Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
09.12.2010 22:26
Zitat von Calypso251:

Oh lily is dein kleiner süüüüüß hab für euch gestimmt und drück die daumen
²netty naja aufgewärmte suppe is wirklich unlecker aber schau mal is doch nur auf 400,-€ basis so mußt ja nicht jeden tag hin süße...deine kurve is hübsch süße daumen sind gedrückt

das stimmt und da bin ich am ende auch teilweide froh das ich den posten als stellvertr. filialleiterin bekommen habe
dann wäre ich mehr da ich meine evtl entwickelt es sich ja noch zum guten und die ein -zwei punkte gehen bald vorbei liegt ja nur an einer pers
aber spätestens wenn ich SS bin bin ich ja mal gespannt was dann abgeht zumal wenn ich schneller SS bin wie gedacht wer weiß was ich mir dann anhären kann und davor habe ich ja den sogenannten bammel weist

ja meine kurve ist geil find ich ist die beste kurve die ich jeeee hatte und da merktund sieht man das die medis helfen nicht so wie bei den clomis
und weißt was ich noch gedacht habe ....was ist wenn es früher gar nicht an meiner eizellreifug lag..sondern an einer gelbkörperhormonschwäche????7
dafür nehme ich ja jetzt auch was und das sieht masn ja auch anhand der kurve oder nicht
also wenn es diesen oder in den nächsten monaten pos verläuft kann es ja auch daran gelegen haben oder nicht
naja abwarten und danke dürs daumen drücken
netty83
12961 Beiträge
10.12.2010 08:19
guten morgen
habe heute morgen das gefühl das die mens kommt u zwar pünktlich
tempi ist auch schon mehr als gefallen und meine PMS fängt auch an an der Brust
jetzt bin ihc schon etwas enttäuscht
aber was solls
Calypso251
4644 Beiträge
10.12.2010 10:25
Zitat von netty83:

guten morgen
habe heute morgen das gefühl das die mens kommt u zwar pünktlich
tempi ist auch schon mehr als gefallen und meine PMS fängt auch an an der Brust
jetzt bin ihc schon etwas enttäuscht
aber was solls

kurve is wirklich gesunken genaues kann ich aber nicht sagen hilft nur abwarten süße
netty83
12961 Beiträge
10.12.2010 11:20
ja mehr kann ich eh nicht machen
wenn sie steigt steigt die wieder wenn nicht dann nicht
jetzt seh ich wenigstens ob mens kommt u mache mir nicht mehr sooooo den kopf
Luni
31779 Beiträge
10.12.2010 17:53

So Mädels, nun zur mir
Wir haben heute die SG-Ergebnisse bekommen und der Urologe war total von den Socken. Er meinte ja damals zu uns, das die OP umstritten wäre, was das Ergebnis anbelangt.
Und was soll ich sagen, Schatzi hat sich gut gemausert, er hat fast überall Normwerte und wo er früher 17 Mio Spermien hatte hat er jetzt 69 Mio!!!!
Ich bin soooooooooo happy!!!
netty83
12961 Beiträge
10.12.2010 18:39
Zitat von Luni:

So Mädels, nun zur mir
Wir haben heute die SG-Ergebnisse bekommen und der Urologe war total von den Socken. Er meinte ja damals zu uns, das die OP umstritten wäre, was das Ergebnis anbelangt.
Und was soll ich sagen, Schatzi hat sich gut gemausert, er hat fast überall Normwerte und wo er früher 17 Mio Spermien hatte hat er jetzt 69 Mio!!!!

das hört sich doch gut an freue mich für euch
10.12.2010 20:21
Zitat von Luni:

So Mädels, nun zur mir

ohh das klingt ja super!!! denn kann das hippeln ja weiter gehn
netty83
12961 Beiträge
11.12.2010 12:01
huhu
tempi st gleich geblieben
aber mir tut die eine brust weh (typisch NMT) und getern abend hat die auch voll gezogen drinne
beide brüste sind praller
und heute morgen hatte ich oft das gefühl das die mens jeden moment kommt
11.12.2010 12:05
ich muss nochma auf stimmenfang gehen!!
alle die noch nich haben!klickt ihr bitte noch ma für uns???*liebguck*
danke!!:*
Blumenwiese33
5092 Beiträge
11.12.2010 18:05
Zitat von Luni:

So Mädels, nun zur mir

Hallo Luni,

das sind doch mal prima Nachrichten. Ich freu mich total für Dich. wirst sehen, jetzt klappt es bestimmt bald. Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Ich drück Dich, lieben Gruß
angel1982
397 Beiträge
11.12.2010 20:43
uhu... das ist ja tollllllll
das freut mich ja sooooooooo wahnsinnig!!!!

angel1982
397 Beiträge
11.12.2010 20:44
ja mich gibts auch noch bin der stille mitleser....
angel1982
397 Beiträge
11.12.2010 20:45
hab gaaanz brav gevotet - ist aber auch ein süsser spatz!
ist er noch frei???

Zitat von Lilly_81:

ich muss nochma auf stimmenfang gehen!!
alle die noch nich haben!klickt ihr bitte noch ma für uns???*liebguck*
danke!!:*
MIMI79
4308 Beiträge
11.12.2010 23:36
Oh Luni, das ist wunderbar!!! Ich freu mich so für euch!
netty83
12961 Beiträge
12.12.2010 09:25
meine tempi geht auch langsam wieder runter...heute zwar heute nur 0,5 grad aber ich denke ich laufe in richtung mens.
werde mal schauen wann ich den dienstplan für januar bekomme und dann einen FA termin bei einer ander FA machen
denn ich werde ja schließlich auch nicht jünger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt