Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
10.02.2010 20:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Na warum glaubt ihr süßen wohl warum bei einer Ss der arsch mit dick wird? wegen dem gleichgewicht mein mann meite immer zu mir wenn der dicke Apfelpo nicht wär würd ich vorüber kippen also von daher
Lily schönes bauchibild
zum thema bauch sag ich nur ich gehörte zu den langverstecker auch wenn ungewollt ich hatte schon immer wenig bauch meine sind immer erst so im 7 monat "explodiert"

danke ich hab glaub ich auch schon son grossen bauch weil ich ne vorderwandplazenta hab!!ma sehn ab wann ich denn ma regelmäßig tritte merke

was genau ist denn eine Vorderwandplazenta? liegt sie dann einfach nach vorne?
10.02.2010 20:12
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Na warum glaubt ihr süßen wohl warum bei einer Ss der arsch mit dick wird? wegen dem gleichgewicht mein mann meite immer zu mir wenn der dicke Apfelpo nicht wär würd ich vorüber kippen also von daher
Lily schönes bauchibild
zum thema bauch sag ich nur ich gehörte zu den langverstecker auch wenn ungewollt ich hatte schon immer wenig bauch meine sind immer erst so im 7 monat "explodiert"

danke ich hab glaub ich auch schon son grossen bauch weil ich ne vorderwandplazenta hab!!ma sehn ab wann ich denn ma regelmäßig tritte merke

was genau ist denn eine Vorderwandplazenta? liegt sie dann einfach nach vorne?

ja zwischen bauchdecke und baby!!is halt doof wegen tritte merken!!weil krümel da volle mörre gegesemelt mutti aber nüscht merkt!!!wenn die plazenta hinterm kind liegt merkt man das ja eher!!!
Calypso251
4644 Beiträge
10.02.2010 20:12
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

ok, dann pass ich mal besser auf, was?
Ich hoffe ja, dass ich auch alles schnell runterkrieg. War eigentlich am Abspecken, bevor ich ss wurde, jetzt natürlich nicht mehr. Aber ich versuche, so wenig Süßigkeiten und so wie möglich zu essen. Is ja auch nicht gut

was mir zum verhängnis wurde das ich eine dezember und eine februar schwangerschaft hatte bin über den sommer (frische erdbeeren mit sahne und viel eis und sahne ) und dann in die vorweihnachtszeit bzw auch über die weihnachtszeit bei dem kleinen bin und DA wiedersteh mal vor allem wenn der heißhunger da ist args war echt net leicht als ich mit dem lütten schwanger war aber es geht alles dank weintrauben und co hab ich beim kleinen "nur" 20 kg zugenommen

Gott sei dank liebe ich Erdbeeren nur roh, ohne Sahne und ohne Eis und ohne Zucker Aber der Rest könnt schwierig werden... Eis ohne Erdbeeren, lecker Pizza.....mmh, ich werde wohl sehr hart werden müssen.

jaha vor allem wenn von junior unten kommt "mmhh mama riecht lecker schieb was rein" aber du schaffst das schon und das was zuviel ist wird halt weggestillt
lily beim ersten hatte ich es glaub icha uch erst so ab 25 SSW tgl gehabt genau weiß cih es aber net mehr
MIMI79
4308 Beiträge
10.02.2010 20:31
diese Vorderplazenta-Sache, kann sich das noch ändern? Das ist ja doof so.
10.02.2010 21:10
Zitat von MIMI79:

diese Vorderplazenta-Sache, kann sich das noch ändern? Das ist ja doof so.

nee dss bleibt!!naja du musst halt nur länger auf leben von drine warten!!
Luni
31779 Beiträge
10.02.2010 21:25
Wow, da wart ihr heute aber ganz schön fleißig!

Netty, schön mal wieder von dir zu hören, freut mich das es dir wieder besser geht.

Lilly , wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem Gratulation zu deinem Jungen. Sieht toll aus das Bild.
schmetterling
4151 Beiträge
10.02.2010 21:26
Abend ihr süßen....

@Netty schön das du wieder da bist und hoffe das es bald berg auf geht drück dich mal hab dich schon vermisst....

@Blumenwiese hoffe dir geht es wieder besser....und vielleicht hat es diesmal ja gefruchtet drück dir die daumen

@Lilly sagt mal wie süß ist das den oh man total niedlich dein kleiner Mann und ne süße Mama mit Bauchi hat er auch zum schwärmen....

@Calypso wie geht es dir süße hab mir ma deine kurve angeguckt aber irgendwie verstehe ich immer noch nur Bahnhof sorry
aber wenn du schon als experte sagst es sieht gut aus dann ist es auch so...

@Angela wie sieht es den bei dir aus zwickt und zwackt bei dir etwas oder nicht ?????

@Umstandshosen ich trage imme noch meine alten Hosen passen mir noch und irgendwie wächst mein bauch noch nicht aber ich glaub das kommt später wie bei meiner Tochter aber ich hab gehört beim 2 soll es ja schneller gehen naja mal schauen wie es in 4 wochen dann aussieht.......aber so´n kleinen hätte ich jetzt auch gerne

@anderen Schwangeren wie fühlt ihr euch alles in ordnung bei euch ?????

@Me mir geht es eigentlich gut blß siese blöden Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig und dadurch wird mir dann auch schlecht nimm ja Paracetamol hat aber auch nicht geholfen und den Tipp Kaffe und zitrone kann ich vergessen das kriege ich nieeeee runter

ansonsten ist soweit alles in ordnung...ich hab euch lieb

Ach ja hab meine Nägel wieder gemacht stell mal gleich ein bild rein wenn mein Mann von der Arbeit kommt der ist noch nicht da
Calypso251
4644 Beiträge
10.02.2010 21:41
Zitat von schmetterling:

Abend ihr süßen....

@Netty schön das du wieder da bist und hoffe das es bald berg auf geht drück dich mal hab dich schon vermisst....

@Blumenwiese hoffe dir geht es wieder besser....und vielleicht hat es diesmal ja gefruchtet drück dir die daumen

@Lilly sagt mal wie süß ist das den oh man total niedlich dein kleiner Mann und ne süße Mama mit Bauchi hat er auch zum schwärmen....

@Calypso wie geht es dir süße hab mir ma deine kurve angeguckt aber irgendwie verstehe ich immer noch nur Bahnhof sorry
aber wenn du schon als experte sagst es sieht gut aus dann ist es auch so...

@Angela wie sieht es den bei dir aus zwickt und zwackt bei dir etwas oder nicht ?????

@Umstandshosen ich trage imme noch meine alten Hosen passen mir noch und irgendwie wächst mein bauch noch nicht aber ich glaub das kommt später wie bei meiner Tochter aber ich hab gehört beim 2 soll es ja schneller gehen naja mal schauen wie es in 4 wochen dann aussieht.......aber so´n kleinen hätte ich jetzt auch gerne

@anderen Schwangeren wie fühlt ihr euch alles in ordnung bei euch ?????

@Me mir geht es eigentlich gut blß siese blöden Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig und dadurch wird mir dann auch schlecht nimm ja Paracetamol hat aber auch nicht geholfen und den Tipp Kaffe und zitrone kann ich vergessen das kriege ich nieeeee runter

ansonsten ist soweit alles in ordnung...ich hab euch lieb

Ach ja hab meine Nägel wieder gemacht stell mal gleich ein bild rein wenn mein Mann von der Arbeit kommt der ist noch nicht da

Hallo süße ja die kurve is gut bis jetzt jedenfalls schön ruhig in 2 tagen müßte ES kommen sie geht auch shcon schön runter mal schauen ob ich ne musterkurve bekomm *hoff aber ich denk mal wird schon werden bei mir irgendwann ...freu mich shcon aufs nagel pic von dir süße mein schatz kam auch grad nach heime versorg ihn erstmal mit futter den süßen bevor er wieder einschläft
Blumenwiese33
5092 Beiträge
10.02.2010 21:41

Hallo,

Blut war schon mal nicht mehr da. Dafür hat mich voll der ES erwischt. Hammer Schmerzen. Gerade mal ne Ibu 600 genommen. diese Mist Endo. Will eigentlich morgen richtig feiern gehen. Schon ab Morgens. Hoffe mal das ist morgen besser. Weil ne Schmerztablette und Alk ist nicht so ganz gut.

Netty, schön wieder von dir zu hören. Geht mir aber auch wie Dir. wenn ich mal nicht hier sein kann macht mich das doch auch ganz kribbelig was passsiert sein könnte bei Euch.

Schön das Ihr alle da seid.

Lieben Gruß
Kerstin
schmetterling
4151 Beiträge
10.02.2010 22:12

hab mein Mann auch gerade versorgt der Arme bei dem Wetter kommen die so spät tun einen schon leid.....
Calypso251
4644 Beiträge
11.02.2010 12:08
Hallo ihr süßen!
schmetterling schicke nails süße...
so ich könnt schon wieder kotzen hab heut wegen meine schmerzen im arm nen vollgibs bekommen von der schulter bis zum kleinen finger nichts mehr is bewegbar das is aber net mein kotzgrund sondern der das ich schon wieder meine mens bekomm ich weiß ich hab mich beim letzten mal so gefreut aber mmhh so oft nervt
*15.1-18.1 schwache bis leichte blutung
*30.1-04.2 starke bis normale blutung
und jetzt fängt das schon wieder an...warum bin ich nicht normal? ach ja FA hat urlaub)
schönen tag euch allen gewünscht
angel1982
397 Beiträge
11.02.2010 16:21
Hallo ihr lieben!

phu dann fangen wir mal an
Calypso@ tut mir so leid - kann das nicht so ganz verstehen muss sich ja doch was machen lassen dass da wieder mal alles in geordnete bahnen geht - drück dir die daumen
angela@ du hast einen superschönen wauzi!
Blumenwiese@ hoffe, dass deine schmerzen sich bald verabschieden ist ja total doof...
netty@ toll dass du wieder mal vorbeigeschaut hast - haben dich ja schon richtig vermisst - aber manchmal braucht man abstand

wg vorderwandplazente - hatte ich bei lea auch, hab sie aber trotzdem immer ganz gut boxen gespührt! manchmal schon fast du gut

bin diese woche im krankenstand weil ichs in der arbeit nicht ausgehalten hab mit der kotzerei. also ich war gestern im krankenhaus. hab einen pilz bekommen und drum bin ich ganz schnell in die ambulanz. naja mit baby ist alles ok hab das herz vom kleinen gummibären gesehen - bild hab ich leider keines mitbekommen, das ist zum akt gewandert. muss jetzt 3 tageskur machen und dann ist gut.
wg meiner kotzerei hat sich die ärztin dann doch etwas sorgen gemacht. hat mir zäpfchen gegeben damit ich die arbeit schafft und mich nicht dauernd übergeben muss - sind aber kein dauermittel weil die nicht so gut sind in der ss
werde mir über umstandshosen keine sorgen machen müssen die nächste zeit weil mir jeztt meine normalen hosen zu gross sind. bin brav am essen und trinken weil ein bissl was bleibt ja doch hoffentlich drinnen...
bin so antriebslos dass ich eigenlich nur auf der couch herumliege und versuche mich nicht zu bewegen damit mir ja nicht übel wird.
mann wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir meine toilette etwas kuscheliger eingerichtet dann wärs mir egal dass ich da so viel zeit drinnen verbringe
phu das war viel - sorry
Luni
31779 Beiträge
11.02.2010 18:00
Hallo zusammen,

Caly, das is ja echt blöd, das dein FA gerade im Urlaub ist, gibts keine gute Vertretung? Gips? Hattest du dir was gebrochen oder woher kommen die Schmerzen?

Angel, hmm das mit deiner Übelkeit ist immer noch nicht besser hoffentlich geht das bald vorbei! Ich drück dir die Daumen!

zu mir, ich freue mich ganz doll auf den Urlaub, heute hats schon wieder geschneit, langsam nervts mit echt. Hab jetzt auch schon Halsschmerzen, ich hoffe ich werde net erkältet...
Calypso251
4644 Beiträge
11.02.2010 19:17
LUNI hab ich doch prompt vergessen zu schreiben renn seit anfang januar mit ner sehnenscheidentzündung rum und habe den Gibs verweigert aber mein mann hatte nu die nase voll weil der arm abends immer dick wurde also hat er mich heut früh ins auto geschliffen und zur chiru gefahren...jetzt hab ich vollgibs er spätschicht und ich mit den kids allein man gut das der große schon 9 jahre alt is der hilft mir echt viel...die vertretung meiner FA kann mir nicht helfen weil sie weder blut noch US werte von mir hat und dadurch kennt sie weder meine therapie noch wie sie weiter vorgehen soll nur das es unnormal ist das ich alle 14 tage ne blutung hab
ANGEL ich wünsch dir auch ne gute besserung süße vor allem das die brecherei besser wird...
netty83
12961 Beiträge
11.02.2010 20:17
Lilly ich freue mich sooo für dich und du schaust auch richtig gut aus mit deiner murmel geniesse es
calypso evtl muss das so sein....jeder mensch ist anders weißte bei dem einen so und bei der anderen so
Rest danke für eure aufmunternen worte gibt mir echt wieder mut weiter zu machen Habe euch voll Liiieeebbb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt