Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
10.09.2010 21:37
ich muss halt versucen ruhig zu bleiben
naja ob ich das schaffe

so schatzi ist nach hause gekommen mache mich mit zu ihm auf die couch
wünsche euch noch nen schönen abend
MIMI79
4308 Beiträge
10.09.2010 21:43
Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

wow
wie in alten zeiten
alles als ob es gestern war jedenfalls
es ist schon viel ruhiger geworden hier.. ich hab mich ja auch zurück gezogen. es war einfach zu viel für mich..
aber ich habe immer mitgelesen

ist doch schön, dass wir immer noch alle hier sind, oder?
jap das ist sehr schön ich musste einfach erst von diese hibbelei runterkommen. hat bis auf den letzten (erfolgreichen) zyklus auch super geklappt

ich finde es auch richtig, dass man sich zurückzieht, wenn es zu viel wird. Und ich glaube auch ernsthaft, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn man sich zu sehr unter Druck setzt. Ist doch merkwürdig, dass es bei vielen erst geklappt hat, als man sich ein bisschen "beruhigt" hat. War bei mir auch genau der Zyklus, in dem ich gedacht hab, was soll's, sonst halt später. Davor war ich schon ein klein wenig besessen mit druffpullern und Ovus und tralala. Aber, dass wir trotz allem immer noch alle da sind und mal mehr oder weniger texten, finde ich total schön.
10.09.2010 21:51
Zitat von MIMI79:

Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

wow
wie in alten zeiten
alles als ob es gestern war jedenfalls
es ist schon viel ruhiger geworden hier.. ich hab mich ja auch zurück gezogen. es war einfach zu viel für mich..
aber ich habe immer mitgelesen

ist doch schön, dass wir immer noch alle hier sind, oder?
jap das ist sehr schön ich musste einfach erst von diese hibbelei runterkommen. hat bis auf den letzten (erfolgreichen) zyklus auch super geklappt

ich finde es auch richtig, dass man sich zurückzieht, wenn es zu viel wird. Und ich glaube auch ernsthaft, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn man sich zu sehr unter Druck setzt. Ist doch merkwürdig, dass es bei vielen erst geklappt hat, als man sich ein bisschen "beruhigt" hat. War bei mir auch genau der Zyklus, in dem ich gedacht hab, was soll's, sonst halt später. Davor war ich schon ein klein wenig besessen mit druffpullern und Ovus und tralala. Aber, dass wir trotz allem immer noch alle da sind und mal mehr oder weniger texten, finde ich total schön.
ja da hast du recht, wenn man sich zu sehr unter druck setzt blockiert das den körper.. ich habe diesen monat eigentlich nicht daran geglaubt das es klappen könnte. hätte nicht gedacht das ich zu denen gehör, bei denen clomi so gut anschlägt. aber da sieht man wie sehr man sich doch irren kann.. jetzt muss sich das mäuschen nur das richtige plätzchen ausgesucht haben.. aber es ist ja unser glücksei
im übrigen fühl ich mich hier immer wohl und gut aufgehoben
10.09.2010 23:46
huhu mädels
@rosa...was sehen meine entzündeten augen?!ein positiven schwangerschafttest!!ich bin begeistert!!! ich wünsch dir eine suuuper tolllle kugelzeit!!!
@milchschnitte...bor krass drillinge!!! zwilling sind ausreichend denke ich!!und denn noch eineiig!!wäre das dritte auch eineiig gewessen??

.
wie gehts den noch schwangern???
11.09.2010 01:04
vielen dank lilly das ist so lieb von dir

menno ich kann nicht schlafen.. mir ist soooooooooooooo ganz schlimm..
sobald ich mich hinlege wird es sogar noch schlimmer
schmetterling
4151 Beiträge
11.09.2010 01:15
Abend Mädels

bin in letzter zeit kaum online weil es zurzeit ein bissl stressig ist aber ich denke da brauche ich noch ein wenig Zeit....Das Problem ist meine Große ist Eifersüchtig und ich versuch sie soviel wie möglich abzulenken aber ich denke wir brauchen nur ein bissl Zeit.....

@Rosa& Milchschnitte wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne Kugelzeit und ich freu mich so sehr für euch pass gut auf euch auf

@Angela&Luni&Netty drück euch die daumen bei euch wird es auch noch klappen habt geduld

@Schwangeren hoffe es geht euch gut ???????

Liebe Grüße
schmetterling
4151 Beiträge
11.09.2010 01:31
Calypso251
4644 Beiträge
11.09.2010 19:49
Hallo ihr süßen so anchdem ich nen roman hatte ich MC abgekackt toll also ich versuchs nochmal aber kürzer
²mimi oh na wenns chon milch kommt dann lass das mal und ja das saugen an den BW´s zum ende der Ss hin ist wehenfördernd sowas lernt man wenn man drüber ist und die hebi alles versucht das kind zu necken
²netty wenn du nicht all zu arg doll hibbelst dann wird das schon klappen
²luni hab für dich gestimmt hat aber trotzdem net geklappt schade
²schmetti das wird schon noch ich kenn das nur mein großer war damals schon 4 aber nachdem er alles mitmachen durfte und von mir immer gesagt bekam das ich das ohne ihn nie geschafft hääte bzw schaffen würde war die eifersuchtw eg und er war stolz großer bruder zu sein drück dich
Calypso251
4644 Beiträge
11.09.2010 19:52
Achja was ich vergaß hab seit mittwoch/donnerstag Nierenschmerzen und bammel das wenn ich am Montag zum Doc geh was schlimmes ist geh ich aber net hab ich angst ums würmchen ach menno ansonsten gehts mir gut dem kleinen auch ist fleißig am strampeln
Luni
31779 Beiträge
11.09.2010 22:38
Caly, danke fürs voten, schade das es nicht geklappt hat, aber ich war immerhin unter den ersten 3
Ja geh besser zum Arzt mit deinen Nierenschmerzen, da kann dir sicher geholfen werden! Drück dich!
12.09.2010 10:24
calypso meine süsse ich denke es ist wirklich das beste wenn du zum arzt gehst.. mit dem mäuschen ist bestimmt alles ok und vielleicht kann er ja was gegen deine schmerzen machen.. ich drück dir die daumen süsse.

heute ist mir nur etwas schwummerig (wie schön)
menno ich dreh noch durch.. diese scheiss angst das es wieder nicht gut geht macht mich noch ganz irre.. aber ich kanns net abstellen fühlt sich an als ob ich nen klumpen im magen hätte. könnte echt heulen..
Luni
31779 Beiträge
12.09.2010 10:30
Ach Rosa, ich kann dich ja verstehen.Aber diesmal geht bestimmt alles gut. Du bist in guten Händen und bekommst Medis, du wirst gut betreut, mach dir keine Sorgen.
12.09.2010 10:40
Zitat von Luni:

Ach Rosa, ich kann dich ja verstehen.Aber diesmal geht bestimmt alles gut. Du bist in guten Händen und bekommst Medis, du wirst gut betreut, mach dir keine Sorgen.
danke schön luni.. ich versuch ja abzuschalten aber es geht einfach nicht. mein mann ist auch ganz angespannt..
Naja werd morgen meine fä anrufen, will aber frühestens am freitag hin. dann bin ich bei 4+6
Calypso251
4644 Beiträge
12.09.2010 13:07
²Rosa ach süße ist bestimmt schei** mit der ewigen angst aber bitte lass es dein mäuschen nicht spüren geh mit hoffnung ran und denk viel an deine maus süße dann wird alles gut wirst sehen ich war auch bei 4+6 beim FA leider war da nur die fruchthöhle zu sehen und bei 6+6 dann schon unser pünktchen wird beid ir auch so sein aber ich weiß das es einem besser geht wenn man weiß es hat sich gut einpaltziert
²Me stell gleich mal bilder rein und hoffe auf eure mithilfe
Ps zum Arzt düs ich moin
12.09.2010 13:11
Zitat von Calypso251:

²Rosa ach süße ist bestimmt schei** mit der ewigen angst aber bitte lass es dein mäuschen nicht spüren geh mit hoffnung ran und denk viel an deine maus süße dann wird alles gut wirst sehen ich war auch bei 4+6 beim FA leider war da nur die fruchthöhle zu sehen und bei 6+6 dann schon unser pünktchen wird beid ir auch so sein aber ich weiß das es einem besser geht wenn man weiß es hat sich gut einpaltziert
²Me stell gleich mal bilder rein und hoffe auf eure mithilfe
Ps zum Arzt düs ich moin
ich bin schon mit einer fruchthöhle zufrieden. sie soll einfach schön in der GM sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt