*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
19.02.2010 20:57
Zitat von MIMI79:
Netty : Meine Daumen sind gedrückt!!!! Ich wünsche es Dir so!
Angela: für alle Fälle drück ich für Dich auch. Man kann ja nie wissen![]()
Calypso : Och menno, so ein Mist, Dreck, Saukram....das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, um Dich zu trösten, Süße! Ich kann Dich gut verstehen, wer wäre da nicht traurig und frustriert? Du armes Hascherl. Ich denk an Dich und hoffe, dass Dein Körper bald mit dem Streik aufhört.
US-Bilder: Aaaaalsoooo, ich hab mich gerade echt hingeschleppt, den Scanner rausgekramt, alles in die Küche getragen, aufgebaut usw. Und was soll ich sagen? Das Mistding ist im Eimer!![]()
Jetzt hab ich heute auch keine Lust mehr, aber morgen fotografier ich das Bild einfach ab und zeig es Euch, ok? Tut mir leid, dass ich gerade so eine Schnarchnase bin.
Ansonsten geht's mir gut! Ich hab heute meinem Chef reinen Wein eingeschenkt und alles ist super. Ich habe ihn noch gebeten, es noch nicht breit zu treten, weil ich noch die letzten 2 Wochen warten möchte. Alles klar, wird gemacht. Ich muss sagen, ich bin ganz schön erleichtert, dass es raus ist. Jetzt muss ich nicht mehr so heimlich tun.
Rein körperlich ist alles in Butter, die Übelkeit ist wieder komplett weg, nur die Müdigkeit bleibt - wobei - ich hab den Eindruck, dass es weniger wird. Wegen der Übelkeit hat vermutlich mein Männe recht. Er meinte, dass das bestimmt mit der Reiserei zusammehing, weil ich vorher nix hatte und jetzt auch wieder nix. Das wird es wohl gewesen sein. Ich hab Sonntag, Montag und Dienstag flach gelegen, so mies ging's mir. ( Angel , da konnte ich richtig nachempfinden, wie es Dir geht. Du arme! Aber ich hoffe, es ist wieder besser bei Dir!)
Und Schmetterling : wie geht es Dir? Spürst Du schon was?
danke dir süße wird schon ich steh halt immer wieder auf und kämpf mich wieder hoch tief in mir drin weiß ich das mein baby noch nicht bereit ist es noch ein wenig zeit brauch es aber kommen wird!!!haltet mich ruhig für irre!!!....freu mich auf dein US-bild süße
19.02.2010 21:03
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
netty83,14/ 8 ÜZ,1 Junge, NMT ca 24.02. (wenn es bei 26 ZT bleibt)
Blumenwiese33, 6ÜZ, 1Tochter, NMT 25.2 (ca.)
Luni, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 28.02.
BITTE AKTUALISIEREN:
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 14.02.
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
Blumenwiese33, 5ÜZ, 1Tochter, NMT 30.1, +/- 1-2 Tage
In der Hibbelwarteschleife:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs,bis April Pause NMT wird noch erforscht![]()
sry
!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET wird noch nachgeholt
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
mens ist voll da. auf ein neues mal wieder
19.02.2010 21:04
angela nert langsam oder? so macht hibbeln echt keinen spaß
19.02.2010 21:15
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
netty83,14/ 8 ÜZ,1 Junge, NMT ca 24.02. (wenn es bei 26 ZT bleibt)
Blumenwiese33, 6ÜZ, 1Tochter, NMT 25.2 (ca.)
Luni, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 28.02.
BITTE AKTUALISIEREN:
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 14.02.
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
Blumenwiese33, 5ÜZ, 1Tochter, NMT 30.1, +/- 1-2 Tage
In der Hibbelwarteschleife:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs,bis April Pause NMT 27.02!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET wird noch nachgeholt
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
mens ist voll da. auf ein neues mal wieder
och, Süße! Das tut mir leid.
Neuer ÜZ neues Glück!
Kopf hoch.
19.02.2010 21:19
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Netty : Meine Daumen sind gedrückt!!!! Ich wünsche es Dir so!
Angela: für alle Fälle drück ich für Dich auch. Man kann ja nie wissen![]()
Calypso : Och menno, so ein Mist, Dreck, Saukram....das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, um Dich zu trösten, Süße! Ich kann Dich gut verstehen, wer wäre da nicht traurig und frustriert? Du armes Hascherl. Ich denk an Dich und hoffe, dass Dein Körper bald mit dem Streik aufhört.
US-Bilder: Aaaaalsoooo, ich hab mich gerade echt hingeschleppt, den Scanner rausgekramt, alles in die Küche getragen, aufgebaut usw. Und was soll ich sagen? Das Mistding ist im Eimer!![]()
Jetzt hab ich heute auch keine Lust mehr, aber morgen fotografier ich das Bild einfach ab und zeig es Euch, ok? Tut mir leid, dass ich gerade so eine Schnarchnase bin.
Ansonsten geht's mir gut! Ich hab heute meinem Chef reinen Wein eingeschenkt und alles ist super. Ich habe ihn noch gebeten, es noch nicht breit zu treten, weil ich noch die letzten 2 Wochen warten möchte. Alles klar, wird gemacht. Ich muss sagen, ich bin ganz schön erleichtert, dass es raus ist. Jetzt muss ich nicht mehr so heimlich tun.
Rein körperlich ist alles in Butter, die Übelkeit ist wieder komplett weg, nur die Müdigkeit bleibt - wobei - ich hab den Eindruck, dass es weniger wird. Wegen der Übelkeit hat vermutlich mein Männe recht. Er meinte, dass das bestimmt mit der Reiserei zusammehing, weil ich vorher nix hatte und jetzt auch wieder nix. Das wird es wohl gewesen sein. Ich hab Sonntag, Montag und Dienstag flach gelegen, so mies ging's mir. ( Angel , da konnte ich richtig nachempfinden, wie es Dir geht. Du arme! Aber ich hoffe, es ist wieder besser bei Dir!)
Und Schmetterling : wie geht es Dir? Spürst Du schon was?
danke dir süße wird schon ich steh halt immer wieder auf und kämpf mich wieder hoch tief in mir drin weiß ich das mein baby noch nicht bereit ist es noch ein wenig zeit brauch es aber kommen wird!!!haltet mich ruhig für irre!!!....freu mich auf dein US-bild süße![]()
![]()
Du bist ganz und gar nicht irre! Ich glaube auch an so Sachen! Dein Engelchen kommt noch, Süße!
19.02.2010 21:20
danke ihr 2
nein , es macht null komma nix mehr spass
mimi, bin auch sehr gespannt auf dein us bild.
mimi, bin auch sehr gespannt auf dein us bild.
19.02.2010 21:23
Zitat von Angela1985:
danke ihr 2
mimi, bin auch sehr gespannt auf dein us bild.![]()
Man ey is doch blöd vor allem man sieht kein ende alles um einen wird Ss auch die die hibbeln bei uns in der city warens auch wieder 2 also daran liegts dann nicht
es ist unser engelchen es braucht noch...danke mimi für deine aufbauenden worte
19.02.2010 22:51
@Mimi also spüren tu ich es schon ab und zu mal nicht jeden Tag aber dann merk ich doch manchmal wenn ich mich hinlege etwas aber ganz leicht..
@Angela es tut mir so leid süße aber macht dich nicht fertig ok irgendwann wird auch dein baby zu dir finden süße ganz bestimmt..
@Calypso drück dich mal ich weiß deine nerven liegen blank und irgendwie kann man das richtige einfach nicht finden um dich auf andere gedanken zu bringen aber sieh es so je länger du brauchst umso süßer wird dein baby
Du hast schon soviel durchgemacht und ich bin mir sicher das es bald klappen wird vielleicht dann wenn du garnicht mit rechnest aber es wird kommen süße und dann bekommse ne ganz süße Prinzessin die deine Stärke und geduld hat denn da drin bist du einfach nur Hammer
@Angela es tut mir so leid süße aber macht dich nicht fertig ok irgendwann wird auch dein baby zu dir finden süße ganz bestimmt..
@Calypso drück dich mal ich weiß deine nerven liegen blank und irgendwie kann man das richtige einfach nicht finden um dich auf andere gedanken zu bringen aber sieh es so je länger du brauchst umso süßer wird dein baby
Du hast schon soviel durchgemacht und ich bin mir sicher das es bald klappen wird vielleicht dann wenn du garnicht mit rechnest aber es wird kommen süße und dann bekommse ne ganz süße Prinzessin die deine Stärke und geduld hat denn da drin bist du einfach nur Hammer
20.02.2010 09:12
guten morgen ihr süßen
ANgela das tut mir leid drück dich mal
US bild ich will auch sehen
so bin dann doch mal wieder down ging heute wieder runter
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
ich meine gut sie war nie so lange um die 37 grad
bin froh das ich monatg einen FA termin habe und nicht bis mitwoch warten mus
ANgela das tut mir leid drück dich mal
US bild ich will auch sehen
so bin dann doch mal wieder down ging heute wieder runter
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
ich meine gut sie war nie so lange um die 37 grad
bin froh das ich monatg einen FA termin habe und nicht bis mitwoch warten mus
20.02.2010 09:14
danke netty und schmetterling
ja auch bei mir wird es sicher irgendwann soweit sein. alles brauch seine zeit, bei mir halt auch ein wenig mehr.
netty, das ist aber nun ein auf und ab in deiner kurve. hoffe du weißt dann montag mehr. das macht einen doch kirre.
ja auch bei mir wird es sicher irgendwann soweit sein. alles brauch seine zeit, bei mir halt auch ein wenig mehr.
netty, das ist aber nun ein auf und ab in deiner kurve. hoffe du weißt dann montag mehr. das macht einen doch kirre.
20.02.2010 09:31
ich bin schon irre könnt ihr mir glauben
weiß nicht alles ist komisch
sonst habe ich immer ziehen rechts u links mind eine woche vor mens
jetzt vieleicht mal leichtes ziehen und das mehr in der mitte aber nur wenn man genau drauf achtet und ich hatte vorgestern so UL krämpfe hilfe neeee momentan bekomme ich auh meine haare null hin sind ale 2 tage so fettig und die tempiwar nie soooo lange soweit oben höchstens einen tag das wars dann mein schleim wie soll ich sagen ich hatte nicht wirklich die sogenannte trockenzeit es ist fast jetzt schon flüssig
ich drehe durch
jetzt vieleicht mal leichtes ziehen und das mehr in der mitte aber nur wenn man genau drauf achtet und ich hatte vorgestern so UL krämpfe hilfe neeee momentan bekomme ich auh meine haare null hin sind ale 2 tage so fettig und die tempiwar nie soooo lange soweit oben höchstens einen tag das wars dann mein schleim wie soll ich sagen ich hatte nicht wirklich die sogenannte trockenzeit es ist fast jetzt schon flüssig
ich drehe durch
20.02.2010 11:25
Zitat von netty83:
ich bin schon irre könnt ihr mir glauben
ich drehe durch
das glaub ich das du durchdrehst. es hört sich alles so gut an endlich mal wieder. das ziehen ganz anders, besonders deine ausbleibende trockenzeit ( wie sich das liest
) , das sind alles ganz gute zeichen. und solange deine kurve nicht weiter runter geht ist doch noch nichts verloren. ich drücke dir ganz fest die daumen !!!
20.02.2010 11:30
aber ich kann es mir nicht vorstellen da ich ja vorm ES geherzelt habe
ohhhh man noch 2 tage bis zum FA
ohhhh man noch 2 tage bis zum FA
20.02.2010 11:42
Hey Netty,
das hört sich super an!! Ich drück Dir feste die Daumen!!!
Hibbel, hibbel
das hört sich super an!! Ich drück Dir feste die Daumen!!!
Hibbel, hibbel
20.02.2010 11:46
So Ihr Lieben,
hier dann endlich mal die versprochenen US-Bilder:
So sah es vor ca. 4 Wochen aus:
7. Woche
Da war es noch 5,6mm groß und der helle Fleck mitten in der Bohne ist das kleine Herz. Es hat geflattert wie winzige Schmetterlingsflügel.
Und das war am Mittwoche:
10. Woche
Und jetzt ist schon 2,8 cm groß und boxt und tritt fleißig.
hier dann endlich mal die versprochenen US-Bilder:
So sah es vor ca. 4 Wochen aus:
7. Woche
Da war es noch 5,6mm groß und der helle Fleck mitten in der Bohne ist das kleine Herz. Es hat geflattert wie winzige Schmetterlingsflügel.
Und das war am Mittwoche:
10. Woche
Und jetzt ist schon 2,8 cm groß und boxt und tritt fleißig.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

: