*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
13.09.2010 19:57
*Argl*
DAS wollte ich jetzt nicht hören
Denn das hat er mir auch schon "angedroht"
DAS wollte ich jetzt nicht hören
Denn das hat er mir auch schon "angedroht"
13.09.2010 19:58
Hallo ihr Lieben
Ich mogel mich mal kurz zu euch rein, um euch Neuigkeiten zu bringen:
Angels Baby ist auf der Welt
Die Kleine ist 48 cm und wiegt 2900 g
Liebe Grüße
Angels Baby ist auf der Welt
Die Kleine ist 48 cm und wiegt 2900 g
Liebe Grüße
13.09.2010 19:59
Zitat von Luni:süsse ne bauchspiegelung ist net schlimm und es tut auch nicht weh danach
*Argl*
DAS wollte ich jetzt nicht hörenDenn das hat er mir auch schon "angedroht"
![]()
13.09.2010 20:00
Zitat von josy_at:
Hallo ihr Lieben![]()
Angels Baby ist auf der WeltDie Kleine ist 48 cm und wiegt 2900 g
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
ahhhhhhhhhhhhh vielen dank josy
wie toll alles gute liebe angel
13.09.2010 20:04
Zitat von josy_at:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Danke Josy!
Angel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
13.09.2010 20:05
Zitat von rosalia81:
Zitat von Luni:süsse ne bauchspiegelung ist net schlimm und es tut auch nicht weh danach
*Argl*
![]()
Hmmm na gut, dann will ich dir das mal glauben
13.09.2010 20:07
Zitat von Luni:das kannst du mir ruhig glauben süsse.
Zitat von rosalia81:
*Argl*
![]()
Hmmm na gut, dann will ich dir das mal glauben![]()
13.09.2010 20:11
Aber das hat sich echt böse angehört, wobei er da das mit der Durchlässigkeit der Eileiter erklärt hat.
Dass das unter Narkose stattfindet und das dann über den Bauchnabel (*schüttel*) Untersucht wird.
Aber er hat auch gemeint, da bei mir ja sonst alles in Ordnung ist, macht er das erst nach der IUI, außer ich hab wirklich vor NMT sehr starke Schmerzen und das muss ich erstmal beobachten.
Dass das unter Narkose stattfindet und das dann über den Bauchnabel (*schüttel*) Untersucht wird.
Aber er hat auch gemeint, da bei mir ja sonst alles in Ordnung ist, macht er das erst nach der IUI, außer ich hab wirklich vor NMT sehr starke Schmerzen und das muss ich erstmal beobachten.
13.09.2010 20:17
Zitat von Luni:ich weiss, es hört sich schlimmer an als es ist. ich denke nicht das du das machen musst
Aber das hat sich echt böse angehört, wobei er da das mit der Durchlässigkeit der Eileiter erklärt hat.
13.09.2010 20:35
Zitat von josy_at:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
vielen dank josy
Ich gratuliere herzlich zum baby und wünsche eine wunderschöne kugelzeit !!!!
13.09.2010 20:49
Hallo Mädels
²Angel alles gute und liebe zu deiner kleinen tochter bin schon sooo gespannt auf ein bildchen
²Rosa bei und im Februar-mamis 2011 threat haben sich die meisten die FG´s hatten diesen Angel sound zugelegt und ab der 8. woche immer mal reingehorcht und es ging ihnen damit besser den herzschlag der kleinen maus zu hören wenn sie verunsichert waren soll so um die 39,-€ kosten vllt wär das was für dich?
²Luni wow ir wie wollen die schlechten nachrichten bei euch kein ende nehmen oder? Man das tut mir echt leid aber ich denkn rosa hat recht wird shcon keine endo sein aber ich find es gut das das myom entdeckt und beobachtet wird weil besser so als unerkannt ahlt uns auf den laufenden maus ja?
²mimi oh man dein kleiner will dich ärgern oder? Ich hoffe das das baby mittlerweile schon da ist und du dich nicht jede nacht mit wehen quälen mußt
²Me war heut beim HA der hat mich zum urologen der mich zum FA geschickt (war klasse echt man war ich pralle
) naja auf jedenfall hab ich auf der rechten seite nen nierenstau noch im rahmen muß aber beobachtet werden
klasse
ja FA hat geschimpft mit mir weil an der LWS die blockierung wieder so schlimm ist und ich solle doch bitte mal ein bissl zurücktreten von allem mach ich jetzt auch hebi macht die LWS wieder hübsch (manuelle therapie)...Kiwa mein spezieller favorit ist auch der türkise weil wie von angela schon gesagt ist mal was anderes aber bis jetzt stehen sowieso der grüne und türkise ganz oben
so lg an alle bin dann mal wieder auf der couch
²Angel alles gute und liebe zu deiner kleinen tochter bin schon sooo gespannt auf ein bildchen
²Rosa bei und im Februar-mamis 2011 threat haben sich die meisten die FG´s hatten diesen Angel sound zugelegt und ab der 8. woche immer mal reingehorcht und es ging ihnen damit besser den herzschlag der kleinen maus zu hören wenn sie verunsichert waren soll so um die 39,-€ kosten vllt wär das was für dich?
²Luni wow ir wie wollen die schlechten nachrichten bei euch kein ende nehmen oder? Man das tut mir echt leid aber ich denkn rosa hat recht wird shcon keine endo sein aber ich find es gut das das myom entdeckt und beobachtet wird weil besser so als unerkannt ahlt uns auf den laufenden maus ja?
²mimi oh man dein kleiner will dich ärgern oder? Ich hoffe das das baby mittlerweile schon da ist und du dich nicht jede nacht mit wehen quälen mußt
²Me war heut beim HA der hat mich zum urologen der mich zum FA geschickt (war klasse echt man war ich pralle
) naja auf jedenfall hab ich auf der rechten seite nen nierenstau noch im rahmen muß aber beobachtet werden
klasse
ja FA hat geschimpft mit mir weil an der LWS die blockierung wieder so schlimm ist und ich solle doch bitte mal ein bissl zurücktreten von allem mach ich jetzt auch hebi macht die LWS wieder hübsch (manuelle therapie)...Kiwa mein spezieller favorit ist auch der türkise weil wie von angela schon gesagt ist mal was anderes aber bis jetzt stehen sowieso der grüne und türkise ganz oben
13.09.2010 20:52
wow hört man das echt schon ab der 8. woche mit dem angelsound?
wenn alles gut geht bis dahin werd ich den kaufen
wenn alles gut geht bis dahin werd ich den kaufen
13.09.2010 20:59
hab ich kugelzeit geschrieben ??? oh man eeey bin ich toofi
KENNENLERNZEIT meine ich natürlich angel !!!!
KENNENLERNZEIT meine ich natürlich angel !!!!
13.09.2010 21:03
Caly, ich hoffe das mit dem Nierenstau wird besser, was kannst du machen? Mehr trinken?
Mit nur ausruhen ists bestimmt nicht getan oder?
Mit nur ausruhen ists bestimmt nicht getan oder?
13.09.2010 21:11
Zitat von Calypso251:sry süsse hab nicht richtig gelesen.. menno ausgerchnet so ein schmerzhafter nierenstau. ich hoffe es lässt bald nach süsse. drück dich mal feste. der türkise gefällt mir auch am besten aber der grüne hat auch was
Hallo Mädels
²Angel alles gute und liebe zu deiner kleinen tochter bin schon sooo gespannt auf ein bildchen![]()
![]()
![]()
![]()
²Me war heut beim HA der hat mich zum urologen der mich zum FA geschickt (war klasse echt man war ich pralle) naja auf jedenfall hab ich auf der rechten seite nen nierenstau noch im rahmen muß aber beobachtet werden
klasse
![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt