Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
12.12.2010 10:29
Netty tröste dich, meine ist heute auch gekommen, aber ich war schon drauf eingestellt, nachdem die Tempi heute den 3. Tag gefallen ist.
12.12.2010 11:53
ich hab auch seit donnerstag meine mens.

war am freitag auf fettes brot konzert hier in hamburg und hab sowas von abgefeiert, dat war vielleicht geil da !!!!
heut gehen wa aufn weihnachtsmarkt in der nähe aufm dorf, mal sehen ob da nen weihnachtsbaum finden.

wünsch euch nen schönen dritten advent
Calypso251
4644 Beiträge
12.12.2010 12:39
Huhu Mädels Mensch wie ich sehe hat jeder mal was dagelassen
²Luni wow ich freu mich soooo für euch einfach hammer schöne Nachrichten auch wenn ich zu meinem Beduern lesen mußte das du deine Mens bekommen hast aber gut 2011 wird euer Jahr
²Angel hey nicht schlimm du hast n Baby daheim da erwartet keiner das du deine freizeit auch noch hier verbnringst zumal das erste halbe jahr echt anstrengend is
²Lily ich hab schon gestimmt hoffe gewinnst oder hast schon gewonnen muß mal schauen
²Angela schön von dir zu lesen gehts dir gut soweit? Wünsch dir auch nen schönen 3. Advent
²Netty ja lass mal drauf schauen weil leider weiß ich da auch nimmer weiter weil du hast ja n zyklus also müßtet du schwanger werden es sei denn du hast das talent dir Männer zu Angeln die schlechte SG´s haben also schau mal süße
²Me Kind krank hatte vorgestern Nacht nen Pseudo Krupp anfall da war an schonung nicht mehr zu denken waren nachts um 3°° uhr mit ihm draussen in der kälte in der hoffnung das sich die bronchien wieder entspannen nix da also mußten wir dann ir wann 100mg Kortison verabreichen und ihn ans Inhaliergerät anschließen um 7°° Uhr ging es dann hätten noch nihct mal in de Klinik fahren können mein Männe hatte im Stress vergessen zu Tanken (bei uns im Ort macht die Tanke 19°° Uhr zu und öffnet erst wieder um 8°° uhr) passiert aber haben es ja gut hinbekommen nun rennt der kleine hier krank rum fieber husten schnupfen das volle programm und da kann man sich nichts chonen bzw bettruhe halten zumal Männe ja auch noch Arbeiten muß ...hatte gestern auch prompt meine quittung bekommen und stechende schmerzen im GMH gehabt aber ich kann ja wohl schlecht im Bett leigen bleiben und mein Mann marschiert Nacht durch n Ort so genug gejammert verleg mich jetzt wieder auf mein Sofa wir lesen uns ihr süßen...
netty83
12961 Beiträge
12.12.2010 12:51
luni und angela
mensch i-wie muss es doch vorwärts gehen mit uns
Angela
wie gehts dir denn haben lange nichts gehört von dir
caly
ja also ich weiß auch nciht weiter
habe heute morgen mit schatzi gesprochen und er meinte das er mehr als rein....nichts tun könne u da habe ich gemeint das es auch an seine soldaten liegen kann..naja mal in ruhe reden hatten ja damals das gespräch das er sich auch untersuchen lassen würde mal sehen ob er es auch machne würde wenn es drauf ankommt

ich hoffe deinen kleinen gehts besser und das auch bei dir alles soweit gut geht...ich verstehe dsa schon ich würde auch nciht auf der couch liegen und meinen mann alles machen lassen

ME
noch ist mens nicht da bin aber gespannt wann sie kommt
was mir auffällt das ich nicht so dolle hibe sehe es ja auch an der kurve b ich oder nicht u dadurch ist es besser
Luni
31779 Beiträge
12.12.2010 19:07
@Angela schön mal wieder was von dir zu hören
*
@Netty, Daumen sind wie immer gedrückt
*
@Caly, ja wir freuen uns rießig.
Ich hoffe deinem Spatz geht es bald wieder besser, damit du dich wieder um dich und deinen Krümel kümmern kannst. Du machst bestimmt auch drei Kreuze, wenn die Ss rum ist und der Kleine lange genug drin geblieben ist oder?
netty83
12961 Beiträge
12.12.2010 19:53
Zitat von Luni:

*
*
Ich hoffe deinem Spatz geht es bald wieder besser, damit du dich wieder um dich und deinen Krümel kümmern kannst. Du machst bestimmt auch drei Kreuze, wenn die Ss rum ist und der Kleine lange genug drin geblieben ist oder?

ich glaube nicht mehr daran das es geklappt haben könnte
netty83
12961 Beiträge
13.12.2010 06:37
guten morgen ihr süßen

meine tempi ist heute mehr als gesunken
http://www.mynfp.de/display/view/187650/
naja auf in den nächsten ÜZ wenn mens da ist
und ab januar nochmal alles beim und durch FA machen und kontrollieren lassen

übrigens was mir gestern eingefallen ist
vür gut über einen jahr saßen wir hier auch noch alle und haben gebetet über einen pos test zu weihnachten
Luni
31779 Beiträge
13.12.2010 07:19
Ja das stimmt, hatte auch letztes Jahr schon gedacht, vielleicht klappts ja zu Weihnachten. Leider hat es auch dieses Jahr zu Weihnachten nicht geklappt.
*
Lass dich drücken Netty, der nächste ÜZ ist unser!
netty83
12961 Beiträge
13.12.2010 10:10
Zitat von Luni:

Ja das stimmt, hatte auch letztes Jahr schon gedacht, vielleicht klappts ja zu Weihnachten. Leider hat es auch dieses Jahr zu Weihnachten nicht geklappt.
*
Lass dich drücken Netty, der nächste ÜZ ist unser!

genau Luni
auf wir kommen
Calypso251
4644 Beiträge
13.12.2010 13:08
Zitat von Luni:

*
*

Ja ich mach schon 3 kreuze wenn der 5.01. is ab da kann cih wieder normal laufen und ab da is auch nimmer shcliimm wenn er käme...
Hab mich jetzt beim lütten angesteckt aber bleibt ja beim Mama kuscheln nicht aus bis die tage ihr süßen lese öffter mal rein
²netty ich geb luni recht der nächste is eurer toi toi toi
Blumenwiese33
5094 Beiträge
13.12.2010 14:03

Hallo Mädels,

die noch nicht schwanger sind, ihr werdet die nächsten sein. Letztes Jahr umn die Zeit hab ich doch auch hier noch immer gesessen und gehofft das es geklappt hat. Und es wurde auch August. Aber es wird viel schneller gehen.
Ich bekomm von meinen Eltern zu Weihnachten eine Wickeltasche. Und da ich so diese normalen Wickeltaschen nicht mag, hatte ich mir eine von Oilly ausgesucht. Find ich ganz toll. Aber mein Mann meinte dann, ob ich die denn hinterher auch noch nutzen würde, weil die so Bunt sind. Hatte er rcht. Jetzt hab ich mir eine von GGL ausgesucht. In schwarz. Ist schön groß. Ich liebe sie jetzt schon.

Sind gerade auf Namessuche. Was aber gar nicht leicht ist. Alles was ich gut finde, findet mein Mann nicht toll. Mein absoluter Favorit ist CARLA. Nenn sie auch schon immer so. Einen Zweitnamen fänd ich noch toll. Hat einer ne Idee???

Lieben Gruß
netty83
12961 Beiträge
15.12.2010 07:21
guten orgen

mens ist gestern eingedridelt naja auf ein neues und um so schneller die zeit vergeht um so besser
dann ist weihnachten u sylvester und bald januar um einen FA termin zu machen....najaa und die arbeit hoffe ich ja das die std auch immer schnell rum sind.....finds da bisher nicht schön fühle mich unwohl wie ne dumme praktikantin ...dabei hatte ich bei dieser firma vor jahren als filialleiterin gearbeitet
Luni
31779 Beiträge
15.12.2010 07:23
Lass dich drücken Süße.
netty83
12961 Beiträge
15.12.2010 09:06
war voraus zu sehen dank tempi kurve u von daher habe ihc mich vorher schon abgefunden u war dann nicht allzu traurig
nur mein menne hat nicht schlecht geschaut als ich ihm die kurve gezeigt habe u meinte heute oder morgen bekommich meine mens u er wie jetzt u als es gestimmt hat war er mehr als erstaunt u meinte was es nciht alles gibt jaja wenn man vorher nicht so wirklich an das tempi messen glaubt aber spätestens jetzt
Blumenwiese33
5094 Beiträge
15.12.2010 09:15
Hallo zusammen,

hoffe Euch geht es allen oder weniger gut.Bei mir ist alles ok. Carla wird immer aktiver und tritt manchmal den ganzen Tag fröhlich von sich hin. Am Montag muß ich zum Zuckerbelastungstest. Bin schon mal gespannt.
Wir hatten gestern Kreissaalbesichtigung. Sind im Sommer ja erst nach Sakzkotten gezogen und ich kannte bis jetzt das KH nicht. Erst hatten wir einen kleinen Vortrag vom Chefarzt und dann hat uns die Stationsschwester alles gezeigt. Die Zimmer waren sehr nett. Es gibt nur 2-Bettzimmer. Was ich schon mal super finde. Man kann auch ein Einzelzimmer bekommen, aber dann muß man einen Zuschlag bezahlen. Alle haben auch ein Bad und eine Wickelstation im Zimmer. Die Betten stehen immer mit einer Seite an der Wand, so daß man das Kind mit ins Bett nehmen kann. Die haben auch noch ein spezielles Stillkonzept entwichelt. Spricht mich auch sehr an. Familienzimmer gibt es auch. Aber das denk ich mal wird es nicht werden, haben ja auch noch unsere große Tochter. Sind dann in den Kreissaal. Fand es dann das erste mal schon sehr ernst die ganze Sache. Der was sehr schön. Mit Wanne und Bett. Man hat mehrere Möglichkeiten wie man entbinden möchte. Ball, Seil, Sprossenwand usw. Alles mit vielen Kerzen und nettem Licht. Nach der Geburt bleibt man noch 2 Stunden da und kommt dann auf die Station. Das kind wird dort nicht gebadet und auch nicht angezogen. Da wird erst mal das Kind nackt auf die Brust der Mutter gelegt. Gibt nen bestimmtes wort dafür, komm aber jetzt nicht drauf. Man kann das so lange machen wie man möchte. Auch der Mann kann das machen. Fand ich sehr schön. Werde auf jeden Fall dort entbinden. Ist ein kleines nettes KH.

Luni und Netty, was soll ich sagen!?!?! Scheiße alles, kann Euch gut verstehem

Schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt