Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 21:47
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

mädels ich muss mich jetzt ma ausk.....
mein mann ist ja seit november, wieder in einer band.. die haben dienstag und donnerstag probe und an den restlichen tagen verzieht er sich in sein übungszimmer zu hause.. ich mag nicht mehr.. für ihn zählt nur noch sein sch.... schlagzeug und die band... ich kann sagen was ich will er blockt total ab... ich könnte echt heulen... er würde noch nicht mal merken wenn wir nicht da wären

Och süße das tut mir leid maus das ist nichts chön aber vllt versucht er so euer schicksal zu verarbeiten? Das der Kiwu so nach hinten losging?

hab ich grad auch gedacht!!
lass ihm zeit und raum!!denn wird das bestimmt wieder!!
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 21:48
Zitat von angel1982:

luni so schön... gratuliere euch ganz ganz viel!!!

hi lilly!

tja me also bin ziemlich auf trapp gehalten. morgen haben wir die 2 untersuchung beim kinderarzt mit der ersten 6-fach impfung. bin schon nervös...
waren jetzt bei meiner cousine in tirol 4 tage zu besuch (die hat einen schönen gasthof und superschöne zimmer)
mäuschen will schon immer sitzen - doch noch ein bissl zu früh aber da motzt sie richtig starker wille die dame

mein schatz ist mit der schule voll eingedeckt - 7:30 - 16:00 bzw die andere woche 7:30 - 21:00 also wie ihr sehen könnt sehen wir unseren papi nicht wirklich viel.

Och süße das is echt mist wenn sie den papa nicht so oft sehen ich kenn das und ich genieße jetzt das glatte gegenteil oohhh impfen mag cih auch immer nicht die kinder sind dann immer so komisch drauf drück dir die daumen das sie fieberfrei bleibt nach dem pieksen...
Rosalia81
11042 Beiträge
12.01.2011 21:52
ich hoffe ihr habt recht.. aber lange mache ich das nicht mit.. hab doch keine lust 7 tage die woche alleine abends auf dem sofa zu sitzen.
es verletzt mich, einfach so zur seite geschoben zu werden.
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 21:54
Zitat von Rosa1981:

ich hoffe ihr habt recht.. aber lange mache ich das nicht mit.. hab doch keine lust 7 tage die woche alleine abends auf dem sofa zu sitzen.

ja das glaube ich dir süße aber männer zeigen auf diese art ihre gefühle also ihrens chmerz du kannst nur eins tun dich an ihn rantasten und ihn aus seinem loch rausholen und zwar sanft weil in so einer stimmung sind sie echt empfindlich und flüchten sich in ihre eigene kleine welt und merken leider nicht das sie jemanden verletzten
Rosalia81
11042 Beiträge
12.01.2011 21:57
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

ja das glaube ich dir süße aber männer zeigen auf diese art ihre gefühle also ihrens chmerz du kannst nur eins tun dich an ihn rantasten und ihn aus seinem loch rausholen und zwar sanft weil in so einer stimmung sind sie echt empfindlich und flüchten sich in ihre eigene kleine welt und merken leider nicht das sie jemanden verletzten
ich werds mal versuchen.. ich glaube aber, das es auch am sex mangel liegt.. hab jetzt schon seit 5 wochen sb dazwischenmal noch meine mens und dann wieder sb.. trotz pille...naja die nehm ich ja jetzt nicht mehr und hoffe mal das es besser wird
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 22:00
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

ich werds mal versuchen.. ich glaube aber, das es auch am sex mangel liegt.. hab jetzt schon seit 5 wochen sb dazwischenmal noch meine mens und dann wieder sb.. trotz pille...naja die nehm ich ja jetzt nicht mehr und hoffe mal das es besser wird

Ja das könnte auch mit eine ursache sein men mann sagt immer für männer ist sex in einer beziehung sehr wichtig wie gesagt taste dich mal an ihn ran vllt hast du dich auch unbewusst in deinem schmerz distanziert? Und er möchte dir die zeit geben?
Rosalia81
11042 Beiträge
12.01.2011 22:02
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Ja das könnte auch mit eine ursache sein men mann sagt immer für männer ist sex in einer beziehung sehr wichtig wie gesagt taste dich mal an ihn ran vllt hast du dich auch unbewusst in deinem schmerz distanziert? Und er möchte dir die zeit geben?
weisst du im moment weiss ich gar nicht wie ich mit ihm umgehn soll.. eigentlich hab ich auch das gefühl das ich es verarbeitet habe.. naja werd ihn mir nachher mal schnappen und mal sehn was sich dann ergibt.. danke maus
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 22:13
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Danke Liebes
*
So nachdem ich gerade eben erst gecheckt habe, dass der Wisch den ich von der KiWu bekommen habe von uns an die KK weitergeschickt werden muss und ich dass schon vor ner Woche hätte machen können hoffe ich, dass wirs bis zum nächsten Zyklus überhaupt schaffen...

Hach ist doch alles doof...
*
Schön dass dein Kleiner noch drin is

Oh nein ach süße sch*** schickst es moin gleich weg bzw bringst es zur kasse hin? vllt sind die dann noch fix genug welchen ZT bist heute?

Hey Caly habs heute noch mit der Post geschickt.
Bin heute ZT 2 vielleicht schaffen wirs bis nächsten Zyklus.
Naja es war eh Weihnachtsferien, da wäre bestimmt eh nix passiert, aber es hat mich heute tierisch angenervt... Hätten ja auch was sagen können, hat sich immer so angehört, als ob die das machen...
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 22:16
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Danke Liebes
*
So nachdem ich gerade eben erst gecheckt habe, dass der Wisch den ich von der KiWu bekommen habe von uns an die KK weitergeschickt werden muss und ich dass schon vor ner Woche hätte machen können hoffe ich, dass wirs bis zum nächsten Zyklus überhaupt schaffen...

Hach ist doch alles doof...
*
Schön dass dein Kleiner noch drin is

Oh nein ach süße sch*** schickst es moin gleich weg bzw bringst es zur kasse hin? vllt sind die dann noch fix genug welchen ZT bist heute?

Hey Caly habs heute noch mit der Post geschickt.
Bin heute ZT 2 vielleicht schaffen wirs bis nächsten Zyklus.
Naja es war eh Weihnachtsferien, da wäre bestimmt eh nix passiert, aber es hat mich heute tierisch angenervt... Hätten ja auch was sagen können, hat sich immer so angehört, als ob die das machen...
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 22:18
Zitat von angel1982:

luni so schön... gratuliere euch ganz ganz viel!!!

hi lilly!

tja me also bin ziemlich auf trapp gehalten. morgen haben wir die 2 untersuchung beim kinderarzt mit der ersten 6-fach impfung. bin schon nervös...
waren jetzt bei meiner cousine in tirol 4 tage zu besuch (die hat einen schönen gasthof und superschöne zimmer)
mäuschen will schon immer sitzen - doch noch ein bissl zu früh aber da motzt sie richtig starker wille die dame

mein schatz ist mit der schule voll eingedeckt - 7:30 - 16:00 bzw die andere woche 7:30 - 21:00 also wie ihr sehen könnt sehen wir unseren papi nicht wirklich viel.

Oh doof das dein Schatz so viel eingespannt ist.
Deine kleine ist ja süß
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 22:18
Zitat von Rosa1981:

mädels ich muss mich jetzt ma ausk.....
mein mann ist ja seit november, wieder in einer band.. die haben dienstag und donnerstag probe und an den restlichen tagen verzieht er sich in sein übungszimmer zu hause.. ich mag nicht mehr.. für ihn zählt nur noch sein sch.... schlagzeug und die band... ich kann sagen was ich will er blockt total ab... ich könnte echt heulen... er würde noch nicht mal merken wenn wir nicht da wären

schmetterling
4151 Beiträge
13.01.2011 00:43
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Kann caly nur zustimmen die meisten Männer sind so.....Ich weiß eigentlich brauchst du ihn ja und eigentlich müsste er dich trösten aber man weiß ja nicht wie es in ihm ausschaut hab ein wenig Geduld süße mit ihm....vielleicht verletzt ihn das ja das du erstmal den Kinderwunsch zur seite geschoben hast bloß er sagt es nicht...
netty83
12961 Beiträge
13.01.2011 07:38
luni
drücke euch die daumen das der antreg schell bearbeiet wird

caly
wie gehts dir????

rosa
ich würde aber auch nicht anders sein wie du
aebr die mädels haben recht evtl verarbeitet er das alles so
drück sich mal ganz lieb

angel
wie lange geht die schule denn?????
nur ein paar wochen und monate???

schmetterling und lilly
wie gehts euch denn
angel1982
397 Beiträge
13.01.2011 09:51
luni - am besten gleich nächste woche nachtelefonieren (hilft meistens)
oder liegts an mir - kann sehr nervtötend werden wenn man mich lässt

rosa - bin mit den mädels einer meinung. ist für ihn sicher auch eine art das zu verarbeiten... und das wg dem sex ist halt noch ein schippchen mehr. und männer sind da wirklich eigen

netty - naja die eine schule geht noch bis ende april und die andere schule geht noch bis ende juni
aber dann hat er die aussicht auf einen richtig gut bezahlten job und auch auf was, dass ihm furchtbar viel spass macht. ich versteh ja nur bahnhof aber wenns er checkt dann ists gut

DIE NACHT war kurz - ab 3 haben lea und eva abwechselnd gekotzt...
lea brav ins bidet eva immer schön in mein gesicht oder auf meine möppis und ins bett
aber da wir eh heute impftermin haben (wohl aber nicht einhalten werden) lass ich sie gleich mal anschauen vom doc.
hab jetzt also einen haufen bettwäsche und kinderwäsche zu waschen jäa!

ansonsten regenwetter im schönen österreich....
Calypso251
4644 Beiträge
13.01.2011 10:12
Guten Morgen ihr süßen....
²Angel args hört sich fies nach n virus an hoffe den mäusen gehts weider besser und mutti steckt sich nicht an was sagt der KiA heute? Ich weiß schule und papa weg is doof aber wenns hinterher nen guten job gibt is das doch klasse oder?
²Luni genau ruf da in ner woche oder in 10 tagen mal an ich bin auch so ein mensch der dem gegenüber am tel aufs sack geht nur um schnellstmöglich meinen erfolg zu haben hat bis jetzt auch immer gut geklappt
²Netty mir gehts gut danke FA termin war heute i.o mal keine wehen auf´n CTG die nacht war ich auch wehenfrei die letzten hatte ich gestern abend um 22°° uhr mal schauen wie lange ruhe im bauch is bis jetzt schläft er noch und weil das CTG heute so toll war brauch ich morgen nichtnochmal zum FA gurken schonmal was vllt is unser bub ja doch lieb und bleibt bis 21.1 drin
²Rosa UND? was kam raus? Hab ihr ein wenig geschnaggelt?
So werd jetzt mal schauenw as ich mit dem angebrochen Morgen noch anstelle denn hier regnets auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt