*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.09.2010 13:18
So wir wollten ja eig den Eichhorn KiWa jetzt ahben wir aber einen entdeckt der genauso aufgebaut ist aber vom design her schöner ist nun das probs welche farbe???????? also lass ich jetzt alle mal drauf schauen vllt finden wir ja so inspiration
Der Kiwa als ganzes (diese farbe gilt nur als veranschaulichung des Kiwas
A) Hellgrün/Silbergrau
B) Blau/Hellblau
C) Hellblau/Silbergrau
D) Türkis/grünblau
Welchen würdet ihr von den farben her kaufen wenn ihr ihn kaufen würdet?
A) Hellgrün/Silbergrau
B) Blau/Hellblau
C) Hellblau/Silbergrau
D) Türkis/grünblau
12.09.2010 13:21
Zitat von Calypso251:A oder C
So wir wollten ja eig den Eichhorn KiWa jetzt ahben wir aber einen entdeckt der genauso aufgebaut ist aber vom design her schöner ist nun das probs welche farbe???????? also lass ich jetzt alle mal drauf schauen vllt finden wir ja so inspiration![]()
A) Hellgrün/Silbergrau
B) Blau/Hellblau
C) Hellblau/Silbergrau
D) Türkis/grünblau
12.09.2010 13:23
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ich bin schon mit einer fruchthöhle zufrieden. sie soll einfach schön in der GM sein..
²Rosa ach süße ist bestimmt schei** mit der ewigen angst aber bitte lass es dein mäuschen nicht spüren geh mit hoffnung ran und denk viel an deine maus süße dann wird alles gut wirst sehen ich war auch bei 4+6 beim FA leider war da nur die fruchthöhle zu sehen und bei 6+6 dann schon unser pünktchenwird beid ir auch so sein aber ich weiß das es einem besser geht wenn man weiß es hat sich gut einpaltziert
![]()
²Me stell gleich mal bilder rein und hoffe auf eure mithilfe![]()
Ps zum Arzt düs ich moin![]()
Ach klar süße so lang habt ihr gekämpft dann das glück gleich im ersten clomi zyklus Ss zu werden jetzt gehts aufwärts wirst sehen maus
12.09.2010 13:25
Zitat von rosalia81:
So wir wollten ja eig den Eichhorn KiWa jetzt ahben wir aber einen entdeckt der genauso aufgebaut ist aber vom design her schöner ist nun das probs welche farbe???????? also lass ich jetzt alle mal drauf schauen vllt finden wir ja so inspiration![]()
A) Hellgrün/Silbergrau
B) Blau/Hellblau
C) Hellblau/Silbergrau
D) Türkis/grünblau
![]()
Danke dir notiert
12.09.2010 13:26
Zitat von Calypso251:danke meine süsse. ich hoffe es von herzen.. wir haben ja auch mal etwas glück verdient was unser mäuschen anbelangt
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ich bin schon mit einer fruchthöhle zufrieden. sie soll einfach schön in der GM sein..
²Rosa ach süße ist bestimmt schei** mit der ewigen angst aber bitte lass es dein mäuschen nicht spüren geh mit hoffnung ran und denk viel an deine maus süße dann wird alles gut wirst sehen ich war auch bei 4+6 beim FA leider war da nur die fruchthöhle zu sehen und bei 6+6 dann schon unser pünktchenwird beid ir auch so sein aber ich weiß das es einem besser geht wenn man weiß es hat sich gut einpaltziert
![]()
²Me stell gleich mal bilder rein und hoffe auf eure mithilfe![]()
Ps zum Arzt düs ich moin![]()
Ach klar süße so lang habt ihr gekämpft dann das glück gleich im ersten clomi zyklus Ss zu werden jetzt gehts aufwärts wirst sehen maus
12.09.2010 13:26
Zitat von Calypso251:welcher ist dein favorit?
Zitat von rosalia81:
A) Hellgrün/Silbergrau
B) Blau/Hellblau
C) Hellblau/Silbergrau
D) Türkis/grünblau
![]()
Danke dir notiert![]()
12.09.2010 13:44
Zitat von Calypso251:
A) Hellgrün/Silbergrau
B) Blau/Hellblau
C) Hellblau/Silbergrau
D) Türkis/grünblau
ich würd C kaufen. die farbe hat was und ist ma was anders als A z.b. einfach blau junge, einfach rosa rot mädchen.mal kein standart
12.09.2010 14:09
Ich find eigentlich alle ganz schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für C
12.09.2010 16:38
so da bin uahc ich mal wieder
hier auf arbeit schlafe ich gleich ein u da dachte ich ich schaue mal kurz was hier so los ist bei euch
CALY
also ich würde auch sagen das du das mal sbschecken lassen sollst mit den nieren
und was den kinderwagen angeht finde ich die farbe C geil
ROSA
wann wolltest du nochmal zum FA
ab welchen zt hast du die nurogen genommen und wie
REST
wie gehts euch denn so
ME
habe wieder mit folio angefangen evtl hilts ja
aber sonst bin ich sehr ruhig u gelassen
hier auf arbeit schlafe ich gleich ein u da dachte ich ich schaue mal kurz was hier so los ist bei euch
CALY
also ich würde auch sagen das du das mal sbschecken lassen sollst mit den nieren
ROSA
REST
wie gehts euch denn so
ME
aber sonst bin ich sehr ruhig u gelassen
12.09.2010 17:13
Rosa, ich kann deine Angst echt gut verstehen, aber ich denke Caly hat recht. Versuch so positiv wie möglich zu sein. Es wird schon alles gut werden! Das habt ihr einfach verdient.
Caly, ich steh auf grün, würde also A nehmen
Und ja, geh bitte zum FA. Es wird schon alles in Ordnung sein!
Me: hatte letzte Nacht glaube ich erste Wehen. Bin um kurz vor 3 wach geworden und konnte dann nicht mehr schlafen. Hat bis ca. 6.30h angehalten mit den Wehen, aber nicht so doll und regelmäßig, dass ich meinte, wir müssen ins KH. Naja, dann war wieder Ruhe. Hab bis 12h gepennt und jetzt geht's wieder leicht los. Keine Ahnung, ob das jetzt der Startschuss ist oder nur Probe. Ich warte mal ab. Waren gerade lange spazieren, dass hat das Ganze etwas verstärkt. Heiß duschen auch, aber ist noch immer nicht wirklich doll.
Doof, wenn man nicht genau weiß, wie sich das anfühlt, wenn's so weit ist.
Caly, ich steh auf grün, würde also A nehmen
Und ja, geh bitte zum FA. Es wird schon alles in Ordnung sein! Me: hatte letzte Nacht glaube ich erste Wehen. Bin um kurz vor 3 wach geworden und konnte dann nicht mehr schlafen. Hat bis ca. 6.30h angehalten mit den Wehen, aber nicht so doll und regelmäßig, dass ich meinte, wir müssen ins KH. Naja, dann war wieder Ruhe. Hab bis 12h gepennt und jetzt geht's wieder leicht los. Keine Ahnung, ob das jetzt der Startschuss ist oder nur Probe. Ich warte mal ab. Waren gerade lange spazieren, dass hat das Ganze etwas verstärkt. Heiß duschen auch, aber ist noch immer nicht wirklich doll.
Doof, wenn man nicht genau weiß, wie sich das anfühlt, wenn's so weit ist.
12.09.2010 17:56
Hallöchen...
so nun schaue ich auch mal wieder rein...Mir wardas ganze WE über so extrem übel, dass ich leider nicht online kommen konnte.
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach 4 Wochen Arbeisunfähigkeit und ich bin nervös wie am ersten Tag. Meine FÄ wollte mich ja noch lnger zu Hause behalten aber wir versuchen es jetzt mal auf Probe. Werd dann morgen erstmal mit meiner Teamleiterin sprechen und ihr die Neuigkeiten berichten...
So und nun die Bilder:
Da sind noch alle drei Krümelchen zusehen
Muckilein
Puckilein
Ja ja das sind unsere zwei kleinen Goldstücke...
Habe am 29.09. schon wieder nen Termin zur Feindiagnostik weil es eineiige Zwillinge sind...
@ALL: danke für eure Glückwünsche super lieb von euch
so nun schaue ich auch mal wieder rein...Mir wardas ganze WE über so extrem übel, dass ich leider nicht online kommen konnte.
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach 4 Wochen Arbeisunfähigkeit und ich bin nervös wie am ersten Tag. Meine FÄ wollte mich ja noch lnger zu Hause behalten aber wir versuchen es jetzt mal auf Probe. Werd dann morgen erstmal mit meiner Teamleiterin sprechen und ihr die Neuigkeiten berichten...
So und nun die Bilder:
Muckilein
Puckilein
Habe am 29.09. schon wieder nen Termin zur Feindiagnostik weil es eineiige Zwillinge sind...
@ALL: danke für eure Glückwünsche super lieb von euch
12.09.2010 18:03
Zitat von Milchschnitte01:mausi zu den bildern sag ich nur
Hallöchen...
So und nun die Bilder:
Muckilein
Puckilein
@ALL: danke für eure Glückwünsche super lieb von euch![]()
12.09.2010 18:05
Zitat von netty83:ich werd morgen früh gleich anrufen und dann werd ich berichten wann ich gehn kann. bei mir wurde am 15 tag der ES mit ovitrelle ausgelöst und ab dem 16. tag musste ich dann utrogest 200 1xtäglich vaginal nehmen und das jetzt bis in die 12. woche
so da bin uahc ich mal wieder
CALY
ROSA
REST
wie gehts euch denn so
ME
aber sonst bin ich sehr ruhig u gelassen![]()
12.09.2010 18:08
Zitat:
Zitat von rosalia81:mausi zu den bildern sag ich nur
![]()
![]()
![]()
DANKE Süße...bin ich auch ganz stolz auf meine Dickerchen...
Nur das Profil der beiden sieht ein wenig komisch aus...Haben noch nicht raus bekommen was das genau ist...mein Freund meinte nur, wenn die Krümel nach ihm kommen dann wird es ne große Nase
12.09.2010 18:22
Zitat:wart nur in ein paar wochen erkennst du da schon einiges mehr
Zitat von Milchschnitte01:
Zitat von rosalia81:mausi zu den bildern sag ich nur
![]()
![]()
![]()
DANKE Süße...bin ich auch ganz stolz auf meine Dickerchen...![]()
Nur das Profil der beiden sieht ein wenig komisch aus...Haben noch nicht raus bekommen was das genau ist...mein Freund meinte nur, wenn die Krümel nach ihm kommen dann wird es ne große Nase![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt