Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
10.09.2010 19:36
Netty, bleib positiv, vielleicht hat es auch einfach nicht geklappt, weil du dich innerlich gegen deinen Ex schon gesperrt hast? Manchmal hat die Psyche eine viel größere Macht, als man glaubt. Also bleib einfach mal locker und mach dich nicht direkt verrückt. Das wird schon!!

Luni, wo voted man denn?

Caly, ja das hoffe ich auch! Habe meinen Süßen doch zum Herzeln gekriegt Ich bin mal gespannt, ob das heute noch mal klappt und ob es dann auch was bringt Drückt mir die Daumen.

Angela, vielleicht hat Caly recht? Kotz dich ruhig aus, dafür sind wir doch da!!! Hast du denn mal wegen dem unregelmäßigen Zyklus nachgefragt? Vielleicht hast du ja bald - jetzt, wo der Umzug erledigt ist - wieder den Kopf dafür und lässt dich mal durchchecken. Einfach um sicher zu gehen, dass alles i.O. ist.
Luni
31779 Beiträge
10.09.2010 19:43
Mimi, wenn du oben auf das mama-community-Logo klickst, dann kommst du auf die Startseite. Dann musst du auf das Foto der Woche klicken um zur Auswahl der Bilder für dich nächste Woche kommen. Meins ist die Mitzi, wir sind unter den Top 3. Also aktuell auf Platz 1
*
Netty, ich hab mir auch schon gedacht, das es bei dir auch einfach mit deinem neuen Schatz vielleicht besser klappt, als mit dem Ex.
*
Angela, schade das du dich so zurückziehst, aber du kannst wirklich über alles mit uns reden. Für mich ist es auch manchmal frustrierend, wenn alle anderen schwanger werden,nur ich mal wieder nicht, aber hier sind auch soviele nette Leute unterwegs, die einen wieder auffangen. Aber jeder ist anders und wenn dir das nicht gut tut hat es natürlich auch keinen Sinn. Ich würde aber auch auf jeden Fall mal zum FA gehen und einfach mal abchecken lassen, ob alles gut ist, oft wird einem so schon sehr geholfen. Lass dich drücken Süße
netty83
12961 Beiträge
10.09.2010 20:03
Zitat von MIMI79:

Netty, bleib positiv, vielleicht hat es auch einfach nicht geklappt, weil du dich innerlich gegen deinen Ex schon gesperrt hast? Manchmal hat die Psyche eine viel größere Macht, als man glaubt. Also bleib einfach mal locker und mach dich nicht direkt verrückt. Das wird schon!!

Luni, wo voted man denn?

Caly, ja das hoffe ich auch! Habe meinen Süßen doch zum Herzeln gekriegt Ich bin mal gespannt, ob das heute noch mal klappt und ob es dann auch was bringt Drückt mir die Daumen.

Angela, vielleicht hat Caly recht? Kotz dich ruhig aus, dafür sind wir doch da!!! Hast du denn mal wegen dem unregelmäßigen Zyklus nachgefragt? Vielleicht hast du ja bald - jetzt, wo der Umzug erledigt ist - wieder den Kopf dafür und lässt dich mal durchchecken. Einfach um sicher zu gehen, dass alles i.O. ist.

naja da muss ich zu sagen das ich immer ihm in thema frauen nicht vertraut habe
evtl hast du ja recht u es lag daran das mein körper gesperrt hat
Calypso251
4644 Beiträge
10.09.2010 20:04
²Netty ich geb den anderen recht die psyche spielt eine gaaanz große rolle ich mußte mich auch erst innerlich entspannen
²mimi na dann hoff ich mal das es wirkt ähm darf ich noch n tip geben *rotwerd ich hoffe *hust ich trete dir nicht zu nah aber wenn ihr GV habt/hattet lass deinen mann mal öhn an deinen BW saugen *man-is-mir-das-peinlich das ist wehenfördernd
So jetzt hab ich den rest vergessen
achja luni gewählt
10.09.2010 20:12
hey ihr lieben

mimi ich drück dir feste die daumen das, das herzeln das gewünschte ergebnis bringt
ach wie schnell die zeit doch vergeht

Angela lass alles raus süsse und geh bitte zum fa und lass dich durchecken. vielleicht reicht schon ein hormonstatus um das problem zu sehn.

netty ich glaube auch das mit dem richtigen mann auch das baby kommen wird.

ich hab heute morgen mit einem billigen getestet und es war fast nix zu sehn.. jetzt hab ich vorhin aus spass(ja klar) nochmal einen gmeacht und siehe da die 2. linie war mehr als deutlich zu sehn. und das abends (muss ich das verstehn?)
MIMI79
4308 Beiträge
10.09.2010 20:12
Zitat von Calypso251:

²Netty ich geb den anderen recht die psyche spielt eine gaaanz große rolle ich mußte mich auch erst innerlich entspannen
²mimi na dann hoff ich mal das es wirkt ähm darf ich noch n tip geben *rotwerd ich hoffe *hust ich trete dir nicht zu nah aber wenn ihr GV habt/hattet lass deinen mann mal öhn an deinen BW saugen *man-is-mir-das-peinlich das ist wehenfördernd
So jetzt hab ich den rest vergessen
achja luni gewählt

Brauchst nicht rot werden, ich sag nur Stichwort Mayo

Aber dazu werde ich ihn vermutlich nicht kriegen, weil er mitbekommen hat, dass da schon Milch rauskommt. Das dürfte ihn abschrecken
10.09.2010 20:13
Zitat von Calypso251:

²mimi na dann hoff ich mal das es wirkt ähm darf ich noch n tip geben *rotwerd ich hoffe *hust ich trete dir nicht zu nah aber wenn ihr GV habt/hattet lass deinen mann mal öhn an deinen BW saugen *man-is-mir-das-peinlich das ist wehenfördernd So jetzt hab ich den rest vergessen
achja luni gewählt
netty83
12961 Beiträge
10.09.2010 20:31
naja ich warte ab u trinke viiiieeeel teeeeeee
rosa
warum machst du so viele test???????

an den BW saugen ist wehen fördernd???????
10.09.2010 20:35
Zitat von netty83:

naja ich warte ab u trinke viiiieeeel teeeeeee
rosa
warum machst du so viele test???????

an den BW saugen ist wehen fördernd???????
hab noch 10 zu hause und die will ich net weg schmeissen.. und da wir ja sowieso druff puller süchtig sind
is^t beruhigend zu sehn wie sie immer deutlicher werden. das gibt mir hoffnung
das mit den BW wusste ich auch nicht
netty83
12961 Beiträge
10.09.2010 20:42
wow
wie in alten zeiten
alles als ob es gestern war jedenfalls
10.09.2010 20:59
Zitat von netty83:

wow
wie in alten zeiten
es ist schon viel ruhiger geworden hier.. ich hab mich ja auch zurück gezogen. es war einfach zu viel für mich..
aber ich habe immer mitgelesen
MIMI79
4308 Beiträge
10.09.2010 21:15
Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

wow
wie in alten zeiten
es ist schon viel ruhiger geworden hier.. ich hab mich ja auch zurück gezogen. es war einfach zu viel für mich..

ist doch schön, dass wir immer noch alle hier sind, oder?
netty83
12961 Beiträge
10.09.2010 21:15
ich glaube aber das das jeder so ein wenig brauchte
ich habe auch immer mal gelesen u ab u an was geschrieben
aber jetzt wo ich komplett zur ruhe gekommen bin u mein leben endlich so verläuft wie ich es mir sein 10 jahre gewünscht habe ist es schon ein enig anderst
ich freue mich das es bergauf geht
und aber auch für alle die eine kleine bzw große kugel habenlach
netty83
12961 Beiträge
10.09.2010 21:19
Zitat von MIMI79:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

wow
wie in alten zeiten

das finde ich auhc
vorallem wie sich alles entwickelt hat
manche haben mit uns angefangen zu hibbel und sind seit ein paar monaten eltern wie LILLY
oder manche bekommen ihr krümelchen jetzt
ist schn klasse
10.09.2010 21:20
Zitat von MIMI79:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

wow
wie in alten zeiten

jap das ist sehr schön ich musste einfach erst von diese hibbelei runterkommen. hat bis auf den letzten (erfolgreichen) zyklus auch super geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt