Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
11.03.2010 12:14
Hallo Mädels..

Blumenwiese drück dich mal ganz Fest und Drücke dir auch die Daumen doppelt und Dreifach hoffe du bekomst ein gutes Ergebnis....

@me war heute beim Fa mit dem Baby ist alles in Ordnung hat schön gezappelt....Leider war die Nabelschnur zwischen den beinen somit konnte sie nicht sehen was es genau wird sie sagte zu 30% ein Mädchen ist sich aber nicht sicher jetzt muss ich doch noch mal 10 wochen warten bis zum 3 Screening für ein genaues Ergebnis..schade hatte mich schon aufs Einkaufen gefreut muss dann doch noch warten aber immerhin geht es dem Baby gut...
angel1982
397 Beiträge
11.03.2010 12:14
mich schnell reinschleich
nachles
mich gleich wieder rausschleich

caly - halt durch - bist ja ein zähes mädl und hast einen super mann an deiner seite
netty - so eine kacke mit dem es - vielleicht nächsten monat besser??
blumenwiese - kann dich verstehen aber dann weisst was los ist und dann wird das schon wieder!!! drück dir die daumen
angela - kann nur sagen - bei den eltern zu wohnen - wills nicht mehr missen!!!!grenzen sind halt voll wichtig!!!
luni - gute besserung!!!!!
schwangeren - wie siehts in der bauchzwergregion aus???
me - denke akupunktur spricht an - hab gestern und heute schon alles behalten

der ist für euch
Luni
31779 Beiträge
11.03.2010 12:52
Blumenwiese, ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen, das es vielleicht doch net notwendig ist.

Angel, freut mich, das es wieder bergauf geht!
Calypso251
4644 Beiträge
11.03.2010 14:09
Angel Klasse das die akkupunktur anschlägt kannst dann endlich wieder normal essen
Blumenwiese meine daumen hast du auch und zwar für beides zuerst drück ich sie dir für einen positiven SST wenn du den leider net haben kannst drück ich dir die daumen das alles i.o ist
Me Brüste besser kann sie jetzt ohne wickel in einen BH stecken also Vaginal gut leider bekomm ich von der version Kopfweh aber gut moin nochmal dann is ja eh gut dann heißt es warten auf die mens damit ich den 1. Clomizyklus starten kann...wie schauts bei dem rest?
Luni
31779 Beiträge
11.03.2010 16:19
Hey Caliy, dein Schild-Smily ist ja geil aber du hast Recht, besuch die alte Dame mal

Ich merke heute das erste Mal wieder Besserung, ist schön wieder fast schmerzfrei schlucken zu können
netty83
12961 Beiträge
11.03.2010 16:27
Zitat von Calypso251:

Angel Klasse das die akkupunktur anschlägt kannst dann endlich wieder normal essen
Blumenwiese meine daumen hast du auch und zwar für beides zuerst drück ich sie dir für einen positiven SST wenn du den leider net haben kannst drück ich dir die daumen das alles i.o ist
Me Brüste besser kann sie jetzt ohne wickel in einen BH stecken also Vaginal gut leider bekomm ich von der version Kopfweh aber gut moin nochmal dann is ja eh gut dann heißt es warten auf die mens damit ich den 1. Clomizyklus starten kann...wie schauts bei dem rest?

ich hatte auch von dem utro kopfweh richtig dolle sogar
wielange musst die noch nehmen
11.03.2010 16:50
na ihr

na siehste caly, hast es bald geschafft, nur noch einmal. und kopfschmerzen sind ja einigermaßen erträglich...
wie läuft das nun mit deinem Fa und dem foli tv oder was es noch war? weils am sonntag vielleicht sein könnte, kommst samstags nochma dran ?

schmetterling, schön das es deinem krümel gut geht möchte sich noch nicht so ganz zeigen und macht es spannend. aber beim nächsten mal wirst es bestimmt sehen was es wird

luni, schön das es langsam besser geht. bald biste wieder ganz gesund

bei mir noch nichts neues, noch kein ei in sicht oder es will diesen monat net... ich schaue weiter
Calypso251
4644 Beiträge
11.03.2010 17:56
Angela also FÄ rief heute an soll es nur noch heute nehmen und moin einfach weglassen (moin wäre tag 12 gewesen) so kann sie dann auf einen Samstag- wenn meine mens so nett ist einzutrudeln so wie sie es wünscht-Foli TV machen und schauen weil wenn das Foli noch nicht so ist wie sie es wünscht muß ich alle 2 Tage hin bis er,sie,es gesprungen ist und sie mich in die Wartephase schicken kann- ihre worte- ich bin auf jedenfall gespannt vor allem ob ich das Clomi gut vertrage bzw ob bei mir sich überhaupt ein Ei blicken läßt
mal noch die kurve hinleg http://www.mynfp.de/display/view/122538/
Luni is klasse der spruch ja? aber ich fand passt schon weil mal ehrlich so langsam kann ich keinen winter mehr sehen okay unser hochwasser ist wieder weg aber es kommt ja wieder sobald es wieder wärmer wird
Netty ja das Kopfweh nervt schon vor allem steht man schon mit auf aber moin müßte es ja weggehen wenn ich das medi net mehr nehm oder????
Nochmal angela also fummelst dich wieder langhin???? Welchen ZT hast´n heut?
11.03.2010 18:35
uiui na dann hoff ich mal das deine mens auch wirklich dann eintrudelt. jeden 2ten tag hin ist ja nu auch nicht wirklich doll, aber wat mut dat mut oder wie

ich bin jetzt zt21 also entweder ich hab was verpasst oder das fängt jetz am we noch am zu schlüppern... lach
habe bisher noch nicht in mir gefummelt. habs auch schon wieder verplant wie das war... ich werd alt und senil
Calypso251
4644 Beiträge
11.03.2010 18:53
Zitat von Angela1985:

uiui na dann hoff ich mal das deine mens auch wirklich dann eintrudelt. jeden 2ten tag hin ist ja nu auch nicht wirklich doll, aber wat mut dat mut oder wie

ich bin jetzt zt21 also entweder ich hab was verpasst oder das fängt jetz am we noch am zu schlüppern... lach
habe bisher noch nicht in mir gefummelt. habs auch schon wieder verplant wie das war... ich werd alt und senil

ich hoff es auch na ich muß ja net den ganzen monat alle 2 tage hin sondern ab zt 13 bis ES also werden wir schauen wie es kommt...
also fummelregeln süße
> Nach der menstruation: Geschlossen hart (wie nasenknorpel) tiefstehend gut ereichbar
> Um die Zeit des ES: Geöffnet weich (wie lippe) hochstehend schwer zu ereichen von viel ZS umgeben
> nach dem ES: Geschlossen Hart tiefstehend wieder leicht ereichbar

hoffe is nicht zu ekelhaft für euch...
MIMI79
4308 Beiträge
11.03.2010 19:24
Abgefahrene Bilder, der Mumu sieht aus wie ein Penis äh eine Eichel. So viel zum Thema Penisneid bei Frauen Naja, hübsch is er nicht gerade, aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich gefummelt habe

Blumenwiese: Ich drück Dir die Daumen!!!! Mein Schatzi wird am 31.3. auch operiert, dann vergesse ich es auch ganz bestimmt nicht. Und es wird bestimmt alles gut!

Luni: gute Besserung!

Caly: dann bin ich mal gespannt, was Samstag bei Dir passiert. Ich drück Dir die Daumen!

Schmetterling: Oh, wie schade!! Dann musst Du noch ein bisschen warten...

Bei mir gibt's nix neues. Hab nächste Woche den nächsten Termin, aber ohne US. Also heißt es auch bei mir noch 5 Wochen warten, bis man vielleicht sieht, was es wird. Bin schon total neugierig!!

Also bei mir wissen jetzt alle Bescheid und es wurde von allen gut aufgenommen. Schon erleichternd, wenn es raus ist. Nicht mehr diese Lügerei und Vertuscherei.
Calypso251
4644 Beiträge
11.03.2010 20:03
Zitat von MIMI79:

Abgefahrene Bilder, der Mumu sieht aus wie ein Penis äh eine Eichel. So viel zum Thema Penisneid bei Frauen Naja, hübsch is er nicht gerade, aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich gefummelt habe

Blumenwiese: Ich drück Dir die Daumen!!!! Mein Schatzi wird am 31.3. auch operiert, dann vergesse ich es auch ganz bestimmt nicht. Und es wird bestimmt alles gut!

Luni: gute Besserung!

Caly: dann bin ich mal gespannt, was Samstag bei Dir passiert. Ich drück Dir die Daumen!

Schmetterling: Oh, wie schade!! Dann musst Du noch ein bisschen warten...

Bei mir gibt's nix neues. Hab nächste Woche den nächsten Termin, aber ohne US. Also heißt es auch bei mir noch 5 Wochen warten, bis man vielleicht sieht, was es wird. Bin schon total neugierig!!

Also bei mir wissen jetzt alle Bescheid und es wurde von allen gut aufgenommen. Schon erleichternd, wenn es raus ist. Nicht mehr diese Lügerei und Vertuscherei.

Danke süße das ist lieb von dir...cool das sie es sos chön aufgenommen haben freut mich...
Luni
31779 Beiträge
12.03.2010 13:13
Danke Mimi, bei mir wirds langsam wieder spannend... Schon schwierig, das gelassen zu nehmen
Luni
31779 Beiträge
12.03.2010 17:15
Hallo zusammen, ich hatte ja am Sonntag vorr. meinen ES und auch entsprechend Schleimi am Papier um diesen Zeitpunkt rum . Und seitdem hatte ich immer wieder so ein Gepiekse an div. Stellen in meinem Bauchi . Ich versuch immer nicht dran zu denken, weil ich immer Angst hab ich bilde mir was ein. Jetzt hab ich so UL ziehen, das immer stärker wird, aber ich hab ja noch 9 Tage bis zur Mens.

Bin voll verwirrt, weil ich sonst immer nur während ES oder kurz vor der Mens UL ziehen hab. Ob mein Körper jetzt wohl total durch dreht?
12.03.2010 18:08
danke für die bilderchen caly legga

mimi, super das alles ok ist und auch alle es gut aufgenommen haben! Find ich spitze. nun kannste deine schwangerschaft vollends genießen und zeigen

luni, ich wünsche dir das dir das ziepen etwas gutes sagen will.
ich denke aber das du nun in der phase bist und es so hoffst (manchmal auch unterbewußt) das es ziept und zwackt , das es auch so geschieht.
aber wie gesagt, ich wünsche dir das es echtes ziepen ist und drücke dir ganz arg die daumen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt