Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
09.09.2010 17:58
Milchschnitte, wie schön von dir mit so tollen Nachrichten zu hören. Schade, dass das dritte Krümelchen keinen Herzschlag mehr hatte, aber vielleicht ist es wirklich besser, so dass sich die anderen beiden kräftig entwickeln können!
Ist es arg schlimm für dich?
Drillinge, krass, hattet ihr eine KB oder wars auf natürlichem Wege?

Oh ich freu mich so, dass du auch endlich schwanger bist, langsam wirds hier echt ruhig, lauter Mamis unterwegs...
09.09.2010 18:03
mensch das ist ja toll, noch eine schwangere !!!

ich gratuliere dir milchschnitte und wünsche eine schöne schwangerschaft !!
Milchschnitte01
518 Beiträge
09.09.2010 18:13
Zitat von Luni:

Milchschnitte, wie schön von dir mit so tollen Nachrichten zu hören. Schade, dass das dritte Krümelchen keinen Herzschlag mehr hatte, aber vielleicht ist es wirklich besser, so dass sich die anderen beiden kräftig entwickeln können!
Ist es arg schlimm für dich?
Drillinge, krass, hattet ihr eine KB oder wars auf natürlichem Wege?

Oh ich freu mich so, dass du auch endlich schwanger bist, langsam wirds hier echt ruhig, lauter Mamis unterwegs...

Nun ja, als ich erfahren habe, dass es Drillinge werden, war es ehrlich gesagt ein Schock. Ich meine, es ist meine erste "richtige" Schwangerschaft und ich bin ja doch noch ziemlich jung.
Ich bin schon traurig und es ist ein komisches Gefühl, zu wissen das Herzchen schlägt nicht mehr...aber wir versuchen jetzt, dass beste draus zu machen. Ich hatte einfach schreckliche Angst den drei Kindern nicht gerecht zu werden bzw. das ihnen irgendwas passiert. Und der Arzt meinte auch wir sollten nach dem Schock positiv denken, da eine Drillingsschwangerschaft für die Kinder und auch für die Mutter sehr risikoreich ist. Und ob alle drei dann gesund zur Welt gekommen wären weiß man ja auch nicht...
Ich habe mich zum schluß über meine drei süßen gefreut...und freue mich jetzt aber auch über meine zwei...die können schließlich nichts dafür....

Und nein wir hatten keine KB...das hat mich bis jetzt jeder Arzt gefragt und alle waren erstaunt. Ohne Hilfsmittel...einfach so drei auf einmal...

Wie läuft es denn bei dir derzeit Luni? wie gehts deinem Mann?
Milchschnitte01
518 Beiträge
09.09.2010 18:14
Zitat von Angela1985:

Danke Danke Danke...
Wie geht es dir denn so? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen...Alles ok?
Luni
31779 Beiträge
09.09.2010 18:19
Wahnsinn, da musstest du solange warten und dann bekommst du gleich mehr Kinder Siehst du, vielleicht sollte das ja auch einfach so sein.
*
Ich bin gerade etwas down, die Mens kam erst vor kurzem, das muss ich immer etwas verarbeiten, geht aber schon wieder.
Mein Schatzi ruht sich noch von seiner OP aus, er hat und hatte aber keine Schmerzen und er möchte morgen auch wieder arbeiten gehen.
Ich hoffe so sehr, dass es was gebracht hat und wir es vielleicht doch noch ohne KiWu-Klinik schaffen.
Dort haben wir aber trotzdem am Montag schonmal ein Erstgespräch.
netty83
12961 Beiträge
09.09.2010 18:57
milchschnitte
danke aber das ich von alleine ss werde glaube ich nicht

so jetzt mal alles was in diesen GUTE HOFFNUNG tee drinne ist
schafgarbe
beifuß
rotklee
frauenmantel
storchenschnabel

also ich habe das gefühl das es voll aufräumt
voll ziehen oft toilettengang
fast wie bei den clomis manchmal sogar mehr
kennt sich denn da einer aus
09.09.2010 18:57
Zitat von Milchschnitte01:

Zitat von Angela1985:

Danke Danke Danke...
Wie geht es dir denn so? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen...Alles ok?

gerne
ja ich schreib nicht mehr oft, ich freue mich sehr über eure schwangerschaften und die bilder und alles dazu, aber andererseits ist es auch an manchen tagen nicht leicht weißt. ist alles von allem irgendwie.
sonst ist alles ok, sind grad umgezogen, hab 3 wochen urlaub, bzw jetz nur noch nächste,2 schon gut wie rum. genieß nun das leben hier mit garten und allem.
bei dir bin ich echt sowas von baff seit ich das vorhin gelesen habe, gleich drillinge, tut mir leid um euer sternchen. aber es wird die anderen beiden für immer beschützen und begleiten im herzen
netty83
12961 Beiträge
09.09.2010 19:00
Zitat von Luni:

Wahnsinn, da musstest du solange warten und dann bekommst du gleich mehr Kinder Siehst du, vielleicht sollte das ja auch einfach so sein.
*
Ich bin gerade etwas down, die Mens kam erst vor kurzem, das muss ich immer etwas verarbeiten, geht aber schon wieder.
Mein Schatzi ruht sich noch von seiner OP aus, er hat und hatte aber keine Schmerzen und er möchte morgen auch wieder arbeiten gehen.
Ich hoffe so sehr, dass es was gebracht hat und wir es vielleicht doch noch ohne KiWu-Klinik schaffen.

leider habe ich überlesen was bei euch das problem war...sorry
aber ich wünsche euch auf alle fälle das es bald klappt
09.09.2010 19:23
Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

*

leider habe ich überlesen was bei euch das problem war...sorry
aber ich wünsche euch auf alle fälle das es bald klappt

netty habs vorhin erst gelesen. ich wünsche dir alles glück der welt mit deinem männe, es scheint ja wirlich ein goldschatz zu sein!!! auch wenn ich denke mit baby wärs noch zu früh denke ich ihr werdet es schaffen ! du liest dich so zuversichtlich und glücklich!
netty83
12961 Beiträge
09.09.2010 19:27
ja ich bin sehr zuversichtlich
er ist der meánn denn ich mir immer gewünscht habe bzw wie mein mann sein sollte
aber abwarten und tee trinken wird ja eh nicht so schnell funzen
09.09.2010 19:46
Milchschnitte meine süsse
du weisst ja wie sehr ich mich für euch freue
und ich bin davon überzeugt das deine beiden mäuschen gesund und munter zur welt kommen werden
euer sternchen wird gut auf sie aufpassen
MIMI79
4308 Beiträge
09.09.2010 22:53
Oh mann, was hier los ist!

Milchschnitte, ich wünsche euch alles Gute!! Das nur 2 es geschafft haben tut mir leid, aber ich denke auch, dass es ein Schutzengelchen für die beiden süßen sein wird. Ich freu mich schon auf weitere Bilder!!

Luni, Kopf hoch, es klappt auch bei euch ganz bald!! Und schön ist doch, dass ihr nicht untätig rumsitzen müsst, sondern am Montag schon vielleicht wieder ein bisschen mehr wisst. Ich bin gespannt auf deinen Bericht und drücke weiter die Daumen!

Caly, ja den trink ich schon fleißig... hab die Hebi bei der Akupunktur gefragt, sie meinte, dass der nur die GM stärker durchblutet und dass das bei der Geburt hilfreich sei. Naja, ich trink mal weiter, schaden kann's nicht, oder? Ansonsten mache ich die ganzen Vorsorgetermine bei meiner Ärztin, habe nur eine Hebi für die Nachsorge.

Calypso251
4644 Beiträge
10.09.2010 19:14
²Milchschnitte wow das muß man erstmal verarbeiten erstmal Herzlichen lückwunsch süße bin schon auf die bilder vond er FD gespannt das euer drittes mäuschen gehen mußte tut mir leid aber vllt soll es so sein damit die anderen beiden sich prächtig entwickeln können?
²Netty Mach dich nicht verrückt geh es ruhiger an der tee ist quatsch ich hatte ihn und er schürt nur falsche hoffnungen bzw lagert wasser in den fettdepos an was auch nett so toll war probiert es erstmal einfach so fangt ja grade erst an wuschig amchen verkrampft nur alles
²Rosa schön das du jetzt ruhiger wirst
²Angela magst nicht doch mal drüber schreiben? Du tust mir echt einfach nur leid weil cih vermute das du dich wegen allem zurückziehst und sowas macht mir immer sorge
²Luni ui berichte doch montag was rauskam ja? Und keine nagst nur weil alle Ssw erden werden wir doch heir nicht ruhiger wir werden immer kommi betreiben auch wenn se alle durch de bahn kugeln
²mimi na dann hoffe ich mal das dein kleiner es nicht zu bequem bei dir drin findet
Luni
31779 Beiträge
10.09.2010 19:19
Caly, klar schreibe ich was rauskam am Montag. Bin selbst schon sehr gespannt, frage mich allerdings was die genau erzählen bzw. machen wollen, weil die OP von meinem Schatz doch erst war.
*
Übrigens meine Luni-Maus ist beim Bild der Woche grad auf Platz eins, würde mich freuen, wenn ich noch ein paar unterstützende Votings bekäme
netty83
12961 Beiträge
10.09.2010 19:20
Zitat von Calypso251:

²Milchschnitte wow das muß man erstmal verarbeiten erstmal Herzlichen lückwunsch süße bin schon auf die bilder vond er FD gespannt das euer drittes mäuschen gehen mußte tut mir leid aber vllt soll es so sein damit die anderen beiden sich prächtig entwickeln können?
²Netty Mach dich nicht verrückt geh es ruhiger an der tee ist quatsch ich hatte ihn und er schürt nur falsche hoffnungen bzw lagert wasser in den fettdepos an was auch nett so toll war probiert es erstmal einfach so fangt ja grade erst an wuschig amchen verkrampft nur alles
²Rosa schön das du jetzt ruhiger wirst
²Angela magst nicht doch mal drüber schreiben? Du tust mir echt einfach nur leid weil cih vermute das du dich wegen allem zurückziehst und sowas macht mir immer sorge
²Luni ui berichte doch montag was rauskam ja? Und keine nagst nur weil alle Ssw erden werden wir doch heir nicht ruhiger wir werden immer kommi betreiben auch wenn se alle durch de bahn kugeln
²mimi na dann hoffe ich mal das dein kleiner es nicht zu bequem bei dir drin findet

es gar nicht funzt auch in den kommenden monaten nicht
und wieder clomis nehmen soll die mir auch früher nichts gebracht haben
naja dann muss ich da durch und mich abfinden
ich habe nur angst das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt