Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
09.09.2010 10:55
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

hey ihr lieben ich möchte euch etwas zeigen

von heute morgen bei ES+12

wow, ich gratuliere dir ! wünsche eine schöne kugelzeit
danke schön süsse
netty83
12961 Beiträge
09.09.2010 11:01
Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

denke immer pos süße
wann willst du denn zum FA gehen?????
ich geb mir mühe.. aber nach den letzten 2 jahren ist das schwer

ich weiß maus
aber versuche es trotzdem
es wird alles gut
drücke dir gaaaanz fest die daumen
du bist ein schatz
jetzt muss ich erst mal das we ohne mens überstehn..
aber ich hab ja zum glück utrogestan

der test ist doch mehr als pos
warum solltest du denn die mens bekommen???????
ich glaube fest daran ds alles gut geht
hab einfach angst vor einer fg...
das ist einfach in mir drin

das glaube ich dir das die angst bei dir drin ist aber du darfst dich bitte nicht davon beherscen lassen
es wird diesmal alles gut süße
09.09.2010 11:03
danke meine süsse
ich hoffe es von herzen.. hätte nicht gedacht das es gleich im ersten clomizyklus klappt
netty83
12961 Beiträge
09.09.2010 11:06
Zitat von rosalia81:

danke meine süsse
ich hoffe es von herzen.. hätte nicht gedacht das es gleich im ersten clomizyklus klappt

siehste und das alleine ist doch schon ein wunder
mal-ganz-lieb-drücken
MIMI79
4308 Beiträge
09.09.2010 13:36
OH MEIN GOTT! ROSA, das ist ja wunderbar!!!! Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und drücke dir beide Daumen!!!

Luni: schön, dass die OP gut gelaufen ist, alles weitere wird jetzt schon kommen. Ich glaube fest daran!!! Ich drück dich, Süße!

Netty, das ist ja der Hammer! Ich freu mich für euch und wünsche euch alles, alles Gute!

Me: schiebe heute leichten Frust, war bei der FÄ... der Kopf ist immer noch nicht fest im Becken und der Mumu ist noch zu.... sie meinte, das wird noch dauern. Ich weiß, Luxusprobleme, aber mir tut alles weh, ich weiß nicht mehr, wie ich mich hinlegen oder -setzen soll und ich will einfach nur wieder "leer" sein. Außerdem heiraten meine Eltern im Oktober in Spanien und je später er kommt, desto unwahrscheinlicher, dass wir kommen können. Das wäre echt schade. Naja, meine FÄ hat mir Sex verordnet, weil sie meinte, ich bräuchte Wehen, damit der Kopf weiter ins Becken rutscht. An sich ja nicht wirklich schlimm aber leider hat mein Süßer starke Hemmungen und ich glaube nicht, dass er sich dazu durchringen kann....werde also weiter warten müssen, bis sich der Kleine von alleine auf den Weg macht.... Ok, genug geheult...schließlich sind wir gesund und alles nur eine Frage der Zeit... Sorry dafür.
Calypso251
4644 Beiträge
09.09.2010 15:38
²Netty schön das ihr so glücklich seit und ich hoffe für euch das das baby euer glück vollständiger machtw ennes sich denn zu euch aufmacht
²mimi jammer ruhig meine süße lass es raus cih kenn das ich glaub 4 wochen vor der geburt geht einfach nichts mehr und wenn man solche aussagen hört wird man ncoh depressiever ich weiß von einer freundin der soll himbeerblättertee geholfen haben aber leider soll man ja schon 20 Tage VOR dem ET damit beginnen was meint die hebi?
²Rosa Herzlichen glückwunsch wünsch ich dir und eine wunderschöne kugel zeit Wachse und gedeihe kleiner wurm und denk positiv meine FA meinte mal das die mäuse alles negative mitbekommen und nach 2 Jahren hast du es verdient und das Utro verringert das FG risiko nochma um einiges also von daher damls hattest du keine hilfe diesmal hat deine FA auf alles geachtet süße
Luni
31779 Beiträge
09.09.2010 16:12
Zitat von rosalia81:

hey ihr lieben ich möchte euch etwas zeigen

von heute morgen bei ES+12

Rosa!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Herzlichen Glückwunsch, wie schön!

Luni
31779 Beiträge
09.09.2010 16:16
Mimi, ich drück dir die Daumen, das dein Kleiner sich bald auf den Weg macht und deine Eltern schon mit ihrem Enkel die Hochzeit feiern können!
09.09.2010 16:51
ihr seid sooooo süss
trotz aller angst, bin ich einfach nur glücklich.. jetzt hoffen wir das beste und warten ab
netty83
12961 Beiträge
09.09.2010 17:15
ich danke euch auch fürs dauemen drücken
ich denke auchdas das baby uns vervollständigen wird aber es wird dauern u ich habe angst das ich mich wieder da reinsteigere u am ende auch clomis nicht helfen ürden
ohhhhhhh das hatte ihc alles schon und nochmal na ich weiß nicht

rosa
keine angst haben ja

mimi
mensch ist ja auch ne blöde situation aber vieleicht geh es ja ruck zuck auch wenn e jetzt nicht so ausschaut
09.09.2010 17:18
Zitat von netty83:

ich danke euch auch fürs dauemen drücken
ich denke auchdas das baby uns vervollständigen wird aber es wird dauern u ich habe angst das ich mich wieder da reinsteigere u am ende auch clomis nicht helfen ürden
ohhhhhhh das hatte ihc alles schon und nochmal na ich weiß nicht

rosa
keine angst haben ja

mimi
mensch ist ja auch ne blöde situation aber vieleicht geh es ja ruck zuck auch wenn e jetzt nicht so ausschaut
ich drück dir die daumen meine süsse.. das klappt bestimmt.. nur nicht tempi messen.. wen du clomi nehmen musst dann verlang auch gleich utrogest hat bei mir jetzt wunderbar geklappt und das im ersten zyklus
netty83
12961 Beiträge
09.09.2010 17:28
tempi wollte ich einen monat machen um zu schauen ob ich nen es habe
ich hatte ja damls das utrogest um die tage rauszuschieben
habe auch noch ein haufen da
kann ich die denn jetzt auch schon nehmen????was meinst du????
und wie und wann am besten
werde auch wieder mit folio anfangen
habe ich mir vorgnommen
ab und zu trinke ihc auhc gute hoffnung tee (was drinne ist muss ich nachher mal schauen u dann schreibe ich es mal evtl kennt sich da ja einer aus wie lange ich den trinken darf)

naja und schon bin ich wieder fleißig am hibbeln super
das was ich eig nicht machen wollte
Milchschnitte01
518 Beiträge
09.09.2010 17:37
Hallo @ ALL

ja ja wieder eine Zeit vergangen in der ich nicht berichtet habe. Jedoch habe ich fleißg alles verfolgt.

@ Luni: hoffe das nach der OP jetzt alles gut ist und es bald klapen wird
@ Caly: Hoffe dir und deinem Kleinen geht es gut?
@ Mimi: Hab Geduld, auch dein Goldstück wird sich bald auf den Weg machen. Halte durch!!
@ Netty: Ich freue mich so, dass du dein Glück endlich gefunden hast.
Wünsche euch alles Gute!
@ Rosa: Sonnenschein du glaubst agr nicht wie sehr ich mich über deinen positiven Test freue. Du hast es verdient und dein Krümel wird sich ganz bestimmt ordentlich fest halten...

@ den Rest: Hoffe bei euch ist auch alles ok????

Zu mir: habe mich in der letzten Zeit etwas zurück gezogen, weil bei mir einiges passiert ist.
JAAAAAAAAAAAAA auch bei mir und meinem Schatzi hat es endlich geklappt. Ich bin Schwanger....
Leider hatte ich gleich zuanfang starke Blutungen und wollte deshalb nicht gleich von meinem Glück berichten. Da ich Angst hatte meinen Krümel zu verlieren.
Ja am Anfang dachten wir noch es ist ein Krümel.
Als ich dann am 02.09.2010 bei meiner FÄ war stellte sich raus, dass es drei kleine Gummibärchen sind. Ja richig gelesen: Drillinge
Bei der Untersuchung sagte man mir schon, dass das dritte kleiner ist als die anderen zwei und deshalb musste ich gestern zur Feindiagnostik.
Da wurde mir und meinem Schatz dann mitgeteilt, dass unser 3tes Krümelchen leider keinen Herzschlag mehr hat... wir aber dennoch erleichtert sein sollten, da eine Drillingsschwangerschaft sehr risikoreich ist.
Mussten uns also gestern von Krümelchen 3 verabschieden und erwarten nun eineiige Zwillinge...
Hoffentlich passt unsere dritter Krümel auf seine beiden Geschwisterchen gut auf.

Hier noch ein Bild von unseren Drillingen... Krümel drei ist da schon schlecht drauf zu erkennen...

Neue Bilder von der Feindiagnostik gibts in den nächsten Tagen...
(mein Freund hat se sich erstmal unter den Nagel gerissen
netty83
12961 Beiträge
09.09.2010 17:45
Zitat von Milchschnitte01:

Hallo @ ALL

ja ja wieder eine Zeit vergangen in der ich nicht berichtet habe. Jedoch habe ich fleißg alles verfolgt.

@ Luni: hoffe das nach der OP jetzt alles gut ist und es bald klapen wird
@ Caly: Hoffe dir und deinem Kleinen geht es gut?
@ Mimi: Hab Geduld, auch dein Goldstück wird sich bald auf den Weg machen. Halte durch!!
@ Netty: Ich freue mich so, dass du dein Glück endlich gefunden hast.
Wünsche euch alles Gute!
@ Rosa: Sonnenschein du glaubst agr nicht wie sehr ich mich über deinen positiven Test freue. Du hast es verdient und dein Krümel wird sich ganz bestimmt ordentlich fest halten...

@ den Rest: Hoffe bei euch ist auch alles ok????

Zu mir: habe mich in der letzten Zeit etwas zurück gezogen, weil bei mir einiges passiert ist.
JAAAAAAAAAAAAA auch bei mir und meinem Schatzi hat es endlich geklappt. Ich bin Schwanger....
Leider hatte ich gleich zuanfang starke Blutungen und wollte deshalb nicht gleich von meinem Glück berichten. Da ich Angst hatte meinen Krümel zu verlieren.
Ja am Anfang dachten wir noch es ist ein Krümel.
Als ich dann am 02.09.2010 bei meiner FÄ war stellte sich raus, dass es drei kleine Gummibärchen sind. Ja richig gelesen: Drillinge
Bei der Untersuchung sagte man mir schon, dass das dritte kleiner ist als die anderen zwei und deshalb musste ich gestern zur Feindiagnostik.
Da wurde mir und meinem Schatz dann mitgeteilt, dass unser 3tes Krümelchen leider keinen Herzschlag mehr hat... wir aber dennoch erleichtert sein sollten, da eine Drillingsschwangerschaft sehr risikoreich ist.
Mussten uns also gestern von Krümelchen 3 verabschieden und erwarten nun eineiige Zwillinge...
Hoffentlich passt unsere dritter Krümel auf seine beiden Geschwisterchen gut auf.

Hier noch ein Bild von unseren Drillingen... Krümel drei ist da schon schlecht drauf zu erkennen...

Neue Bilder von der Feindiagnostik gibts in den nächsten Tagen...
(mein Freund hat se sich erstmal unter den Nagel gerissen

mensch was für neuigkeiten es hier heute gibt

ich wünsche auch dir ne schöne kugelzeit und das alles gut verlaüft
und ich bin mir sicher das euer dritter krümel auf die anderen zwei aufpasst

Milchschnitte01
518 Beiträge
09.09.2010 17:51
Zitat von netty83:

mensch was für neuigkeiten es hier heute gibt

ich wünsche auch dir ne schöne kugelzeit und das alles gut verlaüft
und ich bin mir sicher das euer dritter krümel auf die anderen zwei aufpasst

Danke Netty das ist super lieb von dir. Und bei dir und deinem Schatz wird es bestimmt auch bald klappen...Ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt