Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
12.02.2010 19:50
So ihr lieben ich bin dann mal weg.

Wünsch euch ne gute Zeit und allen Hibblerinnen, bei denen es in den nächsten 2 Wochen spannend wir viel Glück!

Ich hoffe ich komme auch mit guten Nachrichten wieder!

12.02.2010 20:00
gerne lily

luni ich wünsche dir einen wundervollen urlaub, ganz viel entspannung und mach schöne bilder ja
genießt die zeit zu zweit und komm mit ganz ganz tollen nachrichten wieder ja
12.02.2010 20:04
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

siehst, diesesmal sind die schmerzen schon nimmer so nervig was habs ja vertellt. der mensch is n gewöhnungstier

20cm??? oh gott. mach mir keine angst, hier schneits zwar auch schon den halben tag, aber es bleibt nicht so viel liegen... zumindest fällts mir net so arg auf... ich will keinen schnee mehr haben

ja jetzt wo es net mehr neu is is okay sind auch die tollen BH´s ...bei uns rieselts seit gestern abend immer so feiner pusselschnee straßenchaos und schatzi hat spätschicht und fährt um 22 uhr von arbeit los und wer weiß wann er hier is und i mach mir doch immer so schlimm sorgen aber ich denk du weißt wovon ich red ne?

lach achjaaa deine neuen bhs
seit gestern abend? oh man ey... mal schauen wie es morgen früh dann aussieht ja .... grrrr
ja ich weiß total wie du dich fühlst. wir habens schon nicht leicht was

neeee vor allen kann ich mich net wirklich ablenken der kleine hat heut birthday und bis um 18 uhr war okay haus voller kinder da war ich abgelenkt aber jetzt spielen meine 2 jungs lieb und ich schau ständig fluchend zum fenster weil der scheiß schnee net aufhört naja nächste woche is er ja daheim kurzarbeit auch scheiße gibts weniger gehalt aber er muß bei schnee nicht fahren halt alles verzwickt...sorry wenn die antworten so lang dauern aber mit einer hand is echt net leicht ....ja meine tollen schummel BH´s ich hoff trotzdem noch das es einfach NUR ne SB bleibt nicht schon wieder ne mens obwohl es beim letzten mal genauso war

ui kiddigeburtstag , feini hat er viel spass gehabt?
kurzarbeit ist auch nicht so toll ... wielange ist die erstmal ?
wie klappts denn überhaupt so mit deinem gips da ? is sicher total klasse mit 2 kiddies und dickem gips....
Calypso251
4644 Beiträge
12.02.2010 20:13
Zitat von Luni:

So ihr lieben ich bin dann mal weg.

Wünsch euch ne gute Zeit und allen Hibblerinnen, bei denen es in den nächsten 2 Wochen spannend wir viel Glück!

Ich hoffe ich komme auch mit guten Nachrichten wieder!

einen wunderschönen urlaub wünsch ich dir....
Calypso251
4644 Beiträge
12.02.2010 20:18
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

siehst, diesesmal sind die schmerzen schon nimmer so nervig was habs ja vertellt. der mensch is n gewöhnungstier

20cm??? oh gott. mach mir keine angst, hier schneits zwar auch schon den halben tag, aber es bleibt nicht so viel liegen... zumindest fällts mir net so arg auf... ich will keinen schnee mehr haben

ja jetzt wo es net mehr neu is is okay sind auch die tollen BH´s ...bei uns rieselts seit gestern abend immer so feiner pusselschnee straßenchaos und schatzi hat spätschicht und fährt um 22 uhr von arbeit los und wer weiß wann er hier is und i mach mir doch immer so schlimm sorgen aber ich denk du weißt wovon ich red ne?

lach achjaaa deine neuen bhs
seit gestern abend? oh man ey... mal schauen wie es morgen früh dann aussieht ja .... grrrr
ja ich weiß total wie du dich fühlst. wir habens schon nicht leicht was

neeee vor allen kann ich mich net wirklich ablenken der kleine hat heut birthday und bis um 18 uhr war okay haus voller kinder da war ich abgelenkt aber jetzt spielen meine 2 jungs lieb und ich schau ständig fluchend zum fenster weil der scheiß schnee net aufhört naja nächste woche is er ja daheim kurzarbeit auch scheiße gibts weniger gehalt aber er muß bei schnee nicht fahren halt alles verzwickt...sorry wenn die antworten so lang dauern aber mit einer hand is echt net leicht ....ja meine tollen schummel BH´s ich hoff trotzdem noch das es einfach NUR ne SB bleibt nicht schon wieder ne mens obwohl es beim letzten mal genauso war

ui kiddigeburtstag , feini hat er viel spass gehabt?
kurzarbeit ist auch nicht so toll ... wielange ist die erstmal ?
wie klappts denn überhaupt so mit deinem gips da ? is sicher total klasse mit 2 kiddies und dickem gips....

traumhaft schön gibs und kiddis spaß beiseite voll kacke vor allem auch noch hund mein großer is so genervt weil er sooooo viel helfen muß der freut sich echt auf die schule nächste woche naja kurzarbeit is in der firma ja schon seit november aber bissher is mein männe verschont geblieben sind auch schon 5 leutz entlassen wurden aber wie gesagt er is seit firmengründung dabei und is mit einer der letzten der geht trotzdem sorg ich mich weil die finanzkriese nimmt ja irwie kein ende
12.02.2010 20:36
das stimmt, so wirklich ein ende nimmt die krise net. auch wenn nimmer viel drüber berichtet wird, es sind noch genug in kurzarbeit und es werden nach wie vor genügend entlassen leider.
wolln ma hoffen das die kurzarbeit bei deinem männe wirklich nur kurz ist....

ja das stell ich mir echt schwer vor mit dir da nun. und das er sich schon freut auf die schule na hauptsache er freut sich auf die schule, aus welchen gründen ist zweitrangig
Calypso251
4644 Beiträge
12.02.2010 21:03
Zitat von Angela1985:

das stimmt, so wirklich ein ende nimmt die krise net. auch wenn nimmer viel drüber berichtet wird, es sind noch genug in kurzarbeit und es werden nach wie vor genügend entlassen leider.
wolln ma hoffen das die kurzarbeit bei deinem männe wirklich nur kurz ist....

ja das stell ich mir echt schwer vor mit dir da nun. und das er sich schon freut auf die schule na hauptsache er freut sich auf die schule, aus welchen gründen ist zweitrangig

ja das dacht ich mir auch hab ja gott sei dank auch noch meine mama da ....ich hoff auch das die kurzarbeit net zum dauerbrenner wird ....so ich werd jetzt nach schatz gehen er kam heut früher halle zugeschneit haben alle feierabend tja UND das nutz ich doch mal für ein stündchen entweder lös ich damit die mens oder was auch immer mal schauen (die mädels aus n tempithreat vermuten ne ovulationsblutung) wünsch euch einen schönen abend ihr süßen
Calypso251
4644 Beiträge
14.02.2010 19:45
Hallo ihr süßen wie war euer tag?
Meiner gut waren mit den kids beim kinderfasching der kleine polizist der große feuerwehrmann war voll lustig teo tintenklks war mit bei die kids fandens auf jedenfall klasse schööön...
Angela süße wie schauts bei dir?
Mimi so karneval fast geschafft hoff du hast dich ein wenig geschont
dem rest einen wunderschönen abend gewünscht....

ps die kurriosen schleimbildungen bei mir die an ne SB ranreichten sind weg...
MIMI79
4308 Beiträge
15.02.2010 16:25
Hallo ihr süßen,

bin wieder da! War die letzten Tage in Stockholm, Karneval schwänzen. Und was soll ich sagen? Zu früh gefreut, seid gestern ist mir speiübel...super...naja, liege jetzt den 2. Tag flach und hoffe, dass es sich wieder gibt. Hätte am Freitag am Flughafen fast den Typen vor mir am Security Check angek...., weil der so ganz fiese Piercings hatte. Implantate unter der Haut auf der Stirn, sollte wohl so aussehen wie Hörner. Ich fand's so ekelig, dass ich weggucken musste, sonst hätte ich mich echt übergeben....ein wenig empfindlich, was?

Ansonsten,

Calypsi, tut mir echt leid mit deinm Arm und dem Hormonchaos! Ich hoffe, das legt sich bald!

Luni: einen wunerschönen Urlaub!!!

Schmetterling: Schöne Nägel!

Milchschnitte: Alles Gute nachträglich!!!
Calypso251
4644 Beiträge
15.02.2010 18:33
Zitat von MIMI79:

Hallo ihr süßen,

bin wieder da! War die letzten Tage in Stockholm, Karneval schwänzen. Und was soll ich sagen? Zu früh gefreut, seid gestern ist mir speiübel...super...naja, liege jetzt den 2. Tag flach und hoffe, dass es sich wieder gibt. Hätte am Freitag am Flughafen fast den Typen vor mir am Security Check angek...., weil der so ganz fiese Piercings hatte. Implantate unter der Haut auf der Stirn, sollte wohl so aussehen wie Hörner. Ich fand's so ekelig, dass ich weggucken musste, sonst hätte ich mich echt übergeben....ein wenig empfindlich, was?

Ansonsten,

Calypsi, tut mir echt leid mit deinm Arm und dem Hormonchaos! Ich hoffe, das legt sich bald!

ich auch heut gehts mir wieder ir wie mies müde schmerzen in den brüsten ul-schmerzen und ir wie bääähhhhhhhhhhhhh wer weiß was wieder für ne hormonparty steigt von der ich noch nichts weiß...
zum thema piercing ich find sowas auch net wirklich schön süße ehr versteh dich da schon ich hab zwar selber drei aber das sind "normale"
MIMI79
4308 Beiträge
15.02.2010 19:05
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Hallo ihr süßen,

Ansonsten,

ich auch heut gehts mir wieder ir wie mies müde schmerzen in den brüsten ul-schmerzen und ir wie bääähhhhhhhhhhhhh wer weiß was wieder für ne hormonparty steigt von der ich noch nichts weiß...
zum thema piercing ich find sowas auch net wirklich schön süße ehr versteh dich da schon ich hab zwar selber drei aber das sind "normale"

Oh, Mann!!! Komm, lass uns ein wenig im Selbstmitleid baden!

Normale Piercings find ich auch schön, aber unterirdische Riesenpickel-Dinger und gespaltene Zungen und so'n Zeug, da hört's echt auf und da fängt dann auch mein Magen an sich umzudrehen.
15.02.2010 19:39
Riesenpickel Dinger ich hau mich weg

find die aber auch ober eklig, gott sei dank noch nie live gesehen
MIMI79
4308 Beiträge
15.02.2010 19:44
Zitat von Angela1985:

Riesenpickel Dinger ich hau mich weg

find die aber auch ober eklig, gott sei dank noch nie live gesehen

und wie die sich erst anfühlen müssen... *BRRRRRRR*
Calypso251
4644 Beiträge
15.02.2010 19:51
[quote=]
MIMI79 schrieb:

Oh, Mann!!! Komm, lass uns ein wenig im Selbstmitleid baden!

Normale Piercings find ich auch schön, aber unterirdische Riesenpickel-Dinger und gespaltene Zungen und so'n Zeug, da hört's echt auf und da fängt dann auch mein Magen an sich umzudrehen
[/quote]

jau lass uns das machen
vor allem riesenpickel unsereins bekämpft die mit cler**** und der? der setzt sich mit absicht welche bbbrrr
Calypso251
4644 Beiträge
15.02.2010 21:42
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt