*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.09.2010 19:06
@caly...ich würd A kaufen!!das grün is so erfrischend
@milchschnitte...oh wao...echt cool wieviel man schon erkennen kann!!ich bin gespannt wie groß die nase wird
@rosa...mach dir nich son kopf!wird schon alles werden!!!
@milchschnitte...oh wao...echt cool wieviel man schon erkennen kann!!ich bin gespannt wie groß die nase wird
@rosa...mach dir nich son kopf!wird schon alles werden!!!
12.09.2010 20:30
Mimi, geht bestimmt bald los bei dir, bin schon sehr gespannt auf deinen kleinen Schatz!
*
Milchschnitte, süß deine Krümelchen!!
*
Milchschnitte, süß deine Krümelchen!!
12.09.2010 20:55
caly - grün ist meine lieblingsfarbe - also A
milchschnitte - wow, ich gratuliere euch! das ist ja toll gleich 2!!!
rosa - das wird schon - wirst sehen! mach dich jetzt nicht verrückt.
mimi - ich kenn das wehe grad auch voll dahin,. sind uns nicht so recht sicher ob wir fahren sollen oder nicht... aaaaaaaaaaaaaahhhhh
mimi - ich kenn das wehe grad auch voll dahin,. sind uns nicht so recht sicher ob wir fahren sollen oder nicht... aaaaaaaaaaaaaahhhhh
12.09.2010 21:05
Zitat von angel1982:oh wie aufregend.. du berichtest doch hoffentlich fals ihr heute noch geht
caly - grün ist meine lieblingsfarbe - also A
das mit dem nicht verrückt machen ist leicht gesagt.. die letzten 2 jahre waren der pure horror was unser kiwu angeht und das sitzt bei mir ziemlich tief. solange aber meine ss tests immer schön stärker werden und die übelkeit anhält( so nervig sie auch ist) gehts einigermassen. aber abschalten fällt mir schwer. naja wenn ich bei der fä war und das mäuschen gesehn habe gehts bestimmt besser
12.09.2010 21:13
so ihr lieben
fahren jetzt ins kh - kommen alle 3 minuten - schlimmstenfalls schicken sie mich wieder heim
fahren jetzt ins kh - kommen alle 3 minuten - schlimmstenfalls schicken sie mich wieder heim
12.09.2010 21:17
Zitat von angel1982:ohhhhhhhhhhhhh ich drück euch feste die daumen.. und wünsche dir eine wunderschöne geburt süsse.
so ihr lieben
fahren jetzt ins kh - kommen alle 3 minuten - schlimmstenfalls schicken sie mich wieder heim![]()
12.09.2010 21:27
Zitat von angel1982:
so ihr lieben
fahren jetzt ins kh - kommen alle 3 minuten - schlimmstenfalls schicken sie mich wieder heim![]()
Jaaaa los gehts, bald ist die Kleine da
12.09.2010 21:48
Zitat von angel1982:
so ihr lieben
ich drück die daumen das es los geht und du ne schnelle geburt hast!!!
12.09.2010 22:05
angel, das ist ja spannend!! Viel Glück und alles Gute!!
Bei mir kommen die Wehen sehr unregelmäßig und bestimmt auch noch nicht stark genug für's KH... mal abwarten, ob das heute noch was wird.
Milchschnitte, tolle Bilder!!!
Bei mir kommen die Wehen sehr unregelmäßig und bestimmt auch noch nicht stark genug für's KH... mal abwarten, ob das heute noch was wird.
Milchschnitte, tolle Bilder!!!
12.09.2010 22:49
Zitat von MIMI79:ich drück dir so feste die daumen süsse.
angel, das ist ja spannend!! Viel Glück und alles Gute!!
Milchschnitte, tolle Bilder!!!![]()
13.09.2010 09:31
so am freitag um 11.15 uhr hab ich meinen fa termin.
sie wollte mich heute schon hinbestellen aber das ist mir zu früh.
oh man ich bin so hibbelig.
hat schon jemand was von angel gehört?
sie wollte mich heute schon hinbestellen aber das ist mir zu früh.
oh man ich bin so hibbelig.
hat schon jemand was von angel gehört?
13.09.2010 10:22
so bin wieder daheim! hab schön vor mich hingeweht bis um 5 uhr alles super und dann stilltand
mumu ist auf 4 - 5 cm auf aber leider noch immer nicht in geburtsrichtung was scheisse ist - also hat mich die ärztin jetzt wieder heim geschickt.
naja mal sehen was sich so tut jetzt. werde dann in die badewanne gehen und sehen was sich weiter entwickelt.
halte euch auf dem laufenden.
kann sich denke ich mir mal nicht mehr um allzulange handeln. köpfchen hat sich auch schön ins becken eingestellt....
mumu ist auf 4 - 5 cm auf aber leider noch immer nicht in geburtsrichtung was scheisse ist - also hat mich die ärztin jetzt wieder heim geschickt.
naja mal sehen was sich so tut jetzt. werde dann in die badewanne gehen und sehen was sich weiter entwickelt.
kann sich denke ich mir mal nicht mehr um allzulange handeln. köpfchen hat sich auch schön ins becken eingestellt....
13.09.2010 10:25
Zitat von angel1982:oh jippie es geht nicht mehr lange
so bin wieder daheim! hab schön vor mich hingeweht bis um 5 uhr alles super und dann stilltand
13.09.2010 14:05
Wie Angel du bist wieder on, ich dachte du bist mit deinem Baby im KH
Aber das wird bestimmt bald wie schauts denn aktuell aus, bist du noch zu Hause?
*
Rosa, ich drück dir die Daumen Süße, aber es ist bestimmt alles in Ordnung!
Aber das wird bestimmt bald wie schauts denn aktuell aus, bist du noch zu Hause?
*
13.09.2010 14:51
Zitat von Luni:
Wie Angel du bist wieder on, ich dachte du bist mit deinem Baby im KH![]()
*
ja bin noch da - aber ich hab schon wieder ziemliche wehen die auch in der badewanne nicht verschwinden. ruf dann mal an im kreiszimmer.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt