Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
10.03.2010 18:13
Zitat von Luni:

Ja da kann man schon mal durcheinander kommen

Naja jetzt weißt es ja, besser spät als nie. Und jetzt durfetest du wenigstens mal deinen Bauchnabel kennenlernen

Jaha samt piercing bestaunt
Netty hast ihn doch kennengelernt den guten is einfach mein traummann ach und ich weiß doch das ich keinen ES hatte er zeigt ihn mir doch nur an süße muß nur mal schauen welche tage ich rausnehmen damit das weg geht weißt?
Meinen brüsten geht es besser scheint zu wirken wenn ich es net Oral nehm sondern Vaginal spannen is zwar noch da aber ich konnt duschen und die schmerzen sind jetzt im rahmen des erträglichen wo ich sag sind okay nach dem duschen hat schatzi mich auch gleich wieder verpackt da er ja nachtschicht hat damit ich Nachts net so leide...
Luni
31779 Beiträge
10.03.2010 18:20
Der ist echt total süß!!
10.03.2010 18:38
caly du hast echt n goilen mann!! was der alles für dich tut und mit dir durchsteht!!echt super!!!
Calypso251
4644 Beiträge
10.03.2010 18:41
Zitat von Lilly_81:

caly du hast echt n goilen mann!! was der alles für dich tut und mit dir durchsteht!!echt super!!!

Ja find ich auch vor allem kann ich ihm auch mal n ohr abkauen wenns mir zyklustechnisch eschissen geht und ich kein bock mehr hab er baut mich immer wieder auf und cih seh oft wie gut ich es hab andere (jetzt so ausn bekanntenkreis n paar) die zoffen sich ständig kommen net klar wo ich mir immer denk wichtig is es in ner beziehung miteinander zu kommunizieren vor allem auf den anderen einzugehen ihn so zu nehmen wie er ist...
Blumenwiese33
5092 Beiträge
10.03.2010 18:46
Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

Ja find ich auch vor allem kann ich ihm auch mal n ohr abkauen wenns mir zyklustechnisch eschissen geht und ich kein bock mehr hab er baut mich immer wieder auf und cih seh oft wie gut ich es hab andere (jetzt so ausn bekanntenkreis n paar) die zoffen sich ständig kommen net klar wo ich mir immer denk wichtig is es in ner beziehung miteinander zu kommunizieren vor allem auf den anderen einzugehen ihn so zu nehmen wie er ist...

Hallo,

ach das ist ja was.. Aber hört sich ja schon besser an als gestern. Tollen Mann haste da.

Mein Mann war dan gestern wirklich noch da. hatte auch heute schön meinen ES. Bin mal gespannt. Rufe jetzt gleich mal wegen der OP eine Freundin von meinem Bruder an. Die ist FA in Münster. Mal hören was die sagt.
netty83
12961 Beiträge
10.03.2010 19:17
calypso
das ist das was ich gemeint hatte
meine freundin hatte es mal oral genommen und sie hat alles mitgenommen an nebenwirkung aber wirklich alles und ich ich habe es vaginal genommen und ausser kopfaua hatte ich nichts
netty83
12961 Beiträge
10.03.2010 19:18
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

Hallo,

ach das ist ja was.. Aber hört sich ja schon besser an als gestern. Tollen Mann haste da.

Mein Mann war dan gestern wirklich noch da. hatte auch heute schön meinen ES. Bin mal gespannt. Rufe jetzt gleich mal wegen der OP eine Freundin von meinem Bruder an. Die ist FA in Münster. Mal hören was die sagt.

dann drücke ich die daumen
ich brauche ja diesen monat wieder mal nicht zu hoffen da ich anscheinend auch heute meinen ES hatte
10.03.2010 19:21
caly nen spitzen mann haste da , echt. supi )

blumenwiese, das hört sich doch gut an . also biste diesen monat wieder voll im rennen ja ?? denn hoff ich mal das es gereicht hat )

netty, irgendwie haut das ja nu nicht so wirklich hin mit dem verschieben wenn du heute ES hast. das ist doch total dumm.
also siehts ja eher bescheiden aus bei dir ja.... man man

was machen unsere babys ?????
netty83
12961 Beiträge
10.03.2010 19:25
Zitat von Angela1985:

caly nen spitzen mann haste da , echt. supi )

blumenwiese, das hört sich doch gut an . also biste diesen monat wieder voll im rennen ja ?? denn hoff ich mal das es gereicht hat )

netty, irgendwie haut das ja nu nicht so wirklich hin mit dem verschieben wenn du heute ES hast. das ist doch total dumm.
also siehts ja eher bescheiden aus bei dir ja.... man man

was machen unsere babys ?????

ja leider
aber was soll ich machen
alles komisch momentan
schmetterling
4151 Beiträge
10.03.2010 20:47
Abend die Damen

@Calypso so´n tollen Kerl habe ich auch Zuhause und ich bin mir sicher wir Haben die Typen ja nicht umsonst geheiratet oder Ich finde es auch ganz komisch wenn ich die anderen bei uns sehe wie die miteinander umgehen und auch die Frauen wie die das so hin nehmen schon komisch....und ich mein Streit gibt es ja immer aber bei uns hat es höchstens 2 stunden gedauert das wir nicht miteinander geredet haben länger halten wir das nicht aus aber es ist auch gut so....

@Blumenwiese na ich hoffe das war ein Volltreffer drück dir aufjedenfall die Daumen...

@Netty ist ja echt komisch hast du mal deine Fä angerufen und ihr gesagt das dein Es doch früher kam ???? Dann waren ja die Pillen für die katz oder nicht ??

@Angela süße wie ist es nun bei dir hat es gefruchtet oder ist noch nicht Zeit dafür......ist doch schön wenn man so nette Schwiegereltern hat dann können die später wenn die kiddis da sind Babysitten

hab euch lieb....
Calypso251
4644 Beiträge
10.03.2010 21:01
Zitat von schmetterling:

Abend die Damen

@ Calypso so´n tollen Kerl habe ich auch Zuhause und ich bin mir sicher wir Haben die Typen ja nicht umsonst geheiratet oder Ich finde es auch ganz komisch wenn ich die anderen bei uns sehe wie die miteinander umgehen und auch die Frauen wie die das so hin nehmen schon komisch....und ich mein Streit gibt es ja immer aber bei uns hat es höchstens 2 stunden gedauert das wir nicht miteinander geredet haben länger halten wir das nicht aus aber es ist auch gut so....

@Blumenwiese na ich hoffe das war ein Volltreffer drück dir aufjedenfall die Daumen...

@Netty ist ja echt komisch hast du mal deine Fä angerufen und ihr gesagt das dein Es doch früher kam ???? Dann waren ja die Pillen für die katz oder nicht ??

@Angela süße wie ist es nun bei dir hat es gefruchtet oder ist noch nicht Zeit dafür......ist doch schön wenn man so nette Schwiegereltern hat dann können die später wenn die kiddis da sind Babysitten

hab euch lieb....

ja genauso mein ich das auch wenn ich ihn mal anzick weil ich n sch*** tag hatte nimmt er mich leiber in arm statt zurückzuzicken hammer find ich das bei ihm weiß ich ich kann mich fallen lassen 100% vertrauen pur....
@all aber wisst ihr was der nachteil an vaginal ist? ichs chleim echt mehr als sonst so mmhh cremigen schleim voll öööhhhhh iiihhh und so
Luni
31779 Beiträge
10.03.2010 21:05
mmmmh das hört sich aber feini an caly

Ach man Mädels ich hab so dolle Halsschmerzen das ist echt eklig. Bin gestern um 3 Uhr aufgewacht weils so weh tat und bin ewig nicht eingeschlafen. War beim Arzt und der meinte es sind wohl Bakterien... Hab keine Erkältung oder so.... Will das das wieder weg geht
Calypso251
4644 Beiträge
10.03.2010 21:14
Zitat von Luni:

mmmmh das hört sich aber feini an caly

Ach man Mädels ich hab so dolle Halsschmerzen das ist echt eklig. Bin gestern um 3 Uhr aufgewacht weils so weh tat und bin ewig nicht eingeschlafen. War beim Arzt und der meinte es sind wohl Bakterien... Hab keine Erkältung oder so.... Will das das wieder weg geht

Oh süße lass dich mal lieb knuddeln hast AB dagegen bekommen??? wünsch dir mal gute besserung süße ja?
Luni
31779 Beiträge
10.03.2010 21:25
Danke...

Ja hab AB bekommen, aber bis jetzt merke ich noch nicht das es wirkt. Hoffe mal auf die nächste Tablette morgen.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
11.03.2010 11:51

Also ich hab jetzt meinen OP Termin. In Münster. Muß am 30.3 zur Voruntersuchung und am 31.3 ist der Eingriff. Bauchspieglung und es wird auch noch direkt geguckt ob die Eileiter frei sind bei mir. Hab den Namen von dem Test vergessen. Werde wohl eine Nacht dableiben müssen. Kommt auch drauf an was sie finden. Kann sein das ich ne Drainage gelegt bekomm wenn die Endo doch schlimm ausfallen sollte. Was ich echt nicht hoffe. Hab jetzt schon totale Angst. Jetzt hab ich noch ganz viel Hoffnung das es diesen Monat doch geklappt haben könnte und ich nicht da hin muß. Also bitte doppelt Daumen drücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt