Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 19:49
mein Chef weiß schon, dass ich plane schwanger zu werden und das es schwierig ist bei uns.
Ich werde ihm das so spät wie möglich sagen, wenn geklappt hat.
Ich könnte es nicht ertragen, wenn alle meine Kollegen es mitbekommen würden, sollte ich eine FG haben.
Allerdings würde ich es ihm sagen, sobald ich merke das ich Job und Ss nicht mehr unter einen Hut bekomme. Muss oft Abends und am Wochenende arbeiten, das fällt weg, sobald ich ihm das gesagt habe.
Von daher wird er sich wünschen ich behalte es lange für mich
Außerdem möchte ich nach dem Mutterschutz kombiniert mit Homeoffice wieder weiterarbeiten.
In meinem Fall wäre es nicht schlimm, wenn er länger nix weiß.
netty83
12961 Beiträge
07.12.2010 20:00
Zitat von Luni:

mein Chef weiß schon, dass ich plane schwanger zu werden und das es schwierig ist bei uns.
Ich werde ihm das so spät wie möglich sagen, wenn geklappt hat.
Ich könnte es nicht ertragen, wenn alle meine Kollegen es mitbekommen würden, sollte ich eine FG haben.
Allerdings würde ich es ihm sagen, sobald ich merke das ich Job und Ss nicht mehr unter einen Hut bekomme. Muss oft Abends und am Wochenende arbeiten, das fällt weg, sobald ich ihm das gesagt habe.
Von daher wird er sich wünschen ich behalte es lange für mich
Außerdem möchte ich nach dem Mutterschutz kombiniert mit Homeoffice wieder weiterarbeiten.
In meinem Fall wäre es nicht schlimm, wenn er länger nix weiß.

als was arbeitest du denn??

naja momentan heißt es ja wieder abwarten aber ich habe bammel das ich den job verliere aber ein kind möchte ich auch
ach menno scheiß situation
würde ich man da nen paar monate arbeiten dann wäre es micht s kompliziert
Calypso251
4644 Beiträge
08.12.2010 10:46
Haloo ihr süßen
²netty schön das du wieder einen neuen job hast mach dir kein kopf über sachen die noch nicht eingetreten sind wenn dus chwanger bist kannst noch lange genug grübeln
²luni was macht eig deine mietze mautz?
²Me feiern heut ein klein wenig (mit mir liegend auf dem sofa) den 10. B-Day von meinem großen wahnsinn wie die zeit rennt hab diesjahr leider keine torte backen können aber mein Mann hat ne kleine beim bäcker bestellt ich hoffe ohne buttercreme die mag ich nämlich net ...Gestern war ja FA termin soweit alles i.o am 21.01 würden wir dann gern einleiten das wäre 5 tage vor ET mal schuaen was der zwerg dazu meint Lg und noch einens chönen Tag gewünscht
netty83
12961 Beiträge
08.12.2010 11:02
Zitat von Calypso251:

Haloo ihr süßen
²netty schön das du wieder einen neuen job hast mach dir kein kopf über sachen die noch nicht eingetreten sind wenn dus chwanger bist kannst noch lange genug grübeln
²Me feiern heut ein klein wenig (mit mir liegend auf dem sofa) den 10. B-Day von meinem großen wahnsinn wie die zeit rennt hab diesjahr leider keine torte backen können aber mein Mann hat ne kleine beim bäcker bestellt ich hoffe ohne buttercreme die mag ich nämlich net ...Gestern war ja FA termin soweit alles i.o am 21.01 würden wir dann gern einleiten das wäre 5 tage vor ET mal schuaen was der zwerg dazu meint Lg und noch einens chönen Tag gewünscht

dann wünsche ich mal alles gute zum 10 b-day feiert trotz des liegens schön und jaaaa die zeit vergeht meiner wird im februar 9 jahre alt. sie werden so schnell groß)
dann ist es ja auch nicht mehr lange bis du deinen kleinen mann in den armen hälst ne.
hats ja auch wieder ein bildchen bekommen (habe ich bei jappy gesehen) süß der kleine echt
Blumenwiese33
5094 Beiträge
08.12.2010 13:46
Es geht mir seit ein paar Tagen nicht so gut. Deswegen war ich gestern beim FA. Hab mich dann noch vorher schön auf die Nase gelegt. Direkt vor der Praxis. Da war es sauglatt. Bin dann zu ihr hoch, War schon ganz fertig wegen dem Sturz. War aber alles ok, Muttermund ist zu und auch sonst alles ok. US hat sie auch gemacht. Sogar mal richtig lang. Bei IHr konnte man wieder nicht sehen was es wird. Aber ich weiß es ja eh. Das Möppelchen lag mal wieder mit gekreuzten Beinen da. Und die schmerzen kommen daher, sie ist mit den Beinen immer weit unten am treten. Sie hat mich aber jetzt auch diese Woche krank geschrieben.
Calypso251
4644 Beiträge
08.12.2010 14:34
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Haloo ihr süßen

dann wünsche ich mal alles gute zum 10 b-day feiert trotz des liegens schön und jaaaa die zeit vergeht meiner wird im februar 9 jahre alt. sie werden so schnell groß)
dann ist es ja auch nicht mehr lange bis du deinen kleinen mann in den armen hälst ne.
hats ja auch wieder ein bildchen bekommen (habe ich bei jappy gesehen) süß der kleine echt

Danke süße jetzt sind die kids erstmal am rumtoben mit den neuen spielsachen alle raucher stehen auf den balkon und der rest is grad in der küche am futtern also auch auf abwegen daher ein wenig ruhe für mich ja hab wieder 2 bildchen bekommen aber schauen wie die vom letzten mal aus
netty83
12961 Beiträge
08.12.2010 16:55
blumi
ich hoffe du hast dir nicht allzudoll weh getan
caly
aber putzig ist der kleine
me
mein erster arbeitsag ist rum 4 std nur am auspacken
hat sich alles verändert da naja mal sehen wie die aufgewärmte suppe mir schmeckt
MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2010 20:27
Huhu,

Caly, schön, dass es dir gut geht! Darf ich fragen, warum ihr einleitet? Darfst du nicht warten?

Blume: oje, Gott sei dank ist nichts passiert. Hat sich dein Männe wieder eingekriegt?

Netty: viel Spaß beim neuen Job!

Luni: ich finde es auch toll, dass ihr es schafft, das Ganze locker anzugehen. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr am Samstag ein tolles Ergebnis bekommt, Süße! Ich denk an euch!

Me: habe einen grandiosen Abend. Die Jungs sind bei einem Kumpel, d.h. ich gucke Desperate Housewifes, habe eine Gesichtsmaske drauf, Fußbad und ein Maniküre-Set neben mir. Dazu lecker Kinder Schokobons und eine Bionade. Geile Sache

Luni
31779 Beiträge
08.12.2010 21:56
Zitat von Calypso251:

Haloo ihr süßen

Warum willst du einleiten?
Mitzi gehts wunderbar, mittlerweile ist sie schon ziemlich ruhig geworden
netty83
12961 Beiträge
09.12.2010 07:34
Zitat von MIMI79:

Huhu,

Caly, schön, dass es dir gut geht! Darf ich fragen, warum ihr einleitet? Darfst du nicht warten?

Blume: oje, Gott sei dank ist nichts passiert. Hat sich dein Männe wieder eingekriegt?

Netty: viel Spaß beim neuen Job!

Luni: ich finde es auch toll, dass ihr es schafft, das Ganze locker anzugehen. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr am Samstag ein tolles Ergebnis bekommt, Süße! Ich denk an euch!

Me: habe einen grandiosen Abend. Die Jungs sind bei einem Kumpel, d.h. ich gucke Desperate Housewifes, habe eine Gesichtsmaske drauf, Fußbad und ein Maniküre-Set neben mir. Dazu lecker Kinder Schokobons und eine Bionade. Geile Sache

dabkeschön
ich hoffe du hast deinen männerfreien abend genossen und es dir richtig gut gehen lassen
Calypso251
4644 Beiträge
09.12.2010 10:55
Zum thema einleiten ich hab doch die mutetrmund schwäche und bekomm bis zum ende der Ss wehen blocker das bedeutet es kann passieren das wenn die das medi absetzten ich die erstenw ehen nicht merke der muttermund sich schneller öffnetw eil er ja die schwäche hat und cih auf deutsch gesagt irgendwo grad bin und mitten in der pampa im schnee mein kind entbinde will ja keiner weder ich noch die ärzte...und die wollten eig schon eher ich glaub zwischen 12.1-18.1 das wollte ich aber nicht der 21.1 passt schon ganz gut dann is net ganz so weit weg vom ET...also wird eine kontrollierte geburt stattfinden das heißt am 20.01 ins KH wehenblcoker weg und dann am nächsten tag via coktail der rest
²netty schön das der erste arbeitstag ruhig verlief
²luni echt deine is jetzt shcon ruhiger? Meine wurde mit 2 erst "normal"
²mimi schön von dir zu lesen also hast den abend genossen
netty83
12961 Beiträge
09.12.2010 16:10
Zitat von Calypso251:

Zum thema einleiten ich hab doch die mutetrmund schwäche und bekomm bis zum ende der Ss wehen blocker das bedeutet es kann passieren das wenn die das medi absetzten ich die erstenw ehen nicht merke der muttermund sich schneller öffnetw eil er ja die schwäche hat und cih auf deutsch gesagt irgendwo grad bin und mitten in der pampa im schnee mein kind entbinde will ja keiner weder ich noch die ärzte...und die wollten eig schon eher ich glaub zwischen 12.1-18.1 das wollte ich aber nicht der 21.1 passt schon ganz gut dann is net ganz so weit weg vom ET...also wird eine kontrollierte geburt stattfinden das heißt am 20.01 ins KH wehenblcoker weg und dann am nächsten tag via coktail der rest
²netty schön das der erste arbeitstag ruhig verlief
²luni echt deine is jetzt shcon ruhiger? Meine wurde mit 2 erst "normal"
²mimi schön von dir zu lesen also hast den abend genossen

das finde ich aber auch richtig so
stell dir mal vor du bist i-wo und es geht los
nee da hätte ich auch keine lust

naja sooo top ist die arbeit nicht wie gesagt die aufgewärmte suppe ist nicht immer lecker
dafür ist meine tempi schön oben
http://www.mynfp.de/display/view/187650/
09.12.2010 16:35
huhu...
wollt auch ma wieder hallo sagen!!
mannnn hier is ja viel passiert!!!
@caly...gut das du mit liegen noch einiges rauszögern kannst!!!
@blume...glückwunsch zum mädchen!!
und krass das das deine freundin nich gemerkt hat!! aber hab sowas auch schon öft gehört!!
@luni...schade das es einfach nich klappen will!!aber vielleicht steigerst du dich da wirklich zuu doll rein ne pause wird helfen!!!
@netty...wie siehts bei dir aus???
@uns...henning is suppper lieb wenn er nich grad zähne bekomm(oder sie in kiefer schissen) oder akkuten hunger hat!!
ich könnt mal bitte heut abend wieder für uns abstimmen
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
ansonsten warte ich darauf das henning in 4füßlerstand kommt!!heute waren schon gute ansätze zu sehn!!
netty83
12961 Beiträge
09.12.2010 17:22
Zitat von Lilly_81:

huhu...
wollt auch ma wieder hallo sagen!!
mannnn hier is ja viel passiert!!!
@caly...gut das du mit liegen noch einiges rauszögern kannst!!!
@blume...glückwunsch zum mädchen!!
und krass das das deine freundin nich gemerkt hat!! aber hab sowas auch schon öft gehört!!
@luni...schade das es einfach nich klappen will!!aber vielleicht steigerst du dich da wirklich zuu doll rein ne pause wird helfen!!!
@netty...wie siehts bei dir aus???
@uns...henning is suppper lieb wenn er nich grad zähne bekomm(oder sie in kiefer schissen) oder akkuten hunger hat!!
ich könnt mal bitte heut abend wieder für uns abstimmen
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
ansonsten warte ich darauf das henning in 4füßlerstand kommt!!heute waren schon gute ansätze zu sehn!!

krabbel----wo ist die zeit hin---kann mich noch erinnern als du gehibbelt hast und jetzt kommt schon das krabbeln
bei mir gibts nichts neues tempi ist schön oben aber noch hab ich 8-10 tage
Calypso251
4644 Beiträge
09.12.2010 19:00
Oh lily is dein kleiner süüüüüß hab für euch gestimmt und drück die daumen
²netty naja aufgewärmte suppe is wirklich unlecker aber schau mal is doch nur auf 400,-€ basis so mußt ja nicht jeden tag hin süße...deine kurve is hübsch süße daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt