*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
10.02.2010 16:30
Zitat von Angela1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Angela1985:
hey netty, schön das du wieder dabei bist![]()
ist es mit deinem männe denn ausgestanden oder noch immer nicht ok ? hoffe es war nichts schlimmes ? wenn erzählen magst ....
lily, wow, ist dsa ein tolles bild. und dazu noch ein outing, superschön) ich gratulier dann mal zum jungen , war es sehr eindeutig das outing ?
und wie die zeit rennt ja, wahnsinn, schon 21wochen schwanger. ich weiß auch noch wie du es uns gesagt hast das du schwanger bist, und jetzt schon so ein bildchen zu sehen. woooow![]()
er hatte ein paar probleme war mit sich nicht zu frieden und ich hatte das gefühl das er mir aus dem weg geht bzw das es das war zwischen uns mittlerweile gehts wieder aber ich habe noch ein wenig daran zu knabbern.ich sage mal so es war nicht seine absicht und ich habe ihn immer wieder sachen gefragt was ist usw und das war auch nicht ok von mir.aber wie gesagt alles soweit wieder ok
war mit sich nicht zufrieden? komisch. und dsa männer aber auchimmer schlecht ihren mund aufbekommen. ich hoffe das es schnell vorübergeht und ihr euch wieder voll und ganz genießen könnt.
das ist es ja sie bekommen den mund net auf u wior machen uns sorgen u nerven sie dabei anscheinend......soll einer verstehen wie er will ich habe daraus gelernt wenn noch mal sowas ist mich zurückzuhalten wenn er reden will kommt er von alleine u fertig,aber gott sei dank ist momentan soweit alles ok
10.02.2010 18:01
Hey, Netty, schön, von Dir zu hören! Ich drück Dir die Daumen, dass der US mehr Klarheit bringt und Dein schweigsamer Männe bald wieder zufrieden ist. Ja, ja, sie schweigen und wundern sich, dass wir uns sorgen machen.
Lilly, krasses Bild! Und Henning gefällt mir auch!
Lilly, krasses Bild! Und Henning gefällt mir auch!
10.02.2010 18:33
Lily Mensch dein Henning is echt jetzt schon ein traum voll süß vor allem deine Ss is voll dahingerannt einfach schööööön wenn du auch wieder ein bauchbild hast würd ich das auch gern sehen meinst das wär I.o?
Netty Hay süße haben ja schon viel drüber geschrieben aber ich freu mich trotzdem immer wieder zu lesen das es bei euch wieder gut läuft das wird schon süße wenn ihr euch erstmal aufeinander eingespielt habt
Angela wie gehts dir so süße? bin jaaaaaaaaaaaaa so wuschig wegen dir (das hast jetzt nicht gelesen
)
Mimi und vom feiern schön erholt?
Netty Hay süße haben ja schon viel drüber geschrieben aber ich freu mich trotzdem immer wieder zu lesen das es bei euch wieder gut läuft das wird schon süße wenn ihr euch erstmal aufeinander eingespielt habt
Angela wie gehts dir so süße? bin jaaaaaaaaaaaaa so wuschig wegen dir (das hast jetzt nicht gelesen
) Mimi und vom feiern schön erholt?
10.02.2010 18:58
Zitat von Calypso251:
Lily Mensch dein Henning is echt jetzt schon ein traum voll süß vor allem deine Ss is voll dahingerannt einfach schööööön wenn du auch wieder ein bauchbild hast würd ich das auch gern sehen meinst das wär I.o?
Netty Hay süße haben ja schon viel drüber geschrieben aber ich freu mich trotzdem immer wieder zu lesen das es bei euch wieder gut läuft das wird schon süße wenn ihr euch erstmal aufeinander eingespielt habt![]()
Angela wie gehts dir so süße? bin jaaaaaaaaaaaaa so wuschig wegen dir (das hast jetzt nicht gelesen![]()
)
Mimi und vom feiern schön erholt?
ja, so halbwegs, bin noch ziemlich erschlagen, aber sonst alles bestens.
Bei Dir? Was macht die Tempi (ich kenn mich damit zwar nicht so aus, aber wenn Du zufrieden bist, bin ich es auch
)
10.02.2010 19:29
danke mädels!!
ein süßer fratz!!!war gar nich so einfach mit dem bild!! henning is genauso kamerascheu wie ich
bauchbild is von letzter woche!!
es wird ein herzens brecher!!
ein süßer fratz!!!war gar nich so einfach mit dem bild!! henning is genauso kamerascheu wie ich
es wird ein herzens brecher!!
10.02.2010 19:32
Zitat von Lilly_81:
danke mädels!!![]()
![]()
![]()
![]()
es wird ein herzens brecher!!![]()
![]()
hach wie schön!!! Sag mal, ab wann konntest Du Deine normalen Hosen nich mehr anziehen?
Ich befürchte, dass es nicht mehr all zu lange bei mir dauert....
10.02.2010 19:35
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
danke mädels!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach wie schön!!! Sag mal, ab wann konntest Du Deine normalen Hosen nich mehr anziehen?Ich befürchte, dass es nicht mehr all zu lange bei mir dauert....
![]()
aslo ich hab glaub ich schon ab der 10 ssw umstandshosen getragen
so sieht die eine auch schon aus
mach dir keine gedanken!!!meine mutter meinte immer "wie jetzt schon" aber ich genisse jeden moment auch wenn es bedeutet schon ab der 10ssw umstandsachen zutragen!!!
10.02.2010 19:37
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
danke mädels!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach wie schön!!! Sag mal, ab wann konntest Du Deine normalen Hosen nich mehr anziehen?Ich befürchte, dass es nicht mehr all zu lange bei mir dauert....
![]()
aslo ich hab glaub ich schon ab der 10 ssw umstandshosen getragen![]()
![]()
so sieht die eine auch schon aus
![]()
![]()
mach dir keine gedanken!!!meine mutter meinte immer "wie jetzt schon" aber ich genisse jeden moment auch wenn es bedeutet schon ab der 10ssw umstandsachen zutragen!!!
![]()
![]()
![]()
dann bin ich also doch nicht ganz daneben
Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Am Bauch ist ja kein Problem, aber die Beine, der Po, die Hüfte....mmh.....ich habe meinem Schatz schon gesagt, dass es mir leid tut, aber unser Kind will, dass ich dick werde
das Gesicht hättest du sehen sollen!
10.02.2010 19:45
Na warum glaubt ihr süßen wohl warum bei einer Ss der arsch mit dick wird? wegen dem gleichgewicht
mein mann meite immer zu mir wenn der dicke Apfelpo nicht wär würd ich vorüber kippen also von daher
Lily schönes bauchibild
zum thema bauch sag ich nur ich gehörte zu den langverstecker auch wenn ungewollt ich hatte schon immer wenig bauch meine sind immer erst so im 7 monat "explodiert"
mein mann meite immer zu mir wenn der dicke Apfelpo nicht wär würd ich vorüber kippen also von daher
Lily schönes bauchibild
zum thema bauch sag ich nur ich gehörte zu den langverstecker auch wenn ungewollt ich hatte schon immer wenig bauch meine sind immer erst so im 7 monat "explodiert"
10.02.2010 19:52
Zitat von Calypso251:
Na warum glaubt ihr süßen wohl warum bei einer Ss der arsch mit dick wird? wegen dem gleichgewicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lily schönes bauchibild![]()
![]()
![]()
zum thema bauch sag ich nur ich gehörte zu den langverstecker auch wenn ungewollt ich hatte schon immer wenig bauch meine sind immer erst so im 7 monat "explodiert"![]()
![]()
![]()
Na super, mein Körper baut schon was für's Gleichgewicht auf, bevor es nötig wird!
Aber offenbar hatte ich noch Glück, meine Mutter meinte, ihr wäre immer total schlecht gewesen, und sie hätte schon in der 6. Woche die Hosen nur noch bis Mitte-Oberschenkel hochgekriegt. Also vielleicht wird's nicht ganz so übel
10.02.2010 19:55
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Na warum glaubt ihr süßen wohl warum bei einer Ss der arsch mit dick wird? wegen dem gleichgewicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum thema bauch sag ich nur ich gehörte zu den langverstecker auch wenn ungewollt ich hatte schon immer wenig bauch meine sind immer erst so im 7 monat "explodiert"![]()
![]()
![]()
Na super, mein Körper baut schon was für's Gleichgewicht auf, bevor es nötig wird!![]()
![]()
![]()
Aber offenbar hatte ich noch Glück, meine Mutter meinte, ihr wäre immer total schlecht gewesen, und sie hätte schon in der 6. Woche die Hosen nur noch bis Mitte-Oberschenkel hochgekriegt. Also vielleicht wird's nicht ganz so übel![]()
also in meiner ersten Ss hab ich schlappe 28 kg zugenommen
war zum schluß voll fett
aber dank des stillens wars nach 4 monaten auch wieder weg
bei der 2.ten hab ich dann ein wenig aufgepasst da warens dann nur noch 20 kg
bin halt ein schleckermaul in den Ss gewesen
aber ich war auch froh das ich bei beiden dann nach 4 monaten stillen wieder meine 58-60 kg hatte
...also passt auf ihr süßen vor allem beim schlemmen
10.02.2010 19:57
ok, dann pass ich mal besser auf, was?
Ich hoffe ja, dass ich auch alles schnell runterkrieg. War eigentlich am Abspecken, bevor ich ss wurde, jetzt natürlich nicht mehr. Aber ich versuche, so wenig Süßigkeiten und so wie möglich zu essen. Is ja auch nicht gut
Ich hoffe ja, dass ich auch alles schnell runterkrieg. War eigentlich am Abspecken, bevor ich ss wurde, jetzt natürlich nicht mehr. Aber ich versuche, so wenig Süßigkeiten und so wie möglich zu essen. Is ja auch nicht gut
10.02.2010 20:02
Zitat von MIMI79:
ok, dann pass ich mal besser auf, was?![]()
Ich hoffe ja, dass ich auch alles schnell runterkrieg. War eigentlich am Abspecken, bevor ich ss wurde, jetzt natürlich nicht mehr. Aber ich versuche, so wenig Süßigkeiten und so wie möglich zu essen. Is ja auch nicht gut![]()
was mir zum verhängnis wurde das ich eine dezember und eine februar schwangerschaft hatte bin über den sommer (frische erdbeeren mit sahne und viel eis und sahne ) und dann in die vorweihnachtszeit bzw auch über die weihnachtszeit bei dem kleinen bin und DA wiedersteh mal vor allem wenn der heißhunger da ist args war echt net leicht als ich mit dem lütten schwanger war aber es geht alles dank weintrauben und co hab ich beim kleinen "nur" 20 kg zugenommen
10.02.2010 20:04
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
ich hab glaub ich auch schon son grossen bauch weil ich ne vorderwandplazenta hab!!ma sehn ab wann ich denn ma regelmäßig tritte merke
10.02.2010 20:08
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
ok, dann pass ich mal besser auf, was?![]()
Ich hoffe ja, dass ich auch alles schnell runterkrieg. War eigentlich am Abspecken, bevor ich ss wurde, jetzt natürlich nicht mehr. Aber ich versuche, so wenig Süßigkeiten und so wie möglich zu essen. Is ja auch nicht gut![]()
was mir zum verhängnis wurde das ich eine dezember und eine februar schwangerschaft hatte bin über den sommer (frische erdbeeren mit sahne und viel eis und sahne ) und dann in die vorweihnachtszeit bzw auch über die weihnachtszeit bei dem kleinen bin und DA wiedersteh mal vor allem wenn der heißhunger da ist args war echt net leicht als ich mit dem lütten schwanger war aber es geht alles dank weintrauben und co hab ich beim kleinen "nur" 20 kg zugenommen![]()
![]()
![]()
Gott sei dank liebe ich Erdbeeren nur roh, ohne Sahne und ohne Eis und ohne Zucker
Aber der Rest könnt schwierig werden... Eis ohne Erdbeeren, lecker Pizza.....mmh, ich werde wohl sehr hart werden müssen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt