Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
20.02.2010 11:48
Zitat von netty83:

aber ich kann es mir nicht vorstellen da ich ja vorm ES geherzelt habe
ohhhh man noch 2 tage bis zum FA

Naja, manchmal reicht es trotzdem
Nur 2 Tage, dann weißt Du Bescheid, Süße. Mach Dich nicht verrückt, auch wenn's schwer fällt.
netty83
12961 Beiträge
20.02.2010 12:36
geile Us-bilder

ich weiß
was sagt ihr nzu der tempi
könnte es pos sein /heißen
ich mein es war nie sooooo lange oben bei 37 grad
20.02.2010 13:12
mensch mimi, super us bilder !! und der unterschied nun schon so zu sehen ) wahnsinn. mehr davon am liebsten

netty, ich finde die schaut recht positiv aus. schau, sie geht nur minimal runter, und nicht alle ss kurven gehen steil nach oben, das schwankt immer ein ganz klein wenig. und nen schuss nach unten hat sie noch gar nicht getan.
2 tage vor ES können doch locker gereicht haben. bis zu 5 tage überleben die schwimmerle sagt man. ich finde 3 für mich schon viel vom denken her ,finde 5 doch schon arg lang, aber das ne andere sache.... und da biste mit 2tagen vor ES doch recht gut bedient oder?
alles in allem finde ich es schaut diesen monat mal wieder richtig vielversprechend aus bei dir !!!!
Calypso251
4644 Beiträge
20.02.2010 16:02
Zitat von schmetterling:

@Mimi also spüren tu ich es schon ab und zu mal nicht jeden Tag aber dann merk ich doch manchmal wenn ich mich hinlege etwas aber ganz leicht..

@Angela es tut mir so leid süße aber macht dich nicht fertig ok irgendwann wird auch dein baby zu dir finden süße ganz bestimmt..

@Calypso drück dich mal ich weiß deine nerven liegen blank und irgendwie kann man das richtige einfach nicht finden um dich auf andere gedanken zu bringen aber sieh es so je länger du brauchst umso süßer wird dein baby Du hast schon soviel durchgemacht und ich bin mir sicher das es bald klappen wird vielleicht dann wenn du garnicht mit rechnest aber es wird kommen süße und dann bekommse ne ganz süße Prinzessin die deine Stärke und geduld hat denn da drin bist du einfach nur Hammer

Du bist einfach mal hammer süße danke...

mimi TRAUMHAFT SCHÖN
netty ich puste nochmal gaaaaanz kräftig
angela mal ganz lieb knuddel
netty83
12961 Beiträge
20.02.2010 19:00
ja pustet malllll kräftig

habe euch so lieb
MIMI79
4308 Beiträge
20.02.2010 20:56
Zitat von netty83:

ja pustet malllll kräftig

habe euch so lieb

Na klar!!! Wir pusten um die Wette!!
netty83
12961 Beiträge
21.02.2010 09:50
danke aber ich glaube sie sinkt
es hat wohl doch nicht gschnackelt
ach menno
21.02.2010 12:40
wir pusten alle schön kräftig und hoffen auf gute nachrichten vom FA !!!!
netty83
12961 Beiträge
21.02.2010 15:38
danke angela
aber ioch glaube da gar nicht mehr dran
meiner oberweite gehts wieder gut ist nicht mehr empfindlich
21.02.2010 15:55
Zitat von netty83:

danke angela
aber ioch glaube da gar nicht mehr dran
meiner oberweite gehts wieder gut ist nicht mehr empfindlich

och netty, mach dich doch bitte nicht wieder so verrückt.
die zeichen schauen gut aus, die kurve sah bisher auch recht gut aus. morgen gehts zum Fa und dann hast du gewissheit.
der rest ist jetzt nur noch reine kopfsache. versuch dich abzulenken und lass dich davon heute nicht mehr so einnehmen vom dran denken.
nicht bös gemeint süße aber das bringt dir doch nichts
angel1982
397 Beiträge
21.02.2010 17:12
Hallo!
Hier wieder mal ein lebenszeichen von mir...
netty@ schönes kürvchen!!! daumen und zehendrück damit da morgen was zu sehen ist!!
calypso@ das ist ja vielleicht bullshit -ich meine die tabletten sollen ja helfen und dann fördern die die zystenbildung ?? hab ich das so richtig verstanden?? - ich hab auch voll viele zysten immer gehabt aber die sind immer relativ schnell weg dann
drück dich auf alle fälle ganz fest
mimi@ nettes bildchen da sieht man ja schon richtig was!!
bei meinem sieht man rein gar nix nur einen weissen fleck. naja am 17. 3 hab ich den nächsten termin da sollte dann schon was zu sehen sein.

was mich angeht so hab ich letzte woche meinen fa termin gehabt - eT 25. sep... hab dann auch gleich infusionen verschrieben bekommen. die hatte ich do und fr - leider kann ich keine besserung bemerken
kotze mir nach wie vor die seele aus dem leib. trau mich kaum was zu trinken weils dann am schlimmsten ist. homöopathie hat gänzlich versagt auch die neo emedyl kann ich vergessen. tja muss mich wohl damit abfinden, dass ich bis auf weiteres meine toilette als hauptaufenthaltsort hab. mich KOTZT das schon so an - mein hals ist schon offen von der magensäure die ich in der nacht von mir geb
würde da lieber 20 kg zunehmen und mich dann nachher abquälen die wieder runter zu bekommen als dauernd aufs wc zu laufen..
sorry war wieder ein roman
netty83
12961 Beiträge
21.02.2010 18:18
angela leichter gesagt wie getan naja
habe schon seit heute nachmittag mens anzeichen
hoffe ich kann schlafen

angel
das hört sich ja nicht so besonders an
wünsche dir das es bald besser wird
MIMI79
4308 Beiträge
21.02.2010 18:19
Zitat von angel1982:

Hallo!
Hier wieder mal ein lebenszeichen von mir...
netty@ schönes kürvchen!!! daumen und zehendrück damit da morgen was zu sehen ist!!
calypso@ das ist ja vielleicht bullshit -ich meine die tabletten sollen ja helfen und dann fördern die die zystenbildung ?? hab ich das so richtig verstanden?? - ich hab auch voll viele zysten immer gehabt aber die sind immer relativ schnell weg dann
drück dich auf alle fälle ganz fest
mimi@ nettes bildchen da sieht man ja schon richtig was!!
bei meinem sieht man rein gar nix nur einen weissen fleck. naja am 17. 3 hab ich den nächsten termin da sollte dann schon was zu sehen sein.

was mich angeht so hab ich letzte woche meinen fa termin gehabt - eT 25. sep... hab dann auch gleich infusionen verschrieben bekommen. die hatte ich do und fr - leider kann ich keine besserung bemerken
kotze mir nach wie vor die seele aus dem leib. trau mich kaum was zu trinken weils dann am schlimmsten ist. homöopathie hat gänzlich versagt auch die neo emedyl kann ich vergessen. tja muss mich wohl damit abfinden, dass ich bis auf weiteres meine toilette als hauptaufenthaltsort hab. mich KOTZT das schon so an - mein hals ist schon offen von der magensäure die ich in der nacht von mir geb
würde da lieber 20 kg zunehmen und mich dann nachher abquälen die wieder runter zu bekommen als dauernd aufs wc zu laufen..
sorry war wieder ein roman

Och Mensch, Angel. Das hört sich gar nicht gut an. Tut mir voll leid. Aber weißt du, meine Freundin hat mir in Stockholm ein Medikament gegeben, dass sie von ihrer Hebamme hatte, als sie das auch wie du hatte - allerdings nur 3 Tage lang... Das heißt Postafen. Ich hab das natürlich meiner FÄ erzählt und die meinte, das wäre ein super Medi. Wurde leider in Deutschland vom Markt genommen, aber wenn es das in Schweden noch gibt, dann vielleicht auch in Österreich? Mir hat's ganz gut geholfen und sie hat es auch nur 3 Tage gebraucht, dann ging es ihr wieder gut. Vielleicht würde es Dir ja auch helfen? Frag doch mal bei deiner FÄ nach. Meine meinte jedenfalls, das es superverträglich während der Ss ist, dem Kind nicht schadet und man könnte sogar bis zu 5 am Tag nehmen. Ich hab in Schweden aus Angst nur eine genommen, aber mir ging's auch nicht ansatzweise so schlecht wie Dir, arme Maus. Naja, nur ne Idee.
Und auf dein nächstes Bild freu ich mich auch schon!
Weiterhin alles Gute und gute Besserung!
angel1982
397 Beiträge
21.02.2010 18:42
danke ihr sein lieb!
ja werde ich morgen bei meinem infusionsfrühstück fragen wenn ich denn eines bekomme...hab in meiner medilektüre zwar nix gefunden aber mal schauen
naja morgen geh ich mal zum chef und erkläre meine situation unddann kanns leicht sein dass mich mein doc wieder in den krankenstand schreibt weil in der arbeit kannst mich sowieso abschreiben wenn ich dauernd aufm klo bin

netty ABWARTEN!!!! noch ist ja noch nix im höschen oder????
21.02.2010 19:57
huhu mädels...wollt euch nur schnell einen schönen sonntag wünschen!!
@tage...son mist sauerrei!!!
@us bilder...die sind echt süß!!!
einige von euch stehen ja so auf bilder von fingernägel !!
wir haben ja am WE karneval gefeiert!!ich weiss ein WE zu spät...
hier ma meine nägel..eigentlich nix dickes...nagellack mit son glitzezeug fertig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt