Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5092 Beiträge
17.04.2010 20:45
Ich weiß es einfach nicht. hab ja doch immer diese blöden Schmerzen gehabt diese Woche. Jetzt ist da wieder nichts mehr. Oder nicht wikrlich dolle. Hatte die Tage immer mal wieder Übelkeit, aber das kann ich mir auch eingebildet haben. Ich weiß es nicht. Teste aber morgen auf jeden Fall. So, punkt.

War irgendwie nicht da wo es stehen sollte
Calypso251
4644 Beiträge
17.04.2010 20:51
Zitat von Blumenwiese33:

Ich weiß es einfach nicht. hab ja doch immer diese blöden Schmerzen gehabt diese Woche. Jetzt ist da wieder nichts mehr. Oder nicht wikrlich dolle. Hatte die Tage immer mal wieder Übelkeit, aber das kann ich mir auch eingebildet haben. Ich weiß es nicht. Teste aber morgen auf jeden Fall. So, punkt.

War irgendwie nicht da wo es stehen sollte

Ha so konsequent wär ich auch gern aber nein ich mach mir lieber in de hosen ...Mmh die übelkeit könnte aber n anzeichen sein ja? Ich drück dir feste die daumen schreibst dann moin früh geli was los is???? Ob ein strichlein da is auf deinem test? Was hast eig für einen?
MIMI79
4308 Beiträge
17.04.2010 21:00
man das ist ja ganz schön spannend mit Euch.... kaum auszuhalten!!!
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass alles nach euren Wünschen geklappt hat

Tja, bei mir ist immer noch alles ziemlich unverändert, trotz starkem Antibiotika (1.000 ! mg) seit 4 Tagen geht es mir nur ein wenig besser....wenn es Montag immer noch so ist, geh ich auf jeden Fall noch mal zum Arzt. Und zu allem Überfluss - sorry im Voraus - juckt es jetzt unten rum gewaltet, und ich hab Schiss, dass ich mir auch noch einen Pilz eingefangen habe. Also werde ich am Montag vielleicht wieder 2 Arztbesuche (FÄ und HNO) haben. Super...
Calypso251
4644 Beiträge
17.04.2010 21:04
Zitat von MIMI79:

man das ist ja ganz schön spannend mit Euch.... kaum auszuhalten!!!
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass alles nach euren Wünschen geklappt hat

Tja, bei mir ist immer noch alles ziemlich unverändert, trotz starkem Antibiotika (1.000 ! mg) seit 4 Tagen geht es mir nur ein wenig besser....wenn es Montag immer noch so ist, geh ich auf jeden Fall noch mal zum Arzt. Und zu allem Überfluss - sorry im Voraus - juckt es jetzt unten rum gewaltet, und ich hab Schiss, dass ich mir auch noch einen Pilz eingefangen habe. Also werde ich am Montag vielleicht wieder 2 Arztbesuche (FÄ und HNO) haben. Super...

ach süße das is doch sch*** das das AB net anschlägt is son ne nebenhölen geschichte so hartnäckig???? Wenn du angst vor nem pils hast nimm nen tampon tauch ihn in naturjogurt (hat meine hebi mir in der Ss empfohlen) und wechsel den mal 24 std lang alle 2 std...
MIMI79
4308 Beiträge
17.04.2010 21:07
Eigentlich hilft AB bei mir superschnell, so dass es mir spätestens nach 3 Tagen wieder so geht, als hätte ich nix, aber dieses Mal hat's mich wohl richtig erwischt. So ein Mist. Naja, über die Joghurtsache hab ich auch nachgedacht, aber ich weiß gar nicht, ob das ein Pilz sein könnte, weil ich noch nie einen hatte. Deshalb will ich gerade jetzt während der Ss nicht herum experimentieren. Wenn das Jucken bis Mo morgen nicht weg is, ruf ich da mal an und frage, was ich machen soll, bis dahin warte ich mal ab.

Calypso251
4644 Beiträge
17.04.2010 21:11
Zitat von MIMI79:

Eigentlich hilft AB bei mir superschnell, so dass es mir spätestens nach 3 Tagen wieder so geht, als hätte ich nix, aber dieses Mal hat's mich wohl richtig erwischt. So ein Mist. Naja, über die Joghurtsache hab ich auch nachgedacht, aber ich weiß gar nicht, ob das ein Pilz sein könnte, weil ich noch nie einen hatte. Deshalb will ich gerade jetzt während der Ss nicht herum experimentieren. Wenn das Jucken bis Mo morgen nicht weg is, ruf ich da mal an und frage, was ich machen soll, bis dahin warte ich mal ab.

Mmh vllt wirkt AB bei dir in der Ss nicht mehr wär ja ne möglichkeit mmmhhh das de nich experimentieren magst kann cih voll und ganz verstehen süße dann wünsch ich mal gute besserung und berichte was der Arzt am Montag sagt ja?
MIMI79
4308 Beiträge
17.04.2010 21:22
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Mmh vllt wirkt AB bei dir in der Ss nicht mehr wär ja ne möglichkeit mmmhhh das de nich experimentieren magst kann cih voll und ganz verstehen süße dann wünsch ich mal gute besserung und berichte was der Arzt am Montag sagt ja?

hab ich auch schon überlegt.... ich werde das mal am Montag alles nachfragen und sage Bescheid. Und vielleicht magst du ja doch testen? Ich bin auf jeden Fall seeeeeehhhhhrrrr neugierig
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 09:11
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

uiuiui wie aufregend

Vielleicht hats ja ein Soldat doch geschafft ...

Was is eig bei dir süße bist ja nur einen tag nach mir schon irwas was dich in den wahnsinn treibt?

Neee immer noch alles entspannt. Heute ist mir ziemlich schwindelig, hatte ich letzte Woche auch schonmal ziemlich, kann aber ja auch am Wetter liegen... Testen werde ich erst Mittwoch...
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.04.2010 09:14

Guten morgen,

schon jemand da??? Werd dann mal. Hab heute irgendwie Brust Aua. Bin ja mal gespannt
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 09:15
UUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnddddddddddD DDDDDDDDDDDD???????????ß

Wie siehts aus Mädels? Was sagen die Tests???
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.04.2010 09:17

So, test läuft
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.04.2010 09:17

Hab auch extra den diditalen genommen
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 09:18
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.04.2010 09:21
Zitat von Luni:

Nicht schwanger!!!!!!!!!
Ich hab echt so langsam keine Lust mehr. Ist doch echt alles schei.....( Sorry).
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 09:23
Ach Süße, lass dich in den Arm nehmen...

Das ich echt doof.

Ich finde langsam hätten wir alle es verdient, die hier noch übrig sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt