Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
05.12.2010 17:00
Zitat von Luni:

Pass auf, dass du ihn nicht überforderst Netty.
Bei uns ist es inzwischen so, das gar nichts mehr läuft. Wir hatten zu oft ohne wirkliche Lust geherzelt und ist geht gar nichts mehr.
Wir haben jetzt beschlossen, aufzuhören. Kein ES ausrechnen, keine Ovus, keine Tempi (nach diesem Zyklus)
Ich hab keine Lust, dass dieser beständige Wunsch unsere Beziehung gefährdet.
Wir werden zwar in die KiWu-Klinik gehen, uns aber drum herum nicht mehr verrückt machen. Es liegt dann in deren Händen, nicht mehr in den unseren.
Hätte nie gedacht, dass es jemals soweit kommen würde, aber nun sind wir tatsächlich in diesem Punkt.

Au weia das is blöd dann tut eine pause gut wenn man nur noch aus zwang GV hat weil mans unbedingt will ist das nicht gut da finde ich´s gut das du von dir aus sagst wir hibbelnw eiter aber entkrampfen mal ne runde top süße drück für moin die daumen wann habt ihr dann das ergebnis? donnerstag? PS: zuviel GV is auch nihct gut weil dann die quali vom sperma singt...
²netty ZT 15 direkt der tag so sagt es jedenfalls nfp
netty83
12961 Beiträge
05.12.2010 17:26
luniich drück auch fest die daumen das alles i.o. ist

ja ich weiß das die qualität da net so gut ist aber ich hätt ihn schon nackig machen können wenn er zur tür reinkam
rot-werd-und -das-ganz-doll
Luni
31779 Beiträge
05.12.2010 19:31
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Bei uns ist es inzwischen so, das gar nichts mehr läuft. Wir hatten zu oft ohne wirkliche Lust geherzelt und ist geht gar nichts mehr.
Wir haben jetzt beschlossen, aufzuhören. Kein ES ausrechnen, keine Ovus, keine Tempi (nach diesem Zyklus)
Wir werden zwar in die KiWu-Klinik gehen, uns aber drum herum nicht mehr verrückt machen. Es liegt dann in deren Händen, nicht mehr in den unseren.
Hätte nie gedacht, dass es jemals soweit kommen würde, aber nun sind wir tatsächlich in diesem Punkt.

Au weia das is blöd dann tut eine pause gut wenn man nur noch aus zwang GV hat weil mans unbedingt will ist das nicht gut da finde ich´s gut das du von dir aus sagst wir hibbelnw eiter aber entkrampfen mal ne runde top süße drück für moin die daumen wann habt ihr dann das ergebnis? donnerstag? PS: zuviel GV is auch nihct gut weil dann die quali vom sperma singt...

Danke Liebes
Ergebnis bekommen wir am 10. also am Samstag
Calypso251
4644 Beiträge
06.12.2010 12:00
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Danke Liebes
Ergebnis bekommen wir am 10. also am Samstag

Ui da bin cih schon ganz gespannt drauf da ich doch jedesmal an dich denke
Blumenwiese33
5092 Beiträge
06.12.2010 12:16
Hallo zusammen,

hoffe es geht allen gut. War Am we mit 6 Mädels unterwegs. Hatten uns eine Ferienwohnung gemietet. War ganz toll. Hatten viel Spaß. Am Samstag waren wir essen und danach alle fertig. Ich hatte Schmerzen im Bauch, eine hatte rückenschmerzen (ist in der 30SSW), eine hatte Knieprobleme nach ner OP, eine war schon um 21Uhr am schlafen und eine hatte Probleme mit der Brust weil sie noch am stillen ist. Hatte sich eigentlich ne Milchpumpe von ihrem Mann einpacken lassen, aber der hatte ihr nen Inhalator eingepackt!! Dachten auch hinterher, wir sind nen Verein.
Eigentlich sind wir 7, aber der Hammer kam bevor wir los wollten. Meine Freundin hatte mich angerufen, und schon nur geheult am Telefon. Sie wäre schwanger. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber sie ist schon in der 30SSW und hat es jetzt erst gemerkt. Sie bekommt in 10 Wochen ihr Kind. Ich war echt fertig. Bin dan auch hin zu ihr. Sie hätte es nicht gewußt bzw gemerkt. Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. Das man doch so was verdrängen kann. Sie sieht auch null schwanger aus. Nach dem Schock freut sie sich aber auch so langsam drüber. Es wird ein Mädchen. Jetzt bekommen wir in kurzer Zeit 3 Mädels.

Schöne Woche.
netty83
12961 Beiträge
06.12.2010 15:29
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

hoffe es geht allen gut. War Am we mit 6 Mädels unterwegs. Hatten uns eine Ferienwohnung gemietet. War ganz toll. Hatten viel Spaß. Am Samstag waren wir essen und danach alle fertig. Ich hatte Schmerzen im Bauch, eine hatte rückenschmerzen (ist in der 30SSW), eine hatte Knieprobleme nach ner OP, eine war schon um 21Uhr am schlafen und eine hatte Probleme mit der Brust weil sie noch am stillen ist. Hatte sich eigentlich ne Milchpumpe von ihrem Mann einpacken lassen, aber der hatte ihr nen Inhalator eingepackt!! Dachten auch hinterher, wir sind nen Verein.
Eigentlich sind wir 7, aber der Hammer kam bevor wir los wollten. Meine Freundin hatte mich angerufen, und schon nur geheult am Telefon. Sie wäre schwanger. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber sie ist schon in der 30SSW und hat es jetzt erst gemerkt. Sie bekommt in 10 Wochen ihr Kind. Ich war echt fertig. Bin dan auch hin zu ihr. Sie hätte es nicht gewußt bzw gemerkt. Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. Das man doch so was verdrängen kann. Sie sieht auch null schwanger aus. Nach dem Schock freut sie sich aber auch so langsam drüber. Es wird ein Mädchen. Jetzt bekommen wir in kurzer Zeit 3 Mädels.

Schöne Woche.

nicht gemerkt
gut ich habe schon oft sowas gehört
aber manchmal unerklärlich ne ich meine man merkt doch das treten oder als was gibt man das ab
Calypso251
4644 Beiträge
06.12.2010 17:43
Zitat von netty83:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

Schöne Woche.

nicht gemerkt
gut ich habe schon oft sowas gehört
aber manchmal unerklärlich ne ich meine man merkt doch das treten oder als was gibt man das ab

Als blähungen ich hab beim 2 auch erst in der 20 woche von erfahren und hab den runden bauch die stupse von innen und die geschwollenen brüste auf alles geschoben nur nicht auf ne schwangerchaft alles möglich glaub mir
netty83
12961 Beiträge
06.12.2010 17:55
ne das das gibt glaube ich schon aber ich kann mir nicht erklären was man gegen genau so was es verbinden kann weist
was ist mit der mens bei dir gewesen war die da oder nbicht
Calypso251
4644 Beiträge
06.12.2010 17:57
Zitat von netty83:

ne das das gibt glaube ich schon aber ich kann mir nicht erklären was man gegen genau so was es verbinden kann weist
was ist mit der mens bei dir gewesen war die da oder nbicht

NÖ nur son bräunliches geschmiere dachte mir nichts bei passte schon dacht ich kommt vom stress wie gesagt an das naheliegenste denkt man selten
netty83
12961 Beiträge
06.12.2010 19:54
oh man ist ja schon kurios

netty83
12961 Beiträge
07.12.2010 17:11
so ihr lieben ich habe den job bekommen zwar nicht als stellvertr filialleiterin aber auf 400 €basis

jetzt habe ich angst doch SS zu sein
wie sollte ich denn das da erklären das ich ca 3 wochen arbeite und dann SS bin
bin grad ein wenigfertig weiß nicht wie ich denen das da erklären sollte
und meine bessere hälfte meint immer nur na zurückmachen geht ja nicht mehr und was soll ich da sagen weiß ja nicht ob du es sofort sagen musst etc
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 18:12
Naja, du musst es dem Arbeitgeber ja nicht sagen und solange dein Job die Ss nicht gefährdet würde ich es zumindest die ersten 12 Wochen für mich behalten.

Wenn es dir natürlich nicht gut geht und du oft krank bist, dann musst es natürlich sagen. Oder wenn deine Arbeit schwer ist und dich gefährden könnte.

Aber jetzt musst du erst mal schwanger sein
Wann ist NMT und was sagt dein Kürvchen?
netty83
12961 Beiträge
07.12.2010 19:05
Zitat von Luni:

Naja, du musst es dem Arbeitgeber ja nicht sagen und solange dein Job die Ss nicht gefährdet würde ich es zumindest die ersten 12 Wochen für mich behalten.

Wenn es dir natürlich nicht gut geht und du oft krank bist, dann musst es natürlich sagen. Oder wenn deine Arbeit schwer ist und dich gefährden könnte.

Aber jetzt musst du erst mal schwanger sein
Wann ist NMT und was sagt dein Kürvchen?

naja mein job fängt morgen an im einzelhandel Mäc Geiz
darf ich das hier sagen ????
naja aber iwe soll ich das verbergen spätestens dann fragen sie mich ja in welcher woche ich bin und wenn ich sage na in der 12.und die mich dann fragen seit wann ich das weiß dann kommt das ja nicht so gut rüber oder nicht?????
ich finde meine kurve gut echt bin ien wenig verliebt in sie
http://www.mynfp.de/display/view/187650/
und das bryphillum wirkt die ruhe auf meinen körper aus wie man es auch versprochen hat hibbel nicht so dolle und momentan läuft sie ja ruhig....
laut 30 zt wäre mein NMT am 19.12. aber auch meine kurve sagt das
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 19:40
Schaut hübsch aus deine Kurve

Kann aber auch von den Medis kommen, das weißt du oder?
*
Job: Das musst du ganz für dich entscheiden.
Grundsätzlich bist du nicht verpflichtet es zu sagen, nicht mal im 9. Monat Aber ich denke jeder Arbeitgeber versteht es, wenn man die 3 Monate abwartet, da kann noch so viel schief gehen.
Also bei uns war das kein Problem.
netty83
12961 Beiträge
07.12.2010 19:43
Zitat von Luni:

Schaut hübsch aus deine Kurve

Kann aber auch von den Medis kommen, das weißt du oder?
*
Job: Das musst du ganz für dich entscheiden.
Grundsätzlich bist du nicht verpflichtet es zu sagen, nicht mal im 9. Monat Aber ich denke jeder Arbeitgeber versteht es, wenn man die 3 Monate abwartet, da kann noch so viel schief gehen.
Also bei uns war das kein Problem.

ja ich denke auch das es durch die medis kommt...so soll es eig sein denn da weiß ich das die medis wirken weist und es nicht umsonst ist die zu nehmen.......ich könnte die drei monate gar nicht warten allein wegen dem gewissen ....habe mir gedacht das ic sage das ich ugeplant SS geworden bin oder wäre das schlimm .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt