruchtbaren tage sind und auch reichen können
werde mich aber darauf nicht bauen und auch nicht hoffen ehe ich wieder total entäuscht bin
so meine kurvehttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/us erid=74523/nummer=6
ich drücke euch alle mal ganz lieb und bis dann
(werde jetzt wieder öfters reinschauen) Habe euch lieb und danke für eure lieben worte
10.02.2010 14:58
huhu mädels...meld mich auch ma wieder!!!hatte heute Feindiagnostik mit outing!!!wird ein junge...hier noch ein kleines bildchen
Henning...
sonst is alles bestens!!!
Henning...
sonst is alles bestens!!!
10.02.2010 15:00
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...meld mich auch ma wieder!!!hatte heute Feindiagnostik mit outing!!!wird ein junge...hier noch ein kleines bildchen
Henning...
sonst is alles bestens!!!![]()
![]()
![]()
ohhh ist das ein schönes bild
mensch wir waren alle vom ersten tag an bei dir und wie schnell die zeit verget huiiiii
10.02.2010 15:01
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:
Henning...
![]()
![]()
mensch wir waren alle vom ersten tag an bei dir und wie schnell die zeit verget huiiiii
ja stimmt
für mich zieht sich die zeit wie kaugummi!!!
10.02.2010 15:03
Hibblerinnen:
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 14.02. ( geschätzt natürlich )
netty83,14/ 8 ÜZ,1 Junge, NMT ca 24.02. (wenn es bei 26 ZT bleibt)
Blumenwiese33, 6ÜZ, 1Tochter, NMT 25.2 (ca.)
Luni, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 28.02.
BITTE AKTUALISIEREN:
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
Blumenwiese33, 5ÜZ, 1Tochter, NMT 30.1, +/- 1-2 Tage
In der Hibbelwarteschleife:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs,bis April Pause NMT 27.02!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET wird noch nachgeholt
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
habe mich auch wieder aktualisier
wißt ihr was jetzt wo ich hier schreibe merke ich erst wie richtig ihr mir gefehlt habt grins
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 14.02. ( geschätzt natürlich )
netty83,14/ 8 ÜZ,1 Junge, NMT ca 24.02. (wenn es bei 26 ZT bleibt)
Blumenwiese33, 6ÜZ, 1Tochter, NMT 25.2 (ca.)
Luni, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 28.02.
BITTE AKTUALISIEREN:
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
Blumenwiese33, 5ÜZ, 1Tochter, NMT 30.1, +/- 1-2 Tage
In der Hibbelwarteschleife:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs,bis April Pause NMT 27.02!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET wird noch nachgeholt
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
habe mich auch wieder aktualisier
wißt ihr was jetzt wo ich hier schreibe merke ich erst wie richtig ihr mir gefehlt habt grins
10.02.2010 15:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:
Henning...
![]()
![]()
ja stimmt![]()
für mich zieht sich die zeit wie kaugummi!!!
![]()
![]()
![]()
das glaube ich dir aber für uns ist die zeit schnell vergangen kann mich noch erinnern als du uns gesagt hast das du SS bist....war gestern oder??????
(spaß)
10.02.2010 16:14
hey netty, schön das du wieder dabei bist
ist es mit deinem männe denn ausgestanden oder noch immer nicht ok ? hoffe es war nichts schlimmes ? wenn erzählen magst ....
lily, wow, ist dsa ein tolles bild. und dazu noch ein outing, superschön
) ich gratulier dann mal zum jungen , war es sehr eindeutig das outing ?
und wie die zeit rennt ja, wahnsinn, schon 21wochen schwanger. ich weiß auch noch wie du es uns gesagt hast das du schwanger bist, und jetzt schon so ein bildchen zu sehen. woooow
ist es mit deinem männe denn ausgestanden oder noch immer nicht ok ? hoffe es war nichts schlimmes ? wenn erzählen magst ....
lily, wow, ist dsa ein tolles bild. und dazu noch ein outing, superschön
) ich gratulier dann mal zum jungen , war es sehr eindeutig das outing ? und wie die zeit rennt ja, wahnsinn, schon 21wochen schwanger. ich weiß auch noch wie du es uns gesagt hast das du schwanger bist, und jetzt schon so ein bildchen zu sehen. woooow
10.02.2010 16:15
ach ganz vergessen, schon wieder zu schnell abgeschickt.
ich finde den namen henning klasse !!!!
ich finde den namen henning klasse !!!!
10.02.2010 16:17
Zitat von Angela1985:
hey netty, schön das du wieder dabei bist![]()
lily, wow, ist dsa ein tolles bild. und dazu noch ein outing, superschön) ich gratulier dann mal zum jungen , war es sehr eindeutig das outing ?
und wie die zeit rennt ja, wahnsinn, schon 21wochen schwanger. ich weiß auch noch wie du es uns gesagt hast das du schwanger bist, und jetzt schon so ein bildchen zu sehen. woooow![]()
er hatte ein paar probleme war mit sich nicht zu frieden und ich hatte das gefühl das er mir aus dem weg geht bzw das es das war zwischen uns mittlerweile gehts wieder aber ich habe noch ein wenig daran zu knabbern.ich sage mal so es war nicht seine absicht und ich habe ihn immer wieder sachen gefragt was ist usw und das war auch nicht ok von mir.aber wie gesagt alles soweit wieder ok
10.02.2010 16:23
Zitat von netty83:
Zitat von Angela1985:
hey netty, schön das du wieder dabei bist![]()
lily, wow, ist dsa ein tolles bild. und dazu noch ein outing, superschön) ich gratulier dann mal zum jungen , war es sehr eindeutig das outing ?
und wie die zeit rennt ja, wahnsinn, schon 21wochen schwanger. ich weiß auch noch wie du es uns gesagt hast das du schwanger bist, und jetzt schon so ein bildchen zu sehen. woooow![]()
er hatte ein paar probleme war mit sich nicht zu frieden und ich hatte das gefühl das er mir aus dem weg geht bzw das es das war zwischen uns mittlerweile gehts wieder aber ich habe noch ein wenig daran zu knabbern.ich sage mal so es war nicht seine absicht und ich habe ihn immer wieder sachen gefragt was ist usw und das war auch nicht ok von mir.aber wie gesagt alles soweit wieder ok
war mit sich nicht zufrieden? komisch. und dsa männer aber auchimmer schlecht ihren mund aufbekommen. ich hoffe das es schnell vorübergeht und ihr euch wieder voll und ganz genießen könnt.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt