*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
11.02.2010 20:28
Zitat von netty83:
Lilly ich freue mich sooo für dich und du schaust auch richtig gut aus mit deiner murmel geniesse es
calypso evtl muss das so sein....jeder mensch ist anders weißte bei dem einen so und bei der anderen so
Rest danke für eure aufmunternen worte gibt mir echt wieder mut weiter zu machen Habe euch voll Liiieeebbb
Und ich bin so dazwischen naja kann ja auch nix ändern mein körper entscheidet ja...sollte es dennoch ne richtig handfeste mens werden bin ich am montag beim FA
auch wenn ich jetzt noch net weiß wie ich mich allein an-und ausziehen soll
11.02.2010 20:37
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
Lilly ich freue mich sooo für dich und du schaust auch richtig gut aus mit deiner murmel geniesse es
calypso evtl muss das so sein....jeder mensch ist anders weißte bei dem einen so und bei der anderen so
Rest danke für eure aufmunternen worte gibt mir echt wieder mut weiter zu machen Habe euch voll Liiieeebbb
Und ich bin so dazwischen naja kann ja auch nix ändern mein körper entscheidet ja...sollte es dennoch ne richtig handfeste mens werden bin ich am montag beim FAauch wenn ich jetzt noch net weiß wie ich mich allein an-und ausziehen soll
![]()
![]()
![]()
![]()
kpof hoch maus das wird schon
ich denke das die dir da schon helfen werden oder nicht
12.02.2010 07:33
Ich lieg gerade eingemummelt auf dem Sofa fühl mich megaschlapp und bin/werd wohl krank.
Wäre alles nicht so tragisch, wenn wir nicht morgen in den Urlaub fliegen würden!
12.02.2010 09:03
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lieg gerade eingemummelt auf dem Sofa fühl mich megaschlapp und bin/werd wohl krank.
![]()
Wäre alles nicht so tragisch, wenn wir nicht morgen in den Urlaub fliegen würden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohjeeeeee vieleicht wirds ja besser
drücke dir die daumen das du dich schnell wieder top fit fühlst
12.02.2010 09:09
Danke, ich hoffe auch, hab gleich nen Arzttermin vielleicht kann der ja noch was machen.
Dir gehts gut?
LG
Dir gehts gut?
LG
12.02.2010 11:38
oh schande! das ist ja wieder tolles timing!
was hat der doc gesagt??
geb dir einen tipp fürs fliegen (war mal flugbegleiterin bei lauda air) schau dass du alle 1/2 stunde in glas wasser trinkst! ohne sprudel und cola und so scheiss soll man ganz weglassen beim fliegen - ist gift für den körper (die gefäße) und das trinken ist voll wichtig weil der körper in diesen höhen viel mehr flüssigkeit braucht- also nerv die damen da richtig!!
dann brauchst auch keine angst wg thrombosen haben.
wünsche euch auf alle fälle einen tollen urlaub!!!bangkok ist ja sooooo toll
was hat der doc gesagt?? geb dir einen tipp fürs fliegen (war mal flugbegleiterin bei lauda air) schau dass du alle 1/2 stunde in glas wasser trinkst! ohne sprudel und cola und so scheiss soll man ganz weglassen beim fliegen - ist gift für den körper (die gefäße) und das trinken ist voll wichtig weil der körper in diesen höhen viel mehr flüssigkeit braucht- also nerv die damen da richtig!!
dann brauchst auch keine angst wg thrombosen haben. wünsche euch auf alle fälle einen tollen urlaub!!!bangkok ist ja sooooo toll
12.02.2010 16:00
Zitat von Luni:
Danke, ich hoffe auch, hab gleich nen Arzttermin vielleicht kann der ja noch was machen.
Dir gehts gut?
LG
ja mir gehts soweit ganz gut bzw wieder besser
ich habtte mich die ganze woche auch mau gefühlt bin aber immer zeitig ins bett gehuscht und nun gehts wieder
hast du grippostad hilft wunder glaubs mir
12.02.2010 17:13
hi ihr süßen
na, wie gehts euch ??? was gibts so neues ?? habt ja viel geschrieben, supiii.
lily ich finde du schaust super aus und dein bauchi sowieso.
Milchschnitte, auch wenn du kaum noch da bist
wünsch ich dir noch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag !!!!
lily ich finde du schaust super aus und dein bauchi sowieso.
Milchschnitte, auch wenn du kaum noch da bist
wünsch ich dir noch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag !!!!
12.02.2010 17:58
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:
Dir gehts gut?
LG
ja mir gehts soweit ganz gut bzw wieder besser
ich habtte mich die ganze woche auch mau gefühlt bin aber immer zeitig ins bett gehuscht und nun gehts wieder
hast du grippostad hilft wunder glaubs mir![]()
Ja hab ich eingepackt, hatte ich schonmal im Urlaub, ist echt genial das Zeug
12.02.2010 18:16
Zitat von Angela1985:
hi ihr süßen
lily ich finde du schaust super aus und dein bauchi sowieso.![]()
Milchschnitte, auch wenn du kaum noch da bistwünsch ich dir noch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag !!!!
![]()
dem schließ ich mich an auch wenn ich mir schon sorge mach wo du bist süße hoffe dir gehts gut....neues gibts bei mir nix SB is noch da mal schwächer mal stärker ich denk mal in 2 tagen kommt die nächste mens auch wenn die brüste net ganz so doll schmerzen aber sie schmerzen mal sehen was FA am montag dazu meint
achja und es schneit wie irre bei uns 20 cm neuschnee
ich kann echt keinen schnee mehr sehen
12.02.2010 18:30
siehst, diesesmal sind die schmerzen schon nimmer so nervig was
habs ja vertellt. der mensch is n gewöhnungstier
20cm??? oh gott. mach mir keine angst, hier schneits zwar auch schon den halben tag, aber es bleibt nicht so viel liegen... zumindest fällts mir net so arg auf... ich will keinen schnee mehr haben
habs ja vertellt. der mensch is n gewöhnungstier
20cm??? oh gott. mach mir keine angst, hier schneits zwar auch schon den halben tag, aber es bleibt nicht so viel liegen... zumindest fällts mir net so arg auf... ich will keinen schnee mehr haben
12.02.2010 18:40
Zitat von Angela1985:
siehst, diesesmal sind die schmerzen schon nimmer so nervig washabs ja vertellt. der mensch is n gewöhnungstier
![]()
20cm??? oh gott. mach mir keine angst, hier schneits zwar auch schon den halben tag, aber es bleibt nicht so viel liegen... zumindest fällts mir net so arg auf... ich will keinen schnee mehr haben![]()
ja jetzt wo es net mehr neu is is okay sind auch die tollen BH´s
...bei uns rieselts seit gestern abend immer so feiner pusselschnee
straßenchaos und schatzi hat spätschicht und fährt um 22 uhr von arbeit los und wer weiß wann er hier is und i mach mir doch immer so schlimm sorgen aber ich denk du weißt wovon ich red ne?
12.02.2010 18:43
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
siehst, diesesmal sind die schmerzen schon nimmer so nervig washabs ja vertellt. der mensch is n gewöhnungstier
![]()
20cm??? oh gott. mach mir keine angst, hier schneits zwar auch schon den halben tag, aber es bleibt nicht so viel liegen... zumindest fällts mir net so arg auf... ich will keinen schnee mehr haben![]()
ja jetzt wo es net mehr neu is is okay sind auch die tollen BH´s![]()
![]()
straßenchaos und schatzi hat spätschicht und fährt um 22 uhr von arbeit los und wer weiß wann er hier is und i mach mir doch immer so schlimm sorgen aber ich denk du weißt wovon ich red ne?
lach achjaaa deine neuen bhs
seit gestern abend? oh man ey... mal schauen wie es morgen früh dann aussieht ja .... grrrr
ja ich weiß total wie du dich fühlst. wir habens schon nicht leicht was
12.02.2010 19:23
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
ja jetzt wo es net mehr neu is is okay sind auch die tollen BH´s![]()
![]()
lach achjaaa deine neuen bhs![]()
![]()
seit gestern abend? oh man ey... mal schauen wie es morgen früh dann aussieht ja .... grrrr
ja ich weiß total wie du dich fühlst. wir habens schon nicht leicht was![]()
neeee vor allen kann ich mich net wirklich ablenken der kleine hat heut birthday und bis um 18 uhr war okay haus voller kinder da war ich abgelenkt aber jetzt spielen meine 2 jungs lieb und ich schau ständig fluchend zum fenster weil der scheiß schnee net aufhört naja nächste woche is er ja daheim kurzarbeit auch scheiße gibts weniger gehalt
aber er muß bei schnee nicht fahren halt alles verzwickt...sorry wenn die antworten so lang dauern aber mit einer hand is echt net leicht
....ja meine tollen schummel BH´s ich hoff trotzdem noch das es einfach NUR ne SB bleibt nicht schon wieder ne mens obwohl es beim letzten mal genauso war
12.02.2010 19:34
Zitat von Angela1985:
hi ihr süßen
lily ich finde du schaust super aus und dein bauchi sowieso.![]()
Milchschnitte, auch wenn du kaum noch da bistwünsch ich dir noch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag !!!!
![]()
danke schön
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt